Der Feind sitzt innen: Pläne der Ur-Logen aufgedeckt

Ur-Logen
Ur-Logen

Veröffentlicht am 26.01.2016

Beteiligt Euch bitte jetzt auch an der Petition von Christoph Hörstel, der sich ja auch gegen GEOENGINEERING, CHEMTRAILS+ HAARP einsetzt! https://www.openpetition.de/petition/

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

11 Kommentare

  1. Vielen Dank @Sirius und andere User für die Mitteilungen via Email bezüglich dem obigen Admin-Beitrag, welcher bezeugt, dass selbst der Admin leichten Fusses in offenkundige Zionistenfallen tappt.

    Ausserdem: Ich empfinde es als sehr traurig, dass es so weit kommen konnte, dass Kommentatoren und Leser beim Thema “Freimaurerei” die Befürchtung haben müssen diffamiert zu werden und folglich ihren Unmut über solcher Art Desinformation nicht mehr öffentlich äussern.

  2. Eidgenossen, heute Abend ist bei Maischberger eine “Seltsame Mischung” zu Gast und mitten drinnen ‘unser’ WELTWOCHE-Chef Roger Köppel, dem ausgerechnet die BLÖD-Macher erst kürzlich wieder erfolglos versuchten ans Bein zu pinkeln. Ich hoffe sehr, dass Frau Maischberger weniger als üblich redet, damit mehr Redezeit für Relevantes bleibt.

    Link: WELTWOCHE COVER & HEADLINES – Steine des Anstosses für die BLÖD-MACHER.

    https://www.google.ch/search?q=Welwoche+Cover&biw=1366&bih=597&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwibsM_Zw8rKAhUGFQ8KHTqdB3EQ_AUIBigB

  3. Na, dann hätte Vladimir ja wirklich alles richtig gemacht! Geht, wenn es stimmt, in die Höhle des Löwen, sammelt dort das Wissen und möglicherweise auch die Kontakte, die es braucht, um zu begreifen, macht sodann in Seelenruhe seine eigenen Pläne für Russland im Verbund mit China u.a., und setzt alles auf Gewinn. Ein richtiger Fuchs, ist er! Und den Rest der story finden wir schon bei den Äußerungen des damaligen deutschen Außenminister, Walter Rathenau, der das Übel auch rein quantitativ auf 300 Familien weltweit einschätzte.
    Putin hat sich sehr erfolgreich gegen diese Kabale bisher zur Wehr gesetzt, auch persönlich. Kein Mordanschlag auf ihn gelang und ich hoffe, das bleibt so. Er kennt seine “Pappenheimer” ja dann auch persönlich.

  4. Wie hier im Forum einst geschrieben, gibt es 99 Hochgrade, d.h. 3 x 33

    Und wer g l a u b t, dass zerstrittene Hoch-und Höchstgradmaurer im Zorn eine limitierte Edition einer Aufklärungsschrift verfassen und veröffentlichen, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

  5. “Gefundenes Fressen” für @Solist :-D
    Nee, alles gut – wir alle wissen doch, das DIE das gleiche Spiel spielen und UNS hier unten ständig versuchen, an der Nase herumzuführen – leider :-(
    Wernee hat schon recht – nur wer informiert ist, kann handeln – denn: Vorbeugen ist besser als Schuheputzen ;-)

    • UNS hier unten ?

      Zwiebelbiene ich schlage vor, zu vermeiden, UNSER aller Licht unter den Scheffel zu stellen. ;)

      Nur der Hierarchiegläubige denkt in Kategorien “oben” und “unten”. Der durch eigene Erfahrung Wissendgewordene denkt im “So wohl als auch-Modus, d.h., er denkt; wie oben so unten – wie unten so oben. Und Ganzheitlich zu denken hat null und nichts mit Esoterik zu tun, zumindest nicht in der Art wie Esoterik fälschlicherweise verstanden wird.

  6. Verwundert mich nicht im geringsten – in keinster Weise. :-) Je tiefer der Kanichenbau umso deströser kommt das Ungeheuer zum Vorschein. Vermutlich gibt es noch Ur-Ur-Logen :-) Die meisten dieser Poltiker und Mächtigen und Millardäre können es nicht lassen wichtiger zu sein als sie in Wirklickeit sind! Die Verblendung des menschlichen Geistes ist Grenzenlos. Die Eitelkeit ist nur eine davon. Das gute wiederum an dieser Begierde ist aber das ihre Eitelkeit ihr eigener Fallstrick selbst ist, so dass wir immer mehr auf Geheimnisse stossen was eigentlich nicht in des dummen Volkes Ohren gehört. Wie heisst es so schön was nützt mir alle Macht und Geld wenn keiner etwas davon weiss! hahahaha Narren gibt es viele – aber geistige beminderte Hohlköpfe anscheinend noch mehr lol – glaubt mir in Wahrheit sind sie gefangener als mancher der sein kleines Leben hinlebt! Und vorallem gibt es begabtere Leute unter dem Volke als diese nutzlosen Nutznieser! Ein Tischler macht Bänke, Tische und andre Dinge – ein Politiker der drechselt höchstens schöne Lügenggeschichten für seine nächste Wahlen! Was für eine Verarschung das System doch ist :-)

    • Mit Verlaub geschätzter @Sirius:

      Du: Verwundert mich nicht im geringsten – in keiner Weise. :-)

      Ich: Sollte Dich aber verwundern und zwar in jeder Weise.

      Du: Je tiefer der Kaninchenbau umso desaströser kommt das Ungeheuer zum Vorschein. Vermutlich gibt es noch Ur-Ur-Logen :-)

      Ich: Ja-ja und Ur-Ur-Ur-Ur -Logen ;) …. der “Wahrheitssucher” bekommt den Hals halt auch nie voll.

      Du: Die meisten dieser Politiker und Mächtigen und Milliardäre können es nicht lassen wichtiger zu sein als sie in Wirklichkeit sind!

      Ich: Halt wie jene ohne Millionen und Milliarden ebenso.

      Du: Die Verblendung des menschlichen Geistes ist Grenzenlos. Die Eitelkeit ist nur eine davon.

      Ich: Die Eitelkeit der “WahrheitsFINDER” z.B., jene die gleich zum verbalen Rundumschlag ausholen, so es jemand wagt ihre gefundene und wortreich propagierte “Wahrheit” zu hinterfragen.

      Du: Das Gute wiederum an dieser Begierde ist aber das ihre Eitelkeit ihr eigener Fallstrick ist, so, dass wir immer mehr auf Geheimnisse stossen, was eigentlich nicht in des dummen Volkes Ohren gehört.

      Ich: so-so :lol: … ob der von Dir verehrte Lao-Tse dies auch so formuliert hätte ? ;) ;)

      Du: Wie heisst es so schön was nützt mir alle Macht und Geld wenn keiner etwas davon weiss!

      Ich: Dir vielleicht nichts. ;) Das sog. “ganz grosse Geld” will es dunkel haben.

      Du: hahahaha Narren gibt es viele – aber geistige ?beminderte? Hohlköpfe anscheinend noch mehr lol –

      Ich: haha … allerdings. Und manch einer muss gar nicht weit gehen um einem “Beminderten” ins Gesicht zu blicken.

      Du: glaubt mir in Wahrheit sind sie gefangener als mancher der sein kleines Leben hinlebt!

      Ich: so-so hinlebt. Zudem klingt das so als gäbe es objektiv grosse und kleine Leben. ;)

      Du: Und vor allem gibt es begabtere Leute unter dem Volke als diese nutzlosen Nutzniesser!

      Ich: Du meinst wie Du z.B. ;) … ja-ja die Eitelkeit erscheint in vielerlei Gewande und erkennt sich darin ab und an selbst nicht mehr.

      Du: Ein Tischler macht Bänke, Tische und andre Dinge – ein Politiker der drechselt höchstens schöne Lügengeschichten für seine nächste Wahlen! Was für eine Verarschung das System doch ist :-)

      Ich: Dann lass uns doch alle Tischler sein. ;)

Kommentar hinterlassen