Update: Jetzt ist der Wahnsinn ausgebrochen: Fitzeks Königskrönung…….

Ich hab mir den Film nur soweit angesehen, wie Fitzek die Bühne bestieg. Mea Culpa! Er hat sich nicht gekrönt, sondern ist, wie shania schreibt, nur oberster Souverän:

“Lieber Admin, keine Ahnung, ob Du Dir das Video überhaupt angeschaut hast, sonst wüsstest Du, dass Peter Fitzek KEIN KÖNIG ist, sondern lediglich oberster Souverän. Es fand KEINE KRÖNUNG statt, sondern diese Zeremonie diente der Gründung des Königreichs Deutschland. Ich bitte das zu korrigieren. Es wurde eine Staatsform Königreich gegründet, dieses Königreich hat zurzeit noch keinen König. Dieser wird vom Volk noch gewählt werden. Und noch einmal ganz deutlich: PETER FITZEK IST NICHT KÖNIG IM KÖNIGREICH DEUTSCHLAND! SOMIT HAT ER SICH AUCH NICHT SELBST ZUM KÖNIG ERNANNT! Ich war dabei gewesen und habe nicht geträumt. Lieben Gruß”

Er ist also oberster Souverän, sozusagen Reichsverweser. Mensch Maier, was soll der Mummenschanz……..

*************************************************************

Danke Christian für den Link.

Mich  laust der Affe. Der Fitzek lässt sich zum König krönen. Wahrlich ein Brüller.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen