Gaddafi: Ich flüchte nicht aus Libyen und werde der Nato und den Rebellen eine Niederlage erteilen

Tripolis (Fars News) – In einer neuen Botschaft von Oberst Gaddafi, die heute in den frühen Morgenstunden veröffentlicht wurde, betonte dieser, dass er nicht aus Libyen fliehen werde. Gerichtet an die NATO und die libyschen Revolutionäre sagte er, dass er ihnen eine Niederlage erteilen werde.
Wie Fars News unter Berufung auf al-Youm al-Sabaa schrieb, kritisierte Gaddafi die westlichen Medien, die über seine Flucht nach Niger geschrieben hatten und dementierte diese Nachricht.
In der aufgezeichneten Videobotschaft Gaddafis, die heute morgen vom arabischen Fernsehsender al-Rai ausgestrahlt wurde, sagte dieser, dass er über die Nato, die er Kreuzritter nannte, siegen werde und betonte, dass man den Revolutionären und der Nato zusammen eine Niederlage zufügen werde.
Gerichtet an die Revolutionäre sagte er, dass das libysche Volk diese auf keinen Fall akzeptieren werde.

Während noch keine endgültigen Ergebnisse über die Verhandlungen der libyschen Revolutionäre mit den Stammesführern von Bani Walid vorliegen, kam es zu Auseinandersetzungen zwischen den verbliebenen Gaddafi-Kräften und den Revolutionären in Sirte und Bani Walid. Fars News schreibt unter Berufung auf al-Dschasira, dass während die bisher ohne Blutvergießen und friedlich verlaufenen Verhandlungen zwischen den Revolutionären und den Stammesführern von Sirte und Bani Walid noch ergebnislos waren, ist es am gestrigen Mittwoch in der Umgebung dieser beiden Städte zu Kämpfen zwischen den Gaddafi-Anhängern und den Revolutionären gekommen.

Tunis (Fars News) – Die tunesische Regierung hat bekannt gegeben, dass ein Stellvertreter von Muammar al-Gaddafi in Begleitung von Familienmitgliedern am Flughafen von Tunis festgenommen wurde. Wie Fars News unter Berufung auf die Nachrichtenplattform al-Youm al-Sabaa meldete, hat die tunesische Regierung bekannt gegeben, dass die Sicherheitskräfte am Flughafen von Tunis al-Chuedi al-Hamidi, einem der Stellvertreter des libyschen Diktators Gaddafi, der von zwei Familienmitgliedern begleitet wurde, am gestrigen Mittwoch festgenommen haben.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/129973-gaddafi-ich-fluechte-nicht-aus-libyen-und-werde-der-nato-und-den-rebellen-eine-niederlage-erteilen

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/129971-kaempfe-zwischen-gaddafi-anhaengern-und-revolutionaeren

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen