Nato: Friedensbündnis oder Angriffspakt?

Christoph Hörstel: USA/Russland - Prognose 2017! Weltkrieg?!
Christoph Hoerstel

Christoph Hörstel – Nato: Friedensbündnis oder Angriffspakt? Menden 28.02.2016

Nato: Friedensbündnis oder Angriffspakt?

Ein AfD-naher Verein lud zum Kongress nach Iserlohn. Der Bürgermeister wusste sich nicht anders zu helfen – und schmiss die Veranstaltung in letzter Minute. Aber alles ging bestens über die Bühne: ein hervorragendes Programm. Ergebnis: Die Basis der AfD steht unserem DM-Programm erstaunlich nahe – die AfD-Führung will davon, selbstverständlich, wenig wissen. Da braut sich etwas zusammen. Ich bedanke mich für die freundliche Einladung – und bitte um Verständnis, dass ich in der Sache keine Kompromisse machen kann: Ethik in die Politik – und Schluss mit diesem Finanz- und Geldsystem!

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

1 Kommentar

  1. http://www.gemeinde-neuhaus.de
    http://www.nestag.at
    Deutschland braucht / sucht einen Friedensvertrag zum
    WK I. (Buch mit Informationen auch als kostenlose PDF)

    Fast alle Probleme im Land lassen sich auf den fehlenden
    Friedensvertrag zurückführen. Dann wären wir nicht mehr
    besetzt, sondern wir wären souverän und wieder frei !

    Gemeindereaktivierung (aus dem Vertrag nehmen)
    Bodenrecht durch Reaktivierung …..
    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV
    https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU

    Souveränität-Friedensvertrag – Gemeinde Reaktivierung
    Wake News Radio/TV
    https://www.youtube.com/watch?v=LJy08w-JPdo

Kommentar hinterlassen