Mythen & Realität – Unsere gesamte Geschichte eine Lüge?

Mythen & Realität - Unsere gesamte Geschichte eine Lüge?

Ist das Mittelalter nur eine Erfindung? Wurde Peter der Große in Wirklichkeit ermordet und gegen einen Doppelgänger ausgetauscht um das russische Zarrenreich einzunehmen? Gab es ein goldenes Zeitalter, welches uns bewusst verschwiegen wird? Wiederholt sich etwa unsere Geschichte? Ein etwas ältes Video, bestehend aus 3 Teilen aber wie ich finde Gold wert. Vielleicht ist vieles etwas weit hergeholt aber es regt definitiv zum Nachdenken an.

Veröffentlicht am 26.02.2017



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

4 Kommentare

  1. Video 1 besteht nahezu ausschließlich aus Spekulationen. Größtenteils reicht meine Fantasie nicht aus, diese nachzuvollziehen.
    Einzig die Bilder zu den Zaren Peter I bis III sind wirklich interessant.
    Bei Video 2 und 3 bekomme ich die Anzeige “Dieses Video ist privat”.

  2. Hier wird immer von Wahl gesprochen. Wir haben keine Wahl.
    In einem besetzten Gebiet gibt es keine Wahlen.
    Selbst das „Bundesverfassungsgericht“ (von welcher Verfassung
    entzieht sich unserer Kenntnis) hat alle Wahlen ab 1956 für
    ungültig erklärt. Es sage keiner das Besatzungskonstrukt sagt nicht
    manchmal die Wahrheit.
    Wir haben die „Wahl“ das Besatzungskonstrukt in verschieden
    Farben zu wählen. Es ist und bleibt aber immer das Besatzungskonstrukt.

    Die wirkliche Wahl haben wir aber seit 1990 und dem 2+4 Vertrag.
    Es wurde die Fortsetzung des WK I durch Waffenstillstandsbruch von
    Firmen beendet.
    Jetzt können wir zwischen dem Besatzungskonstrukt und dem
    Rechtskreis vor 1914 (mit Staatsangehörigkeit) wählen.

    Siehe unser Buch Seite 6 +7:
    http://nestag.de/dokumente/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK.pdf

    https://www.youtube.com/watch?v=-EeNP9ouu_0

Kommentar hinterlassen