81 Kommentare

  1. “Gotthardritual, Summer of Chaos & ISIS – 33 dag Feinschnitt”

    Sie verwenden unsere Angst als Druckmittel. Ihre Agenda heisst „Einschüchterung“. Symbolik ist die Sprache. Terror das Werkzeug. Mittlerweile bin ich es gewohnt, anfangs mit meinen Ansichten alleine auf dem Feld zu stehen. Trotzdem möchte ich meine Impressionen dieses Sommers nicht vorenthalten, leere hiermit mein Archiv der Monate Juni und Juli, und möchte zu einer Reise einladen, die zugegeben auch mir am Ende eine neue Perspektive beschert hat!

    Ich habe mir nun, um mich bei meinen ersten Unterstützern, die es mir erlaubt haben zwei Wochen durchzuarbeiten und natürlich auch, um mich bei den ersten 5000 Abonnenten zu bedanken, dieses Video, welches mir persönlich sehr wichtig ist, besonders umfangreich gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Oliver Zumann

    https://youtu.be/35wOSTBKE5U

  2. DIE RUSSEN WOLLEN DIE GESCHOSSE SEHEN

    Das russische Verteidigungsministerium hat ein Video veröffentlicht, auf dem Drohnenaufnahmen des angegriffenen UN-Konvois in der syrischen Stadt Aleppo zu sehen sind.

    Laut dem Sprecher des Verteidigungsamtes, Igor Konaschenkow, ist auf dem Video zu sehen, dass der UN-Konvoi von einem Geländewagen der Terroristen mit einem Granatenwerfer begleitet wird. Dem Sprecher zufolge haben weder die russischen noch die syrischen Luftstreitkräfte Schläge auf den UN-Hilfskonvoi im Südwesten der syrischen Provinz Aleppo geflogen.

    Mehr:https://de.sputniknews.com/panorama/20160924/312687143/un-konvoi-lawrow-geschosse.html

  3. 9/23 Predictive Programming In Little Shop Of Horrors And Terminator

    Darin wird erklärt wie man durch Medien Codes übermittelt,schon vor dem 11.09.2001 wurden in verschiedensten Filmen,Fernsehserien etc. auf das Ereignis hingewiesen!
    Man muß nur genau hinsehen…..vielleicht passiert ja heute wirklich noch etwas diesbezüglich?

    Wir werden ja sehen, ob es heute noch Grossterror gibt.WE.

  4. Jetzt verstehe ich Hartgeld.com . Ich dachte immer das sei eine Seite für Gold-Werbung und das damit nur Geld zu verdienen erstes Ziel war . Das es sich tatsächlich um eine Menschen-Rettende Seite handelt wird mir erst jetzt klar . Mittlerweile ist mir auch der Gold-Preis egal.

    So ist es. Wir wollen Menschenleben und Vermögen retten.WE.

  5. Acht-Tonnen-Koloss außer Kontrolle: Chinesische Raumstation rast auf Erde zu

    Die chinesische Raumstation Tiangong-1 steuert offenbar unkontrolliert auf die Erde zu. Nach Angaben der chinesischen Raumfahrtbehörde werden Trümmerteile der acht Tonnen schweren Forschungsstation 2017 auf die Erde stürzen. Die genaue Absturzstelle ist unbekannt.

    https://de.sputniknews.com/panorama/20160922/312660335/tiangong-1-erde-sturz.html

  6. Russland schickt seinen einzigen Flugzeugträger ins Mittelmeer

    Gegenwärtig besitzt die russische Kriegsmarine mit der „Admiral Kusnezow“ nur einen Flugzeugträger. 2015 wurde in Moskau das Projekt eines neuen Modells vorgestellt. Das neue Schiff soll bis zu 90 Flugzeuge tragen können — mehr als die weltweit größten amerikanischen Träger der Nimitz-Klasse.

    https://de.sputniknews.com/politik/20160921/312650758/admiral-kusnezow-mittelmeer.html

  7. Von einem Kunden der neben einem “Flüchtlingsheim” wohnt, habe ich folgende Info erhalten:
    In letzter Zeit fahren in der Dämmerung und Nachts Pkws vor das Heim (vorher werden die Beleuchtung ausgeschaltet!) die z.B. folgende Kfz-Kennzeichenfolge haben UL-IS …. oder NU-IS ….
    Auffallend sei immer das “IS” in der Mitte. Dann werden größere Reisetaschen oder längliche blaue Säcke (die nicht abknicken oder sich durchbiegen!) ausgeladen und ins Haus gebracht ….

    Es ist gut möglich, dass die Terroristen schon bewaffnet werden. Für diese ist es aber ein grosses Risiko, mit den Wafffen erwischt zu werden.WE.

Kommentar hinterlassen