Syrien: Iran greift massiv mit Bodentruppen ein

General Suileimani

…von Gordon Duff und Nahed al Husaini, VT Damascus

Übersetzung: politaia

General Suiliemani in Syria October 15, 2015
General Suiliemani in Syria October 15, 2015

Nun ist es eingetreten. Tausende Soldaten der iranischen Truppen für Spezialoperationen unter dem Kommando von General Suileimani befinden sich nun in Latakia. Kombinierte Operationen der russischen Luftstreitkräfte, der syrischen Armee und Luftwaffe,der iranischen Revolutionsgarden sowie der Hisbollah und der Nationalgarde sind dabei , die Provinzen Aleppo und Idlib von den Terrorelementen der al-Nusra-Front (sowie der unter ihrem Kommando stehenden “Freien Syrischen Armee”) und Terrorgruppen, die nun von den USA versorgt werden – zu säubern.

Unterdessen säubern Einheiten der syrischen Armee die Vorstädte von Damascus; andere Armeeeinheiten rücken zur jordanischen Grenze vor und durchschneiden die von Saudis geführten und finanzierten “Rebellengruppen”, welche nach Jordanien und Israel fliehen.

Willkommen in der Hölle in Syrien.

Im Irak erwägt man, ein Volksbegehren abzuhalten, um die 3000 Amerikaner auszuweisen, welche von Anfang an die Operationen gegen den ISIS sabotiert haben. Amerikanische Basen sind ISIS-Basen. Es ist unglaublich….

 

latakia

____________

[ Editor’s Note:

Wieder einmal bringt Veterans Today (VT) eine Sensationsnachricht, weil man uns zutraut, die echte Nachricht zu veröffentlichen, die sonst niemand aufs Tablett bringt. Insofern wir dies immer versuchen (d. h. wir sind nicht perfekt und bringen ab und zu auch Enten), gibt es keinen Vergleich von uns mit den Massenmedien, und wir trauen uns auch, das auszusprechen; nicht etwa, weil wir sensationshaschend sind, sondern weil wir [unsere Veröffentlichungen] in die Gesichter der gleichgeschalteten Medienhuren schmieren wollen.

Diese Exklusivmeldungen, die wir kontinuierlich hereinbekommen, sind das Ergebnis von über einem Jahr harter Arbeit und der Tatsache, dass wir wichtige Veranstaltungen miteinander verknüpften. Ich hatte das Glück, kurzfristig …. als einer der 10 US-Wahlbeobachter für die syrischen Wahlen im Juni 2014 eingeladen worden zu sein.

Die Wahlbeobachtern durften generell hingehen, wohin sie wollten, soweit eine adäquate Sicherheit arrangiert werden konnte; ich entschied mit als erstes für die Stadt Homs. Unser erstes Treffen fand am Morgen statt und betraf eine Einweisung in die Lage durch den Gouverneur der Provinz. Er rollte für uns den roten Teppich aus, damit wir in der uns zur Verfügung stehenden Zeit jeden sehen und mit jeden reden konnten; wir hatten also einen ganzen Tag Zeit, dort unter die Leute zu kommen.

Im Dezember kehrte VT anlässlich einer Anti-Terror-Konferenz nach Damaskus zurück, die von Justizministerium gesponsert wurde. Gordon Duff führte das Team von vier VT-Redakteuren an. Dabei waren noch Oberst Hanke, Mike Harris und ich.

Gordon Duff hielt die Grundsatzrede, welche jedermann im Raum schockierte; die Zuhörerschaft konnte gar nicht glauben, was sie da hörte.

Duff erzählte, dass der ursächliche Grund für die Vorgänge [in der Welt] nicht primär in religiösen, politischen oder ethnischen Streitereien zu finden sei oder in großen Machtspielen, um irgendwelche Ansprüche zu sichern. Dies seine alles untergeordnete Komplotts. Die treibende Kraft hinter all den Vorgängen sei die Internationale Organisierte Kriminalität, und zwar in einem Ausmaß, welches die meisten Leute gar nicht begreifen könnten.

Alles dreht sich darum, permanente Instabilität zu erzeugen, damit die Weltbevölkerung weiterhin auf allen möglichen Wegen in ähnlichem Ausmaß gemolken und ausgeplündert werden kann, wie es schon in den Zeiten des Kalten Kriegs geschah. …..

Die Bürger dieser Staaten, welche tatsächlich den Terrorkrieg als ein facettenreiches, opportunistisches Werkzeug einsetzen, haben sich gegen diesen Prozess kaum gesträubt, obwohl sie selbst Opfer eines generationsübergreifenden Plünderfeldzugs wurden…..

Jim W. Dean ]

Quelle: http://www.veteranstoday.com/2015/10/14/vt-exclusive-iran-on-the-ground-in-syria-in-a-big-way/

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen