Putin, Erdogan und die Verschwörung gegen uns

Sibel Edmonds: CIA-NATO wollen Erdogan vor dem Referendum eliminieren
Muslimbruder Erdogan - Nukleare Konfrontation

Von Gilad Atzmon, übersetzt von politaia.org

Putin und Erdogan haben ein Treffen für Anfang August vereinbart. Die Spannungen zwischen Russland und der Türkei haben sich seit dem Telefongespräch vom Juni zwischen Putin und Erdogan nach und nach verflüchtigt. In dieser Woche haben türkische und russische Regierungsstellen erklärt, dass beide Administrationen einen neuen Konsens erreicht hätten. Das Ergebnis dieser neuen Einigung liegt in der Änderung der Politik Erdogans gegenüber Syrien, Assad und der NATO-Intervention. Die Türkei soll nicht mehr Teil der syrischen Krise sein, sondern elementar zum Friedensprozess beitragen. Hinweise für diese Wende zeigten sich vor einer Woche, als die Türkei mit der Wiederherstellung ihrer Beziehungen mit dem syrischen Regime begann.

Am Mittwoch, den 13. Juli 2016, nur zwei Tage vor dem versuchten Staatsstreich, schrieb der Guardian:

“Nach mehr als 5 Jahren Verwicklungen im syrischen Bürgerkrieg hat die Türkei – das Land, das die Rebellion gegen die Herrschaft von Bashar al-Assad am meisten unterstützte – Hinweise dafür gegeben, dass es seine Beziehungen mit Damaskus normalisieren könnte.” Die Überschrift des Guardian liest sich folgendermaßen: “Syrische Rebellen von den türkischen Signalen zur Normalisierung der Beziehungen zu Damaskus überrascht“.incirlik-air-base-turkey-map-620x432

In den letzten Stunden erfuhren wir weiterhin, dass die russische Regierung den türkischen Angriff auf den Su-24-Kampfbomber im letzten Jahr über syrischen Gebiet als eine eindeutige Verschwörung akzeptiert, um die Beziehungen zwischen beiden Staaten zu sabotieren.

Dies sind sicherlich hoffnungsvolle Neuigkeiten für die Region. Notwendigerweise aber keine Neuigkeiten, welche die NATO, Amerika und Israel sich gewünscht haben.

War es die sich abzeichnende Allianz zwischen Russland, der Türkei und möglicherweise Syrien, welche ein paar türkische Militärführer dazu veranlasste, den Putsch auszuführen? Ist es Zufall, dass das Hauptquartier des gescheiterten Putsches auf der Luftwaffenbasis Incirlik lag, dem Flughafen, von dem aus die USA und die NATO regelmäßig ihrer Luftschläge gegen den Islamischen Staat starten? Es gab diese Woche auch Meldungen, wonach in Incirlik 50 amerikanische Nuklearbomben stationiert sind.

Putin und Erdogan teilen viele Eigenschaften. Beide Führer sind populär und charismatisch. Jeder von ihnen wird vom eigenen Volk als Nationalist und Patriot angesehen und beide operieren innerhalb einer Nation, welche unter einer langen Geschichte politischer Instabilität und militärischer Coups leidet. Bei beiden Männer scheint es sich um gerissenes politisches Urgestein zu handeln. Aber keiner von ihnen scheint ein Favorit der USA/NATO zu sein. Beide werden von den Zio-cons, der jüdischen Lobby und Israel verachtet. Manche Kommentatoren deuten an, das die Ereignisse vom Freitag in der Türkei eine Warnung an Putin gewesen sein könnte: Er könnte der Nächste sein, der mit einem Staatsstreich zu rechnen habe.

Es herrschen seltsame Zeiten für die Presse. Keine einzige Zeitung berichtet verlässlich oder glaubhaft. Wir werden von Unmenge globaler Propagandanetzwerke bombardiert. Je mehr Nachrichtenkanäle es gibt, umso weniger wissen wir. Sich ein kohärentes Bild der Realität über die globalen Ereignisse zu machen, ist schier unmöglich. Die Netzwerke progressiver Aktivisten und Kommentatoren, welche mundgerechte markante Sprüche recyceln, sind ebenfalls nicht hilfreich. Ich fand es schockierend, dass eine ganze Anzahl westlicher Assad-Unterstützer, die ich fälschlicherweise für wohlmeinend und informiert hielt, Neocon-Ausdrücke wie “Islamisten”, “Gauner” und “Islamofaschisten” für die türkischen Menschen verwendeten, welche auf die Straßen gingen, um ihr Land vor einem Militärregime zu retten.

Nachdem sich der Rauch verzogen hat, scheint es so, dass der Putschversuch durch die aufkommende Allianz zwischen der Türkei und Russland motiviert war. Die Möglichkeit, dass die Türkei Bestandteil einer friedlichen Regelung in Syrien wird, könnte dem interventionistischen Krieg der NATO gegen das Assad-Regime ein Ende bereiten. Die Anstifter [des Putsches] gegen Erdogan versuchten verzweifelt, eine solche Entwicklung zu verhindern.

Einer meiner alten Freunde erinnerte mich gestern an eine wertvolle Erkenntnis von Charles Bukowski: “das Problem mit der Welt ist, dass intelligente Leute voller Selbstzweifel sind, während dumme Menschen von Selbstvertrauen strotzen.”

Quelle: http://www.gilad.co.uk/writings/2016/7/21/putin-erdogan-and-the-plot-against-the-rest-of-us

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

5 Kommentare

  1. Jüd. Zionist und Freimaurer
    Ahmadinejad or Saborjhian
    https://www.youtube.com/watch?v=_jafOCyU-Eg

    Geerd Wilders (von Dem ich eh nichts halten würde, auch ohne den Background) ist Zionist, mit einer Jüdin verheiratet und Stamgast in Israel.
    Ken Jebsen halbjüdischer Iraner.
    Merkel, Kohl, Anetta Kahane, Gysi, George Soros, Henry Kissinger (Putins Freund und Berater und Autor des Buches: WELTORDNUNG, 2014), Putin selbst und sein Chabad Rabbiner sind JUDEN, Medwedew evt. auch.
    Der “Islamist” Al Baghdadi ist jüdisch, Mossad Agent, glaube ich sogar.

    Christoph Hörstel
    http://de.wikimannia.org/Christoph_Hörstel

    FIN

  2. Obama ist Muslimbruder und Freimaurer (Shriner?). Putin ist Royal Arch Freimaurer.
    Muslimbruderschaft zu Gast im Weißen Haus http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/muslimbruderschaft-zu-gast-im-weissen-haus.html — Alle muslimschen Terroristen und Terror-Gruppen gehören der freimaurerischen Muslimbruderschaft an. Obama auch. Hier Ist MB´s Plan für Islamisierung Europas mit dem Segen der Freimaurer-EU
    Posted on May 23, 2016 by Anders
    http://new.euro-med.dk/20160523-alle-muslimsche-terroristen-und-terror-gruppen-gehoren-der-freimaurerischen-muslimbruderschaft-an-obama-auch-hier-ist-mbs-plan-fur-islamisierung-europas-mit-dem-segen-der-freimaurer-eu.php

  3. Echt? Freimaurer-“Ausweis” Erdogan’s
    http://galeri8.uludagsozluk.com/430/tayyip-erdogan-hangi-mason-locasina-bagli_630525.jpg
    Echt oder Fotomontage? https://www.uludagsozluk.com/r/yahudi-cesaret-ödülü-alan-tek-müslüman-146265/

    Dönmeh
    https://en.wikipedia.org/wiki/Dönmeh
    The Dönmeh (Turkish: Dönme) were a group of crypto-Jews in the Ottoman Empire who converted publicly to Islam, but were said to have retained their beliefs. The movement was historically centred in Salonica.[1] The group originated during and soon after the era of Sabbatai Zevi, a 17th-century Jewish kabbalist who claimed to be the Messiah and eventually converted to Islam in order to escape punishment by the Sultan Mehmed IV. After Zevi’s conversion, a number of Jews followed him into Islam and became the Dönmeh.[2] Since the 20th century, assimilated Dönmeh might have intermarried with other groups and most have assimilated into Turkish society.

    http://new.euro-med.dk/20160329-jordaniens-konig-abdullah-turkischer-prasident-erdogan-exportiert-terroristen-nach-europa-turkei-israel-eu-verbindungen-zu-terroristen-attacken-in-brussel.php
    ANMERK: Ich verweise darauf, das sich die vielen angeblichen Amokläufe und Attentate reglmässig nicht nur als False Flags herausstellten (das sowieso), sondern immer wieder als seine Inszenierungen, mit Übungen, Statisten (Crisis Acteurs) ect. und selbst bei sogenannten Naturkatastrophen, die echt oder teils echt, wobei, wie beim Sturm Sandy medial vrerschlimmert wurde. War eher ein Lüftchen. Wozu gibts Wetterwaffen?

  4. Berühmte Freimaurer
    http://www.internetloge.de/arst/masons1.htm

    Die Freimaurer befehlen der EU: Grenzen auf für immer mehr Einwanderung
    http://www.katholisches.info/2015/09/12/die-freimaurer-befehlen-der-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/
    Nun haben sich auch die Freimaurer zu Wort gemeldet. 28 Obedienzen haben eine offizielle Erklärung unterzeichnet und werfen durch diese seltene Offenheit ein erhellendes Licht auf das Europa gerade lähmende Phänomen einer schranken- und regellosen Einwanderung. Ein Phänomen, das eine wachsende Kluft zwischen Eliten und Volk sichtbar macht.
    Logen-Einigkeit von der Türkei bis Portugal, von Italien bis Irland und Polen

    Unter den Unterzeichnern befinden sich der Großorient von Frankreich, die Großloge von Österreich, der Großorient der Schweiz, die Großloge von Frankreich, der Großorient von Belgien, die Großloge von Belgien, der Großorient von Kroatien, der Großorient von Irland, die Großloge von Italien, der Großorient von Luxemburg, der Großorient von Polen, der Großorient von Portugal, der Großorient von Griechenland, die Weibliche Großloge der Türkei und andere mehr. Sie fordern die europäischen Regierungen nicht nur auf, die anströmenden Einwanderer aufzunehmen, sondern in Zukunft immer mehr aufzunehmen. Die Freimaurer beweisen damit untereinander eine beeindruckende Übereinstimmung in den Absichten von der Türkei bis Portugal, von Italien bis Irland und Polen. Darüber hinaus machen sie auch eine faktische Konvergenz mit den offiziellen Strategien der Europäischen Union und der meisten EU-Mitgliedsstaaten sichtbar. Eine Deckungsgleichheit der Intentionen, wie sie offiziell in diesem Ausmaß zwischen Freimaurerei und politischen Entscheidungsträgern selten so offen zum Ausdruck gebracht wurde.
    Das Ziel: „Die Untergrabung tragender Elemente wie Vaterland, Identität und Volk“…

    Die umstrittensten Zitate von Erdogan
    http://www.ksta.de/politik/–4027456

    Top 10 Erdogan-Zitate
    https://arprin.wordpress.com/2012/03/15/top-10-erdogan-zitate/

    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan soll den Steiger-Award für Toleranz und Offenheit bekommen. Falls es tatsächlich dazu kommt, könnte er ja wieder eine tolle Rede halten. Hier sind die Klassiker der Erdoganismen:…

    …1. “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    6. Dezember 1997, auf einer Wahlveranstaltung, zitiert nach einem alten religiösen Gedicht von Ziya Gökalp. Im Jahr 1998 wurde Erdogan aufgrund dieser Aussage zu einem Jahr Haft verurteilt.

  5. EINIGE FAKTEN ÜBER ERDOGANS STAMMBAUM
    http://uncut-news.ch/2015/08/22/einige-fakten-ueber-erdogans-stammbaum/
    Dafür spricht die Tatsache, dass am 06. November 2002 Erdogan mit dem ehemaligen griechischen Premierminister Simitis in einem Gespräch ohne Dolmetscher saß. Die griechischen Zeitungen brachten daraufhin Schlagzeilen mit der Überschrift „Unser Kind Erdoğan“. Kurze Zusammenfassung: Erdoğans Familie väterlicherseits sind Pontosgriechen, mütterlicherseits georgische Juden. Seine Frau Emine Erdoğan stammt von einer assyrischen Familie aus der Stadt Siirt Emine (Gülbaran) Erdoğans Großvater hieß Üzeyir, ihre Großmutter hieß Nili In der Zeit des Gallipoli Krieges, wurde von den Briten eine Spionage Einheit erstellt mit dem Namen NİLİ, da sie nur sehr spärlich an Informationen rankamen. Diese Einheit wurde von der jungen jüdischen Spionin Saraha Aaronson geleitet.

    Anmerk: Seht Euch auch das Foto dort an.

    —–

    Großloge der Freien und Angenommenen Maurer der Türkei
    https://de.wikipedia.org/wiki/Großloge_der_Freien_und_Angenommenen_Maurer_der_Türkei
    Die Großloge hat in der Türkei in Istanbul-Beyoglu, Istanbul-Kadıköy und Istanbul-Yakacık, Ankara, Izmir-Alsancak und Izmir-Karşıyaka, Bursa, Adana, Antalya, Bodrum, Marmaris und Eskişehir Gebäude. In diesen Gebäuden arbeiten 14.000 Mitglieder in 205 Logen.

    Außerdem gibt es seit 1987 in Israel und seit 1990 in Frankfurt am Main, Washington, D.C. und Bukarest türkischsprachige Logen….

    Berühmte Freimaurer
    http://freimaurerei.de/1436.0.html
    …- A –

    Abbott, Sir John J.C. – Premierminister Kanadas (1891 – 92).

    Aldrin, Jr., Edwin E. “Buzz” – Amerikanischer Astronaut – Apollo 11 (1930 – )

    Allende, Salvador – Chilenischer Staatspräsident (1908 – 1973)

    Alt, Otmar – Künstler

    Armstrong, Louis – Amerikanischer Jazz Musiker (1900 – 1971)
    —————————————————————————
    Atatürk, Mustafa Kemal – Vater der modernen Türkei
    —————————————————————————
    Austin, Stephen F. – “Father of Texas”.

    https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2012/08/30/die-verdeckte-hand-die-heimlich-die-geschichte-lenkt/

Kommentar hinterlassen