Die Würde des Menschen – Werner May

Angst vor einer „post-westlichen“ Weltordnung: Die transatlantischen Eliten verfallen in Panik

Veröffentlicht am 07.11.2014

Die Würde des Menschen sei unantastbar behaupten die Gesetzgeber und rauben sie unbemerkt mit der Geburt. Mit der Geburt wird der Körper des geistigen Menschen versklavt und durch die aufgezwungene Erziehung wird dann sein Geist getötet. Der 1. Teil des Films widmet sich den Begriffen „Mensch“, „Würde“ und „unantastbar“. Im 2. Teil werde ich aufzeigen, wie wir unsere verlorene Würde zurückerlangen können.
In dem Film sind nur kurze Zitate enthalten. Ausführlicher sind sie in dem Manuskript zum Film abgedruckt, das ihr auf meiner Internetseite www.widerstand-ist-recht.de als pdf-Datei findet.
Die vollständigen Zitate sind auf meiner Seite www.paradies-auf-erden.de.

Download (PDF, 1.79MB)

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen