89 Kommentare

  1. „Allah hat uns die Eroberung des Planeten befohlen, Grund und Boden darf nicht in den Händen von Ungläubigen verbleiben“.

    Quelle: dailyhellas.com/2016/09/27/authorities-investigate-mystery-flyers-citing-koran/
    bzw: unser-mitteleuropa.com/2016/09/27/kampagne-auf-kreta-allah-hat-uns-die…

  2. DIE KONFUSE AGONIE DER OBAMA-REGIERUNG

    Die jüngsten Ereignisse in Syrien sind, so glaube ich, nicht das Ergebnis irgendeines überlegten Plans der USA, ihren „moderat terroristischen“ Verbündeten vor Ort zu helfen, sondern das Symptom von etwas noch Schlimmeren: dem kompletten Kontrollverlust der USA über die Lage in Syrien und möglicherweise andernorts. Ich will noch einmal wiederholen, was passiert ist:

    http://vineyardsaker.de/analyse/die-konfuse-agonie-der-obama-regierung/#more-4920

  3. Compact: Fernsehduell: Rotkäppchen und böser Wolf

    Die gestrige Fernsehdebatte zwischen Donald Trump und Hillary Clinton musste vor allem einen Zweck erfüllen: die angeschlagene ehemalige First Lady wiederaufzubauen. Moderator Lester Holt (NBC, Jahresgehalt von 4,5 Millionen Dollar, Wohnsitz in Manhattan) erfüllte diese Funktion mit Gusto. So ignorierte Holt für Clinton katastrophale Themen wie den Angriff auf das US-Konsulat in Bengasi im Jahr 2011, den Email-Skandal oder die zwielichtigen Aktivitäten um die Clinton-Foundation komplett.

    https://www.compact-online.de/fernsehduell-rotkaeppchen-und-boeser-wolf/

  4. Die jüdische Ex-Stasi Mitarbeiterin Anetta Kahane meldet sich wieder zu Wort.

    Volksverhetzung:

    Minute: 0:30, 1:25, 1:40, 2:00, 3:10

    0:30, Rechtsextreme, jagen in Bautzen Flüchtlinge, wird so hingestellt, als sei vorher nichts passiert, nämlich, dass Ausländer deutsche Bürger (und keine Rechte, oder ist der Nachweis erbracht?) zuerst mit Flaschen und Steinen bewarfen, sowie mit Holzlatten auf die Polizei losging. Jeder glaubt, dass Rechtsextreme, aufgrund Ausländerhass, „Flüchtlinge“ gejagt haben, wie die Nazis in den 30er die Juden.

    1:25, Hass wird im Internet verbreitet. Das ist eine Verleumdung sondergleichen. Hassreden (sofern man die Definition „Hass“ verwenden kann), sind absolute Einzelfälle. 95% dagegen sind normale Postings, gegen den Gesetzesbruch AsylG § 26a, UZwG § 11 &12, sowie diverse Wutpostings gegen entsprechende, sich hier illegal aufhaltende und kriminell gewordene Ausländer. Alles ist verständlich und nachvollziehbar, da die Politik das Begehren der Mehrheit (der informierten Bürger) ignoriert und diese auch noch beschimpft, verunglimpft und denunziert.

    1:40, hier wird klar die gesamte EX-DDR als eine rechtsextreme Gruppe hingestellt, in der überall „Bewegungen gegen Ausländer“ existieren. Dass damit lediglich die illegalen und zum Teil davon auch kriminelle Ausländer gemeint sind, wird bewusst verschwiegen. Also Volksverhetzung.

    2:00, Sie nennt einen Teil der Ostbürger, Nazis (das schlimmste Schimpfwort überhaupt, da es Massenmord, Judenmord, Menschenverachtung, Rassimus usw. alles in einem Wort vereint).

    3:10, Eine Volksverhetzung, indem suggeriert wird, dass nur Deutsche Bürger die Asylheime anzünden würden. Nach amtlichen Statistiken (Bundesamt) wurden weit mehr Brände von den Ausländern (meisst Heimbewohner) gelegt.

    https://youtu.be/mcwGMCRKSgQ

    • Ganz grosses Problem !!
      Die SED war doch eine NATIONALE Partei ! :-)
      Da lässt sich doch bestimmt noch was basteln….irgendeine Kakophonie auf der Hetzorgel – natürlich ohne den ehemaligen Funktionellen an`s Knie zu pinkeln…
      (Die haben ja schliesslich aus purer Läuterung den Brötchengeber und die Ideologie gewechselt.)
      Beweis:
      Solche Schulfächer wie HEIMATKUNDE, selbstverständliche Begriffe wie Heimat, Heimatverteidigung…..
      :-)

  5. Was stimmt denn nun?
    Das, was in diesem Artikel (ganz zum Ende) gesagt wird, nämlich dass Putin die Nikolaus-Lüge aufdecken will, oder ein Zitat von ihm, das ich erst kürzlich gelesen habe, in dem er davor warnt, am Nikolaus rumklittern zu wollen?

    xxtp://concept-veritas.com/nj/16de/juden/17naj_die_last_der_luegen.htm

  6. NEO – The CIA Sex Mercenary Army

    In America, it is done from Ft. Huachuca, Arizona, the US Army Intelligence School. There every Arabic dialect is known, every social network penetrated, the word is put out:
    “German women are all whores, you can simply rip their clothing off and have your way with them. German authorities are cowards, the German people weak and best of all, the German government will pay you to live like a king and you never have to work.”

    Dann weiß man auch warum hauptsächlich junge Männer hierher kommen. Vorstufe zum Paradies.

    Die wissen nur nicht, dass sie zum Hassaufbau so heraufgelockt und dann liquidiert werden.WE.

    http://www.veteranstoday.com/2016/09/26/neo-the-cia-sex-mercenary-army/


  7. Leak beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge? Es ist ein Wahnsinn
    by staseve
    Ein Mitarbeiter beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge packt aus.

    [the_ad id=”18724″]

    Der brisante Bericht einer BAMF-Mitarbeiterin, der uns vorliegt.

    Es ist ein Wahnsinn
    „Ich bin morgens früh im Amt, die Asylsuchenden hocken dann schon am Gang. Da mache ich meine Tür erst mal von innen zu. Ich muss schauen, ob es neue Asylpakete gibt, ein neues sicheres Herkunftsland – wegen der Bleibeperspektive. Dann geht’s los, irgendwie auf Deutsch und Englisch. Das Nötigste können die meisten schon, sie sind ja nicht erst seit gestern da. „Gib mein Geld! Ich Mann! Ich fick dich! Du Nazi!“ Nach dem 30. Typen habe ich selbst so geredet und bekam einen Verweis. Jetzt halte ich meine Klappe. Wird schön bunt in Deutschland.

    Einen Wachdienst könnte man gebrauchen in den Dienststellen. Die sitzen vor meinem Schreibtisch und holen sich einen runter, fummeln am Hosenschlitz, spielen mit dem Taschenmesser, winseln, werden grantig, werden laut. Aggression pur. Natürlich nicht jeder. Das ist mir wichtig zu sagen, dass ich nicht in Verdacht komme, ich wäre ein Rassist. Aber die Mehrheit, die ist so, junge Burschen, die sind fit! Die haben ein Ego! Fordern, verlangen. Respekt wollen sie. Umgekehrt gibt es keinen.

  8. Merkel macht unbeirrt weiter, schickt ihre Einladung in alle Welt, dass alle kommen sollen

    Diese Frau kennt keinerlei menschliche Regungen, sie ist als migrantive Tötungsmaschine gegen uns eingesetzt. Merkel wagt es zu sagen, wir hätten die Pflicht, uns an der Verteilung von 160.000 Flüchtlingen zu beteiligen, nachdem allein 2015 zwischen 3 und 6 Millionen Merkels Ruf gefolgt und über uns hergefallen sind. 2016 kamen bereits etwa eine weitere Million, und Millionen kommen als „Nachzugsberechtigte“. Und dann faselt diese „Mörderin“ von einer Pflicht, zusätzliche Sozial-Parasiten aufnehmen zu müssen. Sie will die Flutmassen sogenannt „legal“ machen, denn sie will nämlich die 44 zusätzliche Millionen, wie es der jüdische Plan aus dem Jahr 2000 vorsieht, der zur Ausführung den Vereinten Nationen übergeben wurde, hereinholen.
    Stürzt das Monster, denn wir müssen eine Verteidigungslinie gegen die Invasoren errichten, wie es Ministerpräsident Orban fordert, und nicht die Einfallstore öffnen….

    Quelle und weiter: xxtp://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf

  9. Prozess: Muslimischer Schlepper warf Christen ins Meer

    Als der Kapitän und sein Steuermann bemerkten, dass es sich bei dem Mann um einen Christen handelte, begannen sie laut Zeugenaussagen mit Holzplanken auf den Pfarrer einzuschlagen. “Sie glaubten, dass die Wellen höher würden, je mehr er betete”, so einer der Überlebenden vor Gericht. Danach hätten sie den Pfarrer ins Meer geworfen.

    Die Grausamsten setzen sich durch und kommen nach Europa.

    http://www.krone.at/welt/muslimischer-schlepper-warf-christen-ins-meer-weil-priester-betete-story-531393

  10. Guido Grandt: Rechtsextreme oder Flüchtlingsschlepper? „So übel wird gegen europäische & deutsche Frauen gehetzt!“ Die Fotobeweise! read!

    Auf verschiedenen Internetseiten wird in zumeist englischer Sprache für Migration nach Europa geradezu „geworben”. Und zwar mit allen Mitteln, sprich pornografischen Bildern, Videos, Verschwörungstheorien, rassistischen und Frauendiskriminierenden Aussagen.

    Das muss man sich unbedingt ansehen, wie den Asylanten in Arabien und Afrika eingeredet wird, die europäischen Frauen hätten massivstes sexuelles Verlangen nach ihnen. Vermutlich werden diese Websites von den Soros NGOs gemacht.WE.

    https://www.compact-online.de/pervers-sex-dschihad-im-internet/

    https://guidograndt.wordpress.com/2016/09/26/gugra-media-investigativ-rechtsextreme-oder-fluechtlingsschlepper-so-uebel-wird-gegen-europaeische-deutsche-frauen-gehetzt-die-fotobeweise/

    WAS SAGT UNSERE JUGENDSCHUTZBEAUFTRAGTE DAZU….

  11. Vatikan hat niedrigstes Schutzalter für Kinder in Europa

    Der Vatikanstaat hat in Europa das niedrigste Schutzalter für Kinder. Es liegt bei 12 Jahren, in Deutschland dagegen bei 14 und in der Schweiz bei 16. Das Schutzalter legt fest, wie alt ein Kind mindestens sein muss, damit Erwachsene und Jugendliche sexuelle Beziehungen mit ihm haben dürfen…

    http://derwaechter.net/vatikan-hat-niedrigstes-schutzalter-fuer-kinder-in-europa

  12. UNO empfiehlt „Bevölkerungsaustausch“ gegen demographischen Wandel

    …Fakt ist, dass der Anteil der Muslime in Deutschland kontinuierlich steigt. Die Internationale Islamistische Nachrichtenagentur schrieb im November 2015: „Der Bevölkerungsanteil der Muslime in Deutschland verdoppelt sich jedes Jahr annähernd, bis auf erstaunliche 20 Mio. binnen der nächsten fünf Jahre.″ Diese Schätzung stammt von der Bayrischen Landesregierung und wurde auch vom Gatestone Institute International Policy Council zitiert…

    http://www.neopresse.com/politik/dach/uno-empfiehlt-bevoelkerungsaustausch-gegen-demographischen-wandel/

  13. Militärische Flugbewegungen:

    In den letzten drei Stunden ca. 40 militärische Flugbewegungen. Nicht im Flightradar.
    Eigener Standort Bayern
    Kurs Süd / Südost
    Höhe ca. 30.000 ft.
    Geschwindigkeit: Marsch- / Überführungsgeschwindigkeit
    Flugzeugtypen: 1Strahlige + 2Strahlige kleinere Typen, 1 Rockwell B1B – mit dem Fernglas erkannt

    Vermutung:
    1. Heute Nacht startet die Offensive gegen den IS in Mossul – direkte Info aus Kirkuk/Irak
    2. Stationierung in Südosteuropa gegen RUS
    3. würde auch passen: Angriff auf Mekka, Medina, Riad etc. heute Nacht – dann gehts rund…

    Wir sollten es bald wissen. Aus aus Tirol werden massive Flugbewegungen gemeldet.WE.

  14. Wenn man all die Berichte (Deutschland, Multikulti, Banken) liest, könnte man schier verzweifeln und wenn man Hartgeld schon länger liest: es wird immer schlimmer !! Wenn es soweit ist, kann es nur heissen: erst …schlagen, dann fragen. Interessanterweise ähneln sich Invasoren und Politratten: beide sind feige, niederträchtige Parasiten.

    Bald kommt die “Entlausung”.

  15. Dagmar Neubronner spricht mit Michael Vogt über das “Unvorstellbare”.

    Folterplanet & die Heilung extremer Mißbrauchserfahrungen

    http://quer-denken.tv/folterplanet-die-heilung-extremer-missbrauchserfahrungen/

    17. September 2016 Dipl.-Biol. Dagmar Neubronner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Es gibt Erfahrungen, die sind für die betroffenen Kinder die Hölle. Mißbrauch, auch und vor allem sexueller Mißbrauch, gehört dazu. „Der Himmel bleibt offen“ – behauptet der Titel des neuesten Buches, das Dagmar Neubronner in ihrem Genius-Verlag herausgegeben hat. Es handelt von „Heilung und Integration extremer Mißbrauchserfahrungen“. Im Gespräch geht es vor allem um die Auflösung des Tabus, das dieses Thema umgibt und das einzig und allein den Tätern zugute kommt. Wie wird man zum Täter, was stimmt bei ihnen nicht, kann man sie erkennen? Die verschiedenen Stränge von „privatem“, oft innerfamiliärem Mißbrauch und dessen Erweiterung zur kinderpornographischen Industrie, rituellen Mißbrauchs- und Folterritualen in zahlreichen religiösen und sektenhaften Zusammenhängen sowie gezielten Mindcontrol-Manipulationen im Rahmen militärischer Forschungsprogramme werden beleuchtet. Warum ist es so wichtig, daß wir lernen, Mißbrauch zu erkennen und nicht ahnungslos vorbei- oder gezielt wegzuschauen? Wie verändert sich die Persönlichkeit mißbrauchter Kinder? Inwiefern sind die heutigen Tendenzen der Frühsexualisierung dem Schutz von Kindern abträglich, und wem nützt das? Ein spannendes Interview zu einem ernsten Thema, anläßlich der von Dagmar gedolmetschten Seminare des bekannten kanadischen Entwicklungspsychologen Prof. Dr. Gordon Neufeld am 30.9. und 1.10. in Berlin und über Traumatisierung am 8. und 9. Oktober 2016 in Zürich.

    • :-)
      Da gibt es also nun auch Wanderrichter die das “Strafbefehlgeschäft” ohne Unterschrift betreiben… und Tourneen durch`s Besatzungsgebiet machen müssen..
      Die Taktik mit Kundschaft “in die defensive quatschen” ist nun auch langsam etwas zähflüssig geworden…
      Übrigens hat er sich für die konkluente Variante entschieden… :-)

      • Das mit dem konkludenten Handeln ist mir auch in den Sinn gekommen – aber wie hätte er anders reagieren können? Gar nicht reagieren?
        Ist es auch konkludentes Handeln, wenn er das Geschäftszeichen von denen nicht übernimmt? Das haben wir nämlich bei dem Briefwechsel mit der Vollstreckungsbehörde gemacht, ein eigenes Geschäftszeichen generiert.

        • z.B.:
          Du hast einen, Mangels Unterschrift ja gar nicht zuordnungsfähigen Schriebs bekommen und gehst erst mal in guten Glauben von einem Versehen der aufgedruckten Adresse aus….
          Durchaus möglich dass die Automatik nur eine Macke hatte… :-)
          Falls Deine Vermutung zutrifft ist der schriftliche Hinweis als gegenstandslos zu betrachten.
          Selbstverständlich nimmst Du Dir auch das “Recht” Schreiben elektronisch zu erstellen und zu versenden.. OHNE Unterschrift !

          Mir ist zumindest ein Fall im Gedächtniss der dann zu der “gerichtlichen Feststellung führte dass “Nur Amtsträger ” auf die Unterschrift verzichten brauchen, und dies leider viel zu wenig belacht wurde…

          Apropos abgepresste Unterschrift..:
          Achte bitte auf Dein rechtes Handgelenk… es könnte zu sporadischen Verstauchungen neigen, immer kurz bevor jemand von Dir eine Unterschrift erzwingen möchte… :-)
          Die lächerlichen Auswirkungen hatte ich selbst mal mit einer eingegipsten rechten Hand erleben dürfen…
          Hier noch bissel Kaumaterial:
          xxtps://revealthetruth.net/2014/05/17/die-ucc-connection-wie-der-uniform-commercial-code-heimlich-die-welt-eroberte/
          Und noch ein Irrsinn aus der Realität:
          Überlege mal wie man einem Wachkomapatienten einen “neuen, gültigen”, den “gesetzlichen Bestimmungen” entsprechenden Personalausweis verpassen könnte… :-(

Kommentar hinterlassen