Ein Altes Buch Prophezeit das Ende von Donald Trump

Nordkorea oder Iran … wo wird Präsident Trump zuerst angreifen?

Seitdem Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt worden ist, gehört er zu den umstrittensten Personen in den Medien und auf der ganzen Welt. Um seine Person gibt es unzählige Verschwörungstheorien aller Art.

Vor kurzem ist eine neue Polemik bzgl. 2 Bücher entstanden, die vor mehr als 100 Jahren geschrieben worden sind. Sie stehen in einigen Aspekten im Zusammenhang mit Donald Trump. Der Autor Ingersoll Lockwood schrieb Ende des 19. Jahrhunderts zwei Fantasieromane. – „Reisen und Abenteuer des kleinen Baron Trump und sein wunderbarer Hund Bulger ” – „Die wunderbare unterirdische Reise des Baron Trump“
Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV
Links zu den Büchern: “Baron Trump’s Marvellous Underground Journey”: https://archive.org/details/barontrum…
“1900 or, the Last President,: https://archive.org/details/1900orlas…
Dieses Video wurde mit der Genehmigung des Urhebers von “Misterios Ocultos TV” ins Deutsche übersetzt
Musik: Hitman von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/…) lizenziert.
Am 16.09.2017 veröffentlicht – Danke Renate für den Link



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

3 Kommentare

    • Demnach hatte der Erfinder im Sinn, die USA mit der von ihm als „Teleforce“ bezeichneten „Fernkraft“ zu schützen, mit der man etwa in der Lage sei, „Flugzeugmotoren aus einer Entfernung von 250 Meilen zum Schmelzen zu bringen”.

      Schmelzenden, verbogenen Stahl kennt man ja auch von 9/11 und Dr. Judy Wood mit ihrer Annahme einer “Directed Energy Weapon”.

Kommentar hinterlassen