Globalistenmarionette SarkoCIA hat es eilig mit dem nächsten Krieg

Iran warnt Napoleon IV. vor “destabilisierenden Äußerungen”

Napoleon IV. Sarkozy betätigt sich wieder als Herold der Londoner Finanzmafia, die ihren eigenen Untergang nur durch die Provokation eines Weltenbrandes verhindern kann. Die Bankstermafia, getarnt als “internationale Gemeinschaft”, hat es eilig, den großen Krieg vom Zaun zu brechen.
MOSKAU, 01. September (RIA Novosti).

Der Iran hat Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy am Donnerstag aufgerufen, sich auf falschen Informationen basierender Äußerungen zu enthalten, die die Lage in der Region destabilisieren könnten.

Das meldete die Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag. “Aktivitäten des Iran im Bereich der Verteidigung sind darauf gerichtet, die Gefahren zu bannen. Und beliebige Stellungnahmen, die sich auf fälschliche Informationen gründen, können zu einer Destabilisierung in der Region führen”, sagte der Chef des Departements Europa im iranischen Außenamt, Hasan Tajik, nach Angaben des staatlichen iranischen Fernsehens.

Am Vortag hatte Sarkozy auf der Jahreskonferenz von Botschaftern Frankreichs erklärt, dass die Vervollkommnung des nuklearen und des ballistischen Programms des Iran und militärische Ambitionen Teherans einen Präventivschlag gegen den Iran zur Folge haben könnten. Diese Ambitionen stellten eine wachsende Gefahr dar. “Ein eventueller Präventivschlag auf Objekte im Iran könnte eine ernsthafte Krise in der Region auslösen, was Frankreich nach Kräften vermeiden will”, betonte er.

Der Iran verweigere ernsthafte Verhandlungen und setze Provokationen fort. Die internationale Gemeinschaft könne die gebührende Antwort geben, wenn sie geschlossen vorgehe und wenn ihre Sanktionen noch wirksamer würden. Dabei sagte Sarkozy nicht, welches Land den Präventivschlag ausführen werde.

http://de.rian.ru/politics/20110901/260373367.html

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen