Gewaltiger Kollaps geplant – Bunker für Eliten – Ch. Hörstel

Christoph Hörstel: USA/Russland - Prognose 2017! Weltkrieg?!
Christoph Hoerstel

Inzwischen greifen Führungskräfte wie Kanzlerin Merkel, EU-Kommissionpräsident Juncker und Finanzminister und ESM-Gouverneur Schäuble zu grotesken Drohungen, um die Europäer, vor allem die Deutschen, in Sachen Einsatz der Migrationswaffe gefügig und duldsam zu halten: Sie drohen mit dem Zusammenbruch des Euro, sollten die Grenzen in Europa geschlossen werden, um die Zuwandererwelle abzubremsen.

Darin erblicke ich ein Erpressungsmanöver der gleichen globalen Machtkartelle, allen voran die Finanzoligarchen, die diese Migrationswaffe erst auf Deutschland und Europa gerichtet haben: Sie drohen mit Finanz- und Wirtschaftscrash, sollten wir nicht länger gehorchen und weitere Millionen kulturfremder Zuwanderer aufnehmen, die das eng gestrickte Gemeinwesen Deutschland nun einmal nicht ohne hohen Schaden für unser Zusammenleben verträgt. Frieden schaffen in den Heimatländern der Migranten, hohe finanzielle Zuwendungen an Erstaufnahmeländer – das wären jedoch die Maßnahmen, die eine Grenzschließung im Interesse aller Menschen unbedingt begleiten müssen.

Quelle: http://german.irib.ir/analysen/interviews/item/296078-interview-mit-christoph-h%C3%B6rstel

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

35 Kommentare

  1. „Das Alte Europa ist – historisch gesehen – längst tot und kann nicht wiedererweckt werden.“ Zudem müsse Europa jährlich 1,5 Millionen Immigranten aufnehmen, damit sich Europa nie wieder aus der Umarmung der Globalisierung befreien werde können. (Eine Vorgabe, welche Merkel im Oktober 2015 endlich erfüllte.) Wer dennoch „das Wiedererwecken einer früheren Gemeinschaft und vergangener Wertvorstellungen“ verfolge sei in einem Atemzug zu nennen wie „radikal fundamentalistische Islamisten wie Osama Bin Laden“. All jene feindlichen Kräfte „befürchten den Verlust ihrer Identitäten innerhalb einer gleichgeschalteten, urbanisierten, aufgespalteten Masse, in der jeder seine Einzelinteressen vertritt.“ (S. 280)

    Für sie hält er eine einfache Lösung bereit: „Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente meiner Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!“ (S. 282)

    http://www.info-direkt.eu/coudenhove-kalergis-erbe-im-jahr-2015/

  2. 20.01.2016 – Putin will einen türkischen Einmarsch in Syrien verhindern und bereitet eine militärische Konfrontation vor.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/20/russland-bereitet-sich-auf-militaerische-eskalation-durch-tuerkei-vor/

    Pater Paisios (1991 gestorben):

    “Ein Streit zwischen Verbündeten wird die Türkei zu einem Krieg führen. Der Streit wird eskalieren und wenn es um die Erweiterung der 6-Meilen Zone auf die 12-Meilen Zone geht, steht der Ausbruch des Krieges kurz bevor. Die Türkei wird beim Angriff auf Griechenland fast die gesamte Flotte verlieren, aber auf Land werden sie in Richtung Thessaloniki vorstossen. Die Stadt Xanthi muss komplett wieder aufgebaut werden. Am Anfang wird es aussehen, als ob die Türkei an jeder Front siegen wird. Die Türkei wird Krieg gegen Israel führen. Die Türkei wird Krieg gegen Russland führen. Russland wird die Türkei völlig vernichten. Ein Drittel des Landes geht an die Armenier, das zweite Drittel geht an die Kurden und das letzte Drittel werden die Russen an die Griechen geben – nicht weil sie wollen, sondern sie werden es müssen. Istanbul wird wieder in griechische Hände kommen und wird wieder zu Konstantinopel. Die Kirche Aja Sofija wird nach viel Jahren wieder den Griechen gehören. Über das türkischen Volk wird viel Unheil kommen. Ein drittel werden in der tiefsten Türkei bleiben, ein drittel wird in diesem Krieg umkommen und das letzte drittel wird zu Christen werden. Die Europäer und die Amerikaner werden sich aus dem Konflikt zunächst raushalten. Aber nachdem immer mehr russische Streitkräfte und die russ. Marine über das Schwarze Meer in Richtung Süden kommen, werden die westliche Mächte unruhig. Die Russen vernichten die Türkei und halten ihren Vormasch vor den Toren Jerusalems. Sie werden diese Zone 6 Monate lang besetzen. Die europäischen Staaten (FR / GB / D / ES / IT und einige weitere) sowie die USA geben den Russen ein Ultimatum sich von Israel zurückzuziehen. Das Ultimatum verstreicht und die Russen ziehen sich nicht zurück. Das Mittelmeer füllt sich mit Flotten aus allen Nationen.”

    Theodor Beykirch:

    „Der Monat Mai wird sich mit Ernst zum Krieg rüsten, aber es ist noch nicht die Zeit.
    Der Monat Juni wird auch zum Krieg einladen, aber es ist auch noch nicht die Zeit.
    Der Monat Juli wird erst grausam handeln, daß viele vom Weib und Kind Abschied nehmen müssen.
    Im August wird man an allen Enden der Welt vom Krieg hören.
    Der September und Oktober wird ein großes Blutvergießen mit sich bringen.”

    Rolf Mueller – Posted Januar 18, 2016 at 8:23 PM
    http://www.politaia.org/terror/gewaltige-dinge-im-gange-bunker-fuer-eliten-ch-hoerstel/

  3. ☆ „Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken.“ — Angela Merkel am 03.02.2003 im Präsidium der CDU.

    +++ Killerbee: “Bedrohungsgefühl ist nur ein anderes Wort für “Angst”.
    Merkel hat also gesagt, daß es Aufgabe der Politik sei, dem Volk Angst zu machen.
    Wie nennt man Leute, die dem Volk Angst machen?
    TERRORISTEN
    Es geht ganz klar aus Merkels Ankündigung hervor, daß sie die Chefin einer terroristischen Vereinigung ist.
    Es ist nicht “Naivität”, “Dummheit”, “Zufall” oder “Unfähigkeit”, welche für das gestiegene Bedrohungsgefühl verantwortlich ist.
    Es ist ABSICHT.
    Die CDU regiert und ihre Chefin hat bereits vor 10 Jahren offen angekündigt, was ihre Agenda ist:
    “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken”
    Und wahrlich, sie hat Wort gehalten.
    Die Kriminalität steigt also nicht, OBWOHL wir eine CDU Regierung mit einem CDU-Innenminister haben,
    sondern die Kriminalität steigt, WEIL wir eine CDU-Regierung mit einem CDU-Innenminister haben.
    WEIL!
    Sie haben es doch selber gesagt.
    Oder was versteht ihr nicht?
    Soll ich es vielleicht nochmal schreiben?
    “Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken” — Angela Merkel (CDU) …”
    https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/05/15/die-cdu-warum/


    +++ Killerbee: “Wenn es sich bei den Ausländern um Kriminelle handelt, lässt man sie an der langen Leine, um das Bedrohungsgefühl im Volk zu verstärken.
    Davon profitiert vor allem die CDU, weil sie von ihren saublöden Wählern als “Sicherheitspartei” wahrgenommen wird.
    Aber auch Maßnahmen wie Vorratsdatenspeicherung und Totalüberwachung lassen sich so mit weniger Widerstand umsetzen.Die jetzige Politik KANN nur einen einzigen Zweck haben, nämlich das Bedrohungsgefühl im Volk zu verstärken.
    Ein ängstliches Volk ist eher bereit, der Errichtung einer Diktatur mit Notverordnungen zuzustimmen als ein Volk, welches in einem stabilen Land lebt.
    Die hier in schieren Massen angesiedelten Flüchtlinge haben also nur einen Zweck:
    DESTABILISIERUNG
    “Ordo ab Chaos”
    Merkel bzw. die politische Klasse muss zuerst einen Ausnahmezustand schaffen, welcher ihnen den Vorwand für die Errichtung ihrer Diktatur gibt.
    Und diesen Ausnahmezustand wird sie in diesem Herbst/Winter erzeugen, wenn es zu Zwangseinquartierungen von Flüchtlingen kommt.
    Das Volk wird sich wehren.
    Und um das sich wehrende Volk niederzuschlagen, will sie sich selber unter dem Beifall des Volkes Sondervollmachten gewähren.
    Ist ja für einen guten Zweck: “Um Flüchtlinge zu schützen und Nazis zu bekämpfen”
    Wer kann dazu schon “Nein” sagen?
    Um die Brücke zum anfänglichen George Orwell Zitat zu schlagen:
    “Niemand errichtet eine Diktatur, um Flüchtlinge zu schützen.
    Man siedelt Flüchtlinge an, um eine Diktatur zu errichten.”
    https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/31/merkel-fast-am-ziel/


    +++ Killerbee: Der Merkel-Faschismus
    ” (…) Jeder Bürger, der in einem faschistischen Staat lebt, weiß, daß er es mit einem fast allmächtigen Staat zu tun hat, der mit seinen Organen willkürlich Bestrafungsaktionen durchführen kann.
    Und das ist der Unterschied zum Merkel-Faschismus!
    Merkel hat den Terroraspekt des Faschismus “outgesourced”; lässt ihn also nicht von staatlichen Stellen, sondern von privaten Organisationen verüben!
    Diese Strategie hat sie sogar dahingehend perfektioniert, daß ihre Handlanger noch nicht einmal wissen, daß sie Merkels Handlanger sind.
    .
    Ich möchte euch ein Beispiel geben.
    Wenn in einem klassisch faschistischen Staat eine unliebsame PEGIDA-Demonstration abgehalten würde, würde diese von staatlichen Stellen sabotiert werden:
    Die Polizei kommt mit Tränengas und Gummiknüppel, der Geheimdienst würde Oertel/Bachmann bedrohen.
    Jedem PEGIDA-Demonstranten ist sofort klar, daß der Staat mit seinen Organen nun gegen das Volk kämpft.
    Merkel hingegen ist viel geschickter.
    Sie lässt die Polizei und den Geheimdienst im Hintergrund und benutzt stattdessen die private Antifa, um die Demonstrationen zu sabotieren!
    Sie ist sogar so perfide, auf der einen Seite mit der Antifa die Demos zu unterbinden, aber andererseits offiziell zu sagen, daß ihr das nicht gefällt.
    Der Clou besteht also darin, eine Gruppe wie die Antifa zur Durchsetzung ihrer Interessen zu benutzen, die von den Bürgern nicht im geringsten mit ihr in Zusammenhang gebracht wird.
    Im Gegenteil: die Bürger denken, daß die rechte CDU die “linksextreme” Antifa bekämpfen würde.
    In Wirklichkeit jedoch ist die Antifa eine rechtsextreme, faschistische Organisation, die die Interessen der faschistischen CDU mit Gewalt durchsetzt.
    Die Antifa ist Merkels Schlägertruppe und das geniale ist, daß sie es selber gar nicht wissen!
    .
    Wir haben nun verstanden, daß Merkel als politische Schlägertruppe die Antifa unterhält.
    Doch wen benutzt sie, um wahllos zu strafen, also das Volk in einem ständigen Zustand der Angst zu halten?
    Ausländische Kriminelle.
    Wenn ihr euch anschaut, wer da jedes Wochenende ein Messer in den Bauch gerammt bekommt, so werdet ihr feststellen, daß es sich im allgemeinen um völlig zufällige Opfer handelt.
    Die Person stand halt gerade an der Bushaltestelle, 3 Türken kommen an: “Haste mal Zigarette” und 5 Sekunden später liegt das Opfer blutend auf dem Asphalt.
    Es hätte jeder sein können.
    Und auch hier ist das geniale, daß ihre Söldner nicht im geringsten mit Merkel in Verbindung gebracht werden!
    Wenn ich dem normalen Deutschen erkläre, daß die ausländischen Intensivtäter Merkels Söldner sind, die sie benutzt, um das Volk durch wahllose Bestrafungsaktionen in einem ständigen Zustand der Angst zu halten, dann stoße ich erst einmal auf Unverständnis.
    Aber es ist so.
    Und es sind wirklich die perfekten Söldner!
    1) Sie brauchen lediglich HartzIV
    2) Man kann sie immer wieder freisprechen und behaupten, man habe dies “aus Angst” getan
    3) Man kann Leute, die fordern, diese Kriminellen einzusperren, als “Rassisten” bezeichnen
    4) Man kann die Verbrechen nutzen, um die Deutschen zu mehr “Willkommenskultur” anzuhalten
    (“Ihr seid selber schuld; wenn ihr netter zu ihnen gewesen wäret und sie integriert hättet, hätten sie euch auch nichts getan”)
    .
    Aber der eigentliche Trick besteht darin, daß der Söldner nicht begreift, daß er Merkels Söldner ist!
    Es ist ja nicht so, daß Merkel ihm einen Brief schickt, in dem steht: “Terrorisiere mal die Nachbarschaft, das stabilisiert meinen Staat und beschafft mir Wähler”
    Nein, er macht es von alleine!!
    Er würde nie, nicht in 1000 Jahren, auf die Idee kommen, daß er in Wirklichkeit ein Instrument in der Hand von Angela Merkel ist.
    .
    Nachdem wir nun die Rolle von Antifa (bekämpft den politischen Gegner) und ausländischen Kriminellen (wahlloser Terror) erkannt haben, bleibt als letzte Gruppe die Polizei.
    Welche Rolle erfüllt die Polizei im Merkel-Faschismus?
    Nun, da brauchen wir gar nicht lange zu überlegen, sondern müssen uns lediglich ihr Verhalten bei Demos anschauen.
    1) Von der Anti-PEGIDA-Demo fliegen Steine und Flaschen auf die friedlichen PEGIDA-Teilnehmer.
    Reaktion der Polizei: “Kann man nix machen, muss man aushalten, ist halt so, laber laber”
    .
    2) Nun nehmen wir an, ein PEGIDA-Teilnehmer wirft ebenfalls mit einer Flasche zurück.
    Reaktion der Polizei: Festnahme, Anzeige, künftiges Verbot aller PEGIDA-Demos
    .
    Was also ist die Aufgabe der Polizei im Merkel-Faschismus?
    1) Sie dient dazu, die Antifa und die ausländischen Kriminellen zu beschützen, so daß diese ihre Agenda ungestört ausführen können.
    2) Sie dient dazu, das Volk wehrlos zu halten.
    .
    Geht doch mal zu einem Polizisten und sagt: “Mein türkischer Nachbar hat eine Waffe!”
    Reaktion: “Ach, das ist bestimmt nur eine Spielzeugpistole”
    Und nun geht ihr mit einer Spielzeugpistole durch die Stadt und bedroht Türken.
    Was glaubt ihr, passiert da?
    Da kommt sofort ein SEK mit Maschinenpistolen!
    Die Besonderheit im Merkel-Faschismus besteht also darin, daß sie fast völlig auf den Einsatz staatlicher Organisationen verzichtet, um ihren Terror zu verbreiten, sondern diesen Aspekt “privatisiert” hat.
    Ihre Söldner wiederum wissen oder verstehen gar nicht, daß sie Merkels Agenda umsetzen, weshalb man ihr keine direkte Beteiligung nachweisen kann.
    Kein Antifant wählt CDU, und dennoch ist er die stärkste Waffe, die die CDU gegen ihren politischen Gegner hat.
    Kein krimineller Ausländer wählt CDU und dennoch ist er essentieller Bestandteil des CDU-Faschismus.
    Im klassischen Faschismus hätten Polizisten die PEGIDA-Demos mit Tränengas, Wasserwerfer und Gummiknüppel aufgelöst.
    Im Merkel Faschismus löst die Antifa die PEGIDA-Demos auf und die Polizei steht einfach schulterzuckend daneben und sagt: “Können wir auch nichts machen”.
    Und weil die Leute nicht begreifen, daß Antifa, kriminelle Ausländer und deutsche Polizei ZUSAMMEN arbeiten, reagieren sie wie gewünscht:
    Sie wählen vermehrt die CDU und stützen die Polizei.
    Sie sorgen also für eine Stabilisierung der Elemente, die den Faschismus überhaupt erst herbeigeführt haben.
    So, ich hoffe, dieser Artikel hat euch die Augen geöffnet.
    Merkel ist nicht dumm.
    Merkel ist im Gegenteil die intelligenteste und raffinierteste Politikerin, die es in der Geschichte der Menschheit gegeben hat.
    Ein durch und durch faschistisches System zu erschaffen, bei dem die Opfer, die darunter leiden, ihre Peiniger wählen, je schlechter es ihnen geht, das ist Perfektion.
    Niemals ging es den Deutschen schlechter als jetzt.
    Und niemals hatte die CDU, die dafür verantwortlich ist, mehr Wähler als heute.
    Unterschätzt niemals den Feind!”
    https://killerbeesagt.wordpress.com/…/der-merkel-faschismu…/
    Quelle: Bob Cook / Facebook

  4. Wollt ihr in einem Land leben wo Frauen zum Freiwild werden ?

    Wollt ihr in einem Land leben wo Millionen aus anderen Kulturen
    gegen jede Rechtsgrundlage (Schengener Abkommen, Dublin
    Abkommen, GG, Asylverordnung) rechtswidrig eingeschleust
    werden ?

    Wollt ihr weiterhin unter einer Regierung BRD die mit ihren
    Unterorganisationen Firmen sind leben ?
    Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit zu bieten und ist seit
    1990 keine direkte, sondern eine indirekte freiwillige Besatzung.

    Wenn ihr das alles nicht wollt – es gibt eine Lösung !

    Unser Land ist besetzt ! Warum ?
    Wir haben zum ersten Weltkrieg 1914 / 1918 keinen
    Friedensvertrag mit allen Alliierten. Mit Russland wurde
    1918 ein gültiger Friedensvertrag beschlossen. (Brest-Litowsk)
    Deshalb haben die russischen Soldaten das Land verlassen.
    Zur Zeit sind wir von GB, USA und Frankreich besetzt.

    Wie können wir das ändern und frei und souverän werden ?

    Durch den Friedensvertrag ! ! !

    Wie können wir den Friedensvertrag erreichen ?

    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    Wir aktivieren die Städte und Gemeinden im Rechtsstand 1913/14.
    Diese Gemeinden können den Friedensvertrag erreichen.
    Achtet mal auf eure Hausversicherung … versichert im Rechtsstand
    1914 in Mark ! Warum wohl ?

    Weitere Informationen auf unseren Internetseiten. Das Buch der
    Gemeinde Neuhaus i.W. (aktiviert April 2013) als kostenlose PDF
    oder als Buch bestellbar.

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    http://www.nestag.de

    • war denn das Deutsche Reich, nach Unterzeichnung des Versailler Friedensvertrags (in Wirklichkeit Diktat und zukünftige Kriegsgarantie) souverän? Mann, Mathias, denk einmal nach.
      Das soll deine sonstigen guten Ansätze nicht schmälern.

    • ich glaube das Ganze wird missverstanden. Die fliehen nicht vor einem geplanten EMP Angriff in ihre Bunker sondern weil sie genau wissen das ihr böses Spiel bald vorbei sein wird und dann ein grosses Gericht über sie kommt! Aber das wird ihnen nichts nützen denn das kommende Leben für die Mutter Erde wird wie ein grosser Gärtner das Unkraut auspflücken dort wo es am heftigsten seine Unwesen getrieben hat. Ihr werdet es sehen es werden keine gefakten Nürnberger Prozesse diesmal werden – das Ganze wird Übel für sie ausgehen wenn all die Scheisse rauskommt was die Massenmörder seit Jahrtausenden verbrochen haben! Stellt Euch darauf ein das dann einige an euren Laternen baumeln werden von diesen Mitläufern und angeblichen Eliten! Denn diesmal wird das Leben selbst über sie Richter sein!

      • Ich würde es schon als Gerechtigkeit empfinden wenn einige Typen ihr Leben in die eigene Hand nehmen müssen, speziell die Kriegstreiber…

        …z.B. Fishman und Steinmeier als Minenräumer in den verwüsteten Kriegsgebieten… :-(

        • Auch das wäre wohl eine wahre Tat für jene Leute :-) Endlich mal was für die Menschheit zu tun :-) Ich weiss nur – am Ende kommt doch immer alles anderst und bestimmt kein Mesisas den alle diese Fanatiker erwarten. Schön wäre es doch, wenn dieser krankmachende Fanatismus irgendwann mal nur als Randnotiz im Geschichtsbuch der Menschheit enden würde! :-)

      • Es mal wieder.Also diese Bunker/DUMBS gibts nicht erst seit vorgestern. Wenngleich ich natürlich nicht im Bilde bin… wenn nun welche Bunker oder unterirdische Stadt wann gebaut wurde. Manche schon vor vielen Jahrzehnten. In USA zumindest. Mich dünkt dunkel ein Artikel. Da hat Jemand behauptet Er wisse, wo in BRD Bunker sind und die Koordinaten angegeben von Mehreren und Etliches dazu gesagt. Mehr weiß leider nicht mehr, “spannend” jedenfalls. Obs Fake war oder nicht weiß ich natürlich nicht, zumindest riskant wenn man einfach auch paar Daten verzapft, ach genau… Die Orte nannte Er dazu und auch wo Eingänge sein sollten, Zugänge… und der Artikel entstand, wenn mich nicht sehr irre schon vor paar Jahren. Jedenfalls muß es zuvor gebaut sein und Sie werden es nicht vor VIELEN Jahren gebaut haben, da Sie schon wussten, daß dann später vor dem Mob dahin flüchten müssen. Ich würde es IM GEGENTEIL als ALARMSIGNAL ROT WERTEN UND ZWAR FÜR UNS, nicht für Sie. Obwohl…. Vieleicht werden dann auch gleich ein paar “eingeweihte” Helferlein entsorgt, bei der Gelegenheit….
        Russland und China und Israel hat sowas ja auch.

        • Wenn deine Logik stimmen würde und naheliegend, dann flüchtet auch die Obrigkeit in Russia, China und Israel in die Bunker vor dem Pöbel?
          Merkst was?
          Aber vieleicht wissen es “Manche” durchaus besser und lullen die Leute fortgesetzt ein, kann das sein? Da mögen manche Gemüter darauf reinfallen. ICH NICHT!!!
          Wer so naiv ist, da kann man auch nicht helfen. Das Gleiche wenn irgendwo in sichere Gegenden “flüchten”. Na, von angeblichen “Flüchtlingen” hat man ja schon genug… Ironie. Jedenfalls wäre es ausgesprochen dumm sich dann noch in Sicherheit zu wiegen. Sie sind sicher vor Zugriff von aussen, aber können garantiert von Innen weiterfahren in ihrem handeln und auch Zugriff auf Marionetten haben, die noch draussen sind oder zuvor Anweisungen erteilen. Zumal soviele hirngewaschene Gesellen rumlaufen.

  5. Die JUden im Garten EDen.Ich lach mich schlapp.Ich glaube soweits wirds nicht kommen.Auch nicht,wenn der Kleine täglich zu MIttag Fliegenpilz hatte.

    Dorthin gibt es nur einen Weg.Jesus kam mit dem Schwert !!
    Und ER hat die ganze Bande,die nur an den Mamon und an die MACHT AUF eRDEN GLAUBT verjagt.
    Der Antichrist ,auf den jene warten,der zweite Ben,ist längst durchschaut.

  6. AUF DEM GEBIET DER VORHERSAGEN & PROPHEZEIUNGEN RECHERCHE ICH SEIT JAHREN.
    DER SCHLUSS ZU DEM ICH GEKOMMEN BIN, AUCH ANGESICHTS DER AKTUELLEN MILITÄRSTRATEGISCHEN LAGE IM NAHEN OSTEN – 2016 WIRD DAS JAHR – DAS JAHR WELCHES VIELE UNSERER SEHER MIT IHREN AUSSAGEN VORHER GESAGT HABEN:

    1) Eine alte Prophezeiung nach Theodor Beykirch lautet:
    „Der Monat Mai wird sich mit Ernst zum Krieg rüsten, aber es ist noch nicht die Zeit.
    Der Monat Juni wird auch zum Krieg einladen, aber es ist auch noch nicht die Zeit.
    Der Monat Juli wird erst grausam handeln, daß viele vom Weib und Kind Abschied nehmen müssen.
    Im August wird man an allen Enden der Welt vom Krieg hören.
    Der September und Oktober wird ein großes Blutvergießen mit sich bringen.
    Im November wird man Wunderdinge sehen. Um diese Zeit ist das Kind 28 Jahre alt, dessen Säugamme von Morgen sein wird. Dieser wird große Dinge verrichten.“
    https://www.facebook.com/nostradamusprophezeiung3.weltkrieg1.11.2015/posts/406386879522985:0

    2) KULTURSTUDIO KLARTEXT No 89 – Die Geschichte der europäischen Prophetie – Stephan Berndt
    Da nur wenige von euch die Zeit haben, diese interessante 3 stündige Doku anzusehen – für Euch eine Zusammenfassung der Essenz:
    Ab 1h:38min wird es interessant:

    1) Es kommt zu einer militätischen Auseinandersetzung, welche aber nicht atomar ausgetragen wird.
    2) Wo? russische Panzerkeile nördlich der Donau bis zum östlichen Rheinufer …
    3) Wann? Juli / August / SEPTEMBER (!)
    4) Anzeichen ? Bürgerkriegsartige Zustände in Italien, Frankreich und Deutschland, aber auch ein aufflammender Nahostkonflikt während Friedensbemühungen dort.
    5) Der Papst verläßt Rom – Verfolgung von Priestern ( nach Enthüllungen ? )

    Stephan Berndt ist es gelungen, dies ohne Angst zu erzeugen rüber zu bringen, Bravo !
    Schlußfolgerung: danach beginnt eine Zeit des Friedens, in der weder USA noch England eine weltpolitische Rolle spielen werden.
    Durch deutsch-russische Zusammenarbeit entsteht eine stabile Phase einer eurasischen Zusammenarbeit.
    Russland wird zum Einwanderungsland.
    https://www.youtube.com/watch?v=nHKx6-2ep_s

    3) Wenn mich nicht alles täuscht, waren dies auch Worte von Alois Irlmaier … ein schwarzer Präsident – der letzte Präsident
    https://www.youtube.com/watch?v=gdcYl_sSBZ4#t=29

    4) Cayce foresaw that future world crises would hinge on finance, and he pointed to Russia as being the thorn in the side of the financial powers that were organizing themselves against the good of humanity in a post WWII world.

    http://www.wakingtimes.com/2015/10/16/80-years-ago-edgar-cayce-predicted-putins-role-in-stopping-ww3/

    5) Prophezeiungen der Endzeit

    Diese Prophezeiung erfüllt sich jetzt !
    Altvater Paisios und seine Prophezeiungen:
    Pater Paisios ist 1991 gestorben, hat aber für die kommenden Jahre genaue Angaben zu den Verlauf gesagt, speziell zum Ausbruch des grossen Krieges. Hier nun eine Zusammenfassung:
    – Ein Streit zwischen Verbündeten wird die Türkei zu einem Krieg führen
    – Die Zeit, in welcher es passieren wird, ist die der jetzigen amtierenden türkische Regierung
    – Der Streit wird eskalieren und wenn es um die Erweiterung der 6-Meilen Zone auf die 12-Meilen Zone geht, steht der Ausbruch des Krieges kurz bevor. ? Ressourcen
    – Die Türkei wird beim Angriff auf Griechenland fast die gesamte Flotte verlieren, aber auf Land werden sie in Richtung Thessaloniki vorstossen. Die Stadt Xanthi muss komplett wieder aufgebaut werden.
    – Am Anfang wird es aussehen, als ob die Türkei an jeder Front siegen wird.
    – Die Türkei wird Krieg gegen Israel führen
    – Die Türkei wird Krieg gegen Russland führen.
    – Russland wird die Türkei völlig vernichten
    – Ein Drittel des Landes geht an die Armenier, das zweite Drittel geht an die Kurden und das letzte Drittel werden die Russen an die Griechen geben – nicht weil sie wollen, sondern sie werden es müssen. Istanbul wird wieder in griechische Hände kommen und wird wieder zu Konstantinopel.Die Kirche Aja Sofija wird nach viel Jahren wieder den Griechen gehören.
    -Über das türkischen Volk wird viel Unheil kommen.Ein drittel werden in der tiefsten Türkei bleiben,ein drittel wird in diesem Krieg umkommen und das letzte drittel wird zu Christen werden.
    – Die Europäer und die Amerikaner werden sich aus dem Konflikt zunächst raushalten. Aber nachdem immer mehr russische Streitkräfte und die russ. Marine über das Schwarze Meer in Richtung Süden kommen, werden die westliche Mächte unruhig.
    – Die Russen vernichten die Türkei und halten ihren Vormasch vor den Toren Jerusalems. Sie werden diese Zone 6 Monate lang besetzen.
    – Die europäischen Staaten (FR / GB / D / ES / IT und einige weitere) sowie die USA geben den Russen ein Ultimatum sich von Israel zurückzuziehen. Das Ultimatum verstreicht und die Russen ziehen sich nicht zurück. Das Mittelmeer füllt sich mit Flotten aus allen Nationen.
    Zu einem Offizier hohen Ranges sagte er in den 80. Jahren : Ich werde nicht mehr am Leben sein,aber du wirst das noch erleben, denn du wirst mit dem Heer nach Konstantinopel ein marschieren ,um es zu befreien

    6) AUFGEPASST FREUNDE VON ALOIS IRLMAIER : DIESER JUNGE ISRAELI HATTE EINE AUSSERKÖRPERLICHE ERFAHRUNG UND BEKAM VIELE INFORMATIONEN. INTERESSANT AB MINUTE 30 – DER KRIEG, WELCHER UNS BEVOR STEHT WIRD HIER BESCHRIEBEN … AUSGELÖST DURCH … OBAMA !

    https://www.youtube.com/watch?v=-H0MDGIXZ0o
    https://www.youtube.com/watch?v=-H0MDGIXZ0o

    7) SPEKTAKULÄRE RABBINER-WORTE
    «Erstarktes Russland zeigt, dass der Messias kommt»

    http://www.jesus.ch/…/255813-erstarktes_russland_zeigt_dass…
    «Wenn ihr hört, dass die Russen die Krim eingenommen haben, sollt ihr wissen, dass die Zeit des Messias begonnen hat. Dass seine Schritte zu hören sind. Und wenn ihr hört, dass die Russen die Stadt Konstantinopel (Anm. d. Red.: heute Istanbul) erreicht haben, sollt ihr eure Shabbat-Kleider anziehen und nicht mehr ablegen, weil es bedeutet, dass der Messias jede Minute kommen kann.»

    8) Also, schon im Jahr 1871 soll Albert Pike, allerdings ohne jegliche Zeitangabe, von der Vorbereitung dreier großer Kriege gewusst haben, die er sogar als „Weltkriege“ bezeichnete.
    Die Internet-Veröffentlichungen sind zwar deutlich länger, ich fasse jedoch erst einmal kurz zusammen:
    http://www.theintelligence.de/…/4152-drei-weltkriege-1871-v…
    Der erste Weltkrieg soll dazu dienen, das zaristische Russland zu Fall zu bringen.
    Der zweite Weltkrieg wird auf nationalistischen Bestrebungen basieren, soll der Gründung des Staates Israel dienen und den Kommunismus stärken.
    Der dritte Weltkrieg wird durch Kontroversen zwischen muslimen Führern um dem politischen Zionismus seinen Anfang finden. Der Rest der Welt soll jedoch, bis zur restlosen Erschöpfung auf allen Ebenen, in diesen Konflikt hineingezogen werden.

    • Da kommt kein Messias sondern nur ihr eigener prophezeiter Untergang hahahah. Weshalb? Weil sich das System in dem wir Leben verselbständigen wird mit der Zeit und Führer wie heute überflüssig werden. Die Gemeindschaften werden sich in Zukunft immer mehr Selbstverwalten! Es wird am Ende aus einer Weltpolitik wieder eine regionale Angelegenheit werden und aus einer NWO am Ende der Untergang der Möchtgern Weltführer aber bis dahin ist noch ein langer Weg aber er wird kommen wie das Frühling auf den Winter :-) Die Tage solcher Voll-Marionetten wie Merkel sind gezählt! Sie werden die Prozesse verlangsamen können aber nicht verhindern wie sie nicht den Buchdruck und weitere Erungenschaften am Ende verhindert haben!

  7. An die EMP-Bombe glaube ich auch nicht. Doch zum vierten Blutmond, dem ersten Tag von Sukkot, dem jüdischen Laubhüttenfest, hatte der 15 Jahre alte, säkular erzogene Israeli Nathan in seiner 15 min dauernde Nahtodeserfahrung eine endzeitliche Vision, die sich, da er Obama als Gog identifiziert hat, dieses Jahr noch erfüllen müsste. M.a.W. es soll zu einem globalen Krieg kommen, an dessen Ende Israel überrannt wird.

    Nun, Wolfgang Eggert schon vor Jahren heraus gefunden hat, ist das durch die Aktivitäten der mächtigen und reichen Fullfiled-Prophecy-Endzeit-Gruppierungen, wie die jüdische Chabat oder die westliche Hochgradfreimaurerei schottischen Ritus für die Zeit vor dem Beginn vom jüdischen Jahr 5.777 anvisiert. M.a.W.: Armageddon hat nach der Lehre dieser kranken Typen vor dem 03.Oktober 2016 stattzufinden.

    Deswegen wundert es mich gar nicht, wenn die Elite danach trachtet, an sicher geglaubten Orten abzutauchen, um dort den von ihnen entfachten Mega-Zyklon zu entkommen. Denn schließlich hat schon 1994 David Rockefeller vor dem US-Council of Business gesagt: »Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.«

    Womit sie aber nicht rechnen, ist dass sie, womit sie fest rechnen, für ihre Taten als Messias ben Levi belohnt werden. Im Gegenteil: Die Seherstimmen, worunter die vom 1959 verstorbenen Alois Irlmaier die in deutscher Sprache wohl die glaubhafteste und am besten Überprüfte ist, lassen keinen Zweifel aufkommen, daß zwar dieser Gericht von der Erde ausgehen wird – doch es wird durch eine göttliche dreitätitge Finsternis beendet werden. Und von dieser werden nur diejenigen verschont, die das Kreuz achten.

    • Guter/e alma – der weise gute Geist der grossen Schöpfung ist wie ein kluger Gärtner. Nun gräbt er die Erde neu auf wie ein Bauer sein Acker pflügt und wie die indigenen Völker sagen es wird keiner das kommende Zeitalter unbedschadet überstehen der nicht spirituell sich mit der Mutter Natur verbindet. Wir haben nach ihren Weissagungen bereits die 5. Welt und die Zahl 5 ist jene des Herzens darum wird sich am Ende auch alles hin zum Herzen öffnen für das was lebt und liebt! Im chinesischen heisst Krise auch Chance und das wird es auch sein für alle….die Indianer sagen wir bestimmen welchen Übergang wir wollen – ich befürchte es wird eine Zangengeburt leider :-)

      Denn wenn wir ehrlich sind ist diese immer mehr werdende Dunkelheit scheinbar wirklich nötig für die Menschheit den sonst würde keiner seinen Arsch hochbekommen und alle würden bis der letzte Fluss verseucht ist sich dekadent auf dem Sofa breit machen. Gerade der Tritt in den Hintern eben jener Leute verursacht immer mehr Gegenwehr damit endlich alle begreifen wir können und dürfen nicht am selben Ast sägen auf dem wir gerde uns befinden! Also braucht es solche Bösewichte in dieser göttlichen Komödie sonst schälft die Menschheit noch ein vor Selbstgefälligkeit bis es zu spät ist! Die Schöpfung gibt uns gerade einen riesen Arschtritt damit wir endlich aufwachen und nochwas – ist es nicht wie mit dem Alptraum bei Nacht – es kommt einem immer vor das gerade vor dem Aufwachen er immer am schlimmsten wütet – richtig? :-) Also lasst Euch nicht alle so Ängstigen und Herummanpulieren. Viel ist mehr Theater um die Menschen gefügig zu machen denn der Krieg gewinnt am Ende jener der in die Köpfe der Menschen Angst projeziert hat! Kommt zu Euch denn wie sagte ein weiser mal – Anfangs da wollte ich die Welt verändern – nun verändere ich mich Selbst (Rumhi)

      • Der kluge Gärtner der großen Schöpfung hat sich uns in der Person Jeschua haNozri weMelech haJehudim offenbart. ER lädt alle ein, zu IHM zu kommen (Mt 11,28ff), doch die Menschen der letzten Zeit verhalten sich so, wie die Juden der Zeitenwende (Lk 13,34): Sie wollen nicht kommen. Die Meisten spotten SEINER (2.Petr 3,3-7) und auch von den Frommen kommt kaum einer auf die Idee auf IHN zu harren (Jes 64,3), obwohl dies nach SEINER Verheißung noch nie jemand vergeblich tat (Jer 29,13f). Vielmehr verkehren sie SEINE Ordnung ins Gegenteil (Jes Kap 5 siehe insbesondere V20), weswegen die Erde ins Taumeln geraten ist (Jes Kap 24, siehe insbesondere V5) und die Weltentenne durch ein globales Gericht von dem giftigen Unrat zu reinigen ist – damit sie wieder ihren göttlichen Zweck erfüllen kann.

        Möchte ER dieses Gericht? Nein, denn ER segnet lieber, als daß ER straft (Klagelieder 3,22-33). Deswegen sollen diese negativen Botschaften die Menschen aufrütteln und warnen, damit ihnen geschehe, was die Niniviter erlebten (Jona Kap 3), nämlich das das angedrohte Gericht aus bleibt. Deshalb wird, wie’s inzwischen fast überall deutlich erkennbar ist, die Bosheit der Weltenkinder selbst dafür sorgen, daß das von IHM Vorhergesagte (Mt Kap 24; Mk Kap 13; Lk 17,20ff; Lk 21,5ff; Offb) eintreffen werden wird. Doch damit nicht alles verderbe und nicht auch die Auserwählten irre werden an ihrem Glauben wird die Zeit der großen Trübsal verkürzt werden (Mt 24,22; Mk 13,20).

        Doch damit nicht diejenigen, die auf die Zeichen der Zeit achten und wachen (Mk 13,33-37) nicht von den Ereignissen überrascht werden (1.Thess 5,1-6), hat ER SEINEN Propheten wissen lassen, was ER vor hat (Amos 3,7). Und da Christus der Selbe geblieben ist (Heb 13,8), gibt’s auch in moderneren Zeit Personen, denen ER Blicke in die Zeit der großen Trübsal und des darauf folgenden Gottesgerichts gewährt hat, bspw. den 1959 verstorbenen Alois Irlmaier.

        Nun, da ER demütig ist (Mt 11,29), hat ER für die Selbstgefälligkeit der Menschheit wenig über (Spr 16,18). Und deswegen gebe ich Dir Recht: Wenn alles erschüttert wird, was erschütterbar ist (Heb 12,26ff), fangen Viele an nach dem Warum zu fragen, womit sie wieder ein offenes Ohr für die frohe Botschaft der Erlösung bekommen haben. Denn wie sagte der Alois so schön? «Aber wer ans Kreuz nicht glaubt, den wird’s zermalmen.»

    • alma5: “Armageddon hat nach der Lehre dieser kranken Typen vor dem 03.Oktober 2016 stattzufinden”
      .
      ???:
      .
      “Als dann der 50. Jahrestag der Balfour-Deklaration ins Land rückte, um die Halbzeit vor Ablauf des messianischen „Countdowns“ einzuläuten, da hielt im Mai 1967 der Sohn des ersten Chefrabbis unter britischem Mandat, Rabbi Zvi J. H. Kook, unter den mystischen Chassiden von Merkaz Harav eine kriegshetzerische Rede…”
      http://de.scribd.com/doc/31437844/Eggert-Wolfgang-Israels-Geheimvatikan-als-Vollstrecker-biblischer-Prophetie-Im-Namen-Gottes-3.
      .
      Die Zionisten glauben also, dass Messias Ben David Mai 2017 “erscheinen” soll?
      .
      alma5: “An die EMP-Bombe glaube ich auch nicht”
      .
      Ich schon (durch HAARP z.B.), aber an die NEMP-Bombe glaube ich nicht (NEMP = Nuklearer elektromagnetischer Impuls)
      https://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetischer_Puls
      .
      06.01.2016 – Wasserstoffbombe-Test in Nordkorea schockiert Experten
      http://www.welt.de/politik/ausland/article150666169/Nuklear-Test-ueberrascht-und-schockiert-Experten.html
      .
      06.01.2016 – Angeblicher Test einer Wasserstoffbombe – USA widersprechen Nordkorea nach erster Analyse – Das Weisse Haus widerspricht Berichten Nordkoreas, bei einem Atomtest eine Wasserstoffbombe gezündet zu haben. Eine erste Analyse der amerikanischen Regierung komme zu anderen Erkenntnissen, sagte der Sprecher von Präsident Barack Obama, Josh Earnest. Man sehe keinen Grund, von einer veränderten Bewaffnung Nordkoreas auszugehen.
      http://www.nzz.ch/international/usa-widersprechen-nordkorea-nach-erster-analyse-1.18673067?extcid=Newsletter_07012016_Top-News_am_Morgen
      .
      Alles nur Panikmache! Nordkorea testet die Wasserstoffbombe ja nicht im Meer, sondern NUR wo es (HOFFENTLICH!) trocken ist, also unterirdisch. Da kann nicht Schlimmes wie WELTUNTERGANG passieren, denn oberhalb einer Temperatur von 1.700 °C vollzieht sich die direkte Spaltung von Wasserdampf in Wasserstoff und Sauerstoff.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Wasserstofftechnologien
      .
      Ironie AUS!
      .
      Die ganze Geschichte der Neutronenbombe ist auch sehr suspekt. Zuallererst wurde sie “erfunden” von einem Samuel T. Cohen, derbehauptet 1979 eine Friedensmedaille von PapstJohannes Paul II. für seine Erfindung erhalten zu haben. Es ist ausgesprochen seltsam, dass der Papst eine Friedensmedaille für eine Bombe verleiht, die Leute tötetaber die Infrastruktur intakt lässt. Wenn die Neutronenbombe eine humanere Waffe ist, wie so wird sie dann nicht benutzt?
      http://www.gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht!.pdf
      .
      “Wenn der Messias kommt, wird Israel die “Endlösung” umkehren: “Zwanzig, dreißig Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter…”
      http://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/
      .
      Aber:
      .
      ATOMBOMBEN * GIBT * ES * NICHT * !!! – Geschichtliche Lügen als Basis des Zusammenhaltes der Weltmächte.
      https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/04/17/atombomben-gibt-es-nicht-zum-draufrumdenken/
      .
      06.08.2015 – Hiroshima und Nagasaki: Die Wahrheit ist, dass Japan dabei mitspielte und die amerikanischen “Atombomber” auf dem Weg zu ihren Zielen quasi durchwinkte.
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/zeitgeschichte/gerhard-wisnewski/hiroshima-und-nagasaki-japaner-winkten-atombomber-durch.html
      .
      Viele andere Städte in Japan – wie zuvor im Deutschen Reich – wurden ebenfalls stets mit gewaltigen Bomberflotten angegriffen und eingeäschert wie Hiroshima und Nagasaki.

      • Nein, ich habe nicht gesagt, dass dieses oder jenes von weltgeschichtlicher Bedeutung am 03.10.2016 passieren werde, außer Rosch Haschana, das jüdische Neujahrsfest 5.777. Doch ich habe daneben das vor Augen, was bspw. Alois Irlmaier vorhergesehen hat. Dieser Mann hatte in den 1950’igern einer Charitas-Schwester wichtige Meilensteine bis zum Jahr X wissen lassen: 1. Reichtum; 2. Glaubenslosigkeit; 3. Sittenverderbnis; 4. Migrantenströme; 5. Währungszerfall; 6. Revolten; 7. russische Invasion.

        Nun 1. – 4. sind alle aus der Sicht eines römisch-katholischen Christen der ersten Hälfte des 20’igsten Jahrhunderts ganz offensichtlich und zweifelsfrei eingetreten. Seit den Euro-Rettungsschirmen ist auch 5. im Bereich des Möglichen gerückt. An 6. wird kräftigst gebastelt und auch für 7. sind inzwischen einschlägige Maßnahmen von der NATO durchgeführt worden.

        Die Frage nach der n, A oder H-Bombe stellt sich für mich in diesem Zusammenhang nicht. Denn die europäische Prophetie macht deutlich, daß es hierzulande keinen solchen Krieg geben werden wird.

        Von dem, was zu hören und zu lesen ist, könnte es sehr gut sein, daß tatsächlich 2016 das ominöse Jahr X ist. Doch die vorhergesagte große Trübsal ist auch ohne die Anwendung dieser Waffen katastrophal:

        8. Vor Panik fliehen viele auf den Autobahnen gen Westen. Dies verursacht einen Mega-Stau, der die vorrückenden östlichen Verbände behindert, die sich deswegen den Weg nach Westen freischießen werden.

        9. Um die Invasion am Rhein aufzuhalten, wird von der NATO ein chemischer Kampfstoff per Drohnen wahrscheinlich entlang der Strecke Stettin – Prag – Sofia abgeworfen, so daß die Invasoren von ihrem Nachschub abgeschnitten werden. Innerhalb dieses sogenannten gelben Striches stirbt alles, weswegen hier eine Wüste entsteht.

        10. Die bevorstehende Niederlage versucht der Kreml dadurch abzuwenden, in dem er über dem Norden der Nordsee eine Tsunami-Bombe zur Anwendung bringen, die große Teile von GB im Meer versinken lässt – die aber auch die norddeutsche Tiefebene überschwemmen wird.

        11. Im Ruhr-Gebiet kommt es zu einer gigantischen Panzer-Kessel-Schlacht.

        12. Dieses allgemeine Menschenwürgen und -schlachten wird plötzlich durch einen kosmischen Impakt beendet, der unter dem Namen dreitägige Finsternis bekannt ist.

        13. Wer das alles überlebt, der kann sich gemäß den Worten Irlmaiers glücklich preisen, denn damit wird ein goldenes Zeitalter beginnen.

        Nun, für den Großteil der Quellen läßt sich sagen, daß diese Invasion zur Zeit der Getreide-Ernte (Ende Juli / Anfang August) stattfinden soll. Außerdem wird entweder mitgeteilt, daß dieser Waffengang zirka drei Monate dauern soll – oder es ist zu lesen, daß der Impakt Ende Oktober / Anfang November eintrifft – was wiederum zum selben Termin führt.

        Und aus den obigen Ausführungen kannst Du auch entnehmen, warum ich an den EMP nicht glaube: Denn wenn’s den zu Beginn des Krieges gäbe, wäre der Mega-Stau auf den Autobahnen undenkbar. Spätestens zu 12. wäre aber mit dem Zusammenbruch der öffentlichen Versorgung von Wasser und Strom zu rechnen.

        Ob’s so kommen werden wird? Nun, ich persönlich vermag nicht in die Zukunft zu blicken. Ich habe auch keine Visionen. Daher kann ich nur sagen, daß wir uns meiner Meinung nach nicht nur direkt auf den Weg in die große Trübsal, sondern uns vielmehr bereits auf der Zielgerade, befinden: Gemäß der 1996 verstorbenen bulgarischen Seherin Baba Wanga soll’s 2016 krachen. Gemäß der Vision des fünfzehnjährigen Nathan vom 1. Tag des Laubhüttenfestes 5.776 ist Baracke O Bomber der biblische Gog (siehe Hesekiel Kapitel 38 und 39), weswegen Armageddon vor Januar 2017 stattzufinden habe. Gemäß der 1555 publizierten Nostradamus-Centurie X,72 ist Putin der große Schreckenskönig. Gemäß der 1595 veröffentlichten Päpsteweisagung des Malachias geht die Siebenhügelstadt (d.h. Rom) in der Zeit des Pontifikats von Papst Franziskus I. unter. Und gemäß den prophetischen Feldpostbriefen des Andreas Rill von Ende August 1914 muss dieser Krieg stattfinden, ehe der emeritierte Papst Benedikt XVI. stirbt.

  8. Genau davon spricht RAMTHA in seinem Buch 109 Seiten .”DER LETZTE WALZER DER TYRANNEN” . ZIEHT AUFS LAND HÖRT AUF EUCH TEUERE AUTOS UND LUXUS ZU KAUFEN WIRD NICHTS NUTZEN ZIEHT AUFS LAND !!!
    “Es überleben dann nur Leute, die Zugang zu Nahrungsmitteln haben, die sie selber anbauen und ernten können, d. h. auf dem Land. Man hat mir expressis verbis gesagt, in den Städten beginnt ein Massensterben, wenn so ein Szenario Realität wird, und da gibt es keine Überlebenschancen.
    Wir stehen vor ganz gewaltigen Erschütterungen, und ein Teil der Elite ist darauf bestens vorbereitet, ein großer Teil tatsächlich mit ganz erheblichen Investitionen, und das sind eben auch Bunker mitten in Deutschland. Unter jeder Stadt gibt es Bunkeranlagen. Die Stadtverwaltungen sind vorbereitet.”

    http://stopesm.blogspot.pe/2016/01/aufruf-alle-wo-sind-die-geheimen.html#

  9. Was machen Ratten, wenn sie in Gefahr sind? Sie verkriechen sich in ihre Rattenlöcher. Fein, dann wissen wir ja, wo wir sie schnell finden werden. Notfalls auch mit Hilfe befreundeter militärischer Geheimdienste.
    Wiedersehen macht Freude!

  10. Vielleicht lässt sich der hohe Bevölckerungsschwund auch damit erklären, dass wir alle bis dahin weggebeamt wurden, bzw. endlich in andere Dimensionen abheben durften…. ;-) jedenfalls hat Deagel seine Zahlen nach oben korrigiert http://www.deagel.com/country/forecast.aspx (Danke, Rübe!)

    Werner Altnickel hat nochmals ein altes Video hochgeladen!
    http://youtu.be/i5OuElkgUjU
    Millionen Tote bis 2025

    Ich kann mir auch vorstellen, dass das nur der Angstmacherei dient!!!

  11. Nehmen wir an sie werfen wirklich EMP Bomben ab und alle Elektronik und Elektrik ist für den Schrott. Wer hält dann all Atomkraftwerke in Stand? Alleine Frankreich hat 47 Atomkraftwerke in Betrieb. Schon einige wenige würden am Ende ganz Europa in eine nuklare Wüste verwandeln. Dann können sie gleich unten im Bunker bleiben für die nächsten 10 000 Jahre hahaha – und glaubt mir irgendwann bekommen auch die ihren Bunkerkoller. Der Plan ist nicht zu Ende gedacht. Sollte es doch der Fall sein möchte ich lieber gleich Anfangs auf die Hunde gehen als danach in der nuklaren Wüste Europa zu verrecken….:-) Dummköpfe wer sowas wirklich ausdenkt – wenn überhaupt! Mein Fazit – Angstmacherei – denn diese Elite hängt mehr an ihrem kleinen Leben als unsereiner und auch sie wissen das mal frische Luft da unten gut tut….was für Narren!!!!! Auf der andren Seite – so kurzfristig sie heute schon denken, wenn wir alles verpesten und vermutzen und alles ausrotten sind solche Überlegungen bestimmt auch unter den übelsten der Hohlköpfe bestimmt zu finden! Mit der Erfindung der Nuklartechnologie haben sie ein Grab selbst geschauffelt – die Elite und die Menschheit! EIn Neustart wie sie es denken kann nur zur absoluten Katastrophe führen!!!!!!

      • AKWs kann man auch mit Diesel- oder Rapsölbetriebenen Wasserpumpen kühlen. Dafür benötigt man weder Elektrik, noch Elektronik.
        Grundsätzlich würde das auch mit Stirling-Motoren funktionieren. Die dafür erforderliche Wärme ist ausreichend vorhanden.
        Weiterhin bieten sich Dampfmotoren an. Dampf ist ebenfalls im Übermaß vorhanden.
        Von den AKWs muss also keine Gefahr ausgehen. Wenn doch, dann ist es geplant.

        • Admiral schrieb: “AKWs kann man auch mit Diesel- oder Rapsölbetriebenen Wasserpumpen kühlen. Dafür benötigt man weder Elektrik, noch Elektronik.”

          Dann informiere dich doch bitte erst was so eine EMP Waffe alles anrichtet bevor du mit alternativen Geräten uns in Beschlag nimmst :-) Glaube kaum das jemand in diesen AKW’s solche Geräte auf Lager hat, wenn die Not da ist und bitte vergesse nicht alle Elektronik und Elektriksysteme sind ist futsch und fast alle Fahrzeuge fahren heute mit Elektronik! Da geht nichts mehr. Also wer soll diese alternativen Pumpen an die AKW herantransportieren???? :-) Und wer soll die Steuerungsanlage des AKW nach solch einer Bombe wieder reparieren? Wo auf die schnelle all die Bauteile usw… usw…Ihr seht das ist völliger Quatch solch eine Bombe auf ein beliebiges oder alle europäischen Länder abzuwerfen oder sie wollen die nächsten 10 000 Jahre an Bunkerkoller sterben denn dann haben wir mehr Probleme als nur das nur alles auf einmal Still steht, sondern dann geht kurz darauf im Stundentakt ein AKW nach dem andren hoch – voila – wünsch der Elite jetzt schon ein 10 000jähriges Schattenreich unter der Erde hahahahaa was für Narren!!!! Ich möchte jedenfalls keine Minute mit diesen Vollposten in einem Bunker verbringen :-)

          Elektromagnetische Impulse können elektrische und vor allem elektronische Bauteile im Wirkungsbereich zerstören und werden daher vom Militär auch in Form bodengebundener EMP-Waffen eingesetzt (siehe auch: elektronische Kampfführung). Als Strahlungsquelle dient hierfür z. B. die gerichtete Mikrowellenstrahlung von relativistischen Magnetrons, die, aus Kondensatoren gespeist, Spitzenleistungen im Terawattbereich liefern. (Wikepedia)

  12. Schäuble, Juncker und Konsorten laufen im Hamsterrad
    Veröffentlicht am 16. Januar 2016

    Die EU hat schon mit einem Ende des Euro gedroht, wenn Kontrollen wieder etabliert würden. “Ohne Schengen, ohne die Freizügigkeit der Arbeitnehmer, ohne Reisefreiheit, von der alle Europäer profitieren können, macht der Euro keinen Sinn”

    Diese Aussage ist die größte Lüge der EU – Politik und deren Vasallen, um EU – Mitgliedsländer in die Knie zu zwingen, …..

    https://heintirol.wordpress.com/2016/01/16/schaeuble-juncker-und-konsorten-laufen-im-hamsterrad/

Kommentar hinterlassen