Top Infos und wichtige Kommentare

Leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, was mit dem alten Diskussionsfaden los ist. Kommentiert einfach auf dem neuen weiter!



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

134 Kommentare

  1. Österreich zieht sich aus globalem UNO-Migrationspakt zurück

    Österreich wird sich aus dem globalen Migrationspakt der UNO zurückziehen. Die Bundesregierung wird in ihrer Regierungssitzung am Mittwoch den entsprechenden Beschluss dazu fassen…

    Quelle und weiter://www.vol.at/oesterreich-zieht-sich-aus-globalem-uno-migrationspakt-zurueck/5979906

    • Bassd- Ergänzung:
      (Die Tante hat mir “abgebrühten Kerl” mit ihrem Artikel eine ganz schöne Dosis beklemmender Hiflosigkeit verpaßt.)

      Freiburg – Augenzeuge berichtet: OB Horn dirigiert „Wer nicht hüpft, ist ein Nazi“
      neee-s://www.journalistenwatch.com/2018/10/30/freiburg-augenzeuge-ob/

      Alles Party – und Partymanager.

      • Wenn wir tatsächlich auf die natürliche Auslese angewiesen sein werden, werden wir danach höchstens noch 25 Millionen sein (inkl. integrierter Ausländer).
        Dann hat sich das mit dem Wohnungsmangel auch gleich erledigt.

        • Ja, mit dem Gesindel im Schlepptau bekommt man niemals wieder den “Arsch an die Wand”, sozusagen.
          Nichtsdestotrotz hänge ich noch der Möglichkeit an, dass Die die materiellen Grundlagen ihres Sozialismus eigenhändig erarbeiten sollen dürfen. :-)
          Dito deren Produzenten und “Verbilder”.
          Und zwar zu Arbeitsbedingungen, die von ihnen, im Interesse der “guten Sache”, voll als zumutbar für Andere akzeptiert werden.
          Also- 6 Stunden mit Windel am Fliesband STEHEN bis die 20 Minuten Pause gewährt werden…. z. Bleistift. Jutta Ditfurth und Claudia R. könnten dann sogar Bestarbeiter oder echte Aktivisten werden, so wie Adolf H.:
          https://en.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hennecke
          https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hennecke

          • Ich bin ja mehr für die “bürgerliche” Variante:
            Nur diejenigen, die ins Sozialsystem selbst erwirtschaftete Mehrwerte einbringen, entscheiden, wer Sozialleistungen erhält. Wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass nur Invaliden und Tattergreise etwas bekommen. Der Rest muss arbeiten. Ich würde beispielsweise gerne eine Haushälterin und einen Gärtner mit durchfüttern. Ist bei heutigen Verhältnissen unbezahlbar.

      • Was Dich nicht umhaut macht Dich stärker.

        Augenzeugenbericht aus Freiburg: Vermummte Linke sollen mit Eisenstangen auf Demonstranten eingeschlagen haben
        ätsch-s://philosophia-perennis.com/2018/10/30/freiburg-vermummte-linke-schlugen-mit-eisenstangen-demonstranten-nieder/

        Hier ist eine Lücke in der Übersicht:
        https://www.epochtimes.de/

        • Danke für den Linkverweis, RZ99 :-)

          Die Weltnetz-Seite ist informativ und gut, nur leider eben liest man da auch “Solidarität mit Israel”. Vielleicht ein Grund, dass sie noch nicht von der globalen Sittenpolizei gesperrt wurde. ??? ;-)

          Die Linksfaschisten (gilt in diesem Pseudostaat nicht Vermummungsverbot?) haben hier eine rote Linie nicht etwa nur übertreten, sondern rekordverdächtig übersprungen. Man darf diesen Gestalten nunmehr jegliche Menschlichkeit absprechen und entsprechend mit ihnen umgehen. Wie genau das vonstatten gehen wird, überlasse ich der Fantasie der werten Mitleser. Ich werde da nicht ins Detail gehen, sonst wird dieses Forum womöglich gesperrt. :cool:

          Aber auch die (um Kollegen Sasa zu zitieren) Zionzombiezei hat sich im hohen Maße schuldig gemacht. Es wäre juristisch zu prüfen, ob dieses folgenreiche Versäumnis den Tatbeständ vorsätzlich unterlassener Hilfeleistung erfüllt oder nur als “grob fahrlässig” einzustufen sei.
          Auf alle Fälle werden mir künftig Sprechchöre der Art: “Eins zwei drei – danke Polizei!” sauer aufstoßen. Denn hier hat diese eingetragene Firma eindeutig unter Beweis gestellt, dass sie nicht willens ist, sich für Recht und Ordnung einzusetzen und unbescholtenen Bürgern Schutz zu gewähren.
          Andererseits hat die Antifa nun ausreichende Argumente geliefert, dass derartige “Gegendemonstrationen” künftig nicht mehr zugelassen werden dürfen. Sollte die AfD-Führung im Bunten Tag nicht nachdrücklich darauf bestehen, kann sie kein Klardenker und Patriot noch ernst nehmen.

          • Das Problem ist noch viel tiefliegender:
            Die Verführung durch die vermeintlich “Guten”.
            Breitscheidplatz- als Totschlagargument benutzt. Wird als Sargnagel gern mit angeboten.
            Als Inhaber eines FÜHRERSCHEINS, mit Berechtigung in einem FÜHRERHAUS einen Kraftwagen zum Lastentransport zu FÜHREN, habe ich durch die dabei erlebte Physik einen anderen Bezug zum Vorfall dort.
            Ich habe mich damals gefragt, warum solche physikalischen Märchen überhaupt durchgezogen werden. Nun erkenne ich, daß man “Argumente” zur emotionalen Steuerung produziert hat. Was wirklich geschah ist unwichtig, wie bei weiter zurückliegenden Sachen auch.
            Physik ist eben notfalls auch “antisemitisch”, was solls….
            Und hier verorte ich die, in alten Schriften seltsamerweise angepreiste, “Versuchung jedes Einzelnen”, nämlich seine eigenen Erkenntnisse zu ignorieren und der verordneten Massenhypnose zu verfallen. (Also mitheucheln für das “Gute”. :-( )

            29C3: Die Wahrheit, was wirklich passierte und was in der Zeitung stand (DE)
            (https://www.youtube.com/watch?v=AQUcRi1gGsE)

            (Deswegen wurde als nächste “Problemlösung” die Lückenpresse erfunden?)

            • Ja, ist klar. Habe früher auch mal beim Garten jäten versucht, ein sogenanntes Unkraut auszuzupfen und dann beinahe einen qm Erde ausgehoben. “Das hängt alles zusammen” sagte der Hahn, als er den Regenwurm verschlang. ;-)

              Die Vermutung liegt nahe, dass derartige Inszenierungen (neben anderen Gründen) noch den Sinn erfüllen, die Reaktionen der geimpfen “Laborratten” zu überprüfen. So als Phase 3 Studie, bevor das Dings in Serie geht. Ich sag’s nur ungern, aber die halten die Masse deshalb für blöd, weil ihre Jahrzehnte lang anhaltenden Verblödungsprogramme breitenwirksam funktionieren. Der Erfolg gibt denen Recht. Die Zahl der Wachgebliebenen kannst du – grob gesagt – in einer Streichholzschachtel abzählen. :cool:

      • …hier ein möglicher Grund der Löschung des Artikels den Epoch Times von David Berger übernommen hatte…

        Polizei Freiburg rudert zurück: Tatsächlich liegt Anzeige zu PP-Augenzeugenbericht vor

        (David Berger) Heute Nachmittag hat die Freiburger Polizei einen Augenzeugenbericht, den ich heute Vormittag veröffentlicht hatte, kurzerhand als „Falschmeldung“ diskreditiert. Nun muss sie zurückrudern. Ja, der Staatsschutz ermittelt inzwischen sogar in der Sache. Der durch den voreiligen Tweet für PP entstandene Schaden bleibt jedoch…

        Quelle und mehr: https://philosophia-perennis.com/2018/10/30/polizei-freiburg/

    • Erstaunlich und schade, dass Werner Altnickel bei YouTube noch so einen geringen Bekanntheitsgrad hat. Seine Videos sind immer sehenswert und für Halbaufgewachte sicher informativ. Aber anders als Altnickel hier durchblicken lässt, liegt der Ursprung von Halloween in einer alten keltischen Tradition, die das Ende des Sommers rituell begleitete und die Toten ehrte. Was die Satanisten daraus gemacht haben ist wieder eine andere Sache.

  2. Nix Kommentar.
    Kann man plump auch so schreiben: “blumb”?

    US Postbomberei
    Manchmal stelle ich sonderbare Überlegungen an.
    http://antides.de/us-postbomberei
    -war wohl nüscht….
    Aber nu:
    Elf Tote nach Attentat auf Synagoge in Pittsburgh
    rchh-s://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/10/28/elf-tote-nach-attentat-auf-synagoge-pittsburgh/
    “..Attentäter selbst wurde angeschossen und wird im Krankenhaus behandelt. Sein Social-Media-Profil deutet darauf hin, dass es sich um einen Waffennarren mit rechtsgerichteter Gesinnung handelt…”

    Behörden in Pittsburgh Elf Tote bei Schüssen in Synagog
    https://www.tagesschau.de/ausland/pittsburgh-schiesserei-107.html
    “… Verdächtige sei als ein 46 Jahre alter Amerikaner identifiziert worden, der in Sozialen Netzwerken durch rechtsgerichtete Kommentare aufgefallen sei. Die Behörden erklärten, sie würden die Tat bei ihren Ermittlungen als Hassverbrechen einstufen. ..”

    • Was unterscheidet Schweden von Deutschland? Schweden hat nicht zwei Weltkriege verloren, befindet sich nicht in Beugehaft der Zyniker ähm Zionisten. Schweden unterliegt keiner Feindstaatenklausel aber deren Politikdarsteller handeln so, als wäre das eigene Volk der Feind. Und wenn jetzt einer einwerfen sollte, hier in Merkelwahnien wäre das genauso, dann muss ich dem scharf widersprechen: Denn wir werden von kriminellen Gestalten zwangsregiert, die keine wirklich Deutschen sind.

    • Nach Gruppenvergewaltigung von Freiburg: Grünenpolitiker ruft zu Demo gegen Rechts auf
      nönö-s://philosophia-perennis.com/2018/10/27/sebastian-mueller-freiburg/
      “Kaum hat die Polizei Näheres zu den Tätern der brutalen Gruppenvergewaltigung in Freiburg bekannt gegeben, ruft der erste Grünenpolitiker zu einer Demonstration gegen die AfD auf. Jeder normale Mensch würde jetzt denken, dass die Täter AfD-Politiker waren. ”
      “(Anmerkung Red.: Müller kommt derzeit mit dem Löschen unliebsamer Kommentare nicht mehr hinterher. Wir haben hier seinen Aufruf verlinkt, um unseren Text nachprüfbar zu gestalten u. bitten beim Kommentieren höflich zu bleiben! Der Politiker scheint ohnehin sehr überfordert zu sein. Auf seinem Profil schreibt er jetzt: „Kommentare werden ggf. gelöscht, blockiert und zur Anzeige gebracht“)”

      Und hier ist der Versuch einer Zusammenfassung:
      Die Dummheit
      http://antides.de/die-dummheit
      “Dummheit ist weniger ein Mangel an Wissen, Kenntnissen und Fähigkeiten, obwohl sich dieser Mangel als Folge der Dummheit häufig einstellt. Dummheit ist auch nicht Folge eines pathologischen physischen oder psychischen Defekts. Dummheit ist in erster Linie die Folge eines Mangels an Neugier und eines Mangels an Willenskraft, oder, anders auf den Punkt gebracht:
      Dummheit ist die Krankheit des mit sich selbst Zufriedenen.”

    • Pünktlich für die kommende Jahreszeit ziehen die sog. Roma wieder los zur Mutter aller Konflikte ins Merkelland, die Route geht über Bosnien nach Kroatien, Serbien oder vielleicht auch Ungarn. Das hatten wir schon mal.

      Ungarn wird keine Flüchtlinge aufnehmen, weil die Gesetze in Ungarn anders gestrickt sind. Orban kann einpacken wenn er seine Flüchtlingspolitik ändern sollte.

      In Ungarn sind die Häuser noch bezahlbar. Aus eben diesem Grund sind das verlockende Angebote seinen Wohnsitz zu verändern. Seit der Grenzöffnung hat sich fast ganz Europa auf dem Weg nach Ungarn gemacht. Die Schweiz gehört hier ebenfalls dazu. Die Chinesen sind auf Einkauftour nicht nur in Ungarn unterwegs. ….

      Wer in Ungarn lebt und bleiben kann muss sich auf den Standart in Ungarn einstellen. Der Kommunismus hat dort lange gewütet und diesen Strukturen sind die Ungarn stecken geblieben….

      Kein Flüchtling will in Ungarn bleiben und umgerechnet von 100 – 150 Euro leben müssen….

  3. “Kein Mönsch konnte wissen, dass mit Einführung der D-Mark für die DDR die Ostmärkte zusammenbrechen.”
    Diese Linie der gespielten Dummheit wird auch zukünftig beibehalten.:
    (Dummen August mimen, dann klappts schon….)

    Dresden: ZDF-Chefredakteur Frey erhält 100-seitigen Migrationspakt vom Publikum
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dresden-zdf-chefredakteur-frey-erhaelt-100-seitigen-migrationspakt-vom-publikum-a2685491.html
    “… AfD hatte die beiden Chefredakteure von ARD und ZDF, Dr. Kai Kniffke und Dr. Peter Frey, zu einer Podiumsdiskussion eingeladen…
    .. Migrationspakt,… zur Sprache. Beide Journalisten, Kniffke, sowohl Frey gaben an, dass sie noch nichts davon gehört hätten…
    ..Frey zu erklären, dass man zum Thema Migration deswegen wenig berichte, weil man 2013 schon festgestellt habe, dass die Mehrheit der Deutschen sich nicht dafür interessiere…übergab ihm eine Besucherin nach der Podiumsdiskussion den 100-seitigen Text des Migrationspaktes. Frey versicherte, .. er lese alles, was ihn unter die Finger käme, und trotzdem habe er noch nichts davon erfahren…”

    Kommentar, passend:
    “Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Wir können sie aber dazu bringen, immer dreister zu lügen.“
    Und aus dem Blickwinkel kann man auch die “Schaefer-Sache ” betrachten.

  4. Jahahaaaneeisklar :lol: :
    “Briefbomben in den USA Fingerabdrücke führten zum Verdächtigen”

    In den USA sind im Moment überall Bilder vom Van des Tatverdächtigen Cesar Sayoc zu sehen. Die Scheiben des Autos sind mit Fotos beklebt: strahlende Bilder von Präsident Trump und Vizepräsident Pence. Daneben kleben Demokraten wie Hillary Clinton oder der Dokumentarfilmer Michael Moore – die aber jeweils mit Fadenkreuz im Gesicht.

    :lol:
    https://www.tagesschau.de/ausland/paketbomben-usa-109.html
    Sind die Briefbomben eine False Flag Aktion der Demokraten um die kommende Wahl zu gewinnen? FBI ermittelt.
    https://tagesereignis.de/2018/10/politik/sind-die-briefbomben-eine-false-flag-aktion-der-demokraten-um-die-kommende-wahl-zu-gewinnen-fbi-ermittelt/7000/

  5. Kurzbericht vom neunzehnten Prozeßtag gegen Monika und Alfred Schaefer am Landgericht München

    xxx-p://die-heimkehr.info/berichte-aus-absurdistan/kurzbericht-vom-neunzehnten-prozesstag-gegen-monika-und-alfred-schaefer-am-landgericht-muenchen/

    • Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Befürchtung habe, dass dieser Prozess für Alfred nicht gut ausgehen wird?
      Weiterhin scheint es so auszusehen, dass dieser Prozess zu diversen Folgeprozessen führen wird, weil Alfred bei seiner Verteidigung ständig neue §130-“Verbrechen” begeht und er keine Anstalten macht, sich selbst diesbezüglich zu bremsen. Wird wohl unter dem Strich auf eine unbegrenzte dauerhafte Inhaftierung hinauslaufen. Was für ein Irrsinn.

    • Die umgekippte Hirnchemie (so wie bei Gewässern und Aquarien) hat noch viel breitere Auswirkungen.
      Kampf dem rechten Winkel!
      Jetzt kämpfen Deutschlands Architekten gegen “rechte Räume”
      nööö-s://philosophia-perennis.com/2018/10/26/gleichschaltung-jetzt-kaempfen-deutschlands-architekten-gegen-rechte-raeume/
      “..Rekonstruktion ist sowas von „Nazi“
      Das ganze pseudointellektuelle Theater wird von der Architekturzeitschrift „Arch+“ veranstaltet, die bereits vor geraumer Zeit den „Kampf gegen Rechts“ mit missionarischem Eifer auf die Architektur auszudehnen trachtet:..”

      Ein Schenkelklopfer:
      Der Tag, an dem die Erde stillstehen wird
      soso-s://sciencefiles.org/2018/10/25/der-tag-an-dem-die-erde-stillstehen-wird/#comment-97456

      Die Narzisten im (Schlaf)Rock, sozusagen… :-)
      Fünf Fragen an: Prof. Dr. Sabine Hark, Technische Universität Berlin
      xxxx-s://rogatekloster.wordpress.com/2018/10/23/fuenf-fragen-an-prof-dr-sabine_hark-tuberlin-genderstudies-hungary/
      General im Rock: Bundeswehr oder Tunteswehr?
      xxxx-s://www.mmnews.de/politik/84241-mayor-im-rock-bundeswehr-55

      Normalerweise könnten sich doch die Tanteriche noch `n Kopftuch umhängen, wegen der dann doppelten “Erwähltheit”.

      Apropos Kotzeimer:
      Wahrscheinlich wird es demnächst ein (gebrauchter?) alter, leerer Stausee sein müssen… :-)

      • … Kakao..? …da ist ja noch mehr weiße rassistische Milch drin als im Kaffee muh Latte… :shock:

        …und ohne meinen Kaffee muh Latte geh ich morgens nicht aus dem Haus… ich weiß eh jetzt schon wie das ganze gelöst wird, die Milch wird einfach mit Lebensmittelfarben umgefärbt (am besten Regenbogenfarben) und vermischt mit Kakao oder Kaffee ergibt das dann ein hell- bis dunkelbraunes Gesöff… ist zwar jetzt auch schon so mit weißer (rassistischer) Milch, aber das wird wiedermal komplett übersehen… so und jetzt brauch ich einen Kaffee… mit einem guten schuss Milch versteht sich… weißer Milch, Kaffee muh Latte eben… :-)

    • Înoffiziell güldet das für Deutschland selbstverständlich jetzt schon, aber wenn das hier erschtemal ein Schariastaat ist – und ich sage euch, wir freuen uns drauf – dann erübrigt sich diese Frage selbstverfreilich.
      Und wie könnte denn ein Prophet von Alloas Nacktbar ein Verbrecher sein? :shock:

  6. Liebe Leute, Freidenker und Patrioten,

    man muss das wirklich gelesen haben, um das ganze Ausmaß an Irrsinn zu erfassen, was wie ein Damoklesschwert über uns schwebt. Spiegel, TAZ, Zeit usw. – vergesst diese linken relativ harmlosen Schmierenblätter. Denn es gibt ein “Handelsblatt”. Dieses Lügenmonster ist direkt der Rothschild-Clique – dem Welttyrannen unterstellt. Und genauso liest es sich auch. Kompromissloses Neusprech, wie es sich nicht einmal Altmeister Orwell auszudenken vermochte.

    Aber so scheinheilig verpackt, dass es der Masse konditionierter Systemsklaven Gaumenfreude bereitet. Die Gutmenschen laden zum Schlachtfest ein. Auf dem Grill der Partie dreht sich schmorend das auserwählte (vermeintliche) Opferlamm: Der herbeigeredete “Nazi”, der “engstirnige, aus der Geschichte nicht lernen wollende Egoist”, der “Ewiggestrige” – kurzum: Die rechte Gefahr.

    Die Guten sind natürlich die linksgrünen Propagandisten selbst nebst all ihren Mitläufern. Hier eine kleine Kostprobe geistiger Umnachtung:

    Zitat: Und 73 Jahre Frieden, das gab es nie in den Jahrhunderten zuvor. Das alles ist Europa, viel mehr als nur ein ökonomisches Projekt, ein kulturelles Projekt, ein zivilisatorischer Fortschritt, um den uns die ganze Welt beneidet.

    De facto hat es diesen Frieden nie gegeben. Der gegen unser Volk geführte Krieg hat sich nur formell verändert. Und nie zuvor wurden Völker so gegeneinander gehetzt (dem im Hintergrund hämisch lachenden J**en zur Freude) wie in den letzten Jahrzehnten der sogenannten Nachkriegszeit. Geändert hat sich auch, dass dieser einst heimlich geführte nunmehr aber offensichtliche Krieg (offensichtlich für jeden Nichtzombi) sich auf fast alle Völker bzw. Nationen Europas ausdehnt. Polen ausgenommen, denn da soll ein neues “Israel” entstehen und der historische Erzfeind aus dem Land der Autodiebe lässt keinen Zweifel aufkommen, dass ihm das gut in den Kram passt. Aber auch in diesem Land gibt es viele naive “Patrioten”, die überhaupt noch nicht verstanden haben, wohin der Hase läuft. Sie wähnen sich frei und nicht bevormundet, weil es ihnen gelungen ist, die Grenzen dicht zu halten und kaum ein ungebetener Muslim seine stichhaltigen Argumente zum Einsatz bringen kann. Es wird aber auch dort – mittelfristig – ein bösartiges Erwachen geben. Wenn auch anderer Art als in Merkelwahnien, sowie in West- und Nordeuropa.

    Man sollte wenig, dafür aber magenverträglich gegessen haben, bevor man dies hier liest: hust://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/aufruf-fuer-ein-solidarisches-europa-machen-wir-ernst-mit-dem-willen-unseres-grundgesetzes-jetzt/23204984.html?ticket=ST-5796911-idlTrJfWZthU4FkUHcJD-ap4

  7. Nervt bei euch auch die sich ständig und endlos erweiternde Werbung über den Kommentaren?

    Ich kann nur noch die Seite von unten nach oben lesen – sonst rutsche ich beim Lesen unaufhörlich nach unten und der Text ist weg.

      • Bassd;
        Eklat um “Nazi-Debatte” im Europäischen Parlament
        https://de.euronews.com/2018/10/24/eklat-um-nazi-debatte-im-europaischen-parlament
        https://de.euronews.com/2018/10/24/eklat-um-nazi-debatte-im-europaischen-parlament
        “..Wenn man über Rechtsextremismus spreche, müsse daran erinnert werden, dass die Nazis Nationalsozialisten waren, also einer Form des Sozialismus angehörten, dozierte Kamall.

        Daraufhin kam es in den Reihen der Sozialdemokraten und Sozialisten zu wütenden Reaktionen…”

        Wohl ziemlich viel “Dreck am Stecken”?
        “wissenschaftliche Begründung”: :-)
        Ent-Dämonisierung von Adolf Hitler
        https://sciencefiles.org/2016/08/16/ent-daemonisierung-von-adolf-hitler/?highlight=nationalsozialismus
        “Die Auseinandersetzung mit dem Nationalsozialismus, sie beschränkt sich darauf, keine Diskussion über ihn aufkommen zu lassen, Hitler und den Nazis in seiner direkten Umgebung, die Alleinschuld zu übertragen und ansonsten Greise wegen ihrer Anwesenheit in einem KZ und wegen Beihilfe zum Mord zu verurteilen.”

        • Albert Speer war einer der vielen Verräter, die mithalfen, dass die Alliierten den Krieg gewannen (auf der Heimkehr gibt es einen schönen Artikel über den immensen Verrat), und er bekam seinen Verrat gut vergolten, denn er durfte nach seiner sehr kurzen Haft (obwohl er sehr, sehr nahe an Hitler war) die Bühnenarchitektur der ersten Tour der satanischen Rolling Stones gestalten.

          Im Moment geistert ein CIA-Bericht über den “Satan” Hitler durchs Netz. Ich verknüpfe ihn hier nicht, da ich 1. so einen Feindpropaganda-Müll nicht mehr lese, weil ich keine Lust habe, mein kleines Kotzschüsselchen wieder zu reinigen (abpumpen, ausspritzen, erneut abpumpen, trockenwienern) und 2. die Kameraden, die dieses Pamphlet sich tatsächlich angetan haben, berichten, dass es wirklich nur die ewig alten, längst entlarvten Lügen sind, die da zu neuem Leben erweckt werden sollen.
          Die Frage ist ja, warum gerade jetzt wieder diese vielen Dämonisierungsversuche durchs Feld geistern?
          Wie war das mit John Kerry, der am Wahtag in der Antarktis war und die Wahl dann entgegen aller Erwartungen gegen die Satanisten ausfiel? – Nur so’ne Frage.

          • Weil dort in der Realiät Weichen gestellt wurden von deren Auswirkungen man heute profitiert. Und das muß emotional zugekleistert werden, wie beim Kind, welches mit der Hand in der Keksdose erwischt wird. Da man gleichzeitig mit jeden Jahrgang, der die Schule verläßt, immer besser dressierte Kunden für dieses Verhalten hat (Kein Dunst von Realitäten), stören eigentlich nur die Älteren, in der Realitöt erfahrenen Jahrgänge.
            Das Geplärre mit dem Muslimbruder und seinem angeblichen Herzversagen ist da ein schönes, weil noch gut in der Erinnerung befindliches, Beispiel. Die propagierten Fähigkeiten eines “Apple-Accessoires für das Handgelenk” zu hinterfragen ist vielleicht nicht auf jedermanns “Radar”, aber wenn auf Überwachungsvideos drei Stunden die Sonne stehenbleibt sollte zumindest @wonny mal ein ordentliches Indiz aus einer anderen Richtung für die “Anomallie dr Gestirne” abstauben können… :-)
            Bei “Antarktis” hat sich tatsächlich bissel was angesammelt, was mal gedanklich formatiert werden könnte….

    • Da diese Typen sowieso meist aus den Zwangsabgaben der Schaffenden gespeist werden, wäre auch Dies nur ein Nullsummenspiel aus wirtschaftlicher Sicht.
      Ist der gleiche,emotional verklärte Humbug wie z.B. auf dem Lohnzettel die “Arbeitgeberanteile zur Sozialversicherung”.
      Oder die bejubelten Milliardenstrafen von Microsoft an die “EU”. Die eigentlichen Zahler, die Kunden, freuen sich noch, wollen die größeren Zusammenhänge gar nicht sehen, weil dann die “Freude” über die “Strafe” flötengeht. :-(

  8. Sehr scheene Bildel!
    Nach Ausschreitungen in Chemnitz Maaßen wiederholt Medienschelte
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/hans-georg-maassen-verfassungsschutzchef-bliebt-bei-medienschelte-a-1234702.html
    Passen zum Bildel:
    Die Genderklosekte bekommt eine Gefechtseinladung:
    Nur noch zwei Geschlechter :
    Trumps Angriff auf Transgender-Rechte
    http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/donald-trumps-angriff-transgender-fuerchten-um-ihre-rechte-15851901.html
    “..Genau diese rein biologisch determinierte Definition von Geschlecht zweifeln Wissenschaftler eigentlich längst an – und weite Teile der westlichen Gesellschaften ebenfalls. Mara Keisling, Direktorin des National Center for Transgender Equality, sagte der „New York Times”: „Das ist eine übergriffige Politik, die wissenschaftlich keinerlei Sinn macht. Für Transgender sieht das so aus, als wolle man uns unsichtbar machen, als wolle man uns sagen, dass wir nicht existieren und nicht zählen.”..”

    • Das einzig Greifbare ist, daß die Latsch- und Labermedien und die Schlapperplapperpresse hier eine volle Breitseite auf die emotionale Steuerung versuchen.
      Wem das emotionale Geheuchel um die “Dönermorde” nicht mehr im Gedächtnis ist, der sollte sich vielleicht an den “Tod durch Herzversagen” oder “wäre sowieso irgendwann gestorben” erinnern und sich damit einen tollen Abwehrzauber gegen das Geheule zusammendrechseln.
      Fakten?
      Pustekuchen!

  9. Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder an die Ohren krieg, so habe ich dennoch eine Frage, nämlich, ob es an meinem Zuse liegt oder ob ihr dieses Phänomen auch habt: Nach Abschicken eines Kommentares wird dieser eine Sekunde angezeigt, dann jedoch springt die Chose in einen Politaia-Artikel-Anzeigemodus. :(

    • Machen mir`s doch mal gaaanz vorsichtig. (Feuerzangenbowle, Dampfmaschine) :-)
      Beim @theo: Gibt es einen Unterschied beim Gehüpfe zwischen “schon angemeldet” und noch “nicht angemeldet”?
      Bei der Tante mit dem großen Kotzkübel:
      Könnte es sein, dass bei WP ein Häkchen für “automatische Benachrichtigung” gesetzt wurde?
      Es kann natürlich auch ein Nebeneffekt der “beliebten Hüpfwerbung” sein.
      Zur Abrundung noch:
      Bei 61er Firefox mit folgenden AddOns passiert das (momentan!) nicht:
      http://prntscr.com/l9umll
      (Werbeblocker-Effekt?)
      PS Die Schleppies sind GENERELL nicht für die aufgehalste Software und wild verteilte Häkchen verantwortlich! :-)

  10. Kurzbericht vom achtzehnten Prozeßtag gegen Monika und Alfred Schaefer am Landgericht München

    abartig-p://die-heimkehr.info/berichte-aus-absurdistan/kurzbericht-vom-achtzehnten-prozesstag-gegen-monika-und-alfred-schaefer-am-landgericht-muenchen/

  11. Gehort irgendwie mit zu der Hexerei unten auf der Seite:

    Kehrtwende in Dessau: Bauhaus entschuldigt sich bei „Feine Sahne Fischfilet“ – Auftritt findet statt
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kehrtwende-in-dessau-bauhaus-entschuldigt-sich-bei-feine-sahne-fischfilet-nach-druck-aus-weimar-und-berlin-a2681461.html

    (Tag: Oktoberklub 2.0, Truppenbetreuung, Kultur des Abschlachtens, Ilja Ehrenburg)

    oder `n Werbegag:

    Bauhaus-Stiftung verteidigt Konzertabsage
    https://www.zeit.de/kultur/musik/2018-10/bauhaus-dessau-konzert-feine-sahne-fischfilet-stellungnahme

    Merkelt man eigentlich, daß diese verkrachten Existenzen unmerklich als Merkels Hofmusiker etabliert werden?
    Thron Satans ist ja in der Nähe….

    • Er macht gute Recherchearbeit – leider hat er bei seinen Recherchen die revisionistischenThemen ausgeklammert, denn auch er findet die Nazis ja ganz böse.
      Bis auf diesen bitteren Wermutstropfen – aber wer von den ganzen “Alternativen” hat diesen Tropfen nicht in seinem Repertoire? – finde ich ihn richtiggehend putzig.

  12. Duracell hat noch ne Runde Batterien verteilt?

    Merkel fordert Ende der Debatte über Ereignisse von 2015
    Bundeskanzlerin Merkel will, dass die CDU optimistisch in die Zukunft blickt.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/10/20/merkel-fordert-ende-der-debatte-ueber-ereignisse-von-2015/
    “Merkel erhielt am Ende stehende Ovationen der thüringischen CDU-Delegierten. Hintergrund der Mahnungen sind Flügelkämpfe innerhalb der CDU und die wiederholten Angriffe der CSU in der Flüchtlingspolitik. Thüringens CDU-Chef Mike Mohring hatte zuvor gefordert, dass die CDU, die CSU und die große Koalition aufhören müssten, ständig zu streiten. Er sprach sich gegen eine Personaldebatte in der CDU aus.”
    Duracell Hase
    https://www.youtube.com/watch?v=KGR0BriodkM
    fürn nöchsten Parteitag- ökologisch neutral:
    “AUFZIEHBARER AFFE MIT BECKEN” …wer brauch schon den Duracell Hasen ;-)
    https://www.youtube.com/watch?v=qyzB4qJ5jw8

  13. Was wird denn DAS?
    Das Bild (!) und die Kommentare.
    Getöteter Regimekritiker
    Erdogan kündigt an: Werden am Dienstag “ganze Wahrheit” im Fall Khashoggi enthüllen
    https://www.focus.de/politik/ausland/getoeteter-regimekritiker-erdogan-kuendigt-an-werden-nackte-wahrheit-im-fall-khashoggi-enthuellen_id_9788132.html
    Versteckte Botschaften in Pressefotos (Kai mono)
    https://www.youtube.com/watch?v=GNh9rcp2LU0
    Versteckte Botschaften in Pressebildern (Kai und Jo)
    https://www.youtube.com/watch?v=3mRYCBN2ti0
    Apropos Licht:
    Diogenes Lampe
    Trump, Putin und Xi und der Untergang des Hauses Saud
    Brezinskis Schachbrett zugeklappt! Khashoggi tot! Saudischer König Schachmatt!
    http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=472663
    Interessant fand ich seinen unten angehängten Artikel von 2016, als er im letzten Absatz noch mal einen Seitenhieb auf das jesuitisch-katholische Prophezeiungsmanagement mit 3.Weltkrieg und Papst als Friedensengel führt.
    Eine nette Antwort ist soeben dort eingetrudelt:
    “,,Übersetzung:
    Die Familie von Khashoggi leugnet kategorisch, dass er eine Verlobte hatte. Im islamischen Glauben kann man 4 Frauen heiraten, so dass Khashogji keinen Scheidungsurteil brauchte, um diese zweifelhafte Frau zu heiraten. Vorsicht vor gefälschten Informationen! Der Fall ist noch nicht abgeschlossen.
    Außerdem ist das Foto gefälscht, wie man bei Herald Report herausfand.,,”

  14. Soros siehts doch nun mal auZ:
    USA – Neues Gesetz soll vermummte Antifa-Schläger bis zu 15 Jahre hinter Gitter bringen!
    https://www.legitim.ch/single-post/2018/10/19/USA—Neues-Gesetz-soll-vermummte-Antifa-Schl%C3%A4ger-bis-zu-15-Jahre-hinter-Gitter-bringen
    Der Beweis: UNO & Soros erklären USA mit Migranten-Karawane den Krieg!
    https://www.legitim.ch/single-post/2018/10/21/Der-Beweis-UNO-Soros-erkl%C3%A4ren-USA-mit-Migranten-Karawane-den-Krieg

Kommentar hinterlassen