Merkel und Schäuble weisen Rösler zurecht – Hintergrund

Fiktives Telefongespräch

Also, der Rösler kriegt einen Anruf von der CoL (City of London) :

“Hi Rösi, mach mal einen auf Griechenland-Staatspleite, also sowas, wie mal vor der Presse die Idee äußern, dass das mit der Griechenland-Pleite kein Denkverbot…..”

Rösi: “Was? Ja warum denn?”

Col: “Du brauchst nicht zu wissen, warum!”

Rösi: “Alles klar. Schickt ihr mir noch den Text, was ich sagen soll?

Col: “Na klar, wie immer. Die anderen Blockflöten müssen natürlich dagegen halten, also der Hosenanzug und der Schäuble. ”

Rösi: “Werd ich dann rausgeschmissen und der Westerwelle wird wieder………….?”

Col: “Ach was, Westerwelle ist bald wech, das hat ja der Levy schon gesagt und wenn Du wech musst, dann weißt du ja, dass 70 Jungfrauen von der CIA auf dich warten………….

Rösi: Aber………………..

Col: “Jetzt halts Maul, ich muss noch den Hosenanzug anrufen und den Schäuble…………………………

Klack!

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen