Dresden 1945 ist etwas ganz besonderes – Conrebbi

Hallett sagt, dass Hitler von Februar bis November 1912 an der britischen Militärschule für psychologische Kriegsführung in Tavistock
Dresden - das Inferno

“Generalfeldmarschall Keitel sagte, in Dresden wären 600,000 Menschen umgekommen.” – Randulf Johan Hansen¨

Der Holocaust, der in Dresden vor sich ging, einer Stadt ohne strategische oder taktische Bedeutung, hatte für die Angloamerikaner nur einen Sinn – die Befriedigung ihrer Mordlust. In den letzten Kriegsmonaten wurde Dresden zur Lazarettstadt erklärt.

Norman Stone, Professor für Moderen Geschichte in Oxford, schrieb in der Daily Mail:

“Bereits 1944 sollte es den meisten Leuten in der Regierung klar gewesen sein, …dass die Deutschen den Krieg verloren hatten…

Wir haben Monat für Monat weiterhin deutsche Städte bombardiert, nachdem wir bereits wußten, dass wir gewinnen würden und dass Stalin unser potentieller Todfeind werden würde. Einige der Bombenangriffe waren einfach sinnlos. In den letzten Kriegstagen zerstörten wir die alten Lebkuchenstädte südlich von Würzburg, es gab dort überhaupt keine militärischen Ziele….. nur Flüchtlinge, Frauen und Kinder. Von all diesen Werken eines sinnlosen Sadismus war das schlimmste die Bombardierung von Dresden…….”

 

 70 Jahre ist es nun her, als Dresden ein unvergleichliches Attentat aus der Luft erleben musste. Wer nicht die Vorgeschichte kennt, der kann dieses historische Ereignis nicht zuordnen, denn es war eine konzertierte Aktion.


Veröffentlicht am 17.02.2015
Programm zum Herunterladen von Videos
http://convert2mp3.net/

Radio Moppi (bei 2h 5min)
https://www.youtube.com/watch?v=KWFu_…dresden2

*****************************************************************************************

Dresden
By Kevin Alfred Strom
http://library.flawlesslogic.com/dresden.htm

The Bombing Of Dresden
By Jon Lamb
http://www.greenleft.org.au/back/2005/614/614p10.htm

The WWII Dresden Holocaust –
‘A Single Column Of Flame’
http://www.rense.com/general19/flame.htm

The Truth About The 1945 Bombing Of Dresden
By John Black
http://www.hartford-hwp.com/archives/61/001.html

Why Did The Allies Reduce Dresden To Rubble?
Why did up to half a million common people have to die? The truth is the Allies (Churchill’s England, Stalin’s Russia and Roosevelt’s U.S.) mass murdered them.
By Don Harkins
http://proliberty.com/observer/20030402.htm

The Day The Bombs Fell On Dresden
By David Stafford
http://news.scotsman.com/opinion.cfm?id=162582005

Allied Bombing Of Dresden Remains Symbol Of War’s Horror
by Frank Ellmers
http://tinyurl.com/4f8wz

‘Dresden Was A Dead City — Everything Was Burnt’
By Luke Harding
http://tinyurl.com/5jlma

Rereading Dark Chapter In Allies’ Tale Of Victory
By Charles M. Sennott
http://tinyurl.com/4llkb

Allied Bombing Of Dresden Scars Germans To This Day
By Frank Ellmers
http://www.azcentral.com/news/articles/0213dresden13.html

Germans Mark 60th Anniversary Of Dresden Fire Bombing
http://www.abc.net.au/news/newsitems/200502/s1301809.htm

Dresden Marks Bombing Anniversary
http://www.cbc.ca/story/world/national/2005/02/13/dresden050213.html



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen