Tausende von U.N.-Fahrzeugen (verborgen) an der Westküste der USA

Achtung, die Meldung hat sich als unbegründet herausgestellt:

http://www.rense.com/general94/allgone.htm

Vor kurzem war gab es schon einmal eine Meldung von tausenden von UN-Fahrzeugen, allerdings war dies an der Ostküste. Es gibt einen Plan, nach Zerstörung der USA (welche gerade stattfindet) diese unter das Kommando der Rockefeller-UN zu stellen. Der Plan stammt aus den 70iger Jahren. Alles das, was jetzt in den USA abläuft, war schon 35 Jahre vorher geplant.

Dr. Beter: 2. Report / 2.Teil “Operation Gardenplot – Fort Knox Goldskandal” – POLITAIA.ORG

Dr. Peter Beter: 2. Report / 1.Teil “Rockefellers Griff nach der Macht” – POLITAIA.ORG

Dr. Peter Beter: 3. Report “Macht der Rockefellers – Dritter Weltkrieg” 2.Teil – POLITAIA.ORG


Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen