Islamischer Staat: Die Deutschen an die Front!

Danke ravines für den Link.

Kommentar: „O, Deutscher, schreib ins Herz dir tief, dass einst in banger Kriegesqual an andrer Völker Spitze rief Dich Großbritanniens Admiral!“, so lautete unter Wilhelm Zwo ein Vers über den Einsatz deutscher Truppen im Boxeraufstand von 1900. Am 22. Juni erteilt der britische Admiral Seymour dem Führer des aus vier Kompanien bestehenden deutschen Kontingents, Kapitän zur See von Usedom, den Befehl: “The Germans to the front!” Daraus wurde ein geflügeltes Wort.

china_kolonialEs handelte sich anno Dunnemals um eine internationale (!) Militäraktion zur Niederschlagung einer Widerstandsbewegung im chinesischen Volk, der “Gesellschaft der Einträchtigen Fäuste” (allgemein bekannt als die Boxer). Die Boxer hassten alles Ausländische, was soviel Unglück über ihr Volk gebracht hatte (zur Geschichte des Boxeraufstandes mehr hier).China verjagt Europa

Von den Briten zwangsweise importiertes Opium hatte China im Laufe von über 150 Jahren vollkommen zerrüttet. Auch damals ging es damals im Grunde um das lukrative Drogengeschäft der City of London und um die Plünderung der Reichtümer fremder Nationen. “Ende des 19. Jahrhunderts rauchten die Chinesen rund 20 000 Tonnen Opium pro Jahr; in manchen Provinzen rauchten mehr als die Hälfte aller Männer regelmäßig Opium, auf tausend Einwohner kam eine Opiumhöhle” (Zitat – Das neue Lexikon der populären Irrtümer, München 2000). Aber zurück zum Thema.

Heutzutage sind wieder deutsche Soldaten gefragt. Man staunt, mit welcher Chuzpe unser Land in die von der City of London ausgeheckten und organisierten Konflikte auf der ganzen Welt bugsiert wird. Es gibt auch viel zu tun. Kommentar Ende.

***********************************************************************************************

Veröffentlicht am 19.01.2015

Deutsche kämpfen wieder an vorderster Front. Im Irak und Syrien beim Islamischen Staat (IS) und neuerdings auch als NATO-Speerspitze unter dem Oberbefehl der USA. Das Motto scheint wieder allenthalben zu lauten: “Germans to the Front!” Die Konsequenzen und Hintergründe  beschreibt dieses Video.

Quellen:
http://www.n-tv.de/politik/n-tv-zeigt…
http://www.ardmediathek.de/tv/Tagessc…
http://www.n-tv.de/politik/Ukraine-mo…

andere werden noch nachgereicht…

Übrige Quellen, Bilder und Videos etc. von Privat oder im YT-Video gekennzeichnet (auch zum selbergoogeln etc). Leider ändern sich die HTML Adressen der Quellen ständig, deshalb haben wir jetzt die Quellen ins Video geschrieben. Somit kann jeder jederzeit die Quellen auch später  noch überprüfen!

Musik von Youtube:
The Ride of the Valkyries, Deep Horrors, Ether

WICHTIG: Unser erster YT Kanal “Jürgen Birgit” wurde, wie so viele vor ihm die sich kritisch mit dem Ukraine-Konflikt auseinander gesetzt haben, geblockt. Auch im Internet findet, wie in den Mainstream Medien, eine Zensur statt! Mit Hilfe von vermeintlichem Jugendschutz, Video-, Bild- und Ton-Urheberschutz wird versucht Seiten, Kanäle und Videos zu sperren, die sich mit der Ukraine-Krise befassen.

Daher ist es notwendig, dieses Video herunter zu laden, auf die eigene Festplatte, um es gegebenenfalls wieder hoch laden zu können. Oder es gleich zu kopieren und anderweitig hoch zu laden.
Habe das Recht dazu, im Anhang des Videos, freigegeben.

Achtung, mittlerweile tummeln sich bezahlte  NATO-Trolle auf unserem Kanal. Falls Sie sich also über seltsame und abstruse Kommentare wundern, wissen Sie jetzt warum. Es gilt: “Don’t feed the troll!” Wenn man nicht auf sie eingeht, trollen sie sich von allein…

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen