Plan der Schattenregierung vor dem Fall

globalisierung
globalisierung

Übernommen von Uncutnews.ch
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=K0jmJ

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

5 Kommentare

  1. Weihnachtsbotschaft des Präsidenten der Tschechischen Republik Milos Zeman 2015/16

    https://www.youtube.com/watch?v=Q49UOg8zdyI

    Wir sollten uns jetzt um Frieden in dieser Realität kümmern.
    Hier eine mögliche Anleitung ……

    “Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt,
    erst dann wird die Welt wissen, was Frieden ist.”
    Jimi Hendrix

    Wir wissen jetzt, was auf dem Spiele steht: nicht das deutsche
    Schicksal allein, sondern das Schicksal dar gesamten Zivilisation.
    Es ist die entscheidende Frage nicht nur für Deutschland, sondern
    für die Welt, und sie muß in Deutschland für die Welt gelöst werden:
    Soll in Zukunft der Handel den Staat oder der Staat den Handel regieren ?
    Quelle: Oswald Spengler:

    https://www.youtube.com/watch?v=-EeNP9ouu_0

    (Weltfrieden)

    Nur durch einen Friedensvertrag können wir uns von der Besetzung befreien
    und der Welt den Frieden bringen ! Wir entscheiden im jetzt !
    Das neue Buch 11/2015 als kostenlose PDF oder als gedrucktes Buch bestellbar.

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    http://www.nestag.de

  2. Ein Geniales Video

    Klar ist uns das schon lange – nur wer steigt aus diesen Systemen freiwillig aus – keine Supermarkteinkäufe – keine Handys – keinen TV – kein Radio – keine Versicherung – keine Krankenkarte – keine Beiträge – keine Miete – keinen Strom – kein Auto – keine Bahn – keine Flieger – keine Arbeit – kein Geld – keine Rente …. usw …. so und jetzt kommt ihr dran ….

    • Bin dabei – seit etwa 3 1/2 Jahren.

      Bis jetzt:

      -kein TV – kein Radio – keine Krankenkarte – keine Beiträge – keine Bahn – keine Flieger

      …und -keine Arbeitslosen-, Renten- und Pflegeversicherung, keine Kreditkarte, kein Dispo, kein Smartphone, keine Steuererklärungen, keine Anträge bei irgendwelchen Behörden, keine Bußgelder…..keine Ahnung, was man sonst noch so braucht….

      Noch vorhanden wegen Altlasten (Kredit abzuzahlen):

      -Auto (15 Jahre alter Kleinwagen) nebst Versicherung zum effektiveren Geld verdienen (ohne Auto ist der Tag zu kurz).

      – Strom (wäre ohne zwar schon überlebensfähig, dann aber ohne Familie, der Preis wäre zu hoch). Ich konzipiere gerade ein stromloses Haus (mit Zentralheizung und fliessend warmem Wasser).

      -Arbeit und (Bar-)Geld (bleibt auch), da selbständig

      Da sich die Geldwirtschaft aber sowieso schon seit längerem von der Realität abgekoppelt hat, bezweifle ich inzwischen, ob ein Wirtschaftsboykott / Arbeitsverweigerung überhaupt etwas bringt, da gegebenenfalls der Staat einspringt und neues Geld herbeigarantiert……

      • Ach so…..Supermarkteinkäufe mache ich auch noch.

        Die Selbstversorgung ist ins Stocken geraten, da wegen Zeitmangel (muss noch Geld verdienen) die regelmäßige und zuverlässige Versorgung der Nutzpflanzen nicht immer möglich ist.

        Ich arbeite hier an einer weitgehenden “Automatisierung” der Nahrungsmittelproduktion in der Familien-Größenordnung. Hauptproblem ist bisher der Zeitaufwand bezüglich Verkrautung der Nutzpflanzen und regelmäßiger Wasserversorgung.

        Ist aber alles lösbar. Die Zeit würde auch reichen, wenn nicht die Zinssklaverei wäre.

        Also Leute: Keine Angst! Vieles funktioniert schon jetzt.

    • Ja, das Video ist genial. Mich wundert nur, warum zwar am Ende von Punkt 3 Alois Irlmaier und Nostradamus zitiert werden, doch in Punkt 4 dennoch die am Tag X drohende Installation der neuen Weltordnung vorgeführt wird, als ob die mächtigen Hintertanen es schaffen würden, ihre finsteren Pläne ungestört durchzuziehen. Denn das macht die europäische Prophetie der Neuzeit, die schon im Mittelater begann, deutlich, daß dies nicht stattfinden werden wird – weil’s da JEMANDEN gibt, der mit der Erde im Allgemeinen und mit dem Menschenleben im Besonderen einen höheren Zweck beabsichtigt, der mit der NWO nie und nimmer mehr erreicht werden kann.

      Ja, in der Ukraine hat’s bisher nicht geklappt, den WK 3 zu entfachen. Dafür wird das jetzt im Nahen Osten – speziell in Syrien (dort treffen gem. muslimischen Glaubens die Armeen des Mahdi und des Herrn der Finsternis in der Endzeitschlacht aufeinander) – gezündelt und es sieht so aus, als ob demnächst Saudi-Arabien nach dem Vorbild Libyens destabilisiert werden könnte. Und wenn all dieses Zündeln nicht hilft, kann mittels einer Attacke unter falscher Flagge nachgeholfen werden, wie das mehrere mündlich überlieferte und sich gegenseitig ergänzende Irlmaier-Zeugen zur Aussage bringen. Dann kann nämlich das Imperium wie bei 9/11 im Rausche der Emotionen direkt Russland den Krieg erklären (funktioniert bestens, siehe das berühmte Seit-5-Uhr-45-wird-zurückgeschossen…) Leider wird dieser WK 3 zwar fürchterlicher als die beiden Ersten zusammen, doch auf seinem grausamen Höhepunkt wird das Gemezel durch ein außerhalb der Menschensphäre liegendes Ereignis, nämlich eine weltweite dreitägige Finsternis, beendet. Und dann werden nach den Worten Irlmaiers Diejenigen zermalmt sein, die das Kreuz nicht achteten – also auch die jetzige Elite mit ihren Obertanen und Hintertanen.

      Inzwischen gehe ich davon aus, daß wir dieses Szenario wohl nicht mehr verhindern können. Von daher gilt es sich darauf sowohl emotional, als auch geistig, physisch und materiell – so gut es irgend geht – vorzubereiten. Denn viele Opfer werden beim WK 3 dadurch zu beklagen sein, daß sich die Menschen zu kopflosen Handlungen hinreißen lassen, weswegen sie dann, wie die Seher geschildert haben, im wahrsten SInne des Wortes von den Ereignissen überrollt werden.

Kommentar hinterlassen