Syrer stürmen Botschaften von Saudi-Arabien und Katar

Damaskus (Al-Alam) – In Syrien haben die Bürger aus Protest gegen die Entscheidung der Arabischen Liga, AL, die Botschaften von Saudi-Arabien und Katar gestürmt. Laut Al-Alam ereigneten sich die Angriffe am Samstagabend. Polizei und Sicherheitskräfte setzten Tränengas ein, um die Menge zu zerstreuen.
Der syrische Vertreter in der AL, Yusof al-Ahmad, sagte nach der Bekanntgabe der AL-Entscheidung in Kairo: Die Suspendierung Syriens von der Arabischen Liga ist illegal und steht im Widerspruch zur Charta und internen Satzung der Liga, denn für eine solche Entscheidung müssen alle Mitglieder einstimmig votieren. Zwei anwesende AL-Mitglieder hatten jedoch gegen die Suspendierung Syriens gestimmt.

http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/133019-syrischer-bevoelkerung-stuermt-botschaften-von-saudi-arabien-und-katar

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen