Kabbalist: Putin & Obama erfüllen das, was wir bestellen!

Kabbala

Veröffentlicht am 22.01.2017 – Danke renate für den Link

mehr zum Kabbalist Dr. Michael Laitman
http://www.huffingtonpost.de/michael-…

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

4 Kommentare

    • Vor allem, weil dieser Ururenkel konvertierter Strauchdiebe “dem Volk Israel” entstammt. :-D

      Die haben sich in ihre betrügerische Welt so tief hineingesteigert, dass sie inzwischen selbst daran glauben. Aber auch wenn dieser Hansel dem (fiktiven) Volk Israel angehörig wäre, könnten doch ein paar saftige Maulschellen dazu beitragen, dass er wieder auf den Boden der Tatsachen zurückfindet. Zur Not tät’s wohl auch der Lauf einer geladenen Schrotflinte nicht allzu sanft in die Analzone eingeführt. Trägt sicher und effizient zur Bewusstseinserweiterung bei. :cool:

Kommentar hinterlassen