Erst Horst Mahler, dann Ursula Haverbeck, und jetzt ich? (BETTER CALL SCHULZ)

Veröffentlicht am 22.09.2016 – Danke Sasa Schronzator für den Link
Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

4 Kommentare

  1. Wir, die Generation die nach 1945 geboren wurden, haben die Auswirkungen
    des Weltkrieges noch erlebt. Uns wurde immer und immer wieder gesagt,
    so etwas darf nie wieder passieren.
    Damals wurden junge Studenten wegen der Veröffentlichung ihrer Meinung
    umgebracht. Gedenkt der “Weissen Rose” und lernt daraus.

    http://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/die-weisse-rose/

    Im ganzen Land stehen Kriegerdenkmäler aus dem ersten Weltkrieg. Die
    Generationen haben uns folgende Nachricht hinterlassen: Kümmert euch
    um den Frieden ! Hat die nächsten Generationen daraus gelernt ?

    Im ganzen Land stehen Kriegerdenkmäler aus dem zweiten Weltkrieg. Die
    Generationen haben uns folgende Nachricht hinterlassen: Kümmert euch
    um den Frieden. Haben wir daraus gelernt ?

    https://www.youtube.com/watch?v=-EeNP9ouu_0

    Wenn wir genau hinsehen merken wir, daß sich die Zeit nach 1933 gerade
    wiederholt. Säbelrasseln an der russischen Grenze.
    Die Russen haben 1990 alle besetzten Länder verlassen und sich auf ihre
    Grenzen zurückgezogen. Die Nato rückt Stück für Stück mit Militär und Raketen
    an die russische Grenze. Ist das friedlich ?

    Die Meinungsfreiheit wird mehr und mehr in diesem Land eingeschränkt und
    manipuliert. Andersdenkende sind Nazis, Reichsbürger oder Antisemiten und
    werden selbst in den eigenen Familien ausgegrenzt. Anstatt sich damit zu
    beschäftigen, schaut man lieber das manipulierte Fernsehen, liest die
    manipulierte Presse. Alles das hatten wir schon einmal ….

    https://www.youtube.com/watch?v=tHwIIsKcU5Q

    Es werden Millionen Siedler in dieses Land geholt. Es sind keine Flüchtlinge !
    Flüchtlinge gehen in das erste Land. Das ist im Schengener Abkommen, im
    Dublin Abkommen, im Grundgesetz und in der Asylverordnung geregelt.
    Was hier zu Zeit stattfindet nennt man Definition der UNO, den Nürnberger
    Prinzipien der Nachkriegszeit Völkermord !

    https://www.youtube.com/watch?v=Sefl824vTn4

    Lasst das Fernsehen aus, lest nicht mehr die manipulierte Presse und macht
    euch in den alternativen Medien ein Bild. Benutzt nicht ausschließlich euer
    Handy oder Computerspiele. Denkt wieder selbst !

    Es geht um Frieden, richtig ! Wir haben seit 1918 keinen Frieden. Wir haben
    lediglich mit Großbritannien, Frankreich und den USA einen Waffenstillstand.
    Wenn wir Frieden haben wollen, brauchen wir dringend den Friedensvertrag
    zum ersten Weltkrieg. Macht euch sachkundig ! Noch ist es nicht zu spät.

    Wir, die Generation die nach 1945 geboren wurde, mahnen die jüngeren
    Generationen. Wer nicht aus der Geschichte lernt, der ist verflucht sie zu
    wiederholen !!! http://www.gemeinde-neuhaus.dehttp://www.nestag.at

  2. Die “Schweizer” – bezw. die ehemaligen “Eidgenossen” – ehemals Europaweit als Mutigste Söldner in Fremden Diensten gefürchtet – haben sich heute bei einer Eidgenössischen Abstimmung als Feiglinge und Demente zu Erkennen gegeben !
    Diese Hosenscheisser und ********* haben ein als neues “Nachrichtengesetz” des Geheimdienstes angenommenes Verdikt welches diesen möchte gerne CIA Agenten erlaubt einen jeden abzuhören – auszuschnüffeln – E-Mail Verkehr einlesen sowie per Chip am Auto zu Überwachen usw.
    Die Macher dieses Gesetzes haben in Vor-Diskussionen auf Vorhalte erklärt dass dieses Gesetz praktisch nur auf 20 – 30 Fälle im Jahr angewendet würde !!!!!!!
    Da Frage ich mich doch – braucht es denn für diese 20 -30 Fälle (pro Jahr !) einen SOLCHEN LANDESWEITEN AUFWAND welcher Millionen kostet !!!!!
    Wie Doof und Gehirngewaschen muss ein solches Volk sein welches sich selber einer “Gedankenpolizei” AUSLIEFERT ??? !!!!
    Da kann ich das “SchöpfungsGremium” nur B I T T E N – LASS DIE SINTFLUT KOMMEN !!!

  3. Diese Stellungnahme finde ich sehr gut – Sachlich und Witzig vorgetragen.
    Diesem Jöööööönson – oder wie dieser WIXER heissen mag – dem würde ich – wenn das Schreiben an mich gerichtet wäre – in SEINEM ZUHAUSE einen Besuch abstatten – so wie ich MICH kenne –
    würde dieser AFFE später nicht mehr im Stande sein solche “Strafbefehle” zu Versenden.

    • Mal rein sachlich betrachtet..
      – nur mal angenommen wir kommen mit dem momentanen Leben aus den Schlamassel `raus.
      – mal weiter angenommen es gibt dann gewählte neutrale Volksrichter…
      – die könnten den Typ nicht deswegen belangen …- weil ja gar nicht, mangels Unterschrift, erwiessen ist dass DER überhaupt etwas damit zu tun hat….

      DAS ist der Sinn der fehlenden Unterschrift in diesen Theater…

      (andererseits kann man gegen eine, durch die Verharmlosungsmedien propagierte, kurzzeitige “psychische Störung” bei den Opfern dieses Rechtsmissbrauchs leider auch nichts machen..,
      -das würde der fiktive Volksrichter in solchen Fällen wahrscheinlich auch so sehen..)

Kommentar hinterlassen