GERMANWINGS 4U9525 – Für Selber-Denker – Version 4.1

Ein Kommentar von einem Leser zu GERMANWINGS 4U9525Vielen Dank für die Arbeit!

Wetter
1. Wieso wurde von Beginn an von schwierigen Wetterbedingungen gesprochen (verschneit, vereist), wo doch offensichtlich in den letzten Tagen seit dem 24.03. völlig normale Frühlingsbedingungen herrschen?
2. Wieso wurden in den ersten Tagen kommende kritische Wetterumschwünge kommuniziert, während alle Online Wetter-Dienste stabile Wetterbedingungen vermittelten?

Terrain
3. Wieso wurde das Unfallterrain stets als äußerst schwer zugänglich und nahezu gefährlich beschrieben, wo alle offiziell veröffentlichten Bilder normales alpines Gelände zeigen, welches ganz klar in die Kategorie “Bergwandern” und nicht “Bergsteigen” fällt?
4. Wieso wurde den Angehörigen eine Sichtung des Unglücksgeländes verwehrt?
5. Warum offenbart Google Earth unter (https://www.google.de/maps/@44.271974,6.4391698,356a,20y,82.36t/data=!3m1!1e3)
zahllose Widersprüche zu den offiziellen Darstellungen des Geländes als schwer zugänglich?
6. Warum zeigt Google Earth einen bereits bestehenden Zufahrtsweg zum Gelände, obwohl doch angeblich eigens mit schwerem Gerät ein solcher gebaut werden musste?
7. Warum ereignete sich der Vorfall praktisch in einem ehemaligen Vulkankrater statt an einer üblichen Bergflanke?
8. Wieso gestattet das Ereignisgelände eine perfekte Überwachung mit nur wenigen Posten am oberen Kraterrand, für den Fall, dass man dort unbemerkt operieren wollte?
9. Wieso landen die zahllosen Einsatz-Helikopter nicht ganz einfach auf dem direkt oberhalb am Krater befindlichen Plateau mit weitläufigen Wiesen?
10. Wieso durften die angeblichen Angehörigen der angeblichen Opfer nicht zur Ereignisstelle, wo sie doch vergleichbar zum Siebengebirge oder zur Rhön in einfachster Weise über Wanderwege erreichbar ist?

Informationsquellen
11. Wieso existieren keinerlei Bilder der Unfallstelle aus dritten unabhängigen Quellen, wo doch üblicherweise alle größeren Medien sofort einen Helikopter für eigene Aufnahmen chartern würden?
12. Wieso basiert die gesamte offizielle Story ausnahmslos auf einem angeblich gefundenen Voice Recorder und einer angeblichen akustischen Auswertung?

Chronologie
13. Wie ist es bei der offensichtlich chaotischen Unglücksstelle möglich binnen weniger Stunden einen Terrorakt (oder irgendeine andere Kausalität) auszuschließen?
14. Wie erklärt sich die anfänglich von namhaften Medien publizierte Nachricht einer eigenen Notruf-Meldung des Fluges?
15. Wie erklären sich die diversen Medienberichte zum Unglück, die gemäß Google bereits Tage vor dem vermeintlichen Absturz datiert sind?
16. Wo bleibt die offizielle Stellungnahme zu der im Internet lancierten Behauptung, der Crash hätte 24 Stunden früher stattgefunden?
17. Wie ist es für den französischen Präsidenten Hollande nur 80 Minuten nach dem Unglück möglich auszusagen, dass es keine Überlebenden gab, noch vor Veröffentlichung von Passagierlisten und Besichtigung der Unglücksstelle – da man doch sonst bei noch viel grausameren Katastrophen sich selbst über Wochen an letzte Hoffnungsschimmer klammert?

Depression
18. Welcher Depressive quält sich durch die immensen Leiden eines Langstreckenlaufs, bei dem man sich mit großer psychischen Kraft immer wieder maßlos überwinden muss?
19. Welcher Langzeit-Depressive entwickelt die außergewöhnlich Zielstrebigkeit und Disziplin, sich durch eine knallharte Langzeitausbildung zum Piloten zu quälen?
20. Wie wahrscheinlich ist es, dass weder Depression noch Suizidtendenz im Rahmen der zahllosen medizinischen und psychologischen Tests absoluter Experten nie auffielen?
21. Wieso bestreitet das Klinikum Düsseldorf in aller Deutlichkeit Depression als Inhalt der Behandlung oder Diagnostik bei A. L.?

Suizid
22. Wieso beschreiben alle belastbaren (prüfbaren) Primärquellen A. L. als lustig, freundlich und ruhig?
23. Wieso schreibt ein Suizidtäter mit angeblicher Agenda keinen Abschiedsbrief oder eine vergleichbare Notiz?
24. Wieso plant ein Suizidtäter langfristig eine Tat, äußert sich für die Nachwelt verewigen zu wollen und nutzt nicht die Möglichkeit einer finalen Ansprache?
25. Wie planbar ist für einen vermeintlichen Suizidtäter der Toilettengang des Piloten auf einem Kurzstreckenflug?
26. Wieso bestellt man sich bei langjähriger Depression und geplantem Suizid zwei neue Audi-Fahrzeuge?
27. Wieso wählt ein leidenschaftlicher Flieger mit Suizidabsicht den komplizierten Weg eines A320-Crashes, wo er doch unentwegt die Möglichkeit hat im Segelflieger sein angebliches Ziel zu erreichen?
28. Wer recherchiert im Internet nach Suizidmöglichkeiten, um dann genau den Weg zu wählen (Fliegerei), der bereits sein ganzes Leben dominierte?

Zeugen
29. Wie erklären sich die “first moment” Zeugenaussagen französischer Anwohner, die von einer Explosion, von einem Zeitversatz und von zusätzlichen Geräuschen möglicher Flugkörper sprechen?
30. An was erinnert uns doch gleich die Aussage des Feuerwehr-Leutnants Éric Sapet gegenüber Le Monde
[…] Alles ist pulverisiert. Man kann nichts mehr auseinanderhalten. Man sieht nichts, man kann nicht einmal ein Flugzeug darin erkennen. […]?

Angehörige und Freunde
31. Wieso existieren bis heute keinerlei belastbare (prüfbare) Primärquellen von Aussagen direkter Angehöriger?
32. Wieso berichten die Vereinskameraden von A. L. unisono in positivster Weise von dem vermeintlichen Täter im frühen Moment des Schocks?
33. Wieso sagt angeblich die Neuburger Tante von A. L. sinngemäß “man steckt ja nicht drin, was in einem Mann so vor sich geht” – welcher Angehörige würde so etwas jemals sagen?
34. Wieso erfährt man von den Nachbarn von A. L. kein einziges negatives Wort?
35. Wieso existiert keine einzige belastbare Aussage der Lebensgefährtin von A. L.?
36. Wie plausibel und belastbar ist die Story zur Affäre von A. L. mit einer Stewardess, der gegenüber er von einer kommenden beabsichtigten Tat berichtet?
37. Wieso werden praktisch ausnahmslos alle gezeigten Figuren von Sicherheitskräften geführt – ohne erforderliche / sichtbar notwendige Abschirmung gegenüber Dritten ?
38. Wieso gibt es keine einzige bekannte Emotion eines Angehörigen wie Wut, Verbitterung, Anklage, Vorwürfe, Anschuldigung?
39. Wie erklärt sich das plötzliche Schweigen der Mitglieder des Luftvereins Westerwald, dessen Schlüsselfiguren zu Beginn noch für Stellungnahmen verfügbar waren?
40. Wirkt der WEB-Eintrag des Gymnasiums in Haltern (Traueranzeige in schlechter Bildqualität) schlüssig und überzeugend – oder hätten wir da nicht liebevoll gestaltete individuelle Gedenktafeln erwartet?
41. Wieso stößt man beim Betrachten der Facebook / Instagram / Twitter Accounts der Opfer in Haltern auf Unmengen leicht identifizierbarer virtueller Accounts (keine realen Menschen)?
42. Wieso finden sich im Netz für die Autorengruppe YOLO, in der das Opfer Lea Schukart teilnahm, mehrere gefakte Bilder – u. a. auch auf der WEB-Seite der Drogenbeauftragten des Bundes?
43. Ist es relevant, dass der Schulleiter aus Haltern, Ulrich Wessel, Mitglied des Rotary Clubs ist?
44. Wieso findet man beim Browsen durch Facebook-Account, bei WEB-Seiten von Angehörigen und auf offiziellen Seiten stets die exakt gleichen Bilder, die den Eindruck einer gemeinsam genutzten Minimal-Datenbank hinterlassen?

Interviews
45. Wieso sprechen alle Interviewten der Opfer aus Haltern ausnahmslos von ihnen persönlich nicht bekannten Opfern?
46. Wieso lachen sich die zwei Freundinnen des jungen amerikanischen Opfers beim Tod ihrer besten Freundin im Fernseh-Interview kringelig?
47. Wieso zeigen zahllose Betroffene punktuell nur vor der Kamera ergriffene Emotionen, während sie abseits der Großbildaufnahmen lachen und scherzen?

Bildmaterial
48. An welcher Stelle ist der, nach offizieller Darstellung zu diesem Zeitpunkt noch intakte Airbus A320 eingeschlagen?
49. Wie erklären sich Größe, Art, Menge, Verteilung, Gesamtvolumen, Gesamtmasse der gezeigten angeblichen Trümmerteile im Vergleich zu dem Flugzeug A320?
50. Wieso finden sich auf einem offiziell publizierten Bild mehrere Pflastersteine?
51. Wieso zeigt die San Franzisco / Golden Gate Aufnahme eindeutige Zeichen digitaler Bildbearbeitung (Schatten, speziell am Gesäß, Kontur der Person, Lichtverläufe)?
52. Wieso zeigt das “Lufthansa-Marathonbild” eindeutige Zeichen digitaler Bildbearbeitung?
53. Wieso wurde der Nachweis zur Unplausibilität des Marathon-Bilds auf Basis der Laufzeiten / Zielankunft nicht widerlegt?
54. Wieso finden sich in allen offiziell publizierten Bildern absolut keinerlei Hinweise auf Sitze, Koffer, Bauteile des Interieurs oder menschliche Körper?
55. Wieso ist keines der in den offiziell publizierten Bildern gezeigten Kleidungsstücke zerrissen oder angerissen?
56. Wieso finden sich an praktisch keinem visuell identifizierbaren Teil in allen offiziell publizierten Bildern Brandspuren?
57. Was geschah mit der noch etwa halben Treibstoffladung, sprich den geschätzten mindestens 4 Tonnen Kerosins?
58. Wieso zeigen die offiziell publizierten Bildern diverse offensichtlich verrostete Metallteile?
59. Wieso finden sich auf den offiziell publizierten Bildern zahlreiche Kleidungsstücke, die nicht durch Fall oder Rutschen in ihre Position gebracht werden konnten?
60. Wieso zeigen die offiziell publizierten Bilder keine einzige Kratz- oder Schleifspur von Trümmerteilen?
61. Woher stammt der Fußabdruck im Gelände knapp links oberhalb des ominösen Seitenwandbauteils mit Deutschlandflagge und Flugnummer?
62. Wieso findet sich auf keinem Bild ein Hinweis auf die sogenannte DNA eines Flugzeugs, also auf die zwei Triebwerke, die Hilfsturbine und die Fahrwerke?
63. Wieso sind die wenigen visuell identifizierbaren Flugzeugbauteile in den offiziell publizierten Bildern direkt mit einem Germanwings-Flieger assoziierbar (Kernfarben purple und gelb), obwohl diese Bauteile nur 2% der Flugzeugoberfläche ausmachen?
64. Wieso zeigen die großflächigen Rumpfbauteile auf den offiziell publizierten Bildern Schnittkanten wie von klassischer Blechbearbeitung (Blechschere)?
65. Wieso sind Sträucher und Bäume in unmittelbarer Nähe größerer Trümmerteile nicht abgeknickt, wo doch zum Teil die Trümmerteile direkt auf den Pflanzen liegen?
66. Wieso zeigt das große purple-farbige Seitenruder nicht den Hauch einer Beschädigung, wo es doch nach offizieller Angabe mit etwa 600 km/h bis 700 km/h auf dem Felsen aufschlug?
67. Wieso findet sich auf dem offiziell publizierten Bildmaterial kein einziger Hinweis auf die zahllosen Geschäftsreisenden eines regulären Linienflugs (z. B. Anzüge, Krawatten, Business-Hemden)?
68. Wieso liegen alle kleingehackten Trümmerteile einzig in den untersten Furchen des Gebirges, derweil sich keinerlei Trümmer auf sichtbaren horizontalen Sandflächen oder in Bäumen / Sträuchern finden?
69. Wieso zeigen zahllose Bilder Horden von Hilfskräften säuberlich in Reih und Glied, vergleichbar zu militärischen Appellen – haben die alle keine sinnvolle Beschäftigung?
70. Wieso finden sich auf mehreren Bildern Ketten von Unfalluntersuchern im Unglücksgelände, die so nahe bei einander stehen, dass sie kaum noch bewegungsfähig sind?
71. Wieso zeigen diverse Bilder theatralisch Kräfte in weißen Pseudo-ABC-Anzügen mit Gesichtsmaske, während direkt daneben mehrere Kräfte gänzlich ohne Schutzkleidung operieren?
72. Wie erklärt sich der punktuelle weiße Rauch an mehreren Stellen ohne Vorhandensein brennbarer Trümmerteile (=> pyrotechnische Rauchbomben)?
73. Wieso rollten die in den offiziellen Bildern zu sehenden noch intakten Räder / Reifen nicht den Berg hinab, sondern bleiben an unerklärlicher Stelle ohne Hindernis liegen?
74. Wieso zeigen die offiziellen Bilder Unmengen an gelangweilt schauenden und scherzenden Hilfskräften?
75. Wieso zeigen einzelne offiziell publizierte Bilder Kräfte an der Unglücksstelle, die mit Rechen im Boden harken, bevor die herumliegenden Trümmerteile entsprechend einer Tatortsicherung säuberlich archiviert wurden?
76. Wieso hinterlassen nahezu alle Bilder operierender Hilfskräfte am Unglücksort den Eindruck künstlich gestellter Fotoszenen?
77. Wieso vermitteln die Hilfskräfte auf vielen offiziell veröffentlichten Bildern den Eindruck von Langeweile und Unverständnis für die erforderliche Arbeit?
78. Wieso stochert auf einem offiziellen Bild eine Hilfskraft mit einer gänzlich sauberen Schippe in einem Erdbereich rum, wo sich ringsum keinerlei Indikationen für Trümmerteile finden?
79. Wieso wird in offiziellen Verlautbarungen von tief in der Erde eingeschlagenen Trümmerteilen gesprochen, während ausnahmslos alle publizierten Bilder kein einziges auch nur minimal im Erdboden eingetauchtes Bauteil zeigen?

Voice data recorder
80. Wieso zeigen die offiziell publizierten Bilder des Sprachrekorders erhebliche Korrosionsspuren an den Gehäuseteilen – nach nur minimaler Zeit in der freien Natur?
81. Wie plausibel ist die Möglichkeit der Erkennung einer ruhigen, gleichmäßigen Atmung des Kopiloten bei über 70 dB Geräuschpegel im Cockpit und ohne Betätigung des Sprechfunks seitens des Copiloten?
82. Wieso finden sich auf den veröffentlichen Tonaufzeichnungen keine der zahllosen akustischen Warnungen zu Speed, Terrain, Flughöhe etc.?
83. Wieso finden sich in der Voice recorder Datenaufzeichnung Tracks mit unterschiedlichen Sample rates?
Flight data recorder
84. Wieso wird von offizieller Seite vom Auffinden eines leeren FDR-Gehäuses mit entwendeter Speicherkarte gesprochen?
85. Wieso kommunizieren offizielle Stellen derart überhastet das Fehlen einer Speicherkarte, wo doch der FDR über redundante Solid State Speicherchips auf fest verbauten Leiterplatten verfügt, die gar nicht entnehmbar sind?
86. Wieso gab es von offizieller Stelle binnen einer Woche zweimalig Nachrichten zum Auffinden des FDR’s?
87. Wie plausibel ist das Auffinden des FDR an einer Stelle, die angeblich zuvor bereits mehrfach genauestens sondiert wurde?
88. Wieso wird der äußerlich völlig verkohlte FDR von offizieller Seite als “äußerlich unversehrt” beschrieben?
89. Wieso zeigt der (zweite) FDR immense Brandspuren, während der lokal in Nähe installierte VDR keinerlei Hinweise auf Wärme / Feuer aufweist?
90. Wie erklären sich die immensen Brandspuren am (zweiten) FDR, während keine einzige Terrain-Aufnahme Indikationen für nennenswerte Brandherde gibt?
91. Wie plausibel ist es binnen weniger Stunden eine Analyse der FDR-Daten durchzuführen, die zu der Aussage einer vorsätzlichen Handlung des Kopiloten führen?
92. Wie wahrscheinlich ist es, dass die einzige Amazone der Heerscharen an Hilfskräften genau an ihrem ersten Einsatztag den FDR ausgräbt?

Avionic
93. Wie wahrscheinlich ist das Erzielen einer Fluggeschwindigkeit von etwa 700 km/h auf 1.500 bis 2.000 Meter Höhe ohne strukturelles Bersten des Fliegers?
94. Wie wahrscheinlich ist das Erzielen einer Fluggeschwindigkeit von etwa 700 km/h auf 1.500 bis 2.000 Meter mit den gegebenen Triebwerken?
95. Wie erklärt sich die allerletzte Phase in der Aufzeichnung von Flightradar24, bei der die Flugbahn in eine horizontale Kurve übergeht?
96. Warum wurde der offensichtlich risikobehaftete Sinkflug nicht per Remote Control System gerettet?
97. Wieso wird die ID-Nummer des Flugzeugs nicht veröffentlicht (nicht die lackierte Flugzeugnummer), so dass sich der tatsächliche Verlust der Maschine verifizieren ließe?

Cockpittür
98. Wieso geht der Pilot mit einer Notfall-Axt auf die Toilette – da diese ja im Cockpit des A320 untergebracht ist?
99. Wieso klären offizielle Stellen nicht die bestehende Diskrepanz der konträren Darstellungen zu tatsächlichen Bedienung der Cockpit-Türfunktion?

Pilot
100. Wieso nutzt der Pilot nicht die Pause in Barcelona für seinen Toilettengang?
101. Wieso nutzt der Pilot die durch die Flugverspätung resultierende Zeit für seinen Toilettengang?
102. Wieso quält sich der mit 6000 Flugstunden höchst erfahrene Pilot sich aus dem extrem engen Cockpit, wo er doch kurz vorher oder wenig später bequem zur Toilette gehen könnte?
103. Wieso bemerkt der mit 6000 Flugstunden höchst erfahrene Pilot nichts von einer potenziellen tickenden Zeitbombe knapp neben sich?

Fluggäste
104. Wieso schreien die Passagiere erst kurz vor dem Einschlag und beobachten zuvor leise das Wirken des Piloten, als dieser gegen die Cockpittüre tritt und sie mit der Axt malträtiert?
105. Wieso reagieren die Fluggäste nicht auf eine zu diesem Reisezeitpunkt völlig ungewöhnliche Fluglage mit Bug nach unten, so dass sie zwangsläufig in ihren Sitzen nach vorne kippen?
106. Wieso gibt es keine offizielle Aussage zu den Verbindungen eines amerikanischen Opfers zum Pentagon?
107. Wieso gibt es keine offizielle Aussage zu den angeblichen Opfern im Kontext Crypto AG?

Klamauk
108. Wer würde sich selber in Anbetracht seines Lebenstraums vom Fliegen den Usernamen “Skydevil” geben?
109. Wer geht zum Arzt und lässt sich von diesem auf Bitte hin eine Krankschreibung ausstellen, um diese dann daheim zu zerreißen?
110. Warum ist es für jemanden, der eine komplette Pilotenausbildung (spezifisch für A320) absolvierte, erforderlich im Internet nach der Funktionsweise der Cockpittür zu schauen?
111. Mit was ist es journalistisch zu rechtfertigen, dass über namhafte Medien vier verschiedene Personenbilder als vermeintlicher Täter veröffentlicht werden?
112. Wie wahrscheinlich ist es, dass ausgerechnet von der Person des Kopiloten in der ersten Reihe eines Flugzeugs, auf den beim Einschlag 100 Tonnen Masse mit 700 km/h drücken, identifiizierbare DNA übrigbleibt?
113. Wie logisch ist es, dass die DNA des Kopiloten bereits identifiziert wurde, während die zahlloser Passagier aus hinteren Sitzreihen noch fehlt?
114. Wieso umfasst das Pseudo-Profil des angeblichen Täters alle nur denkbaren Klischees, von Homosexualität über Islam-Konvertierung bis hin zu bidirektionaler Depression, dazu Hochzeitsabsichten und mögliche Schwangerschaft der Partnerin plus Langzeit-Liebesaffäre mit Stewardess?
115. Wie plausibel ist eine berufsgefährdende Sehschwäche, die im Rahmen der regelmäßigen medizinischen Tests absoluter Experten nicht entdeckt wurde?
116. Wie wahrscheinlich ist es, dass hastig zur Unglücksstelle aufgebrochene zutiefst trauernde Angehörige Zeit und Gelegenheit fanden großformatige Portrait-Ausdrucke ihrer Angehörigen zu erstellen, um diese dann publikumswirksam in die Kamera zu halten?
117. Welcher Angehörige kommt auf die Idee auf ein Foto seines verstorbenen Verwandten eine schwarze Schleife zu drucken, die er doch eigentlich mit dem vermeintlichen Verursacher des Unglücks assoziieren muss?
118. Wieso tragen alle Einsatzkräfte am Ort des Ereignisses ohne offensichtliche Gründe einen Gesichtsschutz, so dass die Personen nicht identifizierbar sind?
119. Wieso stehen die allermeisten Hilfs- und Einsatzkräfte auf den offiziellen Bildern stets mit dem Rücken zur Kamera, so dass sie nicht identifizierbar sind?
120. Wieso zeigt die Memorial-Page des Joseph-König-Gymnasiums in Facebook (https://www.facebook.com/JosephKoenigMemorial) ausschließlich per Software generierte Kommentar-Einträge in Kunst-Deutsch?

Strategie
121. Wieso wurden von Beginn an die üblichen “Standard-Schurken” a la Muslims und Russen ausgeschlossen?
122. Wieso wird nicht die Aussage des russischen Geheimdienstes SVR entkräftet hinsichtlich einer Verbindung von Flugzeugunglück und NATO-Übungen?
123. Wieso veröffentlicht die New York Times angebliche Kernaussagen des Voice recorders noch vor der öffentlichen Pressekonferenz des BEA?
124. Könnte es sein, dass die Veröffentlichung der (amerikanischen) NY Times der elementare Startpunkt der heutigen Gesamtdarstellung war?
125. Wie erklärt sich das sofortige, beinahe panische Stelldichein dreier höchster Staatsvertreter in Anbetracht der Schwere des Unglücks im Vergleich zu früheren Verhaltensweisen?
126. Was ist die Motivation hinter der Kampagne von “Michael Mannheim” (angeblich finanziert von der Jewish Defense League) dem Kopiloten A. L. eine Konvertierung zum Islam zu unterstellen – bzw. wieso wird solch eine Fehlinformation nicht offiziell entkräftet?
127. Was für einen Nutzen haben die theatralischen Aktionen (Flaggen-Ensemble, Hände-schütteln, Umarmungen) am Unglücksort?
128. Wieso berichten namhafte Medien von 300 Angehörigen am Unglücksort, wo doch nur etwa 50 sichtbar sind?
129. Wieso sehen wir wiederholt kleine Kinder (Kirche, Trauerkerzen etc.) an Orten, wo sie in diesem Moment nichts verloren haben?
130. Wieso findet sich kein glaubhaft Trauernder auf irgendeinem offiziellen Bild (man erinnere sich der klagenden Mütter in Afghanistan und Irak)?
131. Wieso finden sich auf keinem einzigen Bild wahre Tränen?
132. Wieso halten sich die primär Betroffenen (Germanwings, Lufthansa, die Deutsche Staatsanwaltschaft, das Braunschweiger Luftfahrtbundesamt) so auffallend zurück und überlassen die Öffentlichkeitsarbeit nahezu ausnahmslos den Franzosen, die noch nicht einmal ein eigenes Opfer zu beklagen haben?
133. Wieso wurden die monetären Entschädigungsleistungen der Lufthansa zu einem so frühen Zeitpunkt klar beziffert und in der Öffentlichkeit ausgebreitet – welcher (echte) Angehörige denkt zu diesem Zeitpunkt an Geld?
134. Könnten die wenigen am Unglücksort sichtbaren Flugzeugbauteile vom Flugzeugfriedhof Tabes Lourdes stammen?
Grundrechte und Rechtsverstöße
135. Wieso wird nicht entschieden gegen die Veröffentlicht geheimer Daten durch die New York Times vorgegangen (nahezu Hochverrat)?
136. Wieso geht keiner gegen die zahllosen Verletzungen essenzieller Grundrechte (Diffamierung, Verleumdung etc.) durch namhafte deutsche Medien vor?
137. Wieso vergessen oder ignorieren wir gänzlich die fundamentierte Gewaltenteilung unseres Rechtsstaates, bei dem die Rechtsprechung einzig und allein der Judikativen obliegt?

Sonstiges
138. Wieso gibt es keine plausible Erklärung zu Anzahl und Auftrag der am Unglücksort gesehenen Kampfflugzeuge?
139. Wieso erklärten sich diverse Flugbesatzungen direkt nach dem Unglück als fluguntauglich – erstmalig in derartigen Unglücken?
140. Wieso finden sich unter Nutzung verschiedener Suchmaschinen im Zeitraum 01.01.1990 bis 20.03.2015 kaum plausible WEB-Footprints zu den Opfern im Netz?
141. Welche Erklärung gibt es für die versehentliche Aussage der stellvertretenden Lufthansa-Chefin in der Presse Konferenz “das ist das, was er nicht sagen sollte…”?
142. Wie erklärt sich die höchst auffallende Körpersprache unserer Kanzlerin Frau Merkel bei den ersten offiziellen Stellungnahmen?
143. Wie erklärt sich die auffallende Körpersprache des BEA-Präsidenten in den ersten öffentlichen Auftritten, wo doch derartige Vorfälle und Erklärungen für ihn “Tagesgeschäft” sind?

Medien
144. Wie können verantwortliche und journalistisch professionell operierende Medien eine Einzelperson des Massenmords bezichtigen, ohne in der Lage zu sein eine einzige der über Einhundert offenen Fragen zu beantworten?
145. Wieso weigert sich der Mainstream-Journalismus konsequent den Grundaufgaben von Recherche, Quellenbeleg und Hinterfragen nachzukommen?

Konsequenzen (rein hypothetische Betrachtungen)
a) Im Falle einer rein spekulativen / hypothetischen technischen Unglücksursache im Bereich Wartung:
146. Welcher wirtschaftliche Schaden ergäbe sich für Germanwings und den Mutterkonzern Lufthansa?
b) Im Falle einer rein spekulativen / hypothetischen technischen Unglücksursache im Bereich Flugzeug:
147. Welcher wirtschaftliche Schaden ergäbe sich für den Europäischen Großkonzern AIRBUS?
c) Im Falle eines rein spekulativen / hypothetischen versehentlichen NATO-Abschusses:
148. Was würde dies geopolitisch für die transatlantische Allianz bedeuten?
149. Wäre ein gesicherter weiterer Verbleib der Länder Deutschland, Frankreich und Spanien in der NATO vorstellbar?
150. Würde dieses zu einer vollständigen Neubetrachtung zurückliegender unklarer Flugzeugunglücke führen (TWA800, Lockerbie, MH370, MH17 etc.)?
151. Ergäbe sich als Konsequenz eine denkbare politische Sympathieverschiebung in den drei Europäischen Kernländern von West nach Ost?
d) Im Falle eines rein spekulativen / hypothetischen politisch motivierten Aktes:
152. Würde dieses möglicherweise zu einer vollständigen Neubetrachtung der Europäischen Bevölkerung der Ereignisse 9/11, MH370, MH17, Charlie Hebdo etc. führen?
153. Ergäbe sich eine vollständige Neubetrachtung in Europa für zurückliegende politische Großereignisse, politische Konflikte und Kriege?
154. Im Falle westlicher Kausalität:
Wüchse aus diesem Schlüsselereignis ein gefestigtes autonomes Europa oder gar ein vereinter Eurasischer Doppelkontinent?
155. Im Falle östlicher Kausalität:
Was kann der Osten, insbesondere Russland, gegenwärtig noch verlieren?
156. Im Falle arabischer Kausalität:
Welcher Vorteil ergäbe sich für theoretisch denkbare Täter?
157. Im Falle islamischer Terror-Kausalität:
Welcher Nutzen ergäbe sich bei Fehlen jeglicher begleitender Propaganda-Botschaften?

Finale Frage:
Welche Kräfte sind in der Lage sämtliche rechtsstaatlichen Prinzipien, Funktionen und Vorgehensweisen derart auszuhebeln, dass sich Staatsführer, Staatsanwaltschaften, Polizei, Luftfahrtbundesamt, Lufthansa, Germanwings völlig konträr zu dem üblichen Verhalten bei tragischen Großunfällen verhalten?

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

2 Kommentare

  1. @admin. Ich möchte gerne in Anbetracht der Jährungsfrist des Absturzes der German Wings am 24.3 meine gemachten Beiträge zu dem German Wings Absturz wieder freigeben, bzw. ins morphogenetische Feld wieder einfließen lassen. Falls es eine andere Möglichkeit gibt es zurückzustellen, gerne. Ansonsten hier die gesicherten Einträge ..
    Ich denke es wäre ebenfalls passend, auch angesichts der Anschläge in Brüssel ebenso an den ‘German Wings Absturz’ zu erinnern .. Man bedenke, das war auch noch alles vor der ‘Flüchtlingskrise ..’

    Nach einem Jahr .. möchte ich auch noch zum Adler sagen .. Auch der Adler ist ja ein ‘gestohlenes’ Symbol der Elite .. Ich könnte auch sagen .. ein gefangenes Tier. Er ist also nicht wirklich frei und wurde mißbraucht (schwarze Magie), wie viele andere Dinge auch ..

    Oscar
    Posted April 29, 2015 at 10:14 AM

    .. an den kleinen Adler .. zu dem du geboren wurdest ..

    Kennst du den Adler?

    Wie er hockt auf seinem hohen Berg? Er wartet .. er sieht .. er betrachtet .. und er schaut.

    Kennst du den Adler wie er fliegt? Er ist der König der Lüfte .. Er ist der einzige Vogel .. der wirklich fliegen kann .. er ist ein Meister .. er beherrscht die Thermik, wie kein anderer. Er fliegt in die höchsten Höhen .. ohne einen .. einzigen Flügelschlag. Es ist für ihn keine Anstrengung zu fliegen .. sondern für ihn ist es eine Lust und Kunst.

    Du kannst dem Adler nichts vor machen .. er sieht .. er sieht tausendmal schärfer, als der Mensch .. er durchschaut .. er durchdringt mit seinem Blick. Das sind wirklich die Menschen, die die Grauen fürchten, die vom Geist ‘empor’getragen werden .. weil man ihnen nichts vormachen kann.

    Sollte dem Adler doch mal eine Verletzung getroffen haben .. dann ist das einzige was er macht, dass er sich von der Sonne mit Geduld heilen läßt.

    Der Adler (der Edle, der in seinem Herzen Adelige) wartet auf seinem Berg .. auf den richtigen Wind .. auf den ewigen Wind des Geistes .. auf den Wind der ihn tragen kann.

    Habe keine Angst vor dem Fliegen, kleiner Adler und lass dich vom Wind tragen .. auch wenn es mal etwas tiefer geht. Wenn das so sein sollte, wird dich .. der große Adler .. der große Geist .. mit seinen Flügeln auffangen .. damit du nicht .. fällst. Dieser Geist .. der alles durchdringt. .. Es kommt die Zeit .. da wird er dich zurücktragen .. in die große .. Weite .. der Unendlichkeit.

    Selber denken
    Posted April 29, 2015 at 10:51 AM

    @ Oscar

    Einen herzlichen Dank für Deine gleichermaßen anspruchsvollen und abstrakten Eingaben!

    Hat man erst einmal die Türe zu seinem eigenen Bewusstsein geöffnet und ist bereit Dinge des täglichen Lebens ergebnisoffen zu betrachten, so erschlägt einen die Komplexität und der schiere Umfang des Erkannten.

    Ich selber stelle mir zum bestmöglichen Begreifen immer eine Struktur mit Ebenen vor:
    – Ebene 1: Reale Ereignisse von Menschen für Menschen fabriziert und rein sachlich zu eruieren
    – Ebene 2: Geopolitische Agenda / Finazpolitische Agenda – the Grand chessboard
    – Ebene 3: Die Rolle dessen, was Menschenleben überdauert (Logen, Geheimbünde etc.)
    – Ebene 4: Esoterische, antroposophische und okkulte Betrachtungen

    Ehrlich und offen zugegeben – die letzten beiden Ebenen sprengen für Einsteiger die Grenzen des normal menschlich Begreiflichen.

    Ich selber erkenne zwe interessante Trends:
    a) Die Frequenz der fabrizierten Ereignisse nimmt in den letzten 2 bis 3 Jahren auffallend zu.
    b) Die globale Desinformation, Manipulation und Propaganda ist bereits “over the edge” – die Wirkung beginnt sich konträr zum eigentlichen Ziel zu entwickeln – mehr und mehr Menschen erkennen Unregelmäßigkeiten

    Frage an Dich: Wie bewertest Du den gegenwärtigen Stand der Menschheit in dem “globalen Strategieplan”?

    Oscar
    Posted April 30, 2015 at 10:10 AM

    @Selber denken .. naja, ich sehe das gar nicht so kompliziert .. Der Adler hat vor allem 3 Ebenen auf denen er sich bewegt .. und ich möchte auch hier nur diese Ebenen erklären (zu viele Worte können das inspiriert Gesagte verwässern bzw. wieder zerstören ..)
    Die eine Ebene ist der Berg (sein Nest und Schutzraum), die zweite Ebene ist der Boden .. das ist aber Feindesgebiet, die dritte Ebene ist die Luft.
    Der Adler bewegt sich vor allem auf den Ebenen, wo er der Meister und König ist. In der Luft kann ihn niemand schlagen .. das ist sein Terrain.
    Die Ebene des Bodens betritt der Adler nur, wenn es notwendig ist .. und auch nur gezielte Plätze, die er selbst ausgewählt hat ..

    .. wenn man den Adler als Huhn leben läßt und ihn am Boden hält .. kann er nur unglücklich sein. So wird er sein Potential niemals ausschöpfen können.

    .. das ist übrigens auch eine Kriegstaktik, den anderen auf die Ebene zwingen, wo man selbst der Meister und König ist, bzw. wo der andere im Nachteil ist .. und damit den anderen als Gefangenen hält ..

    Die Menschen sind mehr Adler als Huhn. Jedenfalls ist das ihre Bestimmung. Er muß nur lernen .. seine Flügel einzusetzen. Aber auch den Wind zu beurteilen .. denn nicht jeder Wind .. ist ein guter Wind ..

    Das gilt für alle Menschen, aber insbesondere auch für die Deutschen.

    .. zu den beiden Trends, die du siehst ..

    zu a) ich denke, das ist dein persönliches Empfinden bzw. deine Wahrnehmung, das die Frequenz der fabrizierten Ereignisse zunimmt. Diese fabrizierten Ereignisse hat es schon immer gegeben, nicht nur in den letzten 2 bis 3 Jahren. Wenn du in die Geschichte schaust … mit mehr und mehr Hintergrundwissen .. dann stellst du dir die Frage .. Was war eigentlich nicht fabriziert?? Die Menschen und Protagonisten haben sich nicht wesentlich geändert .. nur die Kulissen.

    zu b) ob das bereits ‘over the edge ist’? .. das ist aber eine schwierige Frage .. das wird die Zeit uns zeigen. Das die Wirkung der Desinformation mehr und mehr verpufft .. liegt eher daran, dass langsam der Schleier gelüftet und angehoben wird.

    .. zur letzten Frage .. möchte ich nicht wirklich antworten .. Es geht letztlich um jeden einzelnen. Nicht nur um die Menschheit als Ganzes. Deswegen erkenne erstmal dein ‘Selbst’, deine Eigenverantwortung, deine Beziehung zu deinem Umfeld, deine Beziehung zu deiner Umwelt .. , deine Herkunft, .. deine See,le im großen See der Unendlichkeit .. und wie alles mit allem .. verwoben ist .. und dann bist du schon ganz nah .. bei dem großen Geist .. der schon immer war ..


    Lass es an dieser Stelle gut sein. Weitere Fragen möchte ich in diesem Faden nicht mehr beantworten. ( Wie gesagt .. zu viele Worte können das inspiriert Gesagte verwässern bzw. wieder zerstören ..)

    Rolf Mueller
    Posted April 22, 2015 at 2:15 PM

    Bevor ihr wieder löscht redet mit mir Facebook !
    Bitte teilen, damit die Wahrheit ans LIcht kommt! Ich danke euch.
    Lufthansa Boss Carsten Spohr
    Illuminat (Okkultist/Satanist/Freimaurer/) ?

    Es klingt verrückt aber das ist von deren Propaganda so gewollt.

    Es kann nicht so viele Zufälle geben die immer wieder zu Freimaurerei und Okkultismus führen ! Das kann euch jeder Dedektiv oder Ermittler sagen !

    Beschäftigt euch mit Symbolik/Freimaurerei/Okkultismus/Illuminaten/

    666 ? im Geburtsdatum
    Carsten Spohr (* 16. Dezember 1966 in Wanne-Eickel)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Spohr

    Ist der Name Lufthansa okkulten Ursprungs ?
    Lucifer( Satan) wird auch der Herr des Elements Luft genannt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Luzifer
    Hanse (ahd. hansa für ‚Gruppe, Gefolge, Schar‘)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hanse

    Könnte Lufthansa Lucifers Gefolge oder Satans Schar bedeuten ?

    Zum Kranich im Logo von Lufthansa
    In der ägyptischen Mythologie (Man weis sie hat Einfluss auf die Freimaurerei) galt der Kranich als „Sonnenvogel“.Sieht das Lufthansa Logo nicht aus wie ein Vogel der vor eine Sonne fliegt ? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/5/54/Lufthansa_Logo.svg/999px-Lufthansa_Logo.svg.png Er wurde sowohl als Opfergabe für die Götter als auch als Speisevogel genutzt. In den Hieroglyphen steht seine Figur für den Buchstaben „B“.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kranich#Mythologie_und_Kult

    Der Kranich steht in den Hieroglyphen für B und die ägyptische Kobra die auch Seth zu geschrieben wird steht für die Variante von D, das wie dsch ausgesprochen wird.

    Wir erinnern uns das das Flugzeug in Barcelona (B für Kranich) nach Düsseldorf (D für ägyptische Kobra die dem Gott Seth zu geschrieben wird) unterwegs war
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ur%C3%A4usschlange_%28Symbol%29

    Es ist in den Alpen Abgestürzt was ein Berggebiet ist und Seth (ist Satan) ist unter andrem da zu hause
    unter Punkt 2.4.3. nachsehenhttps://www.bibelwissenschaft.de/wibilex/das-bibellexikon/lexikon/sachwort/anzeigen/details/seth/ch/c353cfd7a45b4882f95f657287b3edc8/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Seth_%28%C3%A4gyptische_Mythologie%29

    Die Illuminaten (Freimaurer/Okkultisten/Satanisten/) habe das Flugzeug (Kranich)
    samt Menschen geopfert, für ihren Gott: Luzifer (Den Herren des Elements Luft), Seth aus der ägyptischen Mythologie wird auch mit Satan gleichgesetzt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Seth_%28%C3%A4gyptische_Mythologie%29
    Eine berühmte Satanistengruppierung
    http://de.wikipedia.org/wiki/Temple_of_Set

    Ich werde Im Text noch weiter auf die Symbolik des Germanwingsabsturzes eingehen. Ab der Überschrift Germanwings geht es los.

    Der Beitrag in Klammern war schon etwas her aber entspricht der Wahrheit.

    Mir ist war aufgefallen….
    (((((((((((((Meiner Meinung nach sowieso respektlos die Trauerbekundung mit Angeboten zu verbinden !
    Auf der ersten Seite steht das Germanwings trauert: Ein Bild mit Flugnummer und Datum 24.03. Wenn man auf den Pfeil klickt kommen 3 Super Angebote jedes hat die Zahlen 6 und 9 mindestens 3 mal nebeneinander das dritte Angebot soger 4 mal. Das erste Angebot : 249,99 Euro ( Todes Tag und 666 ). 2 Angebot : 29,99 Euro (666). 3 Angebot : 69,99 Euro (666) . Germanwings wird von Satanisten geführt die auf die Gräber der Opfer spucken. Warum wird die Todesanzeige zusammen mit Angeboten präsentiert in dem auch noch die Zahlen Satans und der Todestag vorkommen ? Sollte man als Unternehmen nicht mindestens in Erwägung ziehen das die Zahl 24 gleich beim ersten Angebot psychologisch nicht so gut ankommt ?
    https://www.germanwings.com/de.html ))))))))))))))))))))——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    Freimaurer halten dir den Hintern ins Gesicht und du merkst es nicht ! Darum geht es bei der Symbolik. Scientology ist das beste Beispiel dafür das eine Sekte große Macht haben kann ! Sie beherschen in den USA sogar eine ganze Stadt (Clearwater) gibt ne Doku von Arte drüber. Freimaurerei ist aber eine Sekte für Eliten , für Leute die die Macht haben um Dinge ins Rollen zu bringen. Nach außen hin spielen sie die Wohltäter. Wer verdächtigt einen Wohltäter ? Die oberflächlichen offiziellen Informationen über Freimaurer stehen sogar auf ihren Homepages. Das Geheimwissen aber nicht. Sie haben es nicht nötig wie andere Sekten massenhaft Anhänger zu suchen, weil es eigentlich eine Sekte für Eliten ist und die haben Geld.Nun überlegt mal wie viel Kontrolle man außüben kann wenn es niemand weiss, beweisen kann oder Staatsanwälte, Polizeipresidenten und Politiker die Mitglied sind, einem Steine in den Weg werfen können. Klar kann jeder Freimaurer werden aber nicht jeder schafft es in den inneren Zirkel. Am Anfang heist es es bei den Freimaurern, es gibt 3 Grade, dann es gibt 30 und nach 15 Jahren wird einem gesagt das es 300 gibt. So verliert man nach und nach seine Seele wie in einer Sekte. Die höchsten Grade erreichen sowieso nur Mächtige, sei es durch Geld, Einfluss oder andere Talente.Freimauer rekrutieren solche Leute ! Freimaurer sind in den obersten Graden ein elitärer sektenartiger Thinktank ! ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
    Ich brauche Hilfe. Kann den folgenden Text, wer besser schreiben als ich oder ein Video draus machen ? Ich möchte betonen ich habe nichts gegen das Judentum ich finde die Noaschidischen Gebote sogar toll, weil ich Vegetarier bin, aber leider hat die Kaballah die Teil des Judentums ist Einfluss auf die Freimaurerei. Es gibt viele Strömungen in der Freimaurerei auch Hermetik ist eine davon.———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    ZU GERMANWINGS

    Es waren denke ich Freimaurer/Satanisten/Illuminaten
    https://www.youtube.com/watch?v=7bc4QQrEl2c ——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
    In den Medien hieß es immer 149 Opfer. Ich bin mir nicht sicher ob die 149 auch eine Bedeutung haben könnte ,könnte aber gut sein.
    http://www.decemsys.de/system/zahlen/pz-149.htm —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-
    Am 20.03 (23 durch umstellen der Zahlen) gab es eine Sonnefinsternis, die auch noch zwischen 2 Blutmonden lag ( In der jüdischen Tradition ist eine Sonnenfinsternis ein sehr starkes Omen und Kaballah ist Teil des Judentums und der Freimaurerei ) http://www.pravda-tv.com/2015/03/die-sonnenfinsternis-am-20-maerz-faellt-in-die-mitte-von-vier-blutmonden-video/————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    Freimaurerei hat Einflüsse der Kabbalah. Sollte die Sonnenfinsternis den Absturz Ankündigen ? , das Unglück nahm am 23.03 (23) laut google und internetcache, Kölnerstadtanzeiger (Lufthasa Sonnenfinsternis Symbol im Sturzflug) http://stthomasaquinasversusnasa.blogspot.de/2015/03/lufthansa-logo-solar-eclipse.html , seinen Lauf.
    Wusste jemand beim Kölnerstadtanzeiger vor dem Absturz was passieren würde ? Bis heute keine Antwort https://guidograndt.wordpress.com/2015/04/09/germanwings-crash-absturz-prophetie-aktienfinsternis-und-verschworungen/—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-
    und die Maschiene war eine A320 (zum dritten mal die 23 durch umstellen der Zahlen) der Fokus liegt auf den Zahlen 2 und 3 in den Daten (23) , Zahl mit Symbolwert bei Freimaurern. ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    A ist der erste Buchstabe im Alphabet und könnte auch für die 1 stehen.Dann könnte man A320 als 1320 schreiben. 1320 wurde Kiew von den Litauern erobert. (Litauen war die letzte Festung des Heidentums in Europa). Steht bei Wikipedia. https://de.wikipedia.org/wiki/1320 . Heute wird wieder um Kiew gekämpft.In der Ukraine sterben auf mysteriöse Weise Menschen aus dem Umfeld Janukovis. http://www.rtdeutsch.com/15137/international/da-waren-es-nur-noch-erneut-mysterioeser-todesfall-im-umfeld-des-ukrainischen-ex-praesidenten-janukowitsch/ ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
    Man beachte : das das Logo von Germanwings an den Überschneidungspunkten eine Pyramide (wichtiges Symbol unter Freimaurern) ergibt http://www.landeswelle.de/assets/images/341870/h450_mar_w800/germanwings-logo.jpg—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
    Das ganze sieht für mich nach einer Aktion von einer Gruppe von Freimaurern aus. Vieleicht eine Art Blutopfer für den Erfolg im Krieg. Man denke nur an das verbrennen einer Menschenpuppe in Bohemian Grove http://www.information-manufaktur.de/die-okkulte-elite-und…/ (Helmut Schmitt war mehrfach Gast im Grove, steht in seiner Biographie).——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
    Dazu noch die vorab veröffentlichten Nachrichtenpannen zum Unglück und die eigenartige Zugrifsspitze auf Wikipedia vor dem Absturz http://www.severint.net/2015/03/24/die-eigenartige-suchspitze-nach-digne-les-bains/ könnte aber auch daran gelegen haben, das am Vortag eine Doku über die Pinienzapfenbahn in der Nähe des Ortes lief
    http://www.severint.net/?s=pinienzapfen . Komischerweise könnte aber der Pinienzapfen bei den Illuminaten/Freimaurern auch eine Bedeutung haben.

    (Die Römer schmückten in den mitteleuropäischen Provinzen Pfeilergräber mit den Zapfen.)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pinie

    (Der Begriff „Pyr“ geht offenbar auf das lateinische Wort für „Birne“ (pirum) zurück. Neben ihrer Verwendung als militärisches Feldzeichen und Stadtwappen zierte die Zirbelnuss in Rätien als Fruchtbarkeits- und Unsterblichkeitssymbol unzählige römische Pfeilergrabmäler. In diesem Zusammenhang geht sie auf den ägyptischen Isiskult sowie auf die Kulte des Dionysos und der Kybele zurück.)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zirbelnuss

    Pinenzapfen für die Toten vor Ort ? Die Absturzstelle ist ja auch so was wie ein Grab, da die Opfer zerfetzt wurden und nicht richtig beerdigt werden können.
    —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-
    Rituale (nicht wenige sagen sie sind okkult) gehören zur Freimaurerei dazu.Man denke auch an die okkulte Studentenverbindung der Yale University Skull and Bones(Alle Bush Presidenten und andere hohe Tiere waren Mitglied. Kann es so viele Zufälle geben ?

    Man muss sich ein wenig mit Freimaurerei und Okkultismus beschäftigen, aber es passt alles und ich bin kein Experte. Der Hammer wäre ja wenn sie in den Medien sagen das der Pilot das alles so geplant hat. Vieleicht irre ich mich auch.
    —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-
    Am 24.03 War Fest des Tieres, alle Mädchen der Schulklasse im Flugzeug die 16 waren sind jetzt mit Satan verheiratet. Satan nimmt im satanischen/okkulten Glauben sie zur Braut wenn sie 16 sind.
    http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/Ritualzeiten.pdf
    Satan / Lucifer ist Herr des Elements Luft. Lufthansa…… ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    GW (GermanWings) GW (GeorgeWashington). George Washington soll nach einer Theorie Adam Weishaupt gewesen sein http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Weishaupt . Adam Weishaupt hatte deutsche Flügel und Washington somimit auch (Deutsche Wurzeln) und hat laut wikpedia den Illuminaten Orden reformiert.

    Adam Weishaupt gestorben in Gotha (G)otha Buchstabe (G)
    George Washington erster President in Washington (W)ashington Buchstabe (W)
    Der 7 Buchstabe G steht in der Freimaurerei auch für Gott
    http://freimaurer-wiki.de/index.php/G
    Buchstabe 23 das W für Winkelmass in der Freimaurei denke ich.
    Das Winkelmaß mit dem G im Zentrum sieht man oft in Amerikas FreimaurerLodgen
    http://www.freimaurerei-bielefeld.de/images/Zirkel_Winkel1_01.gif

    GW ist gleich Germanwings

    (GW) DeutscheFlügel des George Washington, der vom Adam durch (Got)tha oder Lucifer (Für Freimaurer ist Lucifer auch Gott und Herr des Elements Luft), in Deutschland zum Engel George Washington gemacht wurde ?
    —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-
    Pyramide im Logo von German Wings wo sich die Linien überschneiden. Anders angeordnet können die Haken auch das Winkelmaß(23) symbolisieren http://www.landeswelle.de/assets/images/341870/h450_mar_w800/germanwings-logo.jpg

    winkelmaß
    http://www.freimaurerei-bielefeld.de/images/Zirkel_Winkel1_01.gif
    ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    Ich brauche bitte Hilfe. Zu Flug 4u9525 : kriegt man daraus die Jahreszahl 1666 wenn man statt den Buchstaben U die Zahl 21 für die 21 Stelle im Alphabet nimmt und die Zahlen plus/minus nimmt ? Möglichst unkompliziert. Hinweis in der Freimaurerei ist 6 und 9 das selbe deswegen ist 666 und 999 das selbe. Wie oben so auch unten

    ich frage wegen dieser historischen Anspieleung zur Kaballah : Der selbsternannte jüdische Messias Shabbetaj Zvi konvertiert zum Islam. Am 15. September 1666 stellte Schabbtai sich dem Gericht. Er wurde vor die Entscheidung „Tod oder Annahme des Islam“ gestellt – ersteres in der Form, dass ein Bogenschütze einen Pfeil auf ihn schieße, damit seine Unverwundbarkeit die Messianität beweise. Am Folgetag (16. September) lehnte er die Forderung ab und konvertierte zum Islam (indem er einen Turban aufsetzte); er erhielt den Namen des Sultans. Seine Frau Sara trat ebenfalls zum Islam über, wie viele – aber nicht alle – Anhänger (Für mich symbolisiert es, das die elitären und okkulten Freimaurer Kreise nich das sind was sie im öffentlichen Leben zu sein scheinen. Genau wie George W Bush Junior (wieder geborenen Christ und Skull and Bones Member) Sie werden das tun was in ihren Augen nötig ist um zu überleben und ihre Pläne zu verfolgen, das bedeutet auch zu Lügen wie der Messias Shabbtai der nicht sterben wollte ) auch.http://de.wikipedia.org/wiki/1666

    Schabbtai zog nach Palästina. In Jerusalem, wo er mit den zwölf Vertretern der Stämme Israels erschien, um auf dem Tempelberg ein Opfer darzubringen ( Wer Nachrichten schaut, weis das der Absturz ein Opfer sein könnte am Berg ), kam es zum Konflikt mit dem ortsansässigen Rabbinat. Schabbtais messianischer Anspruch wurde zurückgewiesen. Nachdem Schabbtai erfolglos versucht hatte, die muslimische Herrschaft herauszufordern, musste er Jerusalem verlassen. Über Safed, Damaskus und Aleppo kehrte er nach Smyrna zurück, wo er im Herbst 1665 ankam. Mittlerweile war er durch das Jerusalemer Rabbinat mit dem Bann belegt worden.http://de.wikipedia.org/wiki/Schabbtai_Zvi
    —————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-
    Kabbalah und Freimaurerei
    Die religiös-mystischen Ideen der jüdischen Kabbalah finden sich noch heute in der Freimaurerei. Das Selbstverständnis des Menschen in der Schöpfung und seine Fähigkeit den Weg zurück ins Paradies zu finden, sind Ideen der jüdischen Kabbalah. Bereits zu dieser Zeit versucht der Spanier Ramon Llull(6) die Kabbalah mit christlichen Elementen zu verbinden. Die Kabbalisten galten als Zauberer, die mit den 10 Zahlen (1-10) und den 22 Buchstaben ihres Alphabets Vorhersagen machen konnten, Amulette und Zauberformeln herstellen konnten. Sie waren in der Lage wundertätige Dinge zu tun, weil sie um das Geheimnis der Schöpfung wussten, da in den 10 Zahlen (1-10) und den 22 Buchstaben des Hebräischen Alphabets die gesamte Schöpfung enthalten sei. Hier könnte das sagenumwobene „Geheimnis der Freimaurerei“ seinen Ursprung genommen haben.http://freimaurer-wiki.de/index.php/Kabbalah ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    Es wird offiziell vieleicht Nachahmungstäter geben (In Anführungsstrichen) und sie werden vieleicht in Atomkraftwerke fliegen ! Ich habe darüber auf Grund der Ufo Drohnen Affäre in Frankreich und FalseFlag Charlie Hebdo und den verschwundenen Flugzeug Malaysia-Airlines-Flug 370 schon mal spekuliert.

    http://www.heute.de/nach-germanwings-absturz-in-frankreich-fragen-zum-motiv-des-co-piloten-37802566.html
    (Wenn jemand durch eine solche Gewalttat berühmt wird, indem man sein Gesicht sieht und seinen vollen Namen liest – das motiviert manche Täter”, sagt Hoffmann. Sie könnten die Phantasie haben, “ich werde Geschichte schreiben, jeder kennt mich, jeder kennt mein Gesicht”.)——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-
    ——————————————————————————————————————-
    ——————————————————————————————————————-
    Ich habe irgendwo gelesen, das die A320 in 1 Flugminute 7 Atommeiler hätte treffen können

    In Frankreich gab es 2014 Eine Affäre mit Flugdrohen über vielen Atomkraftwerken
    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/01/was-sahen-zivileaugenzeugen-der-ufo.html

    http://www.spiegel.de/forum/wissenschaft/mysterioese-fluege-drohnen-ueber-franzoesischer-atomwaffenbasis-thread-229076-1.html
    ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    ——————————————————————————————————————-
    ——————————————————————————————————————-
    Klingt zwar lächerlich, aber
    Haftbefehl ist ein Hofnarr der Freimaurer und kündigte den Absturz der Maschiene an https://www.youtube.com/watch?v=kDRwLXATqgs

    Auch Kollegah redet von Illuminati und Satanisten im Musikbusiness
    https://www.youtube.com/results?search_query=kollegah+illuminati

    2Pac redete in seinem Album the Don Killuminati auch drüber

    Jay z ist Illuminat
    https://www.youtube.com/watch?v=z_nnnchsn_E

    gebt mal bei google den Rap von Haftbefehl ein : der heilige geist hats gesehen co pilot suizid

    dann kommt auf der ersten Seite die Spiegelausgabe 9/1966 vom 21.02 Hölle in Verdun !!! http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46265761.html Wer sich mit Symbolik ein wenig auskennt, dem fällt es auf
    die 9 und die 6, 666 oder 999 , egal wie rum, wie oben so auch unten bei den Freimaurern.Das Wort Hölle. Die Ausgabe erschien am 21.02. 21 plus 2 gleich 23?
    ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    ——————————————————————————————————————-
    ——————————————————————————————————————-
    Aus der genauen Absturzpositionierung ergibt sich, dass sich die Überreste im Gebiet nordwestlich der Moure de Chanolles bei L`Enfer in ca. 1.600 m Höhe befinden.

    Dieses Ergebnis ließ mir doch den Schrecken in die Glieder fahren, denn L`Enfer ist die Hölle …

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=348529&page=0&category=0&order=last_answer
    ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    ——————————————————————————————————————-
    ——————————————————————————————————————-
    Hölle von Verdun Theorie:
    Mit dieser Theorie würde vieleicht meine: ( flugnummer ist jahreszahl 1666 Theorie) zur Nichte gemacht werden, bezüglich der Opferung auf dem Tempelberg im Bezug zum Opfer in den Alpen. Ich sage vieleicht , weil man nicht genau weiss was die Freimaurer mit ihrer Symbolik aussagen möchten.

    Es wurde vor Nachahmern gewarnt und das der Pilot innerhalb einer Flugminute verschiedene AKWs erreichen hätte können. Ich glaube AKW Cattenom in der Nähe von Verdun hätte das Ziel sein können. Wegen der Botschaft im Spiegel(Hölle von Verdun) und wegen der Ufo Drohnen Affäre letztes Jahr 2014

    http://www.welt.de/wirtschaft/article134692679/Drohnen-ueber-Frankreichs-AKW-gefaehrden-Europa.html

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/01/was-sahen-zivileaugenzeugen-der-ufo.html

    Interview mit Zeugen

    ( “Am 10. November 2014 beobachteten drei Nutzer dieses Forums auf einem Parkplatz ganz in der Nähe des AKW Cattenom ebenfalls ein seltsames Objekt am Nachthimmel. Der Mann – nennen wir ihn Jaques – ist Mitte 50 und im Vorruhestand. Er wirkt sehr vorsichtig bei der Einschätzung dessen, was er und seine Freunde gesehen haben. ‘Wir haben eine Nachtwache gehalten, weil wir endlich mal so ein Ding sehen und fotografieren wollten’, erklärt Jaques.

    Zwei Stunden hatten sie bereits in der Kälte zugebracht, der Himmel sei wolkenlos gewesen. ‘So gegen 23.30 Uhr drehte sich einer meiner Freunde um uns sah ein Licht, das aus Richtung Süden auf uns zukam. Das Licht wirkte etwa so wie aus einer Neonröhre. Es war absolut geräuschlos. Die genaue Höhe konnten wir schwer einschätzen, aber ich habe meinen Daumen mit ausgestrecktem Arm nach oben gehalten und konnte sehen, dass das Licht fast so lange war, wie mein Daumen.’ )

    AKW Cattenom wäre auf der Flugroute leicht zu erreichen gewesen.
    https://www.google.de/maps/place/Cattenom+Nuclear+Power+Plant/@49.2090663,5.9350006,924187m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47953b8f018a91b7:0x617cb301f428773a

    Verdun wäre auf der Flugroute leicht zu erreichen gewesen.
    Verdun
    https://www.google.de/maps/place/Arrondissement+Verdun,+Frankreich/@49.5400802,4.0313682,917984m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47eb1b941b25ebdd:0x40a5fb99a3acc40

    Flugroute
    http://p5.focus.de/img/incoming/crop4567617/0909915601-cfreecrop_21_9-w467-h371-o-q75-p5/germanwings-airbus-a-44689000.jpg

    Verdun ist nicht weit von AKW Cattenom entfernt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Cattenom
    ————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
    ——————————————————————————————————————-
    ——————————————————————————————————————-
    Ich denke es wahren die Illuminaten oder so
    https://www.youtube.com/watch?v=7bc4QQrEl2c

    Die Illuminaten könnten die Germanwingsmaschiene zum Absturz gebracht haben, vieleicht durch Hacking und ich halte es für möglich das ein Flugzeug demnächst in ein AKW stürzt.
    http://kurier.at/politik/ausland/usa-warnung-vor-hacker-angriffen-auf-flugzeuge/125.181.787

    Zur Trauerrede von Gauck :Das die Leute ihren Stern finden müssen der sie durch die Dunkelheit bringt…….

    https://www.youtube.com/watch?v=WEEqvvO-UDs

    Luzifer wird auch der Morgenstern/Lichtbringer genannt,Herr des Elements Luft und wird von Illuminaten/Freimaurer/ Satanisten/Okkultisten verehrt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Luzifer

    Sollte das eine anspielung von Gauck auf Luzifer sein den Morgenstern oder Pentagrammstern ?

    Freimaurerische Handzeichen(Pyramide?) vom Bishof Wölki ?
    https://www.youtube.com/watch?v=PK8DTRFcMYA

    http://img.morgenpost.de/img/berlin-aktuell/crop115200109/1438723681-ci3x2l-w620/Papstwahl-im-Vatikan.jpg

    http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/1984380515/1.3037210/default/erzbischof-rainer-maria-woelki.jpg

    Angela Merkel macht das selbe Handzeichen. Ist das christlich ?
    https://www.youtube.com/watch?v=jpkE92I5jEA

    Noch mehr Pyramiden Handzeichen
    https://www.youtube.com/watch?v=VDHKR-xvunM

    QUELLE: https://www.facebook.com/christian.mischke.96

    Rolf Mueller
    Posted April 21, 2015 at 7:23 AM

    Habe mir gerade mal wieder die Zeit genommen etwas am TV anzusehen (von youtube).
    Ist wahnsinnig, aber diskutierbar die Sache.
    Ich weiß,…. kaum jemand hat Zeit sich sowas anzusehen über eine Stunde lang. Ich setze es dennoch mal rein. Ein Pilot berichtet seine Meinung zu den Gegebenheiten in dieser Zeit und dann ausführlich zu Germanwings.
    https://www.youtube.com/watch?v=qJmx236_6Mg#t=63

    Selber denken
    Posted April 19, 2015 at 10:43 PM

    An alle, die sich auch ihre eigenen Gedanken zum Ereignis machen und diesbezüglich recherchieren:

    1) Die Ereignisstelle
    Über Google Maps kann man sich wunderbar den Ereignisort ansehen.
    https://www.google.de/maps/@44.271974,6.4391698,356a,20y,82.36t/data=!3m1!1e3
    Es handelt sich vermutlich um einen ehemaligen Vulkankrater mit einem oben angrenzenden Hochplateau. Also eine Art Topf bzw. Kessel. Man könnte bestens mit wenigen Wachen am oberen Kraterrand das Gelände überwachen – sei es z. B. um unbeobachtet Schutt abzuladen.
    Auf Youtube findet sich ein Flugsimulationsvideo, welches die Landschaft bestens zeigt.
    Die Höhe beträgt übrigens 1500 Meter(!)
    Gestern ging ich erneut auf die Google Maps Seite – und siehe da:
    Aktuell findet sich eine gefälschte Bildkachel im relevanten Bereich. Man sieht dieses leicht an den abgeschnittenen Wolkenkonturen ringsum. Künstlich wurden stark beschneite Berge ergänzt. Sieht regelrecht lustig aus im Vergleich zu der umliegenden grünen Landschaft.
    Also – da noch das originale Bildmaterial zur Landschaft existiert, ist eine vorsätzliche Datenfälschung in Google Maps erwiesen und für Jeden leicht nachprüfbar.

    2) Opfer
    Bei den Recherchen zu den namentlich bekannten deutschen Opfern stößt man auf Unmengen gefakter WEB-Seiten und Fake-Identitäten in den Social Media (Facebook, Instagram, Twitter). Zudem gibt es zahllose gephotoshopte Bilder im Kontext von Aktivitäten, denen die (angeblichen) Opfer früher nachgingen (Autorenprojekt YOLO, DLRG etc.).

    Frage an Euch:
    Könnt Ihr hier im Thread eigene Ergebnisse zu den vermeintlichen Opfern beitragen? Kann irgendwer einen faktischen und nachprüfbaren Beweis erbringen, dass einzelne Opfer (auch A. L.) real existierten?
    Bitte keine Spekulationen, Vermutungen oder Thesen – auch keine Pseudo-Angehörigen. Es geht wirklich einzig um den absolut überzeugenden Beweis, dass die Opfer tatsächlich existierten.

    Bane
    Posted April 18, 2015 at 5:21 AM

    Meine große Frage ist eigentich wie schnell gearbeitet wurde. In wieviel Stunden wurde der Recorder gefunden und ausgewertet? Wie schnell der Flugschreiber? Wartet man nicht heute noch auf eine Auswertung aus dem Ukraineflugzeug? Ich hatte dazu mal ein Zitat von einem Piloten gelsen das diese ganze Sache mindestens Monate oder Jahre dauert. Hier wird uns alles innerhalb von 2 Tagen präsentiert.

    Stinken tut das immer noch. Ich denk ja fast es gab kein Flugzeug. Die Absturzstelle wurde ein Tag vorher schick gestaltet, Passagiere und Crew entweder gefaket oder umgebracht. Aber das warum hab ich noch nicht im Kopf. Nur damit Merkel und Co. beim Volk wieder auf den Fernsehbildschirm zu sehen sind? Hmmm

    RZ99
    Posted April 19, 2015 at 8:59 AM

    Mal wieder interessant….: – Ab min 48:00 !!!

    “Geheimbasis Area 51 Doku (2011) ”
    https://www.youtube.com/watch?v=8UPWar0GuAo
    Da geht es um die, damals schon ganz offenen Fernsteuermöglichkeiten aller Luftfahrzeuge die nun wieder medial lautstark verneint werden…

    Rolf Mueller
    Posted April 16, 2015 at 7:01 AM

    Germanwings: Fälschung der VoiceRecorder “Mitschnitte” aufgedeckt? Flugdaten von Flyradar24 widersprechen offizieller Flugroute – Daten prompt gelöscht

    http://de.sott.net/article/17089-Germanwings-Falschung-der-VoiceRecorder-Mitschnitte-aufgedeckt-Flugdaten-von-Flyradar24-widersprechen-offizieller-Flugroute-Daten-prompt-geloscht

    Oscar
    Posted April 15, 2015 at 9:27 PM

    die vielen Fragen .. und keine Antworten. Du glaubst du kennst die Antwort auf die vielen Fragen nicht? Ist es nicht so?
    Du stehst mit deinen vielen Fragen wie vor einer Blackbox und weisst keine Antwort .. In der IT gibt es für die Blackbox auch den Begriff ‘Verarbeitung’.
    Man gibt Information in die ‘Blackbox’ hinein .. und auf wundersame Weise kommt mit der richtigen ‘Eingabe’ auch die richtige ‘Ausgabe’. Vorausgesetzt man hat auch die richtige Blackbox…

    In einigen Posts zuvor habe ich geschrieben, dass wir es mit Psychopathen zu tun haben. Psychopathen lieben den großen Auftritt. Sie möchten dir Hinweise geben, um dir ihre Überlegenheit zu beweisen. Sie wollen nicht wirklich unerkannt bleiben. Sie möchten das ‘Spiel’ mit dir .. Im Grunde ihres Herzen wollen sie sogar erkannt werden, damit das Spiel aufhört ..

    Ich behaupte, man hat dir eine Blackbox gegeben, die es dir möglich macht, zu verstehen .. Du brauchst für diese Blackbox keine technischen Hilfsmittel, sondern nur deinen in dir tief schlummernden Geist.. Dieser tief in dir in deinem Herzen schlummernde Geist kennt die Antwort, und er kann die Blackbox bedienen und auswerten ..
    Diese Blackbox ist geistig zu verstehen und auch nur geistig zu bedienen und zu verarbeiten .. Dieser ‘heilige Geist’ .. oder ‘Ur-Geist’ kennt die Antwort und man kann ihn nicht betrügen, weil er alles durchschaut ..

    Es gibt eine Blackbox, die diese Psychopathen dir an die Hand gegeben haben. Jawohl. Du glaubst mir nicht?

    Diese Blackbox ist das zu Beginn des Jahres veröffentlichte Bild des ‘The Economist’. Die Zeitschrift gehört zum Rothschild Imperium und wurde in verschiedenen Sprachen veröffentlicht. Ja, die Psychopathen lieben es mit dir zu spielen. Als aufgeweckter Wahrheitsuchender hast du vielleicht am Anfang des Jahres dieses Bild wahrgenommen. Vielleicht ein paar Interpretationen gehört .. aber wahrscheinlich schon wieder komplett vergessen. Ist es nicht so?

    Aber jetzt wo du diese Blackbox für deine Auswertung bräuchtest, .. hast du sie schon wieder vergessen ..

    In politaia wurde das Bild ebenfalls gebracht .. hier nochmal als Erinnerung die Seite ..

    http://www.politaia.org/terror/ein-seltsames-titelblatt-des-economist/

    Du fühlst dich wie der kleine Junge mit seinem Flugzeug in der Hand
    http://vigilantcitizen.productionshardl.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2015/01/boy.jpg

    .. Er sieht ein bißchen wie Karlsson auf dem Dach aus und für mich sieht er wie ein deutscher Junge mit einer Pickelhaube auf dem Kopf aus .. Er schaut ganz groß zu Angela Merkel auf. Dieser kleine Junge schaut auf die großen blutleeren ‘Protagonisten’ dieser Welt. Fragend mit seinen vielen Fragen schaut er auf die Großen dieser Welt. Er schaut mit den vielen Fragen (z.B. Fragen zum 4U 9525) auf die großen Blutsauger. Warum Blutsauger? Weil sie das Blut bzw. das Leben der Lebenden aussaugen ..
    .. Wenn du aus dem Bild heraustrittst .. als der kleine Junge, der du mal warst und die andere Dimension betrittst .. dann bist du der Riese .. und die Protagonisten, die Weltdarsteller .. die Zwerge.

    Siehst du auch den Spielmann über dem kleinen Jungen mit dem Flugzeug? Du kennst sicherlich den Rattenfänger von Ha(meln) .. Mich erinnert Hameln hier an Ha(ltern).

    In der ersten Reihe der Protagonisten siehst du Putin (mit einer blutroten Kravatte), Merkel (mit lila Shirt und braunem Jacket .. Hinweis auf .. ihren Vater .. und dem Illuminatenauge als Handhaltung), Obama als die zentrale Figur im Zentrum des Bildes ebenfalls mit blutroter Kravatte, .. Merkel und Hollande ( .. mit lila Anzug ..) werden von Putin und Obama eingegrenzt .. Lila steht für .. ‘Transformation’ .. aber auch für Spiel und Opfer .. .. Die Personen mit dem lila Kleidungsstück stehen für O.

    Siehst das kleine Mädchen im Vordergrund? .. Es ist Alice im Wunderland. Alice blickt auf zu den Protagonisten. Vor ihr ist ein Sandhaufen. Dieser Sandhaufen mit der etwas böse blickenden, verklärten Mona Lisa .. ist der Berg der Verklärung. Mons Tabor.
    Die beiden in den Boden gestampften Daten (11.5 11.3) sind in Wirklichkeit .. Lass mich nochmal erklären .. 4U 9525 .. steht für .. ein zweites 9/11 .. (Zahl 5 für (unsichtbarer) Gott Satan weglassen ..) .. dann steht dort 9 und 2 .. oder 9/1+1/ .. also nochmal zurück zu (11.5 11.3) .. (1+1/ + 1+1 / 3) = 24.3

    Die wunderschöne Frau im Hintergrund hinter Merkel steht für die rauschenden Rothschild Parties (eventuell auch ein Hinweis auf Jungfrau von Orleans bzw. auf Queen Elizabeth .. bin mir hier nicht sicher .. ), wie wir sie aus einigen Bildern der 70ziger kennen. Dieser Vogelhut mit den Adlerflügeln und den Adlereiern .. erinnert mich an den verwandelnden .. Bergoglio .. mit den .. drei Flügeln. .. Danach sind 7 .. weitere Adler (Geier) geplant.

    Der fliegende Spiderman .. steht für einen .. Ausserirdischen .. der den Vorhang .. einer anderen Dimension öffnen wird.

    Man könnte noch sehr viel mehr diesem Bild entnehmen .. aber überlege selbst, ob diese Auslegung der Auslegung deines Geistes entspricht .. und fang selbst an .. diese Blackbox .. auszuwerten .. du kannst es .. weil du nicht mehr der kleine Junge bist ..

    FreeSpeech
    Posted April 16, 2015 at 5:17 PM

    Bravissimo Oscar !!

    Dies ist zudem eine zentrale Aussage: “Psychopathen lieben den großen Auftritt. Sie möchten dir Hinweise geben, um dir ihre Überlegenheit zu beweisen. Sie wollen nicht wirklich unerkannt bleiben. Sie möchten das ‘Spiel’ mit dir .. Im Grunde ihres Herzen wollen sie sogar erkannt werden, damit das Spiel aufhört ..”

    Oscar
    Posted April 16, 2015 at 9:00 PM

    Wichtig ist, dass die Leser die grundlegenden Dinge verstanden haben bzw. lernen die ‘Blackbox’ selbst zu bedienen .. Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut. Es ist ein Impuls gewesen, den ich hatte und den ich nach bestem Wissen niedergeschrieben habe. Es sollte eine Tendenz erkennbar sein. Nicht jedes Detail ist in Stein gegossen. Auch ich könnte falsch liegen. Das bitte ich zu bedenken. Jeder muß es für sich prüfen.

    Ich bin noch etwas irritiert bei dem Bild mit der schönen Frau und dem ‘Adlerkopfschmuck’. Meine bisherige Auslegung trifft es noch nicht richtig .., befürchte ich bzw. ich bin noch etwas unglücklich damit.. Auf dem Bild muß man die ‘Blutsauger’ von den normalen, lebenden Menschen unterscheiden. (Ausnahme Napoleon? ) Wenn ich jetzt so recht überlege, erinnert mich diese Frau, die irgendwie über Angela Merkel auf einer anderen Ebene schwebt .. an ‘Germania’. Queen Elisabeth wäre auf jeden Fall ein Blutsauger und nicht so menschlich .. Und jetzt müssen wir wieder an 4U 9525 denken .. 4U (German Wings .. oder deutsche Schwingen, Flügel ). .. und .. (wenn es denn wirklich 3 Schwingen sind ..) .. und erinnere dich 7 Eier .. 9+5+2+5 = 21 = 7+7+7
    Die Frau .. erinnert irgendwie an eine Figur aus einer .. Wagneroper .. eventuell Götterdämmerung?? Das Merkwürdige .. diese Germania .. trägt ihren Kopfschmuck falsch herum, eben nicht, wie wir es aus den Wagner Opern kennen. Und das Nest ist direkt auf der Stirn.. (.. Ist das spirituelle Denken bzw. der Geist der Germania .. blockiert?)

    Bei den Pfeilen ist es einfacher … Hier erkennen wir, dass die Einschläge der Pfeile eben nicht auf dem Berg der Verklärung sind (Mons Tabor .. oder französisch .. Mont Thabor ) .. sondern noch davon entfernt.

    FreeSpeech
    Posted April 16, 2015 at 11:09 PM

    Das sich jeder interessierte Leser stets seine eigenen Gedanken machen sollte, muss das wirklich noch immer dazu gesagt werden? Wie auch immer …Dein Beitrag jedenfalls trieft nur so von Inspiration und Kreativität. Zudem finde ich es sackstark, dass Dir das Bild in Erinnerung geblieben ist und Du es mit dem Germanwings-Desaster in Verbindung brachtest. In diesem und im weiteren Sinne – Bravissimo!

    Bezüglich der Oper von Richard Wagner denke ich handelt es sich um LOHENGRIN und die Schwanen-Eier. Lohengrin war die Lieblingsoper vom Bayrischen König Ludwig II. Generell gesprochen: Die Handlung der Oper gilt es sehr achtsam zu lesen und immer wieder muss die Symbolik der Bilder mit einbezogen werden. Der weisse Schwan zum Beispiel steht u.a. für REINHEIT. Es ist ein sehr unpersönlich anmutendes Tier und zudem ein Vogel – Urprinzip Uranos.

    Bezüglich ‘Götterdämmerung’: Die schöne Maria Radner war vorgesehen diese Saison in Bayreuth im “Rheingold” und der “Götterdämmerung” ihr Bayreuth-Debüt zu geben. Maria Radner war in Barcelona als ‘Erda’ in Wagners “Siegfried” zu sehen und zu hören neben dem großartige Bassbariton Oleg Bryjak der ja auch ums Leben kam.

    Lesern die sich bisher wenig oder gar nicht fürs Wagner Werk interessierten, kann ich nur raten sich mal in den ‘Ring der Nibelungen’ ein wenig einzulesen oder einzuhören. Ich denke es könnten Groschen ohne Ende fallen. https://www.youtube.com/watch?v=6mawhYXBLjc

    Ich mache mir Morgen wenn ich ausgeruht bis mehr Gedanken dazu.

    Oscar
    Posted April 17, 2015 at 10:33 PM

    yep. Das wäre prima, wenn du noch etwas zu der ‘Germania’ (??) schreiben könntest. (Ich kenne mich bei Wagner überhaupt nicht aus). Der ‘böse’ Blick der mehrmals übergepinselten Mona Lisa könnte auch etwas mit Eifersucht zu tun haben .. mit Eifersucht auf diese Germania oder blonden Frau. (Diese Frau würde auf jeder Party den anderen Frauen die Show stehlen .. nein, es handelt sich nicht um Maria Brandner) .. aber mit dieser blonden Frau stimmt etwas nicht. Sie wirkt erstens kalt .. und zweitens .. Hast du ihre Augen gesehen? Sie sind irgendwie nicht da. .. oder komplett schwarz und finster. Das ist ein Detail, was ich noch nicht verstehe bzw. mich beunruhigt. (Augen sind ein Blick in die Seele )

    Es wäre klasse, wenn jemand ein Bild des Economist hätte mit höherer Auflösung. Es gibt ein paar Details, die es wert wären, genauer zu betrachten. z.B. .. Was hat eigentlich Churchill in der Hand?

    Lass mich noch etwas erklären zu den Grauen .. die Grauen .. oder Blutsauger .. Siehst du wie brav sie alle ähnlich wie die Vögel auf der Stange sitzen? Sie schauen und lachen dich an. Einige schauen dich direkt an. (Sie schauen nicht den kleinen Jungen mit dem Flugzeug an .. den beachten sie gar nicht ..). Es ist kein freundliches oder liebevolles Lächeln. Besonders Obama im Zentrum des Bildes wirkt sehr finster .. Diese Blutsauger .. sind wie die Mücken in der Nacht in deinem Schlafzimmer. .. Nachts in der Dunkelheit, wenn du sie nicht sehen kannst, werden sie aktiv. Im Morgengrauen, bei Licht .. sind sie ganz harmlos .. so, als wenn nichts gewesen wäre. .. Aber dann nachts .. geht es wieder los .. um dir das Leben schwer zu machen ..

    Noch zu der Bedeutung der Farbe .. Der Mensch besteht aus Körper, Seele, Geist .. Der Körper steht für die Form, .. die Seele.. für die Farbe .. Die Seele gibt dem Körper die Farbe, die Wärme, das Leben, die Liebe .. das Licht (Schönheit). Die Seele strahlt von innen .. aus dem Körper heraus. (Deswegen haben die Grauen auch keine Farbe .. sie können nicht von innen leuchten .. sie können nur mit geliehenem Licht oder Farbanstrich arbeiten ..) (.. es ist ihre Entscheidung grau zu sein .. oder grau zu werden ..) Der Geist ist für den Ton zuständig. .. Der Geist macht die Musik (Kommunikation) ..
    .. und der Mensch ist letztlich wie ein Medium .. jeder Mensch,..jeder .. Der Mensch ist Sender, Empfänger .. und Verstärker .. der Musik .. die an den verschiedenen Orten .. und Zeiten
    ihm begegnen. Er ist sein eigenes Musikinstrument. Was gibt es Schöneres, wie wenn aus den verschiedenen Frequenzen eine Musik, Harmonie, Sinfonie entsteht? Wenn die verschiedenen Musikinstrumente in Resonanz gehen? Da ist wirklich ein Geheimnis.

    Oscar
    Posted April 18, 2015 at 5:49 PM

    hier noch ein Link für eine höhere Auflösung des Bildes. Jetzt kann man auch sehr viel schöner sehen wohin diese ominöse Frau schaut.
    http://ec.nikkeibp.co.jp/item/image/h_236610.jpg

    Sie hat keine schwarzen Augen, sondern es war nur der Schatten von dem Nest auf dem Kopf. Interessant ist, sie ist die einzige Person auf dem Bild, die nach rechts schaut. Sie hält uns ihr Ohr hin. Wartet sie darauf, dass wir ihr etwas sagen? Sie schaut .. in die Zukunft, behaupte ich mal. Bei schlechterer Auflösung war nicht deutlich zu erkennen, ob sie auf England schaut? (Churchill .. der Mann mit der Zigarre .. Zeiträuber .. mit Victory-Zeichen .. und Cameron .. bei denen steigen nur Bomben und Raketen aus dem Kopf ..). Nein, wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sie weiter in die Zukunft schaut .. Als einzige unter den Lebenden schaut sie sehr zielstrebig und entschlossen nach rechts.

    Von der Haarfarbe würde die Rolle ‘Isolde’ aus der Wagner Oper passen. Die hat aber meines Wissens nicht einen solchen ‘Hut’ auf. Das würde wiederum besser zu Brundhilde passen .. Da müssen jetzt schon die Wagner Kenner ran .. :-)

    Oscar
    Posted April 18, 2015 at 6:17 PM

    Warum ist das wichtig, dass wir .. die Deutschen .. wissen, wer diese Frau ist? Weil es mit unserer Identität zusammenhängt, die wir gelernt haben abzulehnen .. (.. uns selbst und .. diese Frau ..). Jede normale, gesunde Nation liebt eigentlich die eigene Identität und sein ‘Selbst’. Nur eine kranke Nation bzw. Volk tut das nicht ..

    Oscar
    Posted April 19, 2015 at 6:29 PM

    ups. Keine Göttin. Ein ganz normales Model von dem verstorbenen Hutdesigner Alexander McQueen. Show war etwa um 2006. Das bitte ich bei meinen obigen Aussagen mit zu berücksichtigen.
    http://publicdescription.com/2014/04/27/alexander-mcqueen-savage-beauty-comes-to-london/

    Auch die Eier sind keine echten Eier, sondern künstliche Swarovski Eier. Nix deutsch, nix Eier, nix echt :( .. (.. also wenn du jetzt denkst .. bist ja schön reingefallen .. ) .. dann denk mal an die Zahlenkombination .. nochmal .. 4U 9525 .. so war der Flug.
    Wir haben zwei künstliche Flügel .. wir haben 1 künstliches Nest. und 7 Eier..
    4U ist (German Wings) .. 9 (Flügel für Aufstieg)+5 (Satan) = 14 und 2 (Klon oder Kopie für die Eier im Nest) +5 (Satan)=7 .. Jetzt zusammen in Summe 14+7=21 = 7+7+7 oder auch 2 Flügel mal 7 und 1 Nest mal 7.

    Dann hast du nach meinem Empfinden die korrekte Auslegung der Symbolik..
    Die verschwunden Boings bzw. abgeschossenen .. waren auch 777.

    Oscar
    Posted April 19, 2015 at 7:37 PM

    .. ein weiteres Detail ist der Boden, auf dem alle stehen. Alle Beteiligten .. die Lebenden und die Grauen (Grausamen) .. stehen auf Eis. Dieses Eis bekommt langsam Risse. Die Zeit drängt .. .. übrigens .. der angebliche Absturzort .. wenn der ‘zukünftige’ britische König noch sein Spielzeug (Eisrennwagen) benutzen möchte, .. dann braucht er bald eine neue Eiszeit. Ob ihm das gelingen wird?

    Die ganze Szenerie .. es deutet alles auf Inszenierung hin .. ausser den platzierten beiden Pfeilen siehst du beim Absturzort .. nichts .. Keine Opfer, keine Flugzeugteile .. es gibt nur diesen Berg .. der Verklärung.

    FreeSpeech
    Posted April 19, 2015 at 11:04 PM

    Nun sehe ich es; Die 7 Eier sind Wachteleier. Das Wachtel-Ei steht symbolisch für die Wiedergeburt. Das Ei allgemein steht symbolisch für Leben und Fruchtbarkeit, Keimzelle für Neues, sich Wandelndes. Die Welt entsteht in den meisten mythologischen Erzählungen aus einem Ei. Somit ist das Ei selbst zum Gleichnis für die Welt geworden. 7 Eier stehen demnach für die 7 Wurzelrassen.

    Ich poste ganz bewusst den Wiki link und nicht den AnthroWiki-Link, denn es ist mehr als interessant was unter 6. Wurzelrasse geschrieben steht. http://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelrasse

    https://books.google.ch/books?id=xylXAAAAcAAJ&pg=RA1-PA421&lpg=RA1-PA421&dq=wachtel+Symbol&source=bl&ots=kcp-SS4G0y&sig=t6D6vXhJ3ZOmPvmpGT2tJ5vWDts&hl=de&sa=X&ei=Sho0VZqbPIr5ywOUtoD4Ag&ved=0CEYQ6AEwCg#v=onepage&q=wachtel%20Symbol&f=false
    Oscar
    Posted April 21, 2015 at 9:12 PM

    nein, sorry wenn ich es so deutlich sage .. es ist alles die totale Verarsche .. Da ist nichts echt .. es ist alles falsch .. es ist eine Kunstwelt .. eine künstliche Welt .. es ist ihre Wunderwelt .. so wie sie (die Grauen) das verstehen … Es ist das Leben in einer Box (living in a box ..)

    .. du denkst, du siehst den blauen Himmel .. aber du erkennst schon nicht mehr .. dass himmelblau .. anders aussieht.

    .. du siehst Hände, die erhoben sind wie in Jubelpose .. aber wo ist der Kopf zu diesen Händen?

    .. du siehst Flecken, wie in einem Schwimmbad .. aber in Wirklichkeit .. ist es Giftgas.

    .. du denkst, du siehst ein Spiel .. ein Spiel mit einer .. reellen Gewinnchance .. der Haken ist bloß, bei diesem Spiel kannst du nur verlieren ..

    .. du denkst, du siehst den Berg der Verklärung .. aber in Wirklichkeit .. ist es nicht die Mona Lisa, .. es ist ein anderes Bild von Leonardo da Vinci ..

    .. du denkst, du siehst einen Berg, aber der Berg ist kein richtiger Berg, .. sondern nur ein Sandhaufen ..

    .. du denkst, du siehst eine deutsche ‘Göttin’ Germania oder soetwas .. in Wirklichkeit .. ist sie ein Model aus der Ukraine.

    .. du denkst, du siehst Adlerflügel auf dem Kopf .. aber in Wirklichkeit hat sie einen Hut auf, der falsch herum aufgesetzt ist .. und es sind garantiert keine Adlerflügel.

    .. du denkst, du siehst echte Eier .. aber es sind nur reine Kunsteier .. da ist nichts echt.

    .. du denkst, du siehst einen wohlgenährten Jungen .. aber in Wirklichkeit wird er mit einem Haufen Gift gefüttert.

    .. du denkst, du siehst den Rattenfänger von Hameln .. aber selbst der Rattenfänger von Hameln .. ist nicht mehr das was er mal war..

    .. nein und Karlsson auf dem Dach .. wird auch niemals fliegen können ..

    .. du denkst, ein Geist verbreitet gute Stimmung .. aber in Wirklichkeit hält er nur die Urlaubsreise der Verstorbenen hoch ..

    .. du denkst, du siehst zwei Fische .. ein Männchen und ein Weibchen .. nein es sind zwei Zwitter.

    .. du denkst, du siehst einen Spiderman .. aber ist er es wirklich? Sieht es nicht mehr wie eine Spiderwoman aus??

    .. du denkst, es ist eine Stimmung wie zum Jahresfest bei Silvester .. aber in Wirklichkeit werden gerade Bomben und Raketen geworfen und es sterben Menschen.

    .. du denkst, du siehst den Fortschritt, wenn du den Büchertransport mit einer Drohne siehst .. aber es wird zu deiner eigenen Überwachung genutzt.

    .. du denkst, du siehst ein Spielzeug, den Rennwagen .. aber in Wirklichkeit ist es kein Rennwagen, sondern ein Eisrennwagen .. nur für einen einzigen .. (the winner takes it all ..)

    .. selbst die Schildkröte, .. die normalerweise Fabian Society symbolisieren sollte (Neue Weltordnung .. Reduzierung der Weltbevölkerung auf 500 Mio.) .. ist nicht wirklich die richtige Schildkröte ..

    die einzigen Menschen, die normal lachen können .. sind die links in der Ecke .. aber du kannst dich nur wundern .. warum lachen die eigentlich???

    Erwartest du tatsächlich irgendwelche Antworten zu dem Flugzeugabsturz? Auf einen Satz, den die Grauen sagen .. hast du 100 neue Fragen.

    Schöne neue Welt(ordnung)?

    Sie ve

Kommentar hinterlassen