97 Kommentare

  1. Der verschwiegene politische Urknall bei der Kommunalwahl in Sachsen – Vera Lengsfeld

    Von unseren regierungstreuen Medien wurde der Öffentlichkeit mitgeteilt, die CDU hätte die Kommunalwahl in Sachsen gewonnen. Warum nur zögert man dann mit der Veröffentlichung des Gesamtergebnisses?

    Weil die Wahrheit ist, dass in den ländlichen Gebieten die CDU flächendeckend abgewählt wurde. Die Freien Wähler, Sachsens größte Bürgerinitiative, haben die etablierten Parteien deklassiert. Die Bürger haben sich die Politik zurückerobert und regieren sich selbst. Das Beispiel soll bei der bevorstehenden Landtagswahl keine Schule machen, deshalb wird dieses Ergebnis verschwiegen.

    Quelle: https://vera-lengsfeld.de/2019/07/24/der-verschwiegene-politische-urknall-bei-der-kommunalwahl-in-sachsen/

    • …ein gespaltenes und sich gegenseitig bekriegendes Volk ist für die Eliten wesentlich besser zu kontrollieren, weil der Fokus verstrickt im Kleinen bleibt, anstatt das große Ganze zu sehen und zu atmen…

      Wohl wahr…

  2. REUPLOAD: DATEN-ZAHLEN-FAKTEN-WAHRHEIT – Die ehrlichsten Worte zum Masernschutzgesetz! – Carsten Jahn

    Am 17. Juli wurde das neue #Masernschutzgesetz (sog. Impfpflicht) im deutschen Kabinett beschlossen. Es soll zwar dafür sorgen, dass mehr #Kinder geimpft werden, droht jedoch #Eltern und KITAs mit erheblichen Strafen. Ungeimpfte Kinder dürfen demnach keine #KITA oder #Schule mehr besuchen, womit die neue #Impfpflicht dem #Recht auf #Bildung und körperlicher #Unversehrtheit entgegensteht. Schaut man sich die #Zahlen zum Thema Masern einmal genauer an und vergleicht sie mit den möglichen #Nebenwirkungen der #Impfstoffe, dann kommt leicht die Frage auf, in wessen Sinne hier entschieden wurde…

    Quelle und mehr: https://www.youtube.com/watch?v=aTmJZgzEK60

  3. Das offizielle Eingeständnis! Deutschland wird zur weltweiten Lachnummer! – Sergeant Meinungsfrei2

    …göttlich das Bild zu Beginn… Händchen haltend und wie die beiden TransgenderoffizierInnen der Buntenwehr aus der Wäsche schauen… die können es wohl immer noch nicht ganz glauben, was die drei Dummen vom Klimagrill (AKK47, UvdL, Murksel) aus ihnen gemacht haben… :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=fPXOAd_PYwg

  4. Verbinde die Punkte #223: Eine Woche zum Erinnern (20.07.2019)

    …beim Zahlenlesen happerts noch ein wenig…

    https://www.youtube.com/watch?v=wBwuVkIhhTY

    ….ziemlich ruhig momentan, schon alle ein CO2-Molekül bestiegen und auf dem Weg zum Aufstieg..? ach habe ganz vergessen, CO2 ist ja schwerer als Luft und zieht einen nur runter, doch wie heißt es so schön… “Wenn du bemerkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab”… sagt der Alpenindianer… :D

  5. Der Einäugige! – Gesetze der Freiheit

    Der dargestellte Kopf ist dem Deckelbild meines ersten Buches „Das Scheitern Roms an Germanien“ entnommen. Es zeigt die beiden Brüder Arminius und Flavus, die ich in dem Buch als Zwillinge Irminar und Leif darstelle, als eine Person. Arminius ist in der rechten Gesichtshälfte betont männlich zu sehen, während Flavus, der im Kampf für die Römer ein Auge verloren hatte, weiblicher gezeichnet wurde.

    Der Kopf symbolisiert zweierlei:

    Zum einen den von Dr. Hamer entdeckten männlichen Revierbereich in der rechten Großhirnrinde und den weiblichen Revierbereich in der linken Großhirnrinde. Bleiben diese Revierbereiche konfliktfrei, befinden sich beide Gehirnhälften im Einklang miteinander. Schlägt ein Konflikt ein, wird der Mensch aus der Bahn geworfen. Er wird im wahrsten Sinne des Wortes ver-rückt. Die Schockerlebnisse in diesem Revierbereichen sind entscheidend dafür, ob der Mensch sowohl körperlich als auch psychisch eine weibliche mehr in sich gekehrte, depressive oder eher eine männlich nach außen drängende, manische Entwicklung nimmt.

    Zum anderen symbolisiert der Kopf den Hauptgott der Germanen, den einäugigen Odin. Dadurch, dass er ein Auge opferte und es in eine Quelle warf, erlangte er mehr Weisheit, Wissen und Weissagungsgabe. Er wurde vollendeter und göttlicher.

    Das geopferte Auge kann nach Elisabeth Neumann-Gundrum so gedeutet werden, dass Odin göttliche Weisheit anfangs nur im Äußerlichen gesucht hat und erst als er den Blick seinem Innenleben zuwandte, die Quelle des Göttlichen in sich selbst entdeckt hat. Odin hat die äußere Welt mit seiner inneren in Harmonie und Einklang gebracht. Das hat ihn das Finden neuer Wege und Fähigkeiten ermöglicht und ihn weise werden lassen. Gott ist somit nicht nur etwas Äußerliches, ein für den Menschen schwer fassbares Wesen, sondern auch etwas Innerliches und somit in jedem Menschen.

    Und genau auf diese Art hat Dr. Hamer die Germanische Heilkunde entdeckt. Aufgrund des gewalttätigen äußerlichen Verlustes seines Sohnes Dirk ging er der Frage nach, ob das Leid seiner Seele mit seiner innerlichen Hodenkrebserkrankung zusammenhängen könnte. Dadurch hat er die göttlichen Gesetzmäßigkeiten, die unser Leben bestimmen, in sich und in jedem anderen Lebewesen entdeckt.

    Den Odin verehrenden Germanen wird bewusst gewesen sein, dass sie selbst etwas Göttliches in sich trugen. Dies erklärt auch die starke Vermenschlichung der germanischen Götter. Zudem erklärt dieser Gedanke hervorragend die naturverbundene, freiheitliche Lebensweise der Germanen und ihr den Römern unverständliches sowohl im positiven wie im negativen Sinne extremes Wesen.

    Diese Sichtweise wirft die Frage auf, ob die Germanen überhaupt Priester hatten? Denn wenn ein Mensch Gott in sich weiß, wozu braucht er dann jemanden, der ihm Gott erklärt und vermittelt? Alles was das Bild eines Priesters ausmacht, wie zum Beispiel die abgehobene Sonderstellung mit Ausnahmerechten, die zahlreichen Vergünstigungen, das Beachten von diversen Vorschriften in Bezug auf Speise oder Sexualität und damit verbunden das Einmischen in das Leben anderer, die alleinige Verkündung von Gottes Willen, Gnade walten lassen, das Tragen bestimmter Kleidung und Frisuren, die strikte Hierarchie mit umfassender Weisungs- und Leitungsgewalt innerhalb einer Priesterschaft usw. verträgt sich in keiner Weise mit diesem Gedanken und dem daraus resultierenden freiheitlichen Lebensbild unserer Vorfahren. Den Germanen wird daher der Priestergedanke, bei denen es im Grunde nur um Machtausübung und Machterhalt geht, völlig unsinnig erschienen sein. Trotzdem soll es aber germanische Priester und Priesterrinnen gegeben haben. Ich habe mir daher einmal die Nachweise über die germanischen Priester angeschaut und möchte im Folgenden darauf eingehen. Beginnen möchte ich mit den Priesterinnen.

    Quelle und weiter: https://www.gesetze-der-freiheit.de/ach/der-ein%C3%A4ugige/

  6. Ist Epstein auch österreichischer Staatsbürger? – ASuR

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/07/ist-epstein-auch-osterreichischer.html

    ******** ********

    …hab mal Startpage darum bemüht und ein wenig gestartpaged, zu Epstein und österreichischen Pass habe ich nichts gefunden, jedoch ein anderer Epstein (Gustav von Epstein) hat bzw. hatte großen Einfluss in Österreich…

    Gustav von Epstein

    … Im Krieg gegen Preußen 1866 unterstützte der kaisertreue Epstein die Anstrengungen der Donaumonarchie mit hohen Summen. Mit Entschließung vom 31. August 1866 wurde ihm von Kaiser Franz Joseph I. der Orden der Eisernen Krone III. Klasse verliehen. Damit verbunden war die Standeserhöhung in den erblichen Ritterstand.

    Gustav Ritter von Epstein erwarb in der Folge den teuersten Baugrund der Ringstraße, das Grundstück neben dem Parlament, ließ sich von Theophil Hansen das prächtige Palais Epstein erbauen und entfaltete für einige Jahre eine weit gespannte öffentliche Tätigkeit als Börserat und Direktor der Österreichischen Nationalbank, Verwaltungsrat der Westbahn und Vorstandsmitglied verschiedener großer Baugesellschaften. Er war leitend in den Organisationen der Zucker-, Öl- und Papierindustrie tätig und übte hohe Positionen in Handelskammer und Gewerbeverein aus. Von 1867 bis zu seinem Tod war er im Vorstand der Israelitischen Kultusgemeinde…

    Quelle://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_von_Epstein

    Palais Epstein

    Das Palais Epstein in Wien wurde im typischen Stil des Historismus an der kurz zuvor angelegten Wiener Ringstraße errichtet und befindet sich zwischen dem Parlament, dem ehemaligen k.k. Reichsratsgebäude, und dem Naturhistorischen Museum am Dr.-Karl-Renner-Ring 1 (früher Burgring 9), Ecke Bellariastraße.

    Quelle://de.wikipedia.org/wiki/Palais_Epstein

  7. Coup Teil 40: Ibiza – ein Puppenspiel

    …In Ibiza sollen halbkriminelle Sicherheitsleute auf eigene Faust agiert haben ohne jedes politische Kalkül, wurde uns sofort weisgemacht. Man kann dies ebenso farbig illustrieren wie all jene Terrorstories früherer Jahre bis zum Attentat auf Alfred Herrhausen 1989, das gewisse Ähnlichkeiten mit dem Tod Jörg Haiders aufweist (der mit „Alkohol, Raser, schwul“ etikettiert und tabuisiert wird).

    Quelle und mehr: https://alexandrabader.wordpress.com/2019/07/17/coup-teil-40-ibiza-ein-puppenspiel/

  8. Bargeldgrenze bald nur noch 2000 Euro – wie steht es um unsere Anonymität? – Friedrich & Weik

    Der Krieg gegen das Bargeld und die finanzielle Repression gegen uns Bürger schreitet weiter voran. Mit der kommenden Richtlinie zur Geldwäsche soll die Bargeldgrenze in Deutschland zum 10. Januar 2020 weiter begrenzt werden von 10.000 Euro auf 2.000 Euro. Danach droht dann die komplette Abschaffung. Das bedeutet in Zukunft muss man ab 2.000 Euro seine kompletten Personalien offenbaren. Damit wird die Überwachung und der gläserne Bürger weiter vorangetrieben.

    Quelle und mehr: https://www.youtube.com/watch?v=orS2TG_xU4c

    • Ich erlaube mir an dieser Stelle einmal eine Ergänzung :

      Das Erdenklima wurde ursprünglich von der Natur gelenkt und gesteuert ! Die Natur (oder besser gesagt – “das Natürliche”) wird jedoch von den Parasiten abgeschafft (was ihnen leider bereits grösstenteils gelungen ist), sodaß das “Klima” dadurch nicht mehr das ursprüngliche “natürliche” Klima ist, sondern eine von den Parastiten/Archonten hervorgerufene “künstliche Variante” (also eine Simulation), die sie mittels Computerprogrammierung manipulieren und ggfls. als Waffe gegen uns Menschen einsetzen (können) !

      Die Natur ist der Feind dieser Energievampire – daher tun sie alles um z.B. aus analog=digital zu machen und alle natürlichen Abläufe künstlich zu kopieren und in eine kontrollierte Simulation zu verwandeln…

      Der Irrglaube zum Mythos “Klimawandel”, der regelmässig im Mainstream vermittelt wird, ist somit nun korrigiert und relativiert…

      • @ wonderboy ich will zu dem Wort “Natur” auch noch ein klitzekleine Anmerkung bringen. Ich gebe dir völlig Recht, wenn man den Menschen auch als “Natur” natürliches Wesen sieht. So hatten die Menschen, als die Krönung der Schöpfung, der Natur, mit ihren Gedanken das Klima gelenkt und gesteuert.

        Heute werden unsere Gedanken manipuliert und immer wieder abgelenkt,bzw gesteuert. Uns werden Bilder vom Wetter präsentiert und die Masse an Menschen glauben an diese Bilder und Wettervorhersagen, Vorhersagen in den Medien sind für die heutigen, leichtgläubigen, gutgläubigen Menschen die Wahrheit, weil sie zu faul geworden sind selber zu denken, zu analisieren und zu schlußfolgern. Es ist viel leichter sich den Vorhersagen oder den Nachrichten zu orientieren, anstatt sich ihrer natürlichen Fähigkeiten zu bedienen….

        • Dazu habe ich auch eine eigene Erfahrung ;-)

          Bei aktuellen Gesprächen über das Wetter, dreht es sich tatsächlich -so wie Du es auch korrekt anmerkst- ausschliesslich um den “Wetterbericht”…

          Ist dann das Wetter doch mal anders als prognostiziert (soll tatsächlich vorkommen), sind solche (Wetterbericht)-Menschen ziemlich “hilflos” und ratlos :-)

          Das führt dann bei manchen Zeitgenossen schon fast zu einer Depression – so “gläubig” sind die was diese Medien betrifft (Kachelmann lässt grüssen) !

          Wenn ich dann nach dem Wetter gefragt werde antworte ich, indem ich “nach draussen” zeige und versuche dann (meistens erfolglos) zu erklären, daß man das Wetter auch aufgrund diverser “Stellschrauben” selbst deuten kann – was in der Regel eher Verwunderung hervorruft :roll:

          Aber Dein Hinweis, daß der Mensch als Bestandteil der Natur auch selbst Einfluss auf das Wetter hat(te) ist auch aus meiner Sicht nachvollziehbar. Leider ist diese Fähigkeit heute nur noch bei Schamanen und “Medizinmännern/frauen” anzutreffen.
          Die von den Medien gebetsmühlenartig hervorgebrachten Wettermeldungen werden ebenfalls durch die zuschauende Masse bestärkt, indem diese es als “vorauseilende Prophezeihung” ergänzend manifestiert…

          Spätestens seit Wilhelm Reich wissen wir, dass auch das Wetter steuerbar ist – nennen wir es Orgon, Chi, Ki usw. Diese Feinstofflichkeit hat ebenfalls eine Auswirkung aufs Wetter, sodaß das Wetter=Klima definitiv beeinflusst werden kann !

          Die “globalen Spieler” (Parasiten) nutzen allerdings auch noch andere Technologien, die eine künstliche Steuerung des Klimas bewirken. Naturgemachtes, ursprüngliches Wetter ist heutzutage kaum noch erlebbar… :(

  9. NuoViso auf YouTube wieder erreichbar – Was YouTube über die Sperrung mitgeteilt hat

    Heute wurde der Kanal wieder freigeschaltet. Von YouTube wurde als Begründung für die vorübergehende Sperrung angeführt, dass drei Videos beanstandet worden seien. Diese bleiben gesperrt, der Kanal selbst ist wieder freigeschaltet, allerdings wird der User, wenn er auf den Kanal geht, nun gefragt, ob er an dem Kanal etwas zu beanstanden habe.

    Es bleibt dabei: Die Sperrung war ein Akt der Zensur!

    Das möchte ich all jenen ganz deutlich sagen, die der irrtümlichen Ansicht sind, YouTube als private Firma hätte das Recht zu solchen Sperrungen. Das ist falsch. Wenn das Kernkonzept und Geschäftsmodell einer Seite ist, anderen zu erlauben, ihre Meinungen und Beiträge zu veröffentlichen, dann ist sie damit ein sogenannter „Marktplatz der Meinungen“ und ist nicht berechtigt, nach eigenem Gusto Meinungen zu unterdrücken, solange sie nicht gegen Gesetze verstoßen. Auch ein Hinweis auf die AGB hilft da nicht weiter, denn geltende Gesetze stehen über den AGB.

    Quelle und mehr: https://www.anti-spiegel.ru/2019/nuoviso-auf-youtube-wieder-erreichbar-was-youtube-ueber-die-sperrung-mitgeteilt-hat/

  10. Dunkelhäutiger Mann schlägt auf Oberbürgermeister von Hockenheim ein und verletzt diesen schwer

    …auch ich verurteile diesen feigen Angriff auf das Schärfste, aber sind wir mal ganz ehrlich, dann ist dieser feige Angriff erstens “ein bedauerlicher Einzelfall” und zweitens, für zukünftige Sicherheitsmaßnahmen empfiehlt Berufskollegin Henriette R. mindestens “eine Armlänge Abstand”…

    https://www.epochtimes.de/blaulicht/dunkelhaeutiger-mann-schlaegt-auf-oberbuergermeister-von-hockenheim-ein-und-verletzt-diesen-schwer-a2943908.html

    Ps: Ich getrau mich schon kaum mehr an die Sonne, weil ich die Sonnenbräune so schnell annehme… :-(

  11. Nuoviso gesperrt – der neueste Schlag eines sterbenden Systems (Update)

    UPDATE: 15.7.19, 23:00 Uhr

    Der Druck hat Wirkung gezeigt, auch der originale Kanal von Nuoviso ist jetzt wieder online. Man kann gut erkennen, dass wir also schon Möglichkeiten haben, Dinge zu verändern. Umso mehr zeigt es die Richtigkeit der o.g. Aussage des Dalai Lama. Allerdings gibt es die vielen anderen Kanäle und Videos, die weiterhin gelöscht sind, von Facebook ganz zu schweigen. Aber deren Macht ist definitiv nicht mehr unbegrenzt, eine zu große öffentliche Gegenmeinung lässt sie zurückweichen. Wir alle sind “Q”!

    Quelle und mehr: https://pit-hinterdenkulissen.blogspot.com/2019/07/nuoviso-gesperrt-der-neueste-schlag.html

  12. Herbert Kickl auf Datenkrake FB

    Aufgrund der immer häufigeren Vorfälle von brutaler Gewalt gegen unsere staatlichen Sicherheitskräfte ist es mir wichtig zu betonen:

    Es darf niemals Toleranz für Angriffe und für jegliche Art von Gewalt gegen unsere Exekutive geben!

    Im Gegenteil: Unser Staat hat die Aufgabe und die Pflicht, seine Sicherheitsbeamten zum Schutz der Österreicherinnen und Österreicher entsprechend zu stärken, bestmöglich auszurüsten und auch das Strafausmaß für derartige Gewalttaten entsprechend zu verschärfen und zu erhöhen.

    Genauso gebührt unserer hervorragend arbeitenden Exekutive unser Dank, Respekt und unsere Anerkennung für ihren herausragenden täglichen Einsatz.

    Ein Staat, dessen Exekutive zum Opfer und zum Freiwild für Gewalttäter wird, der hat verloren. Und damit ebenso seine Bevölkerung!

    Quelle://www.facebook.com/herbertkickl/photos/a.1989046974706936/2358558967755733/?type=3&theater

    Ps: Sehr geehrter Herr Kickl, ein Staat, dessen Regierung unkontrolliert Gewalttäter und sonstige illegale Invasoren massenhaft ins Land befördert und diese auf das Freiwild genannt “Volk” losläßt, dieser “Staat” hat seine Masken doch schon endgültig fallengelassen und den Staatus längst verloren.

    Ein Innenminister (a.D) der immer noch glaubt, “dass das Recht der Politik zu folgen hat und nicht die Politik dem Recht”, der hat wohl grundlegendes noch nicht ganz verstanden… aber was weiß ich denn schon…

    Dank, Respekt und meine Anerkennung an alle Wahrheitssuchenden für ihren herausragenden täglichen Einsatz von Daheim und vor Ort…

    Merke und bitte nicht vergessen:

    In Artikel I des österreichischen Bundesverfassungsgesetzes heißt es:

    “Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus.”

    Anm: (Dieser Kommentar darf auch gerne als Satire gesehen werden, jeder so wie er möchte)… :-)

    • Die Sache ist etwas kumpelizierter….
      Ohne Eintritt logischer Folgen wird nie Ruhe ´reinkommen!

      Lampen-Roman: (schöne Wortschöpfung: “Soros-Pöbel”.)

      Das große Zittern – Höcke greift an!
      xxxp://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=492451
      …und hier noch eine andere Prognose:
      Nach dem EU-Bruch kommt Krieg, Russland rüstet bereits auf
      xxxp://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/07_Jul/15.07.2019.htm
      “..Russland hat bereits einen Krieg in Europa in Erwägung gezogen, weil Resteuropa nach dem EU-Bruch über die BRD herfallen und Rache nehmen dürfte…Dass sich gemäß WELT, 15.07.2019, “Russland auf regionale Kriege in Europa vorbereitet” ist also in Wirklichkeit der erwarteten Kriegssituation nach dem EU-Bruch geschuldet…”

      bassd… :-( – …Trümmerfrau Lamat…
      Trümmerfrauen nach dem Merkelsturz
      https://dushanwegner.com/truemmerfrauen-nach-dem-merkelsturz/
      “…Viele meiner Leser sind Unternehmer, Beamte, Lehrer, Familienmenschen, Menschen in Kontakt mit der Realität. Das sind die Leute, die die Gesellschaft auf ihren Schultern tragen. Das sind die Menschen, die mit ihren Steuergeldern den ganzen Laden am Laufen halten. Und das sind die Menschen, die nach Merkel aufräumen werden. Sie werden, wie einst die Trümmerfrauen, hingehen müssen und vieles neu aufbauen, ..”

      • Die Sache ist etwas kumpelizierter….
        Ohne Eintritt logischer Folgen wird nie Ruhe ´reinkommen!

        …wohl ein Ergebnis der hegelschen Dialektik, besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und passend zu den anstehend-kommenden Wahlen, stehen schon die nächsten illegalen Migranten in den Startlöchern…

        https://www.youtube.com/watch?v=9EiXLsZUxys

        …und nun liebes Herzblatt, dürfen sie wählen… besser ein Ende mit Schrecken, oder besser ein Schrecken ohne Ende… :-)

        • Man sollte das “Ende mit Schrecken” nicht noch unnötig herauszögern. Der Verteilsozialismus wurde zur unauffälligen Selbstauslöschung angeleiert und, wenn man sich die Apparatschiks und Funktionellen so betrachtet, mit der absoluten Negativauslese an Blödheit und psychophatischen Elementen zum Selbstlauf gebracht.
          Ich weiß, dass es nicht leicht fällt, sich von dieser Theaterveranstaltung komplett innerlich “auszuklinken”, aber es ist dringend geboten.

  13. ÖVP: Kickl inakzeptabel, “wurscht auf welchem Sessel”

    Wiens VP-Chef Gernot Blümel schließt einen künftigen Ministerposten für Herbert Kickl aus. Bei der jetzigen Haltung gegenüber der ÖVP sei “völlig wurscht, auf welchem Sessel Kickl sitzt”.

    Quelle://www.vol.at/oevp-kickl-inakzeptabel-wurscht-auf-welchem-sessel/6284219

    …na dann, auf den Kanzlersessel mit dem Herbert Kickl… müsste ich aber lachen, wenn ich die Visage von dem Blümel samt Blumentrog dann blöd aus der Wäsche betrachten kann… wer weiß, vielleicht hat das Universum ja den selben Humor wie ich… ähnlich reichte auch schon aus… :mrgreen: :-)

  14. Neues vom Zanzenberg – Die Konferenz – von Ulrich Gabriel (GAUL)

    Vor mir hockt der Eisbär. Um mich schwänzelt der Kater. Im PC spricht Dipl. Meteorologe Klaus-eckardt Puls über „CO2 – Gift oder Lebenselixier“ (→Youtube). In der Weltwoche Zürich Nr. 23/2019 schreibt Roger Köppel über „Klima-Panik“. Während ich ein Pamphlet an ein Glaubensmitglied der Klimaschützersekte schreibe, läutet es. Zwei Frauen teilen mir mit, dass die Welt bald untergehen wird: Jehovas Zeugen. Genug. Ich beame mich auf den Zanzenberg und verfasse aus Zitaten und Bruchstücken der Erinnerung ein Konferenzprotokoll.

    Ich beichte vor dem Eisbär: „Ich bin ein Klimaschädling. Ich betreibe ein Kohlekraftwerk. Ein kleines, aber es ist eines. In meinem Organismus. Mit meinem Stoffwechsel!“

    „Und du Kater?“, fragt der Eisbär, „bist Du auch Verbrenner?“ – „Ja“, murrt der Kater, „ich atme Sauerstoff ein und esse Brekkies. Mit dem Sauerstoff verbrenne ich, wie ihr, unter anderem Kohlehydrate, nicht nur. Du doch auch Eisbär!“ Eisbär: „Stimmt, aber vergiss nicht die 7 Milliarden Menschen. Die auch!“

    Da meldet sich wieder Klaus aus dem PC: „Wir gewinnen mit dieser Verbrennung Energie, um unsere Körpertemperatur auf 36,5 Grad zu halten. Wenn etwas verbrannt wird, ob Kohle oder ob Kohlehydrate, entsteht CO2“. Klaus sieht mich an: „Der Output deines kleinen Kohlekraftwerkes ist CO2. Pro Tag machst Du zirka 1 kg CO2“. Mir war das bisher nicht bewusst. Da fällt mir ein: „In den Medien und bei der Klimaschützersekte wird CO2 aber ständig als Luftschadstoff, Klimakiller, Umweltverschmutzer und als Gift dargestellt und verteufelt. Warum lassen das viele unwidersprochen? Auch Wissenschaftler?“ Klaus: „Es dient ihrem Geschäft.“

    Jetzt ruft Roger aus der nahen Schweiz: „Wer das CO2 kontrolliert, hat einen gewaltigen Machthebel in der Hand. CO2 ist überall. Es ist in den Ozeanen, in den Pflanzen, in der Atmosphäre, in den Atemwegen der Tiere und der Menschen. Ums Klima ist eine gigantische globale Industrie entstanden, ein klimatologisch-gouvernementaler Komplex, der jährlich hunderte Mrd. von Dollar umsetzt und Armeen lautstarker Abhängiger geschaffen hat. Dieser weltweite Klima-Machtapparat will uns einreden, dass der Mensch und nur der Mensch mit seinem CO2 verantwortlich ist für die jüngsten, geringfügigen Temperaturveränderungen.“

    Eisbär: „7 Milliarden Menschen atmen 2,5 Mrd.Tonnen CO2 pro Jahr aus!“ Der Kater schnurrt hämisch: „Alle Autos dieser Welt gasen nur ca. 1,5 Mrd. Tonnen im Jahr!“ Der Eisbär reißt sein Maul auf: „Schaffen wir die die Menschheit ab,“ – „um sie zu retten“, knurrt der Kater. Klaus, Roger und ich: „Ohne das CO2 gäbe es kein Leben auf dieser Erde. CO2 ist ein ausgezeichneter Dünger und macht die Erde insgesamt deutlich grüner.“ Der Eisbär: „Was schafft ihr denn damit, homo sapiens?“ Kater: „Welthunger und Biosprit!“

    Quelle://www.vol.at/die-konferenz/6281691

    • …aus dem Kommentarbereich entnommen… :mrgreen:

      Ein Bier im Sommer mundet sehr
      ein zweites paßt noch hinterher
      Beim dritten kribbelt es im Schoß
      Allmählich wird der Druck recht groß –
      Nach Nummer vier geht`s zur Toilette
      Damit ein fünftes auch Platz hätte.
      Doch ach! Die Notdurft bleibt verwehrt:
      Das Herrenklo ist heut gesperrt!
      Auf`s Damenklo und das für Gender
      dürfen keine echten Männer.
      Doch gibt`s für Herren ein WC
      am and`ren Ufer von dem See.
      Wer dringend muß, der nimmt den Lauf
      zum Abort drüben gern in Kauf.
      Der Druck wird größer und es pieckt –
      Der Anstand schmilzt: die Blase siegt!
      Und mitten auf dem langen Steg
      Bahnt die Natur sich ihren Weg.
      Ein Ausflugsschiff passiert die Stelle
      Und wird getroffen von der Welle,
      die ungehindert die benetzt,
      die sich auf Oberdeck gesetzt.
      Die werden feucht und reichlich sauer
      wegen dem unwillkomm`nen Schauer.
      Und wissen nun: nicht nur Berlin
      Bringt warmen Regen aus Urin….

  15. der brüller des tages.die EMMA regt sich über die grabschulanten auf..
    waren es doch beingt durch ihren muttertrieb gesteuerten kinderlosen,weil emma-leser,und frustrierte weiber die die (AL.) mit bärchen beworfen haben.das verückte daran ist das nur die weiber hier nen aufstand machen können, dem der mainstream nichts entgegenzusetzen hat,weil nur die männer die nazis sind und frauenbashing geht nun mal gar nicht
    https://www.freiewelt.net/nachricht/frauen-sind-im-freibad-freiwild-10078362/

    • Ja, ich hatte schon starke jasinnliche Entzugserscheinungen. Aber – juhu – es gibt sie noch. :-) Auch ihr CO2 Video bei BitChute ist sehenswert. Bei JewTube wurde es leider gelöscht.

    • Naomi ist ein hochintelligentes, patriotisch engagiertes Mädchen. Ich habe alle ihrer Videos gesehen. Ein angenehmer Kontrast zu einer ansonsten – entschuldige, wenn ich das so hart ausdrücke – zombifizierten Wegwerfjugend.

  16. Uuuuuupsi :-D :mrgreen:
    „Kokain hätte Millionen töten können“: 20 Tonnen Drogen auf Schiff von JP Morgan gefunden :roll: Na, $owaZ…

    Einer der größten Drogenfunde der US-amerikanischen Geschichte ereignete sich jüngst in Philadelphia. Das Containerschiff, das in diesem Zusammenhang beschlagnahmt wurde, befindet sich im Eigentum eines Schiffsfonds der Investmentbank JP Morgan. Diese war zu einer Stellungnahme nicht bereit.

    Zu einer $†ellUNgnahm€ nicht bereit… :lol:
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/kokain-haette-millionen-toeten-koennen-20-tonnen-drogen-auf-schiff-von-jp-morgan-gefunden-a2940562.html

  17. Youtube-Kanal von Nuoviso gelöscht – ASuR

    Möglicherweise kam dieses Löschen des Kanals deshalb, weil Nuoviso aktuell einen Bericht über die Beteiligung der BRD im Krieg gegen Jemen und die Waffenlieferungen an die Kriegsparteien brachte und dass die Kriege, welche die USA führen, von deutschen Boden ausgehen, sprich von der Ramstein Air Base logistisch erfolgen und gesteuert werden.

    Merkels Bundesregime verletzt damit bewusst das Grundgesetz und macht sich der Kriegsverbrechen schuldig. Das sollen die Leute nicht wissen und deshalb wurde möglicherweise der Kanal von Nuoviso gelöscht.

    Quelle und mehr: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/07/youtube-kanal-von-nuoviso-geloscht.html

  18. Üblicher Latschartikel, aber ein passender Kommentar…:

    Bombendrohung in Zentralmoschee – Das stand im Drohbrief
    https://www.welt.de/regionales/nrw/article196635805/Koeln-Bombendrohung-in-Zentralmoschee-Das-stand-im-Drohbrief.html
    “… in korrektem Deutsch verfasst und mit „Volksfront“ unterzeichnet gewesen, sagte Ditib-Sprecher Zekeriya Altug weiter. „Es scheint also aus der rechtsextremistischen Ecke zu kommen.“ Die „Volksfront“ – auch „Volksfront International“ – ist eine aus den USA stammende rechtsextreme Organisation, die sich 2012 ofiziell aufgelöst hatte…”

    Jürgen D.
    vor 3 Stunden
    Ist schon bekannt, ob es die “Volksfront von Judäa” oder die “Judäische Volksfront” war?
    :-)

Kommentar hinterlassen