162 Kommentare

  1. Das ist der Hammer!!! Für normale Bürger werden die Grenzen geschloßen und dann das….

    Corona-Patienten aus Italien in Leipzig eingetroffen

    https://www.saechsische.de/coronavirus-europa-deutschland-welt-sachsen-merkel-newsblog-grenze-kontaktverbot-corona-infizierte-veranstaltu-5176217.html

    Corona-Ticker Sachsen: Schwerkranke Patienten aus Italien angekommen

    https://www.mdr.de/sachsen/corona-virus-sachsen-ticker-dienstag-vierundzwanzigster-maerz-100.html

  2. Neuer Lampenroman wegen Überlänge vom System zurückgewiesen…:
    SOS an Chef-Techniker
    Diogenes Lampe @, Montag, 23.03.2020, 19:09 (vor 5 Stunden, 35 Minuten)
    “..Hallo lieber Chef-Techniker,

    ich bekomme schon wieder die Nachricht von der gelben Maschine, dass mein Text, den ich gerade einstellen wollte, mal wieder nur 40 000 Zeichen lang sein darf. Könnten Sie mir wenigstens noch 2000 Zeichen zugestehen? Am liebsten wäre mir eine generelle Pauschale von 100 000. Wäre das zu vermessen? Mein neuer Text braucht aber erstmal nur 42 000.

    Danke im Voraus!..”
    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=518060
    :-)
    Der kann gar nicht so schnell schreiben, wie die Realität abläuft… :-)

  3. Sirius Durchgabe 21.03.2020: Die neue Zeit hat begonnen

    Liebe Freunde – die neue Zeit hat begonnen. Wie immer werdet ihr Zeit brauchen, um sie vor euren Augen und mitten in eurem Leben zu manifestieren. Wie aus einer Wolke am Himmel tropft das fruchtbare Nass nur nach und nach zu euch herab. Aber ihr habt es bestellt und vorbereitet, ihr Lieben! Fasst Mut, und fokussiert euch in diesem Bewusstsein.

    Eure Tag-und-Nachtgleiche am heutigen Datum startet eine Bewegung der Balance. Noch werdet ihr Geduld brauchen, um ihre Kraft zu spüren. Immer noch reagiert der größte Teil von euch unbewusst auf die aktuellen Herrschaftsstrukturen. Aber bitte erinnert euch: die Liebe ist die größte Kraft im Universum. Durch sie ist alles erschaffen. Ihr unterwirft sich alles – früher oder später, gemäß dem evolutiven Plan. Vertraut darauf, ihr Lieben! Vertraut der Liebe in euch, und in Allem, was ist………

    Quelle und mehr: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2020/03/21/sirius-durchgabe-21-03-2020-die-neue-zeit-hat-begonnen/

  4. eine frage an unsere puter spezies
    manchmal isn vid zu leise und ich schlies den puter an meine anlage an.aber die bässe sind zu stark.irgentwo in der systemsteuerung kann man das einstellen.wer weis wo.win 7.
    mein dank ist wie immer euch gewiss
    an meiner anlage hab ich die bässe schon auf null

  5. Willkommen Angst…

    Angst ist der Wegweiser ins LEBEN

    Ihr Lieben,

    nun sind wir mitten drin…. am entscheidenden Punkt, uns von der Realität in die Wirklichkeit zu befreien…

    Das Alte Programm packt zu und will nochmal bewusst gesehen und geheilt werden…

    Ich habe ja schon im letzten Beitrag , geschrieben, das für viele von uns erwachten auch dieser Druck wichtig ist, um uns aus alten, tiefen Ängsten zu befreien…

    Genau das läuft jetzt ab.

    Die ANGST ist da und will von uns allen gesehen werden… viele wollen sie nicht, ertragen sie nicht….

    Aber es ist so wichtig, die Angst jetzt Willkommen zu heißen , damit tiefste Heilung geschehen kann, Loslösung vom Alten und Wachstum..

    Quelle und weiter: http://meineheilewelt.com/2020/03/15/willkommen-angst/

  6. Corona-Extra – Aus aktuellem Anlass zu deiner Beruhigung

    …zum Verteilen geeignet…

    Was tun?

    Ruhe und Wissen stärken dein Immunsystem gegen den Systemvirus Angst. Nutze diese Zeit (traditionell die Fasten- und Besinnungszeit vor Ostern!) für Ruhe und Sammlung. Verbring Zeit mit deiner Familie, mit Menschen, die dir lieb sind oder für dich alleine – was auch immer dir Kraft gibt. Sammle deine Energien für den Wandel, der uns allen bevorsteht und für deine Gesundheit.

    Mach dir keine Sorgen um Gesundheit und Sicherheit. Für beides ist längst gesorgt und nur deine innere Unsicherheit kann dir schaden.

    Sei kein Schaf. Mach dir über Geld keine Sorgen. Das bisherige Sklaven- und Hamsterradsystem, in dem das Geld Wunder oh Wunder immer knapper wurde obwohl es sich gigantisch vermehrte und in dem wir bis zu 70% vom Verdienten dem „Staat“ als Steuern zahlen mussten, endet hier. Good-bye! Ebenso das weltweite Spinnennetz der Kriminellen, die dieses „Steuer-Geld“ für ihre Machenschaften, Korruption und Kontrolle benutzten. Du wirst in Zukunft genug Geld haben – ob du arbeitest oder nicht. Du wirst frei sein zu wählen, ob, was und wie viel du gerne und freiwillig arbeiten möchtest. Ich hoffe, diese guten Botschaften schockieren dich nicht allzu sehr. Alles wird sich mit der Zeit zeigen.

    Zu Ostern wird es ziemlich sicher bereits erste große Entlastungen geben. Im Mai wird die neue Zukunft schon sichtbare Formen annehmen und ganz neue Kräfte freisetzen.

    Bis dahin: lass es dir gut gehen, bewahre Ruhe und freu dich auf das Kommende!

    Quelle und mehr: https://catwise.de/corona-extra/

    • Zu nett, um wahr zu sein…:
      (Die Tonspur stinkt nach psy-op)
      Las Vegas Tower Shut down becomes VEGAS TRAFFIC + German Air Force Arrival
      https://www.youtube.com/watch?v=RLNjdoQwfRI&feature=youtu.be
      “.. I was shocked that there was an A340 coming so i got my phone ready. Luckily I was also able to film it in the airport with it’s sister aircraft. Today there was two A340’s of Bundesrepublik deutschland 16+01 Konrad Adenauer“, 16+02 Theodor Heuss …”
      “Martina Maier
      vor 2 Stunden
      Thank for that important Info. The airplanes was tracked on 19.03.2020 from Köln/Bonn to destination unknown. You saw some persons leaving the airplane? “

      • …ja, nichts neues, aber momentan befindet sich eh alles in Wohnhaft und man hat somit genug Zeit sich mit Allerlei Dingen zu beschäftigen… fand den Beitrag informativ ganz gut und ich weiß auch, dass momentan viele sind, für die Vieles zur Zeit ganz neu ist… wie es dann weiter geht, wir werden sehen, möglicherweise in einer neuen Dimension… mit einem neuen Bewusstsein…

    • Interessante These..
      Alles dabei, 5G, tote Vögel, aushungern, replacement, Merkels reaktion
      Jonacast – Corona – Entstehung, Zusammenhänge und die Folgen und wie man sich schützt – 04
      xxxxs://www.youtube.com/watch?v=WxlIr4nXko8

  7. Und der Mann der den ganzen Kosmos erklärt und zu jeder Lebenslage eine passende Antwort hat, muß (natürlich) auch was zum CORONAVIRUS sagen !!!

    https://www.youtube.com/watch?v=u8G2oSUfTs4 = Coronavirus als Urphänomen: Warum uns Nichtstun so schwer fällt

    Wenn man genauer hinschaut kann man auch die “Strippen” erkennen an denen der hängt…

    Ich empfehe ihn jetzt dringend als “Universalimperator” – soviel Weisheit und Tiefgang findet man sonst nirgends… :roll: :mrgreen:

    • Tja, wo er Recht hat, hat er Recht. Da kann Dreh(bu
      ch)hof(f)er noch sosehr kurz vor Ende seiner politischen Karriere einen auf Reichsbürger-Jäger machen. Die BRiD ist bald Geschichte.

    • So wie ich es gestern schon sagte :

      Die Simulation wird heruntergefahren…

      Heute morgen beim Bäcker… “kann sein, daß wir schließen” … alles ist irgendwie in einer sonderbaren Trance… als ob eine unsichtbare Hand langsam die “Pausentaste” drückt… wenn alles zum Stillstand gekommen ist, kehrt Ruhe ein… die Stille, die innere Einkehr… es ist wie ein Traum in einem Traum…

      Ergänzung: Und wenn wir uns danach dann mal die Augen reiben, wird diese Welt anders ausschauen ;-)

      • …ja, sieht so aus, als würde der Laden dicht gemacht… die Augen hab ich mir gestern schon bei Fully gerieben und heute gleich nochmal, da bemerkt, dass es keine Google-Zensur mehr gibt… einfach selber mal mit bestimmten Stichworten ausprobieren… :-)

    • Ja genau, wegen 2 Toten wird die globale Wirtschaft und die Menschheit ausgebremst. Der Virus macht die Menschen zum Gefolge. Sie befolgen alle Empfehlungen der Medien, denn sie schüren die Angst vor Ansteckung.

      In Ungarn sind die Menschen auch auf Hamsterkäufe eingestellt. Es gibt kein Mehl mehr, keine Nudeln, kein Klopapier …mehr. Vor den Apotheken stehen die Menschen in Schlangen bis zum Bürgersteig. Ebenso vor dem Fleischerladen.

      Die Angst, dass es Demnächst oder in Bälde nichts mehr gibt greift um sich. Wenn ich die Menschen so einkaufen sehe, steht die Angst vor Ansteckung momentan an zweiter Stelle.

      Hunger ist schlimmer als Krankheit. Wie lange wird die Wirtschaft noch gehen?
      Was für ein perfides Spiel.

  8. Für mich sehen die ganzen Notstandsmassnahmen nach einer Umsetzung des Plans für die “Eine Weltregierung” aus, denn mit der Erklärung eines weltweiten Notstandes kann man alle Freiheiten und alle Verfassungs- rechte ausschalten. Da es sich um ein globales Problem handelt kann nur eine globale Regierung das Problem lösen, wird es heissen.

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wehrt euch gegen die globale Machtergreifung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/03/wert-euch-gegen-die-globale.html#ixzz6Gq2sJleX

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/03/wert-euch-gegen-die-globale.html

  9. CORONAVIRUS SOLL DIE MENSCHHEIT UNTERWERFEN!

    Mit Corona zur Neuen Weltordnung?

    Wenn Regierungen Ausgangssperren verordnen, halte dich daran. Vermeide eine offene Konfrontation mit dem System. Das bindet deine Energien und hält deine Schwingung niedrig. Bei Unzumutbaren, sage NEIN. Beobachte, was dein NEIN auslöst und werde dir deiner Stärke und Macht bewusst. Gehe von innen nach außen. Auch deine Freiheit erlangst du zuerst im Inneren.

    Der Coronavirus, ist die Welle, auf der bestimmte Kräfte zur Neuen Weltordnung segeln wollen. Jedoch eines zeichnet sich ab: Es werden nicht ausreichend genug Menschen von der Angst, die jetzt verbreitet wird, angesteckt.

    Quelle und mehr: https://lichtweltverlag.at/2020/03/14/coronavirus-soll-die-menschheit-unterwerfen/

  10. Gedanken zu einer inszenierten “Krise“ – N8waechter

    “Die kommenden Tage werden gewiss einigen Aufschluss darüber geben, ob das “Coronavirus“ als Abrissbirne ausreichend ist oder ob sich zumindest Einschränkungen persönlicher Freiheit damit durchsetzen lassen. Aus heutiger Sicht darf jedoch daran gezweifelt werden, dass dieses “Virus“ genügend Sprengkraft für einen Systemabbruch mitbringt.“

    (Gedanken zum Coronavirus, 28. Februar 2020, N8waechter)

    Quelle und weiter: https://www.n8waechter.net/2020/03/14/gedanken-zu-einer-inszenierten-krise/

  11. Lösung des Corona-Problems: Panikmacher isolieren

    Wir beobachten nicht die Krankheiten, sondern die Aktivität der nach ihnen suchenden Virologen 1

    „Dem Corona-Hype liegt keine außergewöhnliche medizinische Gefahr zugrunde. Er verursacht aber eine erhebliche Schädigung unserer Freiheits- und Persönlichkeitsrechte durch leichtfertige und unberechtigte Quarantänemaßnahmen und Verbotsregelungen.“ – von Dr. med. Wolfgang Wodarg

    Quelle und mehr: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/03/13/loesung-des-corona-problems-panikmacher-isolieren/

  12. +++ Eilmeldung: Das Robert Koch Institut hat BSE-Viren bei Teilnehmern der Fridays for Future Demonstrationen festgestellt. Zunächst wurden die Teilnehmer auf den Corona-Virus getestet, die Ergebnisse waren aber negativ. “Zuerst war es nur ein Verdacht, weil das Verhalten einiger Teilnehmer an den Rinderwahn erinnert hat. Aus dem Verdacht wurde dann schnell schreckliche Gewissheit”, so der Leiter des Institutes zur dpa. Vor allem sechzehn- bis achtzehnjährige Mädchen seien von dem Virus betroffen. +++

    NetzfundSatireQuelle://www.facebook.com/oliver.janich.5/posts/2773102782779867?_rdc=1&_rdr

    • Mmmmhmmm..
      Nur das Bild!
      Die Pressekonferenz der Bundeskanzlerin zu Corona – eine Übersetzung aus dem Merkelschen
      xxxxs://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/die-pressekonferenz-der-bundeskanzlerin-zu-corona-eine-uebersetzung-aus-dem-merkelschen/
      …ob jetzt die “Bridersch” helfen werden?

      • …BitchBotBoii 4.0 (Kanal youtube) meint, dass Frau Dr. Merkel gedreht wäre seit sie den 17 (Ehren)Doktortitel erhielt (siehe letzten Beitrag)… lese gerade auch, in Vorarlberg gäbe es nun den 17 Coronavirus-Fall… schaun ma mal wie sich der Wandel vollzieht… :-)

    • Ok. Dr. Rolf Kron spricht über die Panikmache mit dem Corona Virus. Da stimme ich ihm völlig zu. Das mag alles so sein.

      Nur, die Medien spielen mit diesem Virus nicht nur in Europa sondern Weltweit. Also muss etwas viel Mächtigeres dahinter stecken. Angefangen hat dieses Virus in China. Die Weltwirtschaft hängt von China ab. Die Schieflage der Weltwirtschaft zwischen den USA und China ist enorm. Deshalb wird China mit Hilfe einer Pandemie in die Kniee gezwungen. Um so den Bankrott der USA und anderen Ländern inklusive der Automobilindustrie, der Bankenindustrie, die gesamten Systeme lahm zu legen.

      Und alle Länder der Welt spielen mit. Das ist das komische dabei. Sogar der Papst schickt seine Schärgen zu den Koronakranken, die könnten ja der Kirche noch einige Millionen vermachen. …

      • Tja, das war ursprünglich auch mein Gedanke – allerdings musste ich nach den Harald Thiers Interviews umdenken !

        Die USA sind dank Kimberly Ann Goguen und dem “Manna World Holding Trust” (quasi die aktuelle und reale Version vom ehemaligen “Nesara”) nun schuldenfrei – selbst die private “Fed” bekommt von keinem Amerikaner mehr Geld, da dies bereits ebenfalls abgelöst worden ist !

        Ich habe so langsam das Gefühl, als ob diese ganze Quarantaine uns so langsam auf den (hoffentlichen) “Abflug” aus diesem Irrenhaus vorbereiten soll !?

        Die dunklen Kräfte würden damit endgültig “Schachmatt” gesetzt – nachdem die letzten gigantischen Konfrontationen mit den positiven Kräften verloren gingen !

        Die Links zu den Harald Thiers Beiträgen sind bei Alice alle hinterlegt…

        • Noch kapiere ich nicht was gespielt wird. Aber jedes Land macht seine Grenzen dicht. Die Leute bleiben schön brav zu Hause, die Kinder, die Lehrer, die Arbeiter, …. Die Bahnverbindungen und Flugverbindungen werden eingestellt, keiner kann mehr raus und keiner kommt mehr rein.

          Was wird dann kommen. Niemand wird mehr irgend etwas produzieren. Die Städter ziehen zurück aufs Land zu Mama und Papa oder zur Oma…

          Die Lebensmittel gehen aus. Dann werden sich mutige zusammenfinden die auf Plünderungstour aufbrechen.

          Warum wollen uns die Regierenden so sehr isolieren. Keiner traut dem Andern. Jeder glaubt den Wahnsinn mit dem Virus, alle leben in der Angst…

          • Die Angst ist unser Feind – wenn wir können, sollten wir die Angst hinter uns lassen !
            Wir haben ständig hier in Angst gelebt – mit der Angst kontrolliert man uns und hat uns seit ewigen Zeiten hier eingekerkert. Schauen wir doch (trotz der aktuell sehr merkwürdigen Begleitumstände) positiv nach vorne.

            Wie heisst doch noch das Sprichwort : “Die dunkelste Stunde ist immer vor dem Sonnenaufgang”… ;-)

            • Wonny!
              Ich habe auch “Angst”.
              Vor durchgeknallten Konsumzombies!
              Hatte gerade einen Anruf von meiner “Adoptivtochter”, 30 Jahre, geistig besteht noch Hoffnung.. :-) Die kam auch nicht mit dem seltsamen Verhalten ihrer kindischen “Mitmenschen” klar…
              Komischerweise, ist mir öfters schon aufgefallen, vermeidet Die auch, so wie einige andere hellere Köpfchen, Zahnpaste mit Fluor…
              Sie wird jetzt den Unterschied zwischen “Hamstern” und “Bunkern” beherzigen… :-)
              Sie weiß jetzt auch dass es eine Welt ohne Klopapier geben kann…
              (Mönsch, Mädel, da wird `ne Zeitung zerschnippelt…) :-)

              • Also ohne Klopapier finde ich es schon schei… da fällt mir etwas ein. Ist eine Tatsache, vor dem 19. Jahrhundert stellte eine hiesige Brauerei oder der Bürgermeister ein Warnschild auf mit folgendem Text “Am Dienstag darf Niemand in den Bach scheißen” weil das Wasser zum Bierbrauen gebraucht wird.

                Ein Hoch auf das Reinheitsgebot ….

                Auf die alten Zeitungen scheißen schon die Hühner …

            • …ich denke, es gibt keinen Grund Angst zu haben, außer für jene die einen Grund zur Angst haben… wir werden ja in Kürze sehen was die ganze Corona Inszenierungen weltweit bedeuten, am Ende stellt sich möglicherweise das ganze doch noch als Segen für die Menschheit heraus… lass ma mal laufen, denn es läuft schon… besser im Vertrauen in die inneren und äußeren Prozesse, als ständig in einer künstlich erzeugten Angst und sollte es wirklich ganz dicke kommen, dann ist für Angst noch Zeit genug… :-)

              Ps: Ein auch von mir gerne zitiertes Sprichwort…

              https://inner-resonance.net/2020/03/11/gedanken-4-stillstand/

  13. Nur noch mal zur Erinnerung :

    Realerkrankungen an diesem “Virus” sind möglicherweise “Energiekrankheiten” (!)
    Diese Energiekrankheit betrifft uns jedoch nicht, sondern nur “funkenlose” Leute (!)

    Die Frage die sich mir stellt ist :

    Sind die bislang aufgetretenen Fälle wirklich etwas anderes als übliche “Erkältungen” oder “grippale Infekte”, die nur aus strategischen Gründen als Corona-Virus Erkrankungen klassifiziert werden ???

    Wenn das so sein sollte, würde das Erkranken von Menschen weltweit (außerhalb von China) vielleicht doch schon Rückschlüsse auf diese “Energiekrankheit” zulassen !?

    Wie immer erzählt uns der Abschaum nicht die Wahrheit – und wer nicht im Bekanntenkreis einen Fall von “Corona” nachvollziehen konnte, kann darüber bislang nur mutmaßen…

    P.S. Ich habe bei “Alice” auch noch zwei aktuelle und sehr unteressante Berichte zum “Virus” gepostet…

Kommentar hinterlassen