Psychologische Kriegsführung & False-Flag für Vollidioten

Mehr als nur die Wahrheit | Tiefer Blick hinter die Kulissen
Terrortainment

Veröffentlicht am 31.07.2016 – Danke Ben für den Link

Es zeugt von Größe auch seine eignen Ansichten zu überdenken! Wobei es hierbei weniger ums „recht haben“, sondern eher, um die Rechte von uns allen geht! Die erwartete Flut an Kritik nach meinem Video zu München, macht es nun erforderlich ein paar grundlegende Dinge anzusprechen.
Bitte teilen.

Liebe Grüße Oliver Zumann

Links folgen am 01.08.

“Politik wird definiert als “ein Prozess, in dem Gruppen von Menschen gemeinsame Entscheidungen treffen”. Gewalt ist die Ausübung von Druck, um eine Person oder eine Gruppe von Personen dazu zu zwingen, etwas gegen ihren Willen zu tun oder hinzunehmen. Gewalt kann durch Sprache – zum Beispiel durch die Androhung einer Schmerzen verursachenden Behandlung – durch (entsprechende) soziale Strukturen oder durch Taten ausgeübt werden. Nach dieser Definition ist Terrorismus also politische Gewalt, die Menschen Schmerzen zufügt oder auch nur androht, damit sie sich anders verhalten, als sie eigentlich wollen.

Weil die US-Regierung Terrorismus immer (lautstark) ablehnt, können die USA selbst nie bezichtigt werden, offiziell Terror auszuüben, sondern immer nur Opfer des Terrors anderer sein. Der US-Krieg gegen den Terror wird als stichhaltiger Beweis für diese These geltend gemacht: Er sei die militärische Antwort auf den Terrorismus, und diese Gewaltanwendung geschehe nur zur Selbstverteidigung und diene keinem politischen Zweck.

Das ist die offizielle Lesart, die als Ausrede benutzt wird. Ich werde aber nachweisen, dass auch die USA selbst Terror ausüben, indem sie zu politischen Zwecken mit Gewalt gegen Zivilisten vorgehen. Dieser “Staatsterrorismus” wird jedoch verdeckt ausgeübt und als Schutz der nationalen Sicherheit ausgegeben; aus dieser Doppeldeutigkeit heraus verfolgt er sowohl offen zugegebene als auch verdeckte Absichten.” http://www.politaia.org/terror/der-krieg-gegen-den-terror-die-umfassendste-verdeckte-operation-die-es-je-gab/

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen