Ist Sudans Präsident in Lebensgefahr?

Einen Tag, nachdem Sudans Präsident Al-Baschir verkündete, dass die CIA und der MOSSAD die Terrorbanden von ISIS und Boko Haram steuern, wurden die 16 führenden Zeitungen, die darüber berichteten, vor ihrer Auslieferung beschlagnahmt und vernichtet.Es ist offensichtlich, dass der Grund für die Beschlagnahme in der Äußerung des Präsidenten über ISIS und Boko Haram liegt. Ebenso offensichtlich ist, dass jemand anders als der Präsident die Macht über die Polizeikräfte im Sudan ausübt.

Während eines Interviews auf Euronews am 17. Februar 2015, sagte der sudanesische Präsident in deutlichen Worten, dass die CIA und Israels MOSSAD hinter den militanten islamischen Gruppen Boko Haram und ISIS stünden. Er verwies auf die Köpfung der 21 koptischen Christen und sagte, kein moslemische Gruppe würde so etwas tun. Damit hat er recht. Wenn allerdings alle Zeitungen, welche diese Nachricht unter dem sudanesischen Volk verbreiten sollten, beschlagnahmt wurden, heißt das auch, dass der Präsident nicht die volle Kontrolle über sein Land hat und wahrscheinlich in Lebensgefahr schwebt.

sudan
Die US-israelische Balkanisierungsstrategie in Afrika

Heute morgen beschlagnahmte der Sudanesische Nationale Geheim- und Sicherheitsdienst die Ausgaben der Zeitungen Al-Tayar, Al-Rai al-Aam, Al-Intibaha, Akhir Lahza, Al-Ahram al-Youm, Awal al-Nahar, Al-Watan, Al-Sudani, Alwan, Al-Saiha, Al-Mijhar al-Siyasi, Al-Dar und Hikayat. Sicherlich sind den meisten von Ihnen diese Zeitungen nicht bekannt, aber es soll sich um die größten Zeitungen im Lande handeln.

So wie es aussieht, wird der Sudan in großen Teilen von der CIA und dem MOSSAD kontrolliert; sie haben gewaltsam den Präsidenten zensiert. Wenn sie sich in der Lage sehen, eine solche Aktion durchzusetzen, sind sie wohl auch in der Lage, den Präsidenten zu disziplinieren, indem sie ihn umbringen. Mit alle den Fernsteuerungen in Autos, Flugzeugen und Zügen, die ihnen jetzt zur Verfügung stehen, brauchen sie nicht einmal einen Schuß abgeben.

Quelle:

http://jimstonefreelance.com/

http://www.independent.co.uk/news/world/africa/sudans-president-claims-cia-and-mossad-stand-behind-isis-and-boko-haram-10051024.html

 

 

 

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen