Rückkehr syrischer Flüchtlinge nach Aleppo

Moskau entlarvt „Regisseure“ von Film über "russische Bombardements" in Aleppo

Aleppo (Press TV) – Einem Press TV-Bericht zufolge sind viele syrische Bürger, die im Monat Ramadan aufgrund der Angriffe vom Ausland unterstützter bewaffneter Gruppen auf Aleppo ihre Häuser und Wohnungen verlassen mussten, am Mittwoch wieder zurückgekehrt.

Die syrische Armee konnte erneut Ruhe und Sicherheit in Aleppo herstellen, sodass die geflüchteten Einwohner wieder zurückkommen konnten. Einer dieser Rückkehrer sagte: „Die Terroristen hatten uns gezwungen die Stadt zu verlassen.“
Seit März 2011 haben terroristische Gruppen mit ausländischer Unterstützung durch Länder wie Saudi-Arabien, Katar, Türkei, USA und Frankreich für viele syrische Städte Unsicherheit und Tod gebracht und versucht die Regierung von Baschar al-Assad zu stürzen, der einer der wichtigsten Faktoren des Widerstandes gegen die israelische Expansionspolitik in der Region ist.

http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/215088-r%C3%BCckkehr-syrischer-fl%C3%BCchtlinge

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen