Krieg gegen Russland: Europa muss erwachen oder wird geopfert

Krieg gegen Russland
Adenauer-Stiftung
Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

3 Kommentare

  1. Dieses Menetekel wurde schon vor Langem vorhergesehen. Doch haben wir kollektiv dagegen etwas unternommen? Haben wir uns für den Friedefürst oder für die Welt entschieden? Ja, die eigentlichen Kriegstreiber sind einige Wenige im Hintergrund aggierende Strippenzieher der Macht, deren Nach-Namen inzwischen wohl bekannt sind. Doch wir haben nichts aus der Geschichte gelernt. Wir haben nicht begriffen, warum das SED-Regime im Herbst 1989 unter Erich Honecker in sich zusammen brach, ohne dass Blut auf den Straßen vergossen wurde. Diese Macht stünde auch heutzutage noch zur Verfügung. Aber über sie wird gehöhnt und gespottet. Die Verlockungen der Welt sind ja auch nur zu süß. Nun gut, dann werden wir wohl noch ein drittes Mal durch so ein schreckliches Menschenschlachten hindurch. Denn erst dann erst werden wir wohl begriffen haben, dass letztendlich die Geldgier die Quelle dieses Übels ist. Momentan jedoch tanzen nahezu alle begeistert um das goldene Kalb herum. Von daher gehe ich davon aus, dass wir den Punkt der Umkehr längst hinter uns gelassen haben und nun durch dieses Gericht hindurch müssen.

  2. Wie ist die Lösung des Problem …… ???

    http://www.gemeinde-neuhaus.de
    http://www.nestag.at
    Deutschland braucht / sucht einen Friedensvertrag zum
    WK I. (Buch mit Informationen auch als kostenlose PDF)

    Das haben sie mit uns vor:

    https://youtu.be/vbk_T5140ho
    Fast alle Probleme im Land lassen sich auf den fehlenden
    Friedensvertrag zurückführen. Dann wären wir nicht mehr
    besetzt, sondern wir wären souverän und wieder frei !

    Die BRD sieht sich als alleinige handlungsfähige
    Präsenzform des „Deutschen Reiches“.

    https://www.youtube.com/watch?v=ws4JuLOH8Ks

    Nachrichten-03-02-2012-BRD-Rechtsnachfolger des Dritten Reiches.

    Solange wir dies u.a. durch sogenannte “Wahlen” bestätigen,
    wird es so sein.
    Wir können uns, wie das Buch beschreibt,
    selbst organisieren und damit der BRD den Rücken
    zukehren.
    Dann sind wir, der Souverän, die handlungsfähige
    Präsenzform. Wichtig ist es die reaktivierten Gemeinden
    aus dem Vertrag zu nehmen und geschäftsfähig zu werden.
    Das heißt, daß über fünfzig Prozent der Bundesstaatsangehörigen
    die staatliche Gemeinde bestätigt (gewählt) haben.

    Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV

    https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU

Kommentar hinterlassen