Iran kann feindliche Raketen auf beliebige Ziele lenken

Teheran (IRIB) – Der Kommandeur des Luftabwehr-Stützpunktes Khatam ul-Anbia hat über die Fähigkeit der Lenkung feindlicher Raketen auf beliebige Ziele berichtet.

Brigadegeneral Farzad Esmaili sagte laut Fars News und unter Hinweis auf das “Raketentäuschungs-Projekt”: “Dieses Luftabwehrprojekt kann jederzeit bei Bedrohungen eingesetzt werden und seine Aufgabe erfüllen.” Er gänzte: “Jede feindliche Rakete wird bevor sie die IR Iran schädigen kann zerstört oder umgeleitet und das Ziel treffen, das wir bestimmen. Das sind die Möglichkeiten des elektronischen Krieges, während dem  für die feindlichen Raketen geplant wird.”

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/205619-iran-kann-feindliche-raketen-auf-beliebige-ziele-lenken



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen