Russland stoppte Lieferung von S-300 an Syrien – Putin


STIMME RUSSLANDS Russland hat bisher die Lieferung von S-300-Komplexen an Syrien vorübergehend gestoppt, teilte der russische Präsident Wladimir Putin in einem Interview gegenüber Associated Press und dem russischen Fernsehsender „Perwy Kanal“ im Vorfeld des G20-Gipfels mit.

„Wir haben einen Vertrag für die Lieferung von S-300-Komplexen, wir haben einzelne Komponenten geliefert, aber die Lieferung ist noch nicht beendet, wir haben sie vorübergehend gestoppt. Wenn wir sehen, dass irgendwelche Schritte unternommen werden, die gegen bestehende internationale Normen verstoßen, dann werden wir uns überlegen, wie wir in der Zukunft auch hinsichtlich der Lieferungen solcher sensiblen Waffen in einzelne Regionen der Welt handeln sollen“, sagte Putin.

http://german.ruvr.ru/news/2013_09_04/Putin-Russland-stoppt-Lieferung-von-S-300-Komplexen-an-Syrien-1754/

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen