Die Strohmannkonto-Berechnung

Strohmannkontoberechnung
Blankfein, Ackermann, Soros

Veröffentlicht am 05.12.2016 – Danke bic für den Link

Video übernommen von: KEINGebuehrenzahler: Veröffentlicht am 30.11.2016

Viele von euch haben schon die Begriffe Freeman, Reichsbürger Mensch vs. Person oder Strohmann gehört. Was steckt dahinter? …..  Wer benötigt überhaupt eine Person? Ein Mensch mit Sicherheit nicht, wenn er sich als Mensch erkannt hat. Denn er ist authentisch und ehrlich zu sich und seinen Mitmenschen. Ein “Mensch” der eine Person (lat.persona = die Maske) benötigt und da ist es egal ob juristische oder natürliche Person, der spricht immer durch eine Maske. Und versucht zu TÄUSCHEN. Tauschen (Geld) und TÄUSCHEN (LÜGEN) haben den selben Wortstamm. PERSONEN sind FIKTIONEN, künstliche Gebilde, sind also nichts Natürliches. Ein Mensch der sich als Mensch erkannt hat, der benötigt keine Maske. Der steht zu dem, was er sagt, und wenn der Mensch Fehler macht, dann steht er auch dazu. Er ist EHRLICH zu sich selbst und somit auch automatisch EHRLICH zu anderen, er ist sich seiner SELBST BEWUSST. Er ist SELBST BEWUSST. Und er benötigt keinen Herrn/Führer über sich, wie er auch selber kein Herr oder Führer sein will. Ein Mensch baut auf KOOPERATION. Wie das gehen könnte wird unter anderem hier erklärt. Ein neues System nach Prof. Franz Hörmann:

http://www.youtube.com/watch?v=6tK91L

https://vk.com/video344609671_456239122

https://www.youtube.com/watch?v=2r_u1… Mehr darüber auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-P

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

2 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. Die Strohmannkonto-Berechnung | No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

Kommentar hinterlassen