Paris-Anschläge: Wichtiges RT-Interview mit Gearoid O Colmain

NATO setzt ihre Aktivitäten in Syrien aus
NATO-Gipfel - Afghanistan

 

In der englisch-sprachigen Originalfassung (https://www.youtube.com/watch?v=L7GAb…) haben sich schon über eine halbe Millionen Menschen das RT-Interview-Interview mit Gearoid O Colmain zu den Anschlägen in Paris angesehen. Der unabhängige Analyst und Autor sagt: Es gibt eine gezielte Propaganda-Kampagne um in Europa die Angst vor Muslimen zu schüren. Den Krieg gegen den Terror nennt er “vom Ausland aus orchestriert”. Ziel der gewollten Destabilisierung sei es, eine neue globale Ordnung zu schaffen, die lediglich einer kleinen Elite nutzt.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Veröffentlicht am 17.11.2015 – Danke Rolf Müller für den Link

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen