Totale Volksverarsche: ABSCHIEBUNG NUR AUF DEM PAPIER

Deutschland erlebt gerade eine bunte, vielfältige und weltoffene Kulturbereicherung durch Scheinasylanten und Asylbetrüger ohne Ende.
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

Der Abschiebe-Betrug: Wie das politische Establishment die Deutschen täuscht

Die Weigerung islamischer Länder aus dem Maghreb, aber auch dezidiert der Türkei, ihre eigenen Staatsangehörigen zurückzunehmen, wenn sie aus Deutschland rechtswirksam zur Abschiebung freigegeben wurden, ist der ultimative Beweis dafür, dass der Islam derzeit einen stille Invasion Europas durchführt. Zu einer anderen Schlussfolgerung zu gelangen ist nahezu unmöglich.

Offensichtlich ist das von der Bundesregierung ausgehandelte Rücknahme–Abkommen mit nordafrikanischen Staaten und der Türkei das Papier nicht wert, auf das es geschrieben wurde. Und es zeigt sich erneut, dass die kuschelweiche deutsche Diplomatie nicht in der Lage oder schlimmer: nicht willens ist, deutsche Interessen wirksam durchzusetzen. Ganz offenbar wurden keinerlei wirksame Sanktionen festgeschrieben für den Fall, dass sich einzelne Länder weigern sollten, ihre Staatsangehörigen zurückzunehmen.

Das wissen die islamischen Länder – und unterzeichnen medienwirksam jeden Vertrag mit Deutschland, während sie sich gleichzeitig ins Fäustchen lachen. Denn auf Vertragsbrüchigkeit droht ihnen: nichts!

So können sich moslemische Staaten vieler unliebsamen Bürger entledigen: Schwerverbrecher, psychisch Kranke, Terroristen, moslemische Radikale. Es gibt längst Meldungen, die diese Praxis bestätigen.Und so lässt sich die Islamisierung Europas, die zentral von Saudi-Arabien und den Moslembrüdern gesteuert wird, ungehemmt durchziehen. Wer erstmal in Europa, respektive Deutschland angekommen ist, darf auch dort bleiben.

Man fasst es nicht, mit welchen Tricks Deutsche belogen und hintergangen werden. Denn die wenigsten haben eine Ahnung, dass Abschiebungen von Asylbetrügern, Kriminellen und Terroristen so gut wie nie erfolgen. Auch wenn Gegenteiliges in den Medien stehen sollte.

Michael Mannheimer, 11.6.2016

Weiterlesen: http://michael-mannheimer.net/2016/06/11/totale-volksverarsche-abschiebung-nur-auf-dem-papier/

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

6 Kommentare

  1. http://www.gemeinde-neuhaus.de
    http://www.nestag.at
    Deutschland braucht / sucht einen Friedensvertrag zum
    WK I. (Buch mit Informationen auch als kostenlose PDF)

    Fast alle Probleme im Land lassen sich auf den fehlenden
    Friedensvertrag zurückführen. Dann wären wir nicht mehr
    besetzt, sondern wir wären souverän und wieder frei !

    Die BRD sieht sich als alleinige handlungsfähige
    Präsenzform des “Deutschen Reiches”.
    Solange wir dies u.a. durch Wahlen bestätigen,
    wird es so sein.
    Wir können uns, wie das Buch beschreibt,
    selbst organisieren und damit der BRD den Rücken
    zukehren.
    Dann sind wir, der Souverän, die handlungsfähige
    Präsenzform. Wichtig ist es die reaktivierten Gemeinden
    aus dem Vertrag zu nehmen und geschäftsfähig zu werden.
    Das heißt, daß über fünfzig Prozent der Bundesstaatsangehörigen
    die staatliche Gemeinde bestätigt (gewählt) haben.

    Gemeindereaktivierung (aus dem Vertrag nehmen)
    Bodenrecht durch Reaktivierung …..
    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV
    https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU

    Souveränität-Friedensvertrag – Gemeinde Reaktivierung
    Wake News Radio/TV
    https://www.youtube.com/watch?v=LJy08w-JPdo

  2. Das eigentliche Problem ist doch, dass die Beherrscher der Deutschen sie erst ungeprüft und ohne Pässe reinlässt! Und dies weiter fortsetzt. Das ist der Skandal! Alles andere dient der gequälten Rechtfertigung dieser Volkszertreter. In Wahrheit wollen diese Marionetten der Globalisten diese Massen-Immigration.
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/02/globale-planung-der-massenmigration/

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/28/das-netzwerk-des-george-soros-fuer-grenzenlose-migration-in-europa/

    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/06/06/pro-asyl-migrationsnetzwerk-und-meinungsmacht/

    • ‘Beherrscher der Deutschen’ ? :?

      Wie deutsch ist denn ein Deutscher der sich von Beherrschern beherrschen lässt ?

      Von einem echten Deutschen habe ich ein gänzlich anderes Bild vor Augen.

  3. Selbstverständlich kann man nicht nur jeden der Illegalen abschieben, sondern es wäre sogar die oberste Pflicht. Und es ist spielt überhaupt keine Rolle ob derjenige in seinem Heimatland aufgenommen wird, weil sie das müssen und wenn nicht, ist es nicht unser Problem, egal ob illegale echte oder vermeintliche Minderjährige und der Fakt ist schlicht, dass sie zu 100 Prozent hier illegal sind, weil die BRD überhaupt kein Asyl vergeben kann aufgrund ihrer Nichtsstaatlichkeit.
    Dass es nach der eigenen alliierten Interna GG und des Scheinrechts der EU illegal ist, ist jedem klar, aber auch nach Völkerrecht gibt es keine Grundlage, da die Genfer Konvention für Staaten gilt, was die
    BRD weder war, noch werden kann, auch wenn sie sich an Eisenhovers Miltiärproklamation Nr 2 als Staat BEZEICHNEN darf, aber eben klar keiner ist. Schon schlimm wie pervertiert die Täuschung ist, aber was das BRD-Regime dabei übersehen haben ist, dass die ALLIERTEN dies dürfen, aber für Deutsche dies VÖLKERRECHTSWIDRIG ist und natürlich nach dem weiter nach wie vor gütligen Staatsrecht, LANDES-UND HOCHVERRAT.

    Jeder einzelne Illegale belegt nur schlicht den Vorsatz zum Völkermord am deutschen Volk und zwar jeder Illegale seit dem ersten Türken, der als Gastarbeiter nicht heimgeschickt wurde, nebst seinen Nachkommen, die allesamt keine Staatsangehörigkeit von der BRD erhalten können.

    Im übrigen macht die bestätigte Anweisung des BRD-Regimes die Zusammenarbeit mit jedem Terroristen und Kriminellen zur bewiesenen und zur Verurteilung fertigen Offenkundigkeit.

    Es werden die Allierten sein, welche die BRD-Repräsentanz fallen lassen wird, wie eine heiße Kartoffel, schlicht weil sie es müssen um die Klage wegen Völkermord nicht an den Hacken zu haben, die sie NIE MEHR LOS WERDEN KÖNNEN.

    • wobei ich einschränken muss, dass es sein könnte, dass die Militärproklamation Nr 2 doch völkerrechtswidrig wäre, in jedem Fallen in dem anderen völlkerrechtlichen Staaten das Verwaltungskonstrukt als Staat dargestellt würde.

Kommentar hinterlassen