Die Terroristen werden die Macht übernehmen, Flüchtlinge werden Europa stürmen.

G20 - Warum der Krawall staatlich bezahlt war
Das Merkel - Narrenschiff

Veröffentlicht am 21.10.2016 – Danke chemtrails für den Link

Video unten: ISIS-Schlachthof

Dieses Video ist so gut wie unerträglich und zeigt, wie ISIS Gefangene wie Tiere schlachtet. Mit allen Details. Das war irgendwo in Syrien oder im Irak. Warum werden solche Videos angefertigt? Um uns zu zeigen, was sie mit uns machen werden, wenn sie uns angreifen. Für die sind wir Kuffar, die wie Tiere zu schlachten sind.

Wenn uns das Video eines nochmals vor Augen führt., dann ist es die tatsache dass wir gegen dieses Zeugs keine Gnade kennen dürfen.
Da gibts nur Sieg oder Tod, entweder die morden uns oder wir hindern sie effektiv und andauern daran.

……………..http://www.miscopy.com/wp-content/upl…

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick