Petition zur Auflösung der EU – Rückkehr zur EWG

Die Kritik an der EU wird von Monat zu Monat massiver. Widerstände gegen die EU kommen dabei nicht nur von Großbritannien, Italien und Österreich, sondern jetzt auch aus den Niederlanden wo Professoren ein Referendum starten. Das Hauptargument ist der geplante Zentralstaat in den die Niederländische Bevölkerung gezwungen wird, ohne Einfluß auf die Politik nehmen zu können. Weder der EU-Ratspräsident Rompuy, noch der Kommissionspräsident Barroso seien vom Volk gewählt worden, bestimmten aber die Politik für das gesamte Europa ohne jegliche demokratische Grundlage!

Auch in Deutschland wächst die Zahl der Menschen die einen Austritt Deutschlands aus der EU befürworten. Laut einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa, waren 15% der Befragten für die Abschaffung der EU!

>>> Hier geht es zur Petition zur Abschaffung der EU <<<

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen