Psychopathen-Kriegshund McCain droht mit Katastrophe

John McCain schon wieder in Syrien
Sen. John McCain (Credit: Reuters/Mike Segar)


Kommentar: Die Psychopathen-Camarilla aus dem Neocon-Aipac-Umfeld ist in Panik. Ohne einen großen Krieg stürzt das Imperium der Internationalen Finanzmafia zusammen. Droht McCain im Auftrage der Bankster?

**************************************************************

STIMME RUSSLANDS Die Weigerung des US-Kongresses, Barack Obamas Idee über einen Kriegseinsatz in Syrien zu unterstützen, wird eine Katastrophe verursachen, erklärte der Senator von Arizona John McCain (Republikanische Partei).

„Sollte der US-Kongress die Resolution (über den Kriegseinsatz) ablehnen, schon nachdem der Präsident seine Handlungsbereitschaft ausgesprochen hat, würden die Folgen katastrophal sein“, sagte McCain gegenüber Journalisten nach seinem Treffen mit Obama.

Er erklärte außerdem, dass das Treffen mit dem Präsidenten ihn zwar beruhigt habe, dennoch solle die Verwaltung noch vieles unternehmen, damit die Kongressmitglieder die Resolution akzeptieren.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2013_09_03/Verzicht-auf-Kriegseinsatz-in-Syrien-wird-zur-Katastrophe-John-McCain-7955/

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen