Prophezeiungen und Übernatürliches

Auf Wunsch von pandeia haben wir diese Diskussionsecke eingerichtet. Hier kann man diskutieren über Nostradamus, Mühlhiasl, Edgar Cayce, Lorber etc., über Paranormales und Esoterisches. Viel Spaß!

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

147 Kommentare

    • ….. und Übernatürliches” – von daher ein Faden, in dem man so menches Verschiedenes posten kann. :)
      Habe dann auch gleich was – z.T. prophetisch, z.T. übernatürlich; nämlich zwei neue Vorträge/Fragestunden bei Okitalk mit GOR Timefey Rassadin.
      Vieles ist ja veränderlich, aber im Moment kann ich dem, was Gor sagt, sehr gut folgen. Es haut alles in die Kerbe meiner eigenen Erfahrungen mit meinem intuitiven WISSEN. Etwas überrascht hat mich allerdings seine Aussage zu den Kornkreisen; von denen sagt er nämlich, dass sie nicht gut für uns sind.
      Gut gefallen hat mir, was er zum Bibel-Gott sagt, nämlich dass das ein beschissenes Reptil ist, das sich zum Gott aufgeblasen hat.

      • Vortragsabend mit Gor Timofey Rassadin “Die Zeitenwende” | OKiTALK (168 Min.) v. 08.04.2016
      • Vortragsabend mit Gor Timofey Rassadin “Die Zeitenwende” | OKiTALK (135 Min.) v. 01.04.2016
      (Der Vollständigkeit halber hier auch noch die 1. Sendung.)
      • Vortragsabend mit Gor Timofey Rassadin “Die Zeitenwende” | OKiTALK (175 Min.) v. 18.03.2016

  1. Psychic Edgar Cayce Predicted Putin Would Save Us From World War III
    http://yournewswire.com/psychic-edgar-cayce-predicted-putin-would-save-world-from-ww3/

    Cayce spoke of Russia’s role as being the ‘hope of the world’ in a coming time such as this:

    “In Russia there comes the hope of the world, not as that sometimes termed of the communistic, or Bolshevik, no; but freedom, freedom! That each man will live for his fellow man! The principle has been born. It will take years for it to be crystallised, but out of Russia comes again the hope of the world.”
    (Edgar Cayce, 1944, No. 3976-29)

  2. Magda Wimmer Tag 3, die Pyramiden:

    …Als Riesen waren sie einst gekommen, die grossen und oft sehr furcht-erregenden Götter. Und sie haben überall monumentale Bauten hinterlassen, um von diesen Zentren aus ihre Zivilisationen zu starten – mit den Menschen als Sklaven, welche von der schieren Grösse all dieser Dinge schwer beeindruckt waren und zu glauben begannen, was man ihnen vorgab.

    Jetzt aber heisst es, aus den alten Programmierungen heraus zu gehen und es fordert uns einigermassen heraus. Zu lange hatten wir uns daran gewöhnt, Opfer von bestimmten Verhältnissen und Gegebenheiten zu sein und deshalb für uns auch keine Verantwortung mehr übernehmen zu müssen. Doch das sollte sich nun radikal ändern.

    Der Schlüssel ist zurückgebracht und es geht nun um das „Erinnere dich, wer du bist!“…

    http://inner-resonance.net/2016/04/25/tag-3-die-pyramiden/

  3. Danke für die Empfehlungen der Vorposter…
    (Magda Wimmer, Timofey Rassadin, Alfred Steinecker)
    Kann man doch wunderbar in Zusammenhang setzen.. :-)
    -und den österreichischen Walter sogar noch mit dazuknöseln..
    (..”November ist die letzte Gehaltszahlung”…)
    -Die Magda mit ihren Berichten ist ist sehr vielseitig brauchbar… – selbst wenn man dem Inhalt ihrer Erzählungen ablehnend gegenübersteht ist ihre Schreibweise eine sehr gute “Gehirngymnastik” für die brachliegende Hirnhälfte! -und damit tritt sie auch noch im Rahmen ihrer Möglichkeiten gegen die geistigen Folgen der “verordneten” Rechtshändigkeit auf..
    -Was der Timofey Rassadin in einfachen, brauchbaren Gedanken von sich gab war ja ganz interessant, vor allem die Sache mit den steuernden Feldern…- das Alte kann erst weichen wenn das Neue fertig zu Ende gedacht ist… :-)
    Deshalb vielleicht das aufwendige Prophezeiungsmanagement von Irlmeier bis Eichelburg, beinhaltend immer das Erscheinen einer Obernanny die dann das Drecksystem reparieren lässt…und die Machtinhaber benötigen nun mal Vorstellungen innerhalb der Hierarchie.und basierend auf der selbstgewählten Unterwürfigkeit.

    -Und da passt dann der Typ dazu: Alfred Steinecker – Das goldene Buch
    Hört sich im Interview ganz nett an… – aber der Griff nach Elementen der Religion war schon etwas befremdlich…- vor allem weil ein wichtiger Gedanke aus dem alten Buch unter den Tisch fiel..- dass der Pseudoerlöser mit jedem einzelnen Menschen in Kontakt treten kann… :-)
    Also habe ich mir noch das normale “Wirken” dieses Propheten angetan;
    “Alfred Steinecker Das goldene Buch ”
    (https://www.youtube.com/watch?v=pPAEOo0ES6M)

    Persönliche Meinung dazu: Hier betreibt ein programmierter Jesuit Sytemflickerei.
    Sogar die aufgestiegenen Meister finden Erwähnung.
    Man kann sich zwar irren, aber im Grunde soll man freiwillig blöd bleiben und sich nur andere Oberlehrer wünschen… :-)

    • Mir ist, ehrlich gesagt, relativ schnurz, was all diese Propheten zu sagen haben. Da stimmt so vieles nicht, aber so vieles kann auch stimmen.
      (So ganz furchtbar schlimme und durchschaubare Leute wie diese Rose Stern – nun, die ist halt einfach lustig.)
      Ich habe, wie Lamat unten auch schreibt, meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse, auf die ich baue. Und wenn dann einer von den (falschen) Propheten in meine Erfahrungskerbe haut, dann fühle ich mich bestätigt, denn auch falsche Propheten reden ja nicht nur Schwachsinn, sondern im Gegenteil recht viel Wahres neben den paar Prozent Schwachsinn.

    • … ich fühle mich verar…t

      warum glaubt die Menschheit immer noch an solche Geschichten ….. ? …. ? ….. ? – hm ??? – warum glauben die aufgewachte Menschheit immer noch an sog. “kosmische” Wesen und meint dass die es besser wissen als wir selbst …. – der Mensch und nur der Mensch ist das höchste Wesen auf diesem Planeten ( natürlich mit reiner Absicht) und kein kosmisches Wesen bekommt die Macht über den Menschen – merkt ihr was ??? …. ?

      • Weil ich meine eigenen Erfahrungen dazu habe und es somit nichts mehr mit “Glauben” zu tun hat… Doch jede Diskusion darüber ist mir zu mühsam… darum sollte dies als Antwort auch reichen…

      • Ein wohlmeinender Lehrer übt doch keine Macht über seine Schüler aus.
        Und dass wir, in unserem jetzigen Zustand, noch ‘n bissel was zu lernen haben, ich denke, das kann man nicht einfach so vom Tisch wischen.
        Leider sind wir noch keine Anastasias.
        Die unendlich vielen alten und indigenen Prophezeihungen, die dieses Szenario beschreiben – auch die sollte man nicht einfach vom Tisch wischen.
        Ich bin lediglich dem genau benannten Datum gegenüber skeptisch. Zu oft schon wurden Daten genannt.
        Ich WEISS auch, dass es kosmische, wohlmeinende Wesen gibt.

      • “….warum glauben die aufgewachte Menschheit immer noch an sog. “kosmische” Wesen und meint dass die es besser wissen als wir selbst ”

        @Erdling: Also i c h finde, dass diese Deine Frage eine wirklich hochinteressante ist und möchte sehr gerne darauf eingehen. Ich brauch aber etwas mehr Zeit um dies in adäquater Weise tun zu können und eben dieses Mehr an Zeit steht mir im Moment nicht zur Verfügung aber ich denke, am kommenden Sonntag könnte es klappen.

        Eines aber möchte ich schon mal gerne voraussenden: Dasjenige, d.h. das ‘ES’ welches uns führt ist IN uns. Wer keinen Kontakt zur eigenen inneren Welt hat, der sucht im Kosmos wo es natürlich eine Entsprechung dazu gibt.

  4. Total interessante und spannende Frau, die Robert Stein da zu Gast hat.

    Ein neues Miteinander – Annegret Hallanzy bei SteinZeit

    (https://www.youtube.com/watch?v=NzxEIweeiik)

    Veröffentlicht am 02.04.2016

    Immer mehr entsteht das Bedürfnis und die Notwendigkeit, sich in dieser Umbruchsphase zu vernetzen. Dieses Miteinander ist nicht nur für den Zusammenhalt zum Überstehen nahender Krisen, sondern auch als kreative Basis der neuen Gesellschaft sinnvoll.

    In diesem Interview geht es um die Möglichkeit und Ermutigung, alle Vorurteile und Ängste zu überwinden, die spirituelle Menschen aus verschiedenen Traditionen und Sozialisationen untereinander erleben. Dies führt zu Befremdlichkeiten und Spaltungen, die alle Beteiligten viel Kraft kosten und die kreative Synergie reduzieren. Außerdem gewinnen viele erwachende Sucher den Eindruck, dass Spiritualität und Erwachen mit einer verwirrenden Vielfalt von alleinseligmachenden Anleitungen und einem verwirrenden Dschungel von Wegen der Bewusstseinsentwicklung mit wenig Geborgenheit in realen Gemeinschaftserfahrungen einhergeht. So ziehen sie sich oftmals wieder gelähmt zurück.

    Die Lösung liegt in der gegenseitigen Befreiung aus spirituellen Fixierungen und Verwechslungen, die kurz erläutert werden. Hallanzy betont, dass Gemeinschaft aus der individuellen Herzenswahrheit sehr einfach zustande kommen kann, wenn einige Leit-Elemente sichergestellt sind. Sie hat sich mit solchen Elementen psychospirituell gesunder Gemeinschaft viele Jahre forschend beschäftigt und auch im Team ein Experiment dazu gestartet: das Transformale Netz. Es handelt sich dabei um ein neutrales, kostenfreies experimentelles Begegnungsforum, das zugunsten dynamischer sozialer Neugestaltung an verschiedenen Orten im D-A-CH aufgebaut wird.
    http://www.Transformales-Netz.de
    Annegret Hallanzy
    Gründerin des Transformalen Netzes
    Psychologische Praxis in München
    http://www.TransparenteTherapie.de

  5. Magda Tag zwei:

    Die Verursacher dieser Schieflage aber dürften sich errechnet haben, dass bis zum Beginn des Goldenen Löwe-Zeitalters der Thron auf Erden bereits übernommen ist. Ihre Hybris jedoch war zu gross geworden und so kamen statt der Sonnen-Ära Chaos und Eiszeit. Schnell musste man noch um den Erdgürtel bauen, was Orientierung und Macht sichern sollte … für die Zeit danach. Pyramiden-Generatoren, Abstimmung auf bestimmte neue Gegebenheiten wie Jahreszeiten, Sonnenläufe an der gekippten Erdachse, Schlenkerbewegungen, usw. Und es war genial gemacht. Ausser dass der Gürtel dann eben mit-verrutscht ist und sich diese Dinge nach und nach anderswo hin verschoben haben. Aber es entspricht dem Gesamt-Programm. Schrägstellung führt eben zur generellen Schieflage.

    Noch immer ist man auf der Suche nach dem Thron und dazu sind alle Mittel recht. Mittels eines ganz bestimmten Schlüssels scheint man ihn sich auch gesichert zu haben.

    Ganze Priesterschaften des Osiris-Toten-Kultes sind dazu auserkoren, um dieses Geschehen herum grosse Blasen zu bilden, damit keiner zu nahe herankommen könne an die Wahrheit. Salbungsvoll und als Lichtbringer getarnt bringen sie „Licht“ und „Rettung“ zu den Menschen, und sie sind in ihrer Selbstdarstellung und in ihren Methoden veränderbar wie ein Chamäleon. Sie sind die Vertreter Gottes auf Erden und tragen deshalb das Flair seiner Heiligkeit – wer auch immer dieser Gott ist. Aber das muss ja nicht unbedingt näher erklärt werden, wenn man in seiner Autorität auftritt.

    http://inner-resonance.net/2016/04/04/tag-2-der-weg-uber-rom/

    • Wie immer sehr interessanter Reisebericht von Magda… ganz besonders auch dieser kurze Abschnitt, weil das Thema Jesus-Caesar kürzlich auch im Lichte von “Religionen und Gott – Ethik und Moral” stand…

      “Tut-Anch-Amon starb jung, genauso wie Caesarion, der Sohn von Caesar und Kleopatra… der später als Jesus bekannt geworden ist. Da bringt Gott selbst dann bereits ein Opfer, nämlich seinen Sohn. Welch eine Liebes-Tat. Und bis heute steht der Phallus des Caesar im Vatikan in Form des Obelisken… mit seiner Asche drin.”

  6. Diese Tage sind die Firmen ‘Puma’ und ‘Adidas’, gegründet von den Dassler-Brüder, in aller Munde.

    Adi Dassler (Adidas / AdiDas) kommt im Spielfilm besonders gut weg, d.h., er Adi wird als der Gute der beiden tief verfeindeten Brüder dargestellt, Rudolf Dassler hingegen als derjenige der immer alles falsch machte und nur das Böse im Sinn hatte. ( s. religiös das ungleiche Brüderpaar)

    Was mir zahlentechnisch auffiel und ich es wert finde hier im Blog zu thematisieren ist folgendes:

    In der im Anschluss an den Film ausgestrahlten Doku wurde die 5 im Bezug auf Adi Dassler besonders hervorgehoben. Hier ein paar Beispiele:

    Adi Dassler hat/te 5 Kinder – 4 Mädchen 1 Junge. Der Junge soll dem Mythos nach von Bruder Rudolf gezeugt worden sein, was aber natürlich nie bewiesen wurde obwohl dies kein Kunststück gewesen wäre und auch noch heute möglich ist so man es wollte. Der Mythos aber soll weiterleben, d.h. die HERKUNFT des einzigen Sohnes soll ungeklärt bleiben. ;)

    ‘Adidas’ sei 5 x so gross wie ‘Puma’.

    Dies natürlich, weil der GUTE der beiden Brüder den schwarzen Sportlern von Anfang an völlig UNRASSISTISCH gegenüber stand anders so angeblich Rudolf der seine Schuhe angeblich nicht an ‘Negerfüssen’ wissen wollte und angeblich nur Deutsche Sportler ausstatten wollte also als Nazi dargestellt wird. Der Gute hat demnach auf das richtige Pferd gesetzt.

    Die Zahl der Angestellten von Adidas wird für das Jahr 2015 … mit 55’555 angegeben d.h., 5 x 5

    Die 25 steht f.d. Vertreibung aus dem Paradies, hinein in die Selbstverantwortung. Die Nacht vom 24. auf den 25. steht für das Tor ( Tunnel) zur Welt.
    http://de.statista.com/statistik/daten/studie/158784/umfrage/anzahl-der-mitarbeiter-am-jahresende-der-adidas-group-seit-2000/

    Ich erinnere daran, dass im Dezember 2015 von Franziskus das sog. Heilige Jahr ausgerufen wurde und die Zahl 5 als “heilige Zahl” weil Zentrale Zahl der Juden und Zionisten in diesem sog. hl. Jahr in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt wird. 2015 jährte sich das Konzil von 1965 zum 5-zigsten Mal.

    https://www.kath.ch/newsd/50-jahre-nach-dem-konzil-ein-weckruf-an-die-kirche/

    Dem interessierten Leser sei folgendes offeriert:

    Der HAHN wird urprinzipiell der Gottheit Uranos ( Wassermann/zeitalter) zugeordnet, die ERSTARRUNG urprinzipiell der Gottheit Saturn / Kronos.

    Die unkonventionelle Gottheit Uranos steht für den A u s l ö s e r bei Katastrophen z.B., die dann als Weckruf aus der Erstarrung gewertet werden. Der Moment jeder Z ü n d u n g so auch der Zündung einer Bombe wird z.B. Uranos zugeordnet, wie auch der Blitz und der Geistesblitz etc. Erwachen durch Weckruf wie Beispielsweise einem Unfall etc. etc.

    Die Gottheit Uranos ist bei Menschen die in Ruhe leben wollen sehr unbeliebt, weil diese Gottheit dafür steht, dass nichts aber auch gar nichts beim Alten d.h. beim Altvertrauten bleibt. Die Gottheit Uranos steht für Umstürze und gilt als “Gott der Revolution”. Auf der körperlichen Ebene ist z.B. der vielen Menschen wohlbekannte Hexen-Schuss ein sog. uranischer Akt, denn beim Hexen-Schuss wird die innere Erstarrung bewusst gemacht dadurch, dass sie im Aussen sichtbar wird. Vieles mehr.

    • Gut herausgearbeitet @ Free Speech

      die 5 hat die Bedeutung eines Herrschers – also – wer mitr der 5 Positioniert ist steht in der Machtstruktur ganz Oben an – als King der das Sagen hat – auf dem jeweiligen Gebiet als die Adidasfirmenvorsteher oder das die Kirchen betrifft ( Papst ) – den Brüderzwist würde ich auf die Zahl 2 oder für Kain und Abel setzen …

      Uranuseigenschaften stehen auch für Umbruch – Revolution – Flexibilität – Erneuerung – Individualität – wo Uranus herrscht wird Platz gemacht für Neues ….

      erlaube mir noch eine Frage – wie kommst du auf den Hahn? – 2015 war das Jahr der Ziege – 2016 Affe – 2017 Hahn …

      • “Uranoseigenschaften” :roll: Wenn ich so was lese bekomme ich die Krise. @Erdling bitte akzeptiere: Was i c h schreibe, hat einfach NIE! etwas mit dem zu tun, was sich heute “Astrologie” nennt.

        Urprinzipien und Archetypen tragen lediglich NAMEN der Planeten und der Sternzeichen, könnten aber ebenso gut nach Pflanzen oder Mineralien benannt werden.

        Zum Hahn: Der Hahn ist eine Vogelart und generell werden alle Vogelarten dem Urprinzip Namens ‘Uranos’ ( Himmel) zugeordnet. So auch der Truthahn, weswegen er in den US traditionsgemäss an Thanksgiving serviert wird.

        @renate, der Vers lautet in etwa so:
        “Ich sage dir in dieser Nacht, ehe der Hahn kräht, wirst du mich 3x verleugnen” ;)

          • Das Wort war “Uranoseigenschaften”

            https://de.wikipedia.org/wiki/Eigenschaft

            Uranos besitzt keine Eigenschaften wie Du sie aufgezählt hast. Sorry … aber das ist NewAgeAstroMüll

            Das Urprinzip hat mit Uranos so wenig am Hut wie die Zeit mit der Uhr !

            Das Urprinzip NAMENS “Uranos” kann ich auch Känguruh, Giraffe oder Rehpinscher nennen oder Johanniskraut , Waldmeister oder Mistel oder Thomas Moore, Charles Darwin oder Ramakrishna !

            Die Namen der Urprinzipien und Archetypen wurden der Himmelsebene entnommen weil die Himmelsebene die übersichtlichste ist.

            • Also nochmal – diese Wortklauberei ist ja zum Haare raufen – Uranus (latein) – Uranos (griechisch) – Urprinzip ist meiner Meinung nach gleichzusetzen mit Eigenschaft – es ist dem Uranos (Uranus)(oder auch dem Urahn) Eigen …

  7. Von Magda Wimmer…

    Mit meiner Ankunft gestern in Wien und dem Einschalten des Handy’s wurde mir klar, was inzwischen hier geschehen war.

    „Der Terror ist zurück’“, könnte man sagen – und vom 13.11. (Amerikanisch: 11-13) bis zum 22.3. (3-22) sind ein paar sehr intensive Monate vergangen. Ein Anschlag wie in Brüssel, der um 9h11 (= 911) geschehen ist, spricht für sich und zeigt immer und immer wieder die gleiche Handschrift.

    Eine ganze Flut von emails hatte mich erreicht, weil meine Webseiten nicht mehr erreichbar waren. Sie dürften gehackt worden sein… Auch das ist eine Art „Anschlag“. Dass meine Reise in völliger Abwesenheit aus allen Kontakten und Verbindungen und der Ausfall der Webseiten zusammen gefallen waren, zeugt von der Kraft, die von solchen Arbeiten ausgehen können.

    In Ägypten ist es genau um diese Dinge gegangen: um den Missbrauch von Macht und um die seit Jahrtausenden anhaltenden Übergriffe auf das Leben der Menschen und das Leben auf diesem Planeten. Doch der Bann ist gebrochen… Ich werde davon in den nächsten Updates noch einiges schreiben.

    Der Frühling da… das wahre Leben der Erde darf nun wieder zurückkehren. Das hat sich in Ägypten gezeigt und es ist zutiefst spürbar. Deshalb auch beginnt man nun, den Terror zu intensivieren, damit sich die Menschen noch mehr fürchten und nicht spüren können, was eigentlich bereits da ist.

    Das Grab ist geöffnet, in welches alles Leben eingesperrt und stattdessen ein grauen-erregender Todeskult inszeniert wurde (wozu besonders auch der Karfreitag gehört). Damit haben wir den Schlüssel wieder in der Hand. Wir dürfen uns vom Prozess des Lebendigwerdens nun ergreifen lassen… Das ist die Botschaft, die ich von Ägypten über Rom hierher zurück gebracht habe.

    Ich wünsche uns allen gute Feiertage und den Mut, dass wir das neue Leben in uns begrüssen, wie den Frühling draussen in der Natur!

    http://inner-resonance.net/2016/03/25/marz-2016-fruhling/

  8. Spätestens 2017, vielleicht schon 2016 wird die Erde (und wir mit ihr) ihre Metamorphose zum “Schmetterling” vollendet haben. – So jedenfalls meint Timofey Rassadin (Michael Vogt hatte zwei Interviews mit ihm gemacht), der hier in einem fast drei Stunden dauernden Vortrag (mit Fragenbeantwortung) auf Oki-Talk zu hören ist.

    http://www.okitalk.com/archiv.php

    Sendung vom Freitag, den 18. März 2016

    Sendungs-ID: 0316-22835

    19:00 bis 22:30 Uhr | Moderator : Eva-Maria Görgner

    Kategorie: Spirituelle Zone

    Studio 3 (S3) Vortragsabend mit GOR | Timofey Rassadin “Die Zeitenwende” – Sie kommt in diesem Jahr in ihre heiße Phase. Wir werden zuerst große Umwälzungen in der Gesellschaft erleben, auch mehr…

    im wirtschaftlichen und militärischen Bereich. Dann kommt die Mutter Natur ins Spiel – unsere Erde wird unter starken kosmischen Einwirkungen ihre neue Umgestaltung beginnen … Was ist jetzt wesentlich? Was können wir tun, um die Realität positiv zu steuern? Diese und auch viele andere essentielle Fragen werden in diesem Vortrag beantwortet. Ort: Gasthof Bodensteiner, Hauptstraße 25, 92551 Stulln – Info-Link

    Ich kann noch nichts dazu sagen, da ich den Link gerade erst erhalten habe und noch nicht viel gehört habe.
    Was mich etwas stört, ist, dass er von der harmonischen Konvergenz spricht. Ist das nicht auch eine texanische Erfindung?

    • Da gibt’s weder eine rote Zeile, noch einen Play-Pfeil. :( nur den Lied-Text, der ein sehr, sehr schöner ist, den ich nicht kannte. Von ganz tief hervorquellendes Merci dafür.

      Habe auf yt nur Cover-Versionen gefunden, davon aber jede Menge. Tolles Lied.
      Dann habe ich aber 2:18 Stunden Sam Cooke gefunden. Höre ich gerade.
      (https://www.youtube.com/watch?v=tz934gCyWUY)
      Was war das für eine phantastische Musik in den späten 50ern/frühen 60ern.
      Zu Zeiten, als ich noch Radio hörte, hatte ich meistens einen Oldie-Sender an, der mich des öfteren mit dieser Musik beglückte.

      Hier für dich einen unserer Lieblingssongs.
      (https://www.youtube.com/watch?v=BTCfQ6Bb8QE)

      • Weder rote Zeile noch roter Play-Pfeil ? Also bei mir sind die immer noch da, … ist das nicht seltsam ?!

        Gut dann habe ich für Dich den roten Pfeil angeklickt und so gibt es HIER http://www.jango.com/music/Sam+Cooke noch mehr tolle Musik

        Und ja, … ‘Stand By Me’ ist unsterblich. :D

        Erinnerst Du Dich an diese Version die vor ca. 1 Jahr mal hier im Blog gepostet habe ? ;)https://www.youtube.com/watch?v=kgAVWBgTjdU

        • Danke, aber leider wieder vergebens. Genau diesen Song kann ich nicht anhören, da Deutschland mal wieder Gema-Probleme sieht.
          Bei dem 2 Stunden Sampler ist dieses Lied nicht dabei, aber ich habe mir jetzt etliche Coverversionen angehört.
          Aber natüüüüüüüürlich erinnere ich mich an Pumba und Timon. :D Ein sooo herrliches Video. Und die Frösche!…. Aber ein Jahr ist das noch nicht her, denn vor einem Jahr habe ich hier noch nicht geschrieben, außer einmal was zum Germanwings-Stück, welches mir wiederum vieeeel, viel länger als nur ein Jahr her vorkommt. Das Zeitempfinden (jedenfalls meins) ist definitiv verquer.

            • Warum macht denn ein Ober-Kabale einen solchen Film?
              Ist es der anscheinend vorhandene Zwang, die Wahrheit verkünden zu müssen und die teuflische Freude daran, dass diese Wahrheit nur seeehr wenige erkennen, bzw. umsetzten?

              • Das ist eine von Dir seeehr ungewohnte enge Sichtweise ;)

                Zum einen kennt die Wahrheit niemand und zum anderen kann sie folglich auch niemand geheim halten oder eben offenbaren.

                ALLES ist da aber nur wenige sehen was da ist und wenn sie dann endlich gelernt haben einen winzigen Teil zu sehen, behaupten sie, die bösen Buben hätten das was sie sehen bisher vor ihnen geheim gehalten.

                DAS stimmt so einfach nicht. ;)

                Zudem; es geht nicht darum den Zionismus abzuschaffen, – wie sollte das auch gehen,- sondern darum den Zionismus zu DURCHSCHAUEN.

                Anders gesagt; es geht nicht darum alle Magier der Welt abzuschaffen, sondern ,- so man will,- deren Tricks zu DURCHSCHAUEN.

                • Manchmal hat man halt ‘nen Tunnelblick. :( ;)

                  Bist du dir da sicher, dass niemend die Wahrheit kennt? Die allumfassende Wahrheit – nun, die wohl nicht, aber die, die ein menschliches Gehirn fähig ist, zu erfassen, die kennen doch schon einige – gute wie böse Buben.

                  “DAS stimmt so einfach nicht. ;) ” – Da gebe ich dir vollkommen recht, denn versteckt halten können die bösen Buben es gar nicht, da es ja, wenn man gelernt hat hinzusehen, offen auf der Hand liegt. Mich wundert halt, dass in dem Disney-Clip so massiv auf das offen auf der Hand liegende hingewiesen wird und welche Motivation dahinter steht.

                  Ich weiß, du meinst “Tricks” und “Magier” im übertragenen Sinne, aber trotzdem – passt hier ganz gut – was, wenn es gar keine Tricks sind, sondern echte Fähigkeiten.?
                  (https://www.youtube.com/watch?v=NkZvYglefsU)

                  • Ja ich bin mir sicher, dass n i e m a n d DIE Wahrheit kennt und “Wahrheiten” gibt es n i c h t sowenig wie es ‘Gesundheiten’ gibt. Es gibt ja auch keine “Krankheiten” sondern lediglich Krankheit die sich VIA zahlreicher KrankeitsBILDER äussert.

                    Dass die Wahrheit niemand kennt, dafür sorgt das 4. Hermetische Gesetz, das Gesetz der Polarität. Die kalte Wahrheit zu schauen würde ein Mensch unmöglich aushalten können. Er würde augenblicklich verrückt werden und daran sterben.

                    Die Geschichte mit der “Grauen Schlacke” die von einer der Falkland-ZWILLINGinseln ( Urprinzip Hermes / Luzifer) angeblich oder auch tatsächlich mit nach England gebracht wurde, k ö n n t e sich so ereignet haben aber ACHTUNG! … die Zionisten sind MEISTER im Mythen erfinden.

                    WENN dem aber so ist, können diejenigen die mit der Schlacke innerkörperlich Kontakt hatten keine glaubhafte Auskunft mehr geben können, weil sie verrückt wurden und bar jeder Erinnerung sind was sie in den veränderten Zustand versetzte. Ich bin geneigt anzunehmen, was sie sahen war “DIE Wahrheit” und diese sie letztlich auf Nimmerwiedersehen in die Tiefe riss.

                    Mit der Wahrheit und dem Mensch verhält es sich wie mit dem Mensch und dem Druck in tausend Kilometer Meerestiefe. Er ist für diese Tiefe nicht geschaffen, weswegen er dort auch nichts verloren und folglich nichts zu suchen hat.

                    Du sagst; >welche Motivation dahinter steht<

                    problem-reaction-solution … nothing else. So wird das Hamsterrad am laufen und der Hamster im Rad gehalten.

                    Die Lösung ? DURCHSCHAUEN ! – und n i e m a n d hindert uns daran !

                    TEIL DER Wahrheit zu SEIN und AnTEIL an DER Wahrheit zu nehmen, ja DAS ist möglich und geschieht täglich ungezählte Male in eines jeden Menschenleben.

                    Das Vid muss ich erst ansehen.

                    • Aber Teilwahrheit(en) gibt es doch, odrr?

                      Einige Menschen sollen – neben denen, die sich umgebracht haben – ziemlich profitiert haben vom Kontakt mit Black Goo (graue Schlacke (?) habe ich noch nie gehört). Es heißt ja, je nach Bewusstseinsstand bewirkt es mal das eine, mal das andere.
                      Ich hab Black Goo Globuli genommen (ich war jung und wollte die Wahrheit ;) ), aber bei mir ist gaaaar nichts passiert. Wahrscheinlich bin ich Luzi leinenlos aufgesessen, aber meine obere Leitstelle hat da einen Riegel vorgeschoben. Der Hersteller und Vertreiber der Globuli Kautz-Vella scheint nach der anfänglichen Euphorie nach Black Goo Kontakt nun zur dunklen Seite gewechselt zu sein.

                    • Natürlich gibt es die Wahrheit und auch Wahrheiten.Nämlich, zu jedem Aspekt einer Fragestellung gibt es eine dazugehörige Wahrheit.Also gibt es einen unendlichen Pool an Wahrheiten.
                      Es gibt aber nur eine Fähigkeit die Wahrheit zu erhalten(erlangen) und das hängt vom Bewusstseins(zu)stand ab.

                      Und das mit dem Zionismus ist nicht richtig.Natürlich ist der Prozess der höheren, göttlichen Bewusstwerdung auch dazu da, solche Negativ-Konglomerate zu erlösen, freizugeben, zu transformieren und zu entfernen. Und neben dem Zionismus alle weiteren bösen materialisierten Produkte und Parasiten der Archonten(und aller anderen Entitäten) ebenso.
                      Das Gute ist die größere universelle Kraft.
                      Gehen wir davon aus, dass aller Schatten dem Licht weichen wird, und wir trotzdem immer genug Dunkelheit haben zum Ruhen und zur Kontemplation und dass wir alle dies erleben werden.

                    • @Denjo. Ich habe mir eine Reduktion auf 3 x 15 Minuten Blog pro 24 Stunden verordnet. Morgen, Abend, Mitternacht (EST) je 15 Minuten.

                      Die morgendliche Viertelstunde ist bereits überzogen :? ;)

                    • Irgendwann, – vielleicht noch in diesem Erdenleben,- wirst Du ein-sehen, dass es 1e Wahrheit aber unzählige Halb(e)wahrheiten gibt.

                      Alle sogenannten “Wahrheiten” sind in Wahrheit lediglich halbe Wahrheiten.

                    • Mit Verlaub, das ist ungenügender, eingebildeter, hochtrabender, blinder ausgemachter Blödsinn…und geht keinen Deut auf das vorher Gesagte ein…

                  • Du sagst: >was, wenn es gar keine Tricks sind, sondern (echte) Fähigkeit?<

                    Fähigkeit ist immer echt, ist sie nicht echt handelt es sich um keine Fähigkeit ;)

                    Meine Frage: Und was wenn es SOWOHL Fähigkeit WIE AUCH Trick ist, nämlich die Fähigkeit Tricks als Fähigkeit erSCHEINen zu lassen ?

                    Das Auge ist enorm träge und kann durch Ablenkung durch Bewegung sehr leicht überlistet werden, denn das Auge folgt IMMER der Bewegung.

                    Jeder Mensch ist ein Magier, nur nicht jeder Mensch ist ein Magier der seine Fähigkeit zu tricksen zu hoher Ausformung brachte. Wie z.B. einen Lahmen aufstehen und gehen und einen Toten aus dem Grab steigen zu lassen etc. ;)

                    Aber eines beherrscht jeder Mensch ohne gross zu trainieren und das ist: sich selbst auszutricksen.

                    • “Und was wenn es SOWOHL Fähigkeit WIE AUCH Trick ist, nämlich die Fähigkeit Tricks als Fähigkeit erSCHEINen zu lassen ?”

                      Das klingt sehr einleuchtend.
                      Habe Siegfried und Roy in Vegas gesehen. Damals war mir klar, dass es sich einfach nur um verdammt gute Tricks handeln kann, aber nachdem ich von der Existenz der Schwarzen Magie Kenntnis bekam, fing ich an zu zweifeln.
                      Die Kombination aus beidem, so wie du es schreibst, gefällt mir. (Erklärt aber nicht, wie Roy und sein Tiger innerhalb einer Sekunde von hier nach dort teleportieren können. :( )

              • Die Kabale macht solche Filme, weil zwischen den “leichten” Wahrheiten gleich zwei, drei Unwahrheiten, geistige Fallen und Antidies und Antidas mitgeliefert werden und meistens und die Meisten das nicht rausfiltern können also das schön subliminal reinhypnotisiert wird.
                Vom Spirit her ist das Video eindeutig satanisch, glaub das wer will…

                Der Trick ist die Vielfältigkeit der Perspektiven, die es gibt und die Vielzahl der Wahrnehmungskanäle. Füllt man den einen Wahrnehmungskanal mit einer Info, werden die anderen gleichzeitigen(Infos) unbemerkt mitreingeschleusst, da wir nur eins gleichzeitig wahrnehmen können. Es sind sozusagen “Trojaner”.(Techno-Magie ist das)

                • Außerdem wird die Kinderwelt ordentlich gefüttert.

                  Und oft werden alte Geschichten, Mythen, Sagen, Lieder etc. verwurstet und der Effekt ist, dass bei jeder Generation die Assoziationsketten somit verändert/verschoben werden hin zum FluffiFluffi weg vom Echten, vom Original. Heutzutage auch bei Google dann sichtbar…

                  (Anmerkung:Kinderwelt ist das hohle, infantile.Nicht verwechseln mit dem Kind in dir(genannt innere Kind); das ist wahrhaftig, lebendig, groß und göttlich)

            • Ich jetzt auch – und zwar dank Proxtube, das ich gestern mit nur einem Klick installiert habe.
              So was geniales – ganz automatisch sucht Proxtube, wenn ich ein gesperrtes Video anklicke, eine Möglichkeit innerhalb von Sekunden, es doch sehen zu können (anderer Server, oder was weiss ich, wie das funktioniert).
              Tolle Sache.

  9. In wenigen Tagen beginnt bei uns der Frühling und diese heurige Equinox ist wie die Übernahme eines Schlüssels zum Öffnen der neuen Türen, für jeden Einzelnen von uns als auch für die Erde als Ganze. Das haben mir bereits jene angedeutet, die sich da unten am Meer mit mir versammelt hatten, um den Sonnen-Bären ihre Unterstützung zu versichern und ihnen noch einmal für ihr Wirken hier auf dem Planeten Erde zu danken…

    http://inner-resonance.net/2016/03/16/baren-fulle/

  10. Astrologe warnt: Sonnenfinsternis am 9. März könnte „eine europaweite Naturkatastrophe” mit sich bringen

    http://www.pravda-tv.com/2016/03/astrologe-warnt-sonnenfinsternis-am-9-maerz-koennte-eine-europaweite-naturkatastrophe-mit-sich-bringen/

    Sonnenfinsternisse 2016-2017

    http://www.astronomie.de/das-sonnensystem/die-sonne/sonnenfinsternis/sonnenfinsternisse-2016-2017/

    Heute ist nun dieser 9. März 2016 – und ??? ist was passiert ????

    • Durch “kauen”, was an Fakten verständlich ist …
      Interessant wird es wenn Mayl es wagt eine Folge der Sonnenfinsterniss vorauszusagen
      (ab so ab.34:0 min.!!)

      nebenbei bekommt der Götze Einstein auch noch sein Fett ab… :-)
      “Wachsende Erde ”
      (https://www.youtube.com/watch?v=g-Nj6VML_Ak)
      Es geht hier um den Zusammenhang zwischen Unterbrechung des permanenten Teilchenstroms und nachfolgenden Erdbeben ., nicht in erster Linie um die Theorie der “wachsenden Erde”…- weil dies ja nur ein Ersatz für die Müllionen Jahre wäre…

  11. Mal ein bisschen bei Nostradamus gucken gewesen:

    Prophezeiung Century X, Quatrain 72
    Im Jahre 1999 sieben Monate,
    Vom Himmel wird kommen ein großer König des Terrors.
    Um zurück zum Leben zu bringen den großen König von Angolmois (Mongolen),
    Vor und nach Mars wird er mit Erfolg regieren.

    Meine 5 Cent dazu:

    im Juli 1999 wurde Erdogan aus dem Knast entlassen.Er hat, wie allgemein bekannt, Ambitionen, das türkische Reich (Türken zählen als mongolisches Volk von der Rasse her) wieder hochzubringen. Mars ist der Kriegsgott.

    Aber auch der Vers von “Mabus” würde hier passen:

    Centurie II, Vers 62

    Mabus wird dann bald zu Tode kommen,
    wird durch Leute und Bestien eine furchtbare Niederlage erhalten,
    dann, plötzlich wird man die Rache sehen (spüren),
    Hundert, Hände, Durst, Hunger, wenn der Komet vorbeijagt.

    Meine 5 Cent:

    “Mapus” ist in der Türkei ein Ausdruck für “Knast”.
    Die Niederlage könnte ein sich erweiternder Bürgerkrieg sein, bei dem die Leute völlig enthemmt zu Bestien werden. Am Ende des Kriegs steht dann eine große Not, kurz bevor ein Naturereignis stattfindet (Komet, Meteor, was auch immer).

    • Weltkriegsvorhersagen des Serben Stevan Bogic – Übersetzung Ilija Petrovic, 07.11.2004

      ….dass der dritte Weltkrieg plötzlich kommen wird, auf einmal, und er wird viele überraschen. …

      Der zweite Weltkrieg wird die Fortsetzung des ersten sein und der dritte Weltkrieg die Fortsetzung des zweiten. Und das schreckliche Gericht Gottes und alle drei Weltkriege nehmen ihren Anfang vom Balkan-Bund und dem serbischen Soldat!

      Unser Land, Jugoslawien, wird das Kampffeld der Grossmächte und die Verluste werden alle bisherigen Kriege übertreffen.
      In jenen Tagen wird man im Fernsehen und im Radio nur das Brausen eines grossen Stromes hören, der alles wegschwemmt.” ….

      “Nahrung und Wasser werden vergiftet. Reine, unvergiftete Nahrung und Wasser wird man schwer finden. In manchen Gebieten wird man ein Liter Wasser für ein Kilo Gold verkaufen.
      Die werden überleben, die Nahrung und Wasser haben werden, welche vor Vergiftung verwahrt wurde. Viele werden bereuen, weshalb sie die Flaschen, welche sie weggeworfen haben, nicht mit Wasser aufgefüllt und vergraben haben, und dass sie in ihren Kellern in den Fässern Wein und Schnaps anstelle von Weizen und Mais aufbewahrt haben. …

      http://j-lorber.de/proph/seher/bogic.htm

    • ” Unserer Erde” ? ( possessive / besitzanzeigend ;) )

      ” Zum einen gehört uns die Erde n i c h t, dies weil zum anderen wir ausserirdische Wesen sind, sozusagen nicht ganz freiwillige Besatzer auf Erden, denn der MENSCHEN wahre Heimat ist die sog, ‘geistige Welt’.

      Wir sollten aufhören so zu tun als wären wir Herrscher und sollten uns auf unseren Status “Gäste” rückbesinnen.

      Der Erde Ureinwohner sind auf der Ebene der Zweibeiner die Reptoiden und auf der Tierischen Ebene die Reptilien.

      Wenn wir das auf die Reihe gebracht haben, müssen uns die Horden von Migranten auch nicht mehr so unverschämt klar spiegeln.

      Je näher Du der Wahrheit kommst, je paradoxer erscheinen Dir die Erscheinungen.

      • Klarer ausgedrückt: “Wenn wir auf die Reihe gebracht haben, dass wir Gäste sind und uns entsprechend benehmen sollen, müssen uns die Horden von Migranten auch nicht mehr so unverschämt klar spiegeln.

        Wer sich als Sklave der Ureinwohner am rechten Platz glaubt, soll seinem Glauben entsprechend handeln, aber dann bitte ohne zu motzen. Will er das nicht, soll er sich selbst DURCH die Kraft die ihm eigen ist befreien, aus dem Raum ohne Türen.

  12. So, nu isses raus – jedenfalls ist es mir jetzt zu Ohren gekommen – der 3. Weltkrieg fängt am 1.8.2019 an, dauert 4 1/2 Monate, dann kommt der Polsprung und dann wird alles golden.

    Das habe ich über zwei Ecken von einer Frau erfahren, die entweder auf einem Polsprung-Überlebens-Seminar der unsäglichen Rose Stern war, oder ihr Buch gelesen hat (weiß nicht genau, was zutrifft).
    Na, dann hat sie ja noch 4 jahre Zeit, ihre Seminare abzuhalten und sich noch ein kleines finanzielles Polster fürs goldene Zeitalter zuzulegen.

    Angesichts der geopolitischen Lage will mir scheinen, als hätte sich Nostradamus vielleicht a bisserl verrechnet?

    • Na, danke für die Info!! ;-) hat sie auch gesagt, wo es sicher sein sollte??? Hab das Interview von Rose Stern nicht mehr so in Erinnerung, möchte es mir auch nicht noch mal anschauen, denn es hat mich damals ziemlich beunruhigt (aber jetzt ist wieder gut!).
      Eigentlich hab ich mich nie mit Prophezeiungen befasst. Aber das Interview mit Stephan Berndt auf Kulturstudio fand ich sehr spannend. Der Alois hat so einige Sachen “gesehen”, die z.Zt. stattfinden und das gibt mir doch zu denken…. Ganz tolle Doku von Niki Vogt über Alois Irlmaier
      http://youtu.be/zIifVX-XHzs

      • Wenn ich mich recht erinnere, so geht’s mit der tödlichen Strahlung irgendwo um Japan rum los (USA soll aber auch betroffen sein) und geht mit der Erddrehung dann bis kurz vor die österreichische Grenze – puh, Glück gehabt, ;) aber doch nicht so ganz, denn auch da, wo keine Strahlung hinkommt, gibt’s Kataklysmen :shock: Also sollte man doch besser schnell mal ihr Seminar buchen, damit man weiß, wo man sich verstecken sollte. :lol:

        Der Name Rose Stern klingt übrigens recht jüdisch – nur mal so am Rande. Und war Nostradamus nicht auch Jude…?

        Ja, die Rote-Kleid-Geschichte vom Alois, die gibt ja schon zu denken, gelle. Und andere Dinge auch.
        Iiiirgendwann werden wir ja wohl mal erfahren, was denn nun wirklich passiert.

  13. Aus den Palmblatt-Prophezeiungen zur Zukunft Europas bis 2018

    Carl Friedrich von Weizsäcker brachte es schon vor Jahrzehnten auf den Punkt:

    „Vergangene und zukünftige Ereignisse haben eine verschiedene Seinsweise: Vergangene sind faktisch, zukünftige möglich. Wirklich im engsten Sinne sind beide nicht. Beide aber sind von höch­ster Bedeutung für uns. Die Vergangenheit hat den Rahmen von Tatsachen geschaffen, in den unsere Gegenwart unausweichlich gespannt ist“.

    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/01/20/palmblatt-prophezeiungen-zur-zukunft-europas-bis-2018/

    “Die Vergangenheit hat den Rahmen von Tatsachen geschaffen, in den unsere Gegenwart unausweichlich gespannt ist“.
    …und deswegen ist es wichtig, historische Tatsachen zu kennen, welche der geistige Überbau für aktuelle Geschehnisse sind – zum Beispiel dieser Plan:

    Coudenhove-Kalergis Erbe im Jahr 2015
    „Das Alte Europa ist – historisch gesehen – längst tot und kann nicht wiedererweckt werden.“ Zudem müsse Europa jährlich 1,5 Millionen Immigranten aufnehmen, damit sich Europa nie wieder aus der Umarmung der Globalisierung befreien werde können. (Eine Vorgabe, welche Merkel im Oktober 2015 endlich erfüllte.) Wer dennoch „das Wiedererwecken einer früheren Gemeinschaft und vergangener Wertvorstellungen“ verfolge sei in einem Atemzug zu nennen wie „radikal fundamentalistische Islamisten wie Osama Bin Laden“. All jene feindlichen Kräfte „befürchten den Verlust ihrer Identitäten innerhalb einer gleichgeschalteten, urbanisierten, aufgespalteten Masse, in der jeder seine Einzelinteressen vertritt.“ (S. 280)

    Für sie hält er eine einfache Lösung bereit: „Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente meiner Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!“ (S. 282)

    http://www.info-direkt.eu/coudenhove-kalergis-erbe-im-jahr-2015/

  14. AUF DEM GEBIET DER VORHERSAGEN & PROPHEZEIUNGEN RECHERCHE ICH SEIT JAHREN.
    DER SCHLUSS ZU DEM ICH GEKOMMEN BIN, AUCH ANGESICHTS DER AKTUELLEN MILITÄRSTRATEGISCHEN LAGE IM NAHEN OSTEN – 2016 WIRD DAS JAHR – DAS JAHR WELCHES VIELE UNSERER SEHER MIT IHREN AUSSAGEN VORHER GESAGT HABEN:

    1) Eine alte Prophezeiung nach Theodor Beykirch lautet:
    „Der Monat Mai wird sich mit Ernst zum Krieg rüsten, aber es ist noch nicht die Zeit.
    Der Monat Juni wird auch zum Krieg einladen, aber es ist auch noch nicht die Zeit.
    Der Monat Juli wird erst grausam handeln, daß viele vom Weib und Kind Abschied nehmen müssen.
    Im August wird man an allen Enden der Welt vom Krieg hören.
    Der September und Oktober wird ein großes Blutvergießen mit sich bringen.
    Im November wird man Wunderdinge sehen. Um diese Zeit ist das Kind 28 Jahre alt, dessen Säugamme von Morgen sein wird. Dieser wird große Dinge verrichten.“
    https://www.facebook.com/nostradamusprophezeiung3.weltkrieg1.11.2015/posts/406386879522985:0

    2) KULTURSTUDIO KLARTEXT No 89 – Die Geschichte der europäischen Prophetie – Stephan Berndt
    Da nur wenige von euch die Zeit haben, diese interessante 3 stündige Doku anzusehen – für Euch eine Zusammenfassung der Essenz:
    Ab 1h:38min wird es interessant:

    1) Es kommt zu einer militätischen Auseinandersetzung, welche aber nicht atomar ausgetragen wird.
    2) Wo? russische Panzerkeile nördlich der Donau bis zum östlichen Rheinufer …
    3) Wann? Juli / August / SEPTEMBER (!)
    4) Anzeichen ? Bürgerkriegsartige Zustände in Italien, Frankreich und Deutschland, aber auch ein aufflammender Nahostkonflikt während Friedensbemühungen dort.
    5) Der Papst verläßt Rom – Verfolgung von Priestern ( nach Enthüllungen ? )

    Stephan Berndt ist es gelungen, dies ohne Angst zu erzeugen rüber zu bringen, Bravo !
    Schlußfolgerung: danach beginnt eine Zeit des Friedens, in der weder USA noch England eine weltpolitische Rolle spielen werden.
    Durch deutsch-russische Zusammenarbeit entsteht eine stabile Phase einer eurasischen Zusammenarbeit.
    Russland wird zum Einwanderungsland.
    https://www.youtube.com/watch?v=nHKx6-2ep_s

    3) Wenn mich nicht alles täuscht, waren dies auch Worte von Alois Irlmaier … ein schwarzer Präsident – der letzte Präsident
    https://www.youtube.com/watch?v=gdcYl_sSBZ4#t=29

    4) Cayce foresaw that future world crises would hinge on finance, and he pointed to Russia as being the thorn in the side of the financial powers that were organizing themselves against the good of humanity in a post WWII world.

    http://www.wakingtimes.com/2015/10/16/80-years-ago-edgar-cayce-predicted-putins-role-in-stopping-ww3/

    5) Prophezeiungen der Endzeit

    Diese Prophezeiung erfüllt sich jetzt !
    Altvater Paisios und seine Prophezeiungen:
    Pater Paisios ist 1991 gestorben, hat aber für die kommenden Jahre genaue Angaben zu den Verlauf gesagt, speziell zum Ausbruch des grossen Krieges. Hier nun eine Zusammenfassung:
    – Ein Streit zwischen Verbündeten wird die Türkei zu einem Krieg führen
    – Die Zeit, in welcher es passieren wird, ist die der jetzigen amtierenden türkische Regierung
    – Der Streit wird eskalieren und wenn es um die Erweiterung der 6-Meilen Zone auf die 12-Meilen Zone geht, steht der Ausbruch des Krieges kurz bevor. ? Ressourcen
    – Die Türkei wird beim Angriff auf Griechenland fast die gesamte Flotte verlieren, aber auf Land werden sie in Richtung Thessaloniki vorstossen. Die Stadt Xanthi muss komplett wieder aufgebaut werden.
    – Am Anfang wird es aussehen, als ob die Türkei an jeder Front siegen wird.
    – Die Türkei wird Krieg gegen Israel führen
    – Die Türkei wird Krieg gegen Russland führen.
    – Russland wird die Türkei völlig vernichten
    – Ein Drittel des Landes geht an die Armenier, das zweite Drittel geht an die Kurden und das letzte Drittel werden die Russen an die Griechen geben – nicht weil sie wollen, sondern sie werden es müssen. Istanbul wird wieder in griechische Hände kommen und wird wieder zu Konstantinopel.Die Kirche Aja Sofija wird nach viel Jahren wieder den Griechen gehören.
    -Über das türkischen Volk wird viel Unheil kommen.Ein drittel werden in der tiefsten Türkei bleiben,ein drittel wird in diesem Krieg umkommen und das letzte drittel wird zu Christen werden.
    – Die Europäer und die Amerikaner werden sich aus dem Konflikt zunächst raushalten. Aber nachdem immer mehr russische Streitkräfte und die russ. Marine über das Schwarze Meer in Richtung Süden kommen, werden die westliche Mächte unruhig.
    – Die Russen vernichten die Türkei und halten ihren Vormasch vor den Toren Jerusalems. Sie werden diese Zone 6 Monate lang besetzen.
    – Die europäischen Staaten (FR / GB / D / ES / IT und einige weitere) sowie die USA geben den Russen ein Ultimatum sich von Israel zurückzuziehen. Das Ultimatum verstreicht und die Russen ziehen sich nicht zurück. Das Mittelmeer füllt sich mit Flotten aus allen Nationen.
    Zu einem Offizier hohen Ranges sagte er in den 80. Jahren : Ich werde nicht mehr am Leben sein,aber du wirst das noch erleben, denn du wirst mit dem Heer nach Konstantinopel ein marschieren ,um es zu befreien

    6) AUFGEPASST FREUNDE VON ALOIS IRLMAIER : DIESER JUNGE ISRAELI HATTE EINE AUSSERKÖRPERLICHE ERFAHRUNG UND BEKAM VIELE INFORMATIONEN. INTERESSANT AB MINUTE 30 – DER KRIEG, WELCHER UNS BEVOR STEHT WIRD HIER BESCHRIEBEN … AUSGELÖST DURCH … OBAMA !

    https://www.youtube.com/watch?v=-H0MDGIXZ0o
    https://www.youtube.com/watch?v=-H0MDGIXZ0o

    7) SPEKTAKULÄRE RABBINER-WORTE
    «Erstarktes Russland zeigt, dass der Messias kommt»

    http://www.jesus.ch/…/255813-erstarktes_russland_zeigt_dass…
    «Wenn ihr hört, dass die Russen die Krim eingenommen haben, sollt ihr wissen, dass die Zeit des Messias begonnen hat. Dass seine Schritte zu hören sind. Und wenn ihr hört, dass die Russen die Stadt Konstantinopel (Anm. d. Red.: heute Istanbul) erreicht haben, sollt ihr eure Shabbat-Kleider anziehen und nicht mehr ablegen, weil es bedeutet, dass der Messias jede Minute kommen kann.»

    8) Also, schon im Jahr 1871 soll Albert Pike, allerdings ohne jegliche Zeitangabe, von der Vorbereitung dreier großer Kriege gewusst haben, die er sogar als „Weltkriege“ bezeichnete.
    Die Internet-Veröffentlichungen sind zwar deutlich länger, ich fasse jedoch erst einmal kurz zusammen:
    http://www.theintelligence.de/…/4152-drei-weltkriege-1871-v…
    Der erste Weltkrieg soll dazu dienen, das zaristische Russland zu Fall zu bringen.
    Der zweite Weltkrieg wird auf nationalistischen Bestrebungen basieren, soll der Gründung des Staates Israel dienen und den Kommunismus stärken.
    Der dritte Weltkrieg wird durch Kontroversen zwischen muslimen Führern um dem politischen Zionismus seinen Anfang finden. Der Rest der Welt soll jedoch, bis zur restlosen Erschöpfung auf allen Ebenen, in diesen Konflikt hineingezogen werden.

  15. Eine alte Prophezeiung nach Theodor Beykirch lautet:
    „Der Monat Mai wird sich mit Ernst zum Krieg rüsten, aber es ist noch nicht die Zeit.
    Der Monat Juni wird auch zum Krieg einladen, aber es ist auch noch nicht die Zeit.
    Der Monat Juli wird erst grausam handeln, daß viele vom Weib und Kind Abschied nehmen müssen.
    Im August wird man an allen Enden der Welt vom Krieg hören.
    Der September und Oktober wird ein großes Blutvergießen mit sich bringen.
    Im November wird man Wunderdinge sehen. Um diese Zeit ist das Kind 28 Jahre alt, dessen Säugamme von Morgen sein wird. Dieser wird große Dinge verrichten.“
    https://www.facebook.com/nostradamusprophezeiung3.weltkrieg1.11.2015/posts/406386879522985:0

  16. ……….Es ist so, jene, die vorgeben, die Wahrheit zu suchen, aber eigentlich nur hinter einer Religion oder einem Glauben her sind, für den sie sich schon entschieden haben. Das sind keine Wahrheitssuchenden.
    -Der “Wahrheitssuchende” muss erst mal den Mut aufbringen die Wüste sprich die Desillusionierung zu durchwandern. Hat er das geschafft, hat sich das mit der Religion und dem damit zusammenhängenden Personenkult ebenfalls erledigt.

  17. Die drei dunklen Tage – das Strafgericht – Anna Maria Taigi, Padre Pio ….
    Das andere Strafgericht geht vom Himmel aus. Es wird über die ganze Erde eine dichte Finsternis kommen, die drei Tage und drei Nächte dauern wird. Diese Finsternis wird es ganz unmöglich machen, etwas zu sehen. Ferner wird die Finsternis mit Verpestung der Luft verbunden sein, die zwar nicht ausschließlich, aber hauptsächlich die Feinde der Religion ( ! ) hinwegrafft.
    Solange die Finsternis dauert, wird es unmöglich sein, Licht zu machen. Nur geweihte Kerzen werden sich entzünden lassen und ihr Licht spenden. Wer während dieser Finsternis aus Neugierde das Fenster öffnen und hinausschauen oder aus dem Hause gehen wird, wird auf der Stelle tot hinfallen. In diesen drei Tagen sollen die Leute vielmehr in ihren Häusern bleiben, den Rosenkranz beten und Gott um Barmherzigkeit anflehen.« Und weiter sieht sie: »Die Hand des Herrn, wie sie den Himmel in Bewegung setzte und die Menschen durch schreckhafte Meteore in schaurige Verwirrung brachte, und wiederum sah sie Millionen sterben.”

    http://gloria.tv/media/nCeWC6TFntZ

  18. Eine schon 1996 verstorbene bulgarische Seherin hat offenbar nicht nur den 9/11 Terroranschlag, sondern auch die Entstehung des „Islamischen Staates“ und den Krieg in Syrien vorhergesagt. Die Genauigkeit der Vorhersagen von „Baba Wanga“ liegen laut Forschern bei 85 Prozent. Derzeit sorgen Wangas desaströse Zukunftsvisionen für Europa im Jahr 2016 in Großbritannien für Aufruhr.

    http://www.statusquo-news.de/baba-wangas-prophezeiungen-2016-angriff-der-islamisten-auf-europa/

  19. Dipl. Medienberater Harald Kautz-Vella im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Als Harald Kautz-Vella das erste Mal in Kontakt mit „Black Goo“, einem abiotischen Öl in Kontakt geriet, war er sehr überrascht welche Auswirkung dies auf sein Empfinden und Bewußtsein hatte. Bisher war ihm dieses „beseelte Öl“ lediglich aus Erzählungen und Erfahrungsberichten bekannt.

    Ursprünglich entdeckt wurde das Öl während des Falkland-Krieges, als Argentinien und Großbritannien um die Inseln Krieg führten. Nach Ende des Krieges pumpte die Siegermacht Großbritannien das komplette Öl auf den Thule-Inseln ab und verbrachte es in eine militärische Forschungsanstalt, um die scheinbar bewußtseinstragende Substanz für den Einsatz in Quantencomputern und intelligenter Nanotechnologie vorzubereiten. Nur kurze Zeit später verstarb allerdings rund die Hälfte des Personals der Forschungseinrichtung unter mysteriösen Umstanden, der Rest erkrankte schwer. Nur durch eine Affirmation und „Verbindung mit der einen Quelle“ konnten diese in ein Kollektivbewußtsein hinübergleiten und geheilt werden.

    Harald Kautz-Vella kam im Rahmen der Morgellonforschungen der timeloop Arbeitsgemeinschaft erstmals mit Black Goo in Kontakt. Nach diesem ersten Kontakt mit dem Öl, welcher ohne Vorwarnung passierte ergab eine radionische Testung eine 100%ige Anbindung an das archaische Bewußtsein. Dies und die Tatsache, daß Black Goo als Waffe mißbraucht werden kann, indem man es schafft, dieses Öl als Bewußtseinsträger auf Menschengruppen oder gar ganze Völker zu übertragen und so deren Emotionen und Willen kollektiv zu kontrollieren führte schnell zur Überlegung der Entwicklung eines Therapeutikums.

    So gelang es der Forschungsgruppe im Rahmen der Homöopathie (in welcher der Grundsatz “Gleiches mit gleichem zu heilen” gilt) von einem der aus Ölschiefer gewonnenen Original-Steine die Black Goo-Schwingung auf Globuli zu prägen. Das Radionikgerät zeigte an, daß das so gewonnene Präparat die Anbindung an das archaische Bewußtsein auflösen würde.

    In diesem Gespräch mit Michael Friedrich Vogt zeigt Harald Kautz-Vella nicht nur die Wirkungsweise der Globuli auf, sondern er berichtet auch von seinen emotionalen und bewußtseinstragenden Erfahrungen welche durch das Black Goo bei ihm ausgelöst wurden.

    https://www.youtube.com/watch?v=dUPRi20000g

  20. SPEKTAKULÄRE RABBINER-WORTE
    «Erstarktes Russland zeigt, dass der Messias kommt»

    http://www.jesus.ch/magazin/international/asien/255813-erstarktes_russland_zeigt_dass_der_messias_kommt.html
    «Wenn ihr hört, dass die Russen die Krim eingenommen haben, sollt ihr wissen, dass die Zeit des Messias begonnen hat. Dass seine Schritte zu hören sind. Und wenn ihr hört, dass die Russen die Stadt Konstantinopel (Anm. d. Red.: heute Istanbul) erreicht haben, sollt ihr eure Shabbat-Kleider anziehen und nicht mehr ablegen, weil es bedeutet, dass der Messias jede Minute kommen kann.»

  21. Russlands Krieg gegen die Türkei
    der Bruch zwischen Russland und der Türkei ist jetzt auf jeden Fall vollzogen.
    Aber ab wann die Ereignisse in die heiße Phase treten, wissen wir nicht. Maria sagte mir im April 2015, dass Russland in die Türkei einmarschieren werde. Und auf meine Frage, wann das sein werde, sagte sie: „Noch vor der Revolution in Deutschland“. So kann man es auf Seite 29 unseres Buches nachlesen. Und da gemäß Maria die Revolution in Deutschland nicht vor dem Frühsommer 2022 ausbrechen soll (persönlich bin ich da anderer Meinung), hätten wir also ein entsprechendes Zeitfenster.
    Bis es soweit ist, wird aber noch eine Menge passieren.
    Hier noch mal zur Erinnerung, was Maria konkret gesagt hat:
    1. Zunächst wird es in der Türkei einen Terroranschlag, ausgeführt vom IS, mit dreitausend Toten geben
    2. Daraufhin wird in der Türkei ein Bürgerkrieg ausbrechen, der gemäß Maria schlimmer werden soll als der in Syrien
    3. Dann wird Russland in die Türkei einmarschieren
    4. Erdogan wird gestürzt.
    Mehr hat sie zu diesem Thema leider nicht gesagt. Ich habe dann natürlich nachgebohrt, aber ihre Antwort ist ja bekannt: „Sei nicht so neugierig.“
    Daraufhin hatte ich im Internet weitergeforscht und bin dabei auf die Prophezeiung des griechischen Mönchs Pater Paisios gestoßen.
    Dieser hatte angeblich folgendes Szenario vorausgesagt:
    1. Griechenland wird seine 6-Meilenzone in der Ägäis auf zwölf Meilen erweitern
    2. Die Türkei wird Griechenland angreifen und dabei fast ihre gesamte Flotte verlieren
    3. Russland wird die Türkei völlig vernichten
    4. Die Türkei wird aufgelöst. Ein Drittel geht an die Griechen, ein weiteres Drittel an die Armenier und das letzte Drittel an die Kurden
    5. Konstantinopel wird wieder griechisch und erhält seinen alten Namen zurück.
    Verknüpft man die beiden Prophezeiungen, könnte man wie folgt spekulieren:
    1. Mit einem Terroranschlag des IS in der Türkei wird es beginnen
    2. Die Türkei gleitet allmählich in einen Bürgerkrieg ab
    3. Griechenland nutzt diese Schwächung der Türkei und erweitert seine 6-Meilenzone auf zwölf Meilen
    4. Daraufhin greift Erdogan Griechenland an, und nach Ablauf eines Zeitraums X ist dann auch Russland mit im Spiel
    5. Russland vernichtet die Türkei vollständig. Die Türkei als Staat wird aufgelöst.
    Selbst wenn der Terroranschlag des IS unmittelbar bevorstünde, wissen wir nicht, wie lange es dauert, bis Russland in das Geschehen eingreift. Theoretisch könnte der Bürgerkrieg in der Türkei ja Jahre dauern. Im schlimmsten Falle – bei Zugrundelegung von Marias Chronologie – sogar bis ins Jahr 2022.
    Hinzu kommt, dass man die Schauungen einiger Seher dahingehend interpretieren könnte, dass es vorher auch noch zu einer Revolution in Russland kommt und die Kommunisten wieder an die Macht bringt. Aber hundertprozentig sicher können wir uns diesbezüglich nicht sein.
    Ja, es gibt neues Material von Maria. Ich denke, ich werde es innerhalb der nächsten beiden Wochen zusammenfassen.
    Russlands Krieg gegen die Türkei
    antworten
    Hallo peterpan,
    ja, der Bruch zwischen Russland und der Türkei ist jetzt auf jeden Fall vollzogen.
    Aber ab wann die Ereignisse in die heiße Phase treten, wissen wir nicht. Maria sagte mir im April 2015, dass Russland in die Türkei einmarschieren werde. Und auf meine Frage, wann das sein werde, sagte sie: „Noch vor der Revolution in Deutschland“. So kann man es auf Seite 29 unseres Buches nachlesen. Und da gemäß Maria die Revolution in Deutschland nicht vor dem Frühsommer 2022 ausbrechen soll (persönlich bin ich da anderer Meinung), hätten wir also ein entsprechendes Zeitfenster.
    Bis es soweit ist, wird aber noch eine Menge passieren.
    Hier noch mal zur Erinnerung, was Maria konkret gesagt hat:
    1. Zunächst wird es in der Türkei einen Terroranschlag, ausgeführt vom IS, mit dreitausend Toten geben
    2. Daraufhin wird in der Türkei ein Bürgerkrieg ausbrechen, der gemäß Maria schlimmer werden soll als der in Syrien
    3. Dann wird Russland in die Türkei einmarschieren
    4. Erdogan wird gestürzt.
    Mehr hat sie zu diesem Thema leider nicht gesagt. Ich habe dann natürlich nachgebohrt, aber ihre Antwort ist ja bekannt: „Sei nicht so neugierig.“
    Daraufhin hatte ich im Internet weitergeforscht und bin dabei auf die Prophezeiung des griechischen Mönchs Pater Paisios gestoßen.
    Dieser hatte angeblich folgendes Szenario vorausgesagt:
    1. Griechenland wird seine 6-Meilenzone in der Ägäis auf zwölf Meilen erweitern
    2. Die Türkei wird Griechenland angreifen und dabei fast ihre gesamte Flotte verlieren
    3. Russland wird die Türkei völlig vernichten
    4. Die Türkei wird aufgelöst. Ein Drittel geht an die Griechen, ein weiteres Drittel an die Armenier und das letzte Drittel an die Kurden
    5. Konstantinopel wird wieder griechisch und erhält seinen alten Namen zurück.
    Verknüpft man die beiden Prophezeiungen, könnte man wie folgt spekulieren:
    1. Mit einem Terroranschlag des IS in der Türkei wird es beginnen
    2. Die Türkei gleitet allmählich in einen Bürgerkrieg ab
    3. Griechenland nutzt diese Schwächung der Türkei und erweitert seine 6-Meilenzone auf zwölf Meilen
    4. Daraufhin greift Erdogan Griechenland an, und nach Ablauf eines Zeitraums X ist dann auch Russland mit im Spiel
    5. Russland vernichtet die Türkei vollständig. Die Türkei als Staat wird aufgelöst.
    Selbst wenn der Terroranschlag des IS unmittelbar bevorstünde, wissen wir nicht, wie lange es dauert, bis Russland in das Geschehen eingreift. Theoretisch könnte der Bürgerkrieg in der Türkei ja Jahre dauern. Im schlimmsten Falle – bei Zugrundelegung von Marias Chronologie – sogar bis ins Jahr 2022.
    Hinzu kommt, dass man die Schauungen einiger Seher dahingehend interpretieren könnte, dass es vorher auch noch zu einer Revolution in Russland kommt und die Kommunisten wieder an die Macht bringt. Aber hundertprozentig sicher können wir uns diesbezüglich nicht sein.
    Ja, es gibt neues Material von Maria. Ich denke, ich werde es innerhalb der nächsten beiden Wochen zusammenfassen.

    http://www.prophezeiungsforum.de/forum/board_entry.php?id=6097&page=0&category=0&order=time&descasc=DESC

Kommentar hinterlassen