Illegaler Krieg gegen Syrien – Dr. Daniele Ganser (Bautzen 31.10.2016)

Die NATO im Baltikum
Atomschläge gegen Russland

Veröffentlicht am 03.11.2016 – NuoViso.TV

Zu seiner aktuellen Buchvorstellung folgte der Schweizer Historiker und Publizist der Einladung zu den “Bautzener Gesprächen”.

In einem zweistündigen Vortrag teilt er seine Analysen zu vergangenen und aktuellen illegalen Kriegseinsätzen durch die NATO und gibt Einblicke in sein neues Buch “Illegale Kriege” (2016). Veranstaltet wurde dieser Abend von dem “Bautzener Frieden”, der Bürgerbewegung “Wir Sind Deutschland” und von Hentschke Bau GmbH, einem mittelständischen Unternehmen in Bautzen. Die technische Realisation übernahm die KULTURPRODUKTION Marco Grüttner. Der Einladung in das Hotel Residence folgten etwa 300 aufgeschlossene Bürger aus Bautzen und Umgebung.
Wir bitten um die Verbreitung dieses Mitschnitts – CC Creative Commons 2016.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Ijk0Y…

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

2 Kommentare

  1. Noch ein Bröckchen aus der krümelnden Fassade..:

    “Nicht zu fassen: Campact bestätigt unsere schlimmsten Befürchtungen.
    Hilfsarbeiter beim Feindbildaufbau.”
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=35689
    “…Zwischenbemerkung AM: Dann folgt eine Art Fragebogen von Campact an die ausgewählten Förderer:
    Rettet Aleppo – die Situation in der Stadt ist dramatisch. Statt Bomben braucht es endlich Frieden. Doch Russland verhindert seit fünf Jahren eine UN-Resolution für ein Ende der Gewalt in Syrien. Wir überlegen deshalb, einen Online-Appell an Bundesaußenminister Steinmeier (SPD) zu starten, damit er sich für eine Notfallsitzung der UN-Hauptversammlung zu Syrien einsetzt.
    …Es wird so getan, als wäre Russland von Anfang an im Spiel. Ich zitiere: „Statt Bomben braucht es endlich Frieden. Doch Russland verhindert seit fünf Jahren eine UN-Resolution für ein Ende der Gewalt in Syrien.“ – Welche UN Resolution soll denn da gemeint sein? Seit wann ist Russland in Syrien militärisch tätig?…”

    “Das Entscheidende ist der von J.H. zitierte Satz aus den NachDenkSeiten vom 25. Oktober. Ich wiederhole:

    „Hier werden Organisationen mit hoher Glaubwürdigkeit und einem fortschrittlichen Image aufgebaut, die dann zu gegebener Zeit in Frontstellung gebracht werden können.“

    -Man könnte auch noch an die abgewürgten und der Lächerlichkeit preisgegebenen Montagsdemos denken…- mit dafür bereitgehaltenern “Profis”… (vaterlandslose Gesellen sozusagen umgangssprachlich..)

1 Trackback / Pingback

  1. Illegaler Krieg gegen Syrien – Dr. Daniele Ganser (Bautzen 31.10.2016) | No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

Kommentar hinterlassen