Prophezeiungen und Übernatürliches

Auf Wunsch von pandeia haben wir diese Diskussionsecke eingerichtet. Hier kann man diskutieren über Nostradamus, Mühlhiasl, Edgar Cayce, Lorber etc., über Paranormales und Esoterisches. Viel Spaß!

34 Kommentare

  1. Magda Wimmer – Loslösung

    Die Menschen und Völker können jetzt herausgehen aus ihren künstlichen Gefängnissen und sie werden dann keine Ver-träge mehr brauchen, die alles lähmen und erstarren lassen. Wohl aber werden sie lernen, wie man die kosmischen Gesetze durch das eigene Handeln und Denken verwirklicht und vor allem, wie man einander vertraut und sich zum Wohle aller einsetzt. Das haben sie vor dem grossen Überfall auf die Erde gemacht… und das werden sie auch jetzt wieder tun. Damit ist die endgültige Loslösung von der alten Fremdherrschaft gelungen – und wir stehen knapp davor.

    Quelle und mehr: http://inner-resonance.net/2018/07/16/losloesung/

    • Diese energetische Welle kann für jeden Menschen unterschiedlich wahrgenommen werden. Je nachdem wie die einzelnen Menschen jeder für sich sein oder das Leben interpretieren und sich im Leben eingerichtet hat.

      Hier ein sehr schönes Zitat von einem User “Wende im Leben”-Weltenwende

      …Ich glaube fest daran, dass der Mensch nicht untergehen wird. Es wird zwar von dunklen Seiten sehr darum gebeten, dass du klein und hoffnungslos bleibst. Aber wenn du erkennst, welch wahrhaftige Schönheit das Innenleben in dir ist, wirst du staunen, wer du wirklich bist.

      https://schauungen.de/forum/index.php?id=37864

  2. Die Sonnenfinsternis am 15. Februar 2018

    Wie wir gesehen haben, wurden tatsächlich grundlegende Dinge verschoben – die alte Macht bekam einen gehörigen Knacks, seitdem Präsident Trump seine Executive Orders durchzieht, sodaß die CC* mitsamt ihren Medien-Anhängseln entlarvt wurde.

    Entlarvt als Lügner, mit einem Ausmaß an korruptivem Vorgehen und noch Schlimmerem, welches ganz sicher als Hochverrat eingestuft werden wird. Wie dumm auch, daß sie und Obama nicht daran gedacht hatten, die Todesstrafe abzuschaffen. Sie hatten zu hoch ge- pokert, und die Fallhöhe ist entspre- chend tief. Selbst die Gnadenlosigkeit ihres Vorgehens dürfte auf sie zurück- fallen.

    Denn was sie nicht in Betracht zogen ist, daß negative Absichten kaum noch funktionieren, sondern sich zusehend schneller als Bumerang erweisen, dank der immer höher schwingenden Energien. Im Umkehrschluß erhalten die von Liebe motivierten Aktionen mehr und mehr Schubkraft

    Trump gräbt den Sumpf tief um, und so langsam erahnen wir, warum die Vorbereitungen ein Jahr gedauert haben. Auf vielen Ebenen…

    Quelle und weiter: http://sternenlichter2.blogspot.co.at/2018/02/die-sonnenfinsternis-am-15-februar-2018.html

    * CC = Clinton-Clique

  3. Die Kapitulation

    …ein Projekt von Osira in Zusammenarbeit mit Herzhüterin…

    Beschäftigt man sich mit der Zeit von ca. 1929-1945 und ist selbst ein Kind der 1950-1970ger, fällt man einigen Gedankenblockaden anheim, wenn man plötzlich feststellt, dass vieles was einem Schule und Gesellschaft vermit- telt haben, doch etwas anders gewe- sen sein könnte. Ist vor allem dieser Generation eine bestimmte Sicht der Dinge der Zeit des Krieges sehr ein- dringlich vermittelt worden. Und doch ist bei mir immer wieder das Sehnen meines Herzens nach der Wahrheit und den Zusammen- hängen der Dinge größer, als Blockaden, Verbote oder Ähnliches. Und so fand mich auf der Suche nach der Wahrheit dieser “verbotenen Zeit” ein Schlüsseldatum. Eines, das in seiner Auswirkung heute noch aktiv ist.

    Und plötzlich ist Nichts mehr wie es war.

    Quelle und weiter: http://sternenlichter2.blogspot.co.at/2017/12/die-kapitulation.html

  4. Der Vollmond am 2. Januar 2018

    Während wir alle mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt sind, spüren wir dennoch, daß sich im Hintergrund große Dinge vorbereiten. Vieles geht derzeit heimlich vonstatten, und wir können nur hoffen, daß es gute Überraschungen sind.

    Wie es jetzt im Bundestag zugeht, habt ihr sicher in einigen Videos gesehen. Die Abgeordneten der AfD wirbeln eini- gen Staub auf mit ihren Reden, indem sie die anderen an das gültige Recht erinnern, welches einzuhalten ist. Die- se reagierten teilweise mit unflätigen Zwischenrufen, was das Parlament entwürdigt und ihre Respektlosigkeit zeigt. Doch die geschlossene Anwe- senheit der AfD zeigte zumindest eine Wirkung: die anderen Parteien erschie- nen auch wieder pünktlich.

    Dies ist ja erst der Vorgeschmack, es wird noch mehr aufgerollt werden. Die Regierungsbildung zieht sich jetzt schon 3 Monate hin, und zeigt deutlich den Unwillen, wenn nicht gar Unfähigkeit, die neue Partei in demokratische Zusammenarbeit einzubinden…

    Quelle und weiter: http://sternenlichter2.blogspot.co.at/2017/12/der-vollmond-am-2-januar-2018.html

  5. Kunstwährung Bitcoin

    …Momentan rast der Bitcoin-Wert auf beinahe 10.000$ zu, liegt also weit über dem Goldpreis, was viele Anleger auch verwirren dürfte. Doch glaubt jemand ernsthaft, das Finanzkartell würde eine derartige Steigerung so ganz ohne Absicht zulassen?

    Natürlich geschieht dies nicht ohne Grund. Die Finanzmafia versucht anscheinend, so viele Anleger wie möglich in die Kryptowährungen zu ziehen, ganz einfach zur Ablenkung von Gold. Man möchte uns auch aus Edelmetall-Anlagen herausziehen, denn es ist nicht gewollt, daß wir uns damit absichern können.

    Zur Orientierung gibt es hier einiges Hintergrundwissen:

    http://sternenlichter2.blogspot.co.at/2017/11/kunstwahrung-bitcoin.html

  6. Der Vegas Terror und Enthüllung: Ist etwas sehr Großes im Begriff zu geschehen?
    Dieser Beitrag ist eine stark gekürzte Fassung des Originalbeitrags von David Wilcock. Den vollständigen Text findet man als PDF am Schluss dieses Beitrags.
    Wie üblich wiedergeben wir die Äusserungen des Autors ohne sie zu kommentieren, auch wenn sie nicht immer und nicht in allen Details mit unseren eigenen Auffassungen oder Einschätzungen übereinstimmen.
    Übersetzung: Transinformations-Team.
    http://transinformation.net/der-vegas-terror-und-enthuellung-ist-etwas-sehr-grosses-im-begriff-zu-geschehen/

Kommentar hinterlassen