Forschung für die Lösung der Energie- und Klimaprobleme

Warum hört man in den Medien nichts von der Energie der Zukunft?

Politiker scheuen die billige Energie wie der Teufel das Weihwasser. In den kommunalen Verwaltungs-Ausschüssen verdienen sich die Möchtegern-Politiker gern etwas dazu. Die Stadtwerke waren einmal die Goldgruben der Kommunen. Wir benötigen eine Strategie, um aus dieser Falle zu kommen.

Magnetmotore für Kinder zur Beschleunigung der Magnetmotor-Produktion für uns Erwachsene

Ungefährliche und preiswerte Energie klingt märchenhaft. Zu schön, um wahr zu sein. Mit welcher Strategie können wir unsere schöne Welt retten? Das Internet ist voll mit Magnetmotoren-Videos bei youtube, wenn man magnetmotor googelt. Hier zwei gute Spielzeug-Beispiele:

Durch unseren Herrensteinrunde-Elektronischen-Magnet-Motor EMM siehe http://ahlers-celle.de/Energie-und-Klima/Herrensteinrunde+Magnetmotor-EMM-HPF+wird+Weltklima+retten wissen wir: Damit kann preiswert Strom gewonnen werden. Wann die verkauft werden, können wir noch nicht sagen. Politik und Wirtschaft blockieren noch, weil mit dem Verkauf von teurem Strom mehr Geld verdient werden kann. Mit Spielzeug-Magnet-Motoren können wir die Kinder für die Energie der Zukunft gewinnen. Und damit dann auch ihre Eltern. Die sollen mit größeren Magnetmotoren möglichst bald ihre Autos antreiben….

Lesen Sie weiter

http://ahlers-celle.de/Energie-und-Klima/warum-hoert-man-in-den-medien-nichts-von-der-energie-der-zukunft



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen