Impfen – Gefahr aus der Spritze

VAXXED – Der Film, der nicht gesehen werden darf

Danke manuolo für den Link.

Der Impfkritiker & Publizist Hans Tolzin und der Filmemacher & Impfkritiker Michael Leitner im Gespräch mit Michael Vogt über Sinn und Unsinn der Impfmanie und deren schwerwiegenden Folgen

Hans Tolzin berichtet über den Ausgangspunkt seiner Impfkritik

Du gehst mit einer Frage an das Thema, findest aber keinen „Grund“, keine echten Fakten, und stehst am Schluß mit drei neuen Fragen aber ohne Antwort da. Schließlich habe ich nach Jahren der Recherche und endlosen fruchtlosen Diskussionen mit Impffanatikern im Internet herausgefunden, daß entscheidend ist, ob man davon ausgeht, ob Impfen Körperverletzung oder Menschenrecht ist, und wem man die Fragen stellt und welche Fragen man stellt. Ich mußte mich schließlich selbst fragen, welche Kriterien ich an einen Impfstoff anlegen würde, um einer Impfung zustimmen zu können. Die entscheidenden Stellen in Deutschland sind das Robert Koch Institut (RKI) und das Paul Ehrlich Institut (PEI), alle anderen haben nur Meinungen. RKI und PEI aber müssen Fakten vorlegen können, als Grundlage ihrer Zulassungs- und Durchimpfungspolitik……

http://www.alpenparlament.tv/video/impfen-gefahr-aus-der-spritze/

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen