Über eine halbe Million Infizierte – wie geht es weiter?

Die USA haben China bezüglich Covid-19 Infektionen überholt und agieren fahrlässig weiter. Die egoistische „America First“ Einstellung bringt weiterhin kein Glück. Wenn nicht bald Vorkehrungen getroffen werden und der Präsident endlich den Ernst der Situation erkennt – Gnade uns Gott!

Aber auch hier in Deutschland wird mit der Pandemie noch immer zu lasch umgegangen. Solange noch Menschen in Großkonzernen arbeiten müssen, die nichts Lebenswichtiges produzieren, wird sich das Virus immer noch weiter ausbreiten. Früher oder später MÜSSEN solche Firmen schließenDass die Corona-Pandemie auch dramatische wirtschaftliche Folgen nach sich zieht, ist jedem klar. Doch können Staat und Politik die enormen Herausforderungen noch bewältigen?

Was können wir selbst tun, um uns und unsere Lieben am besten zu schützen.

  • Masken tragen – keine Frage!
  • Zu Hause bleiben – selbstverständlich!
  • Doch das reicht nicht aus!

Wie können wir die Krise möglichst unbeschadet überstehen? Deutschlands ERSTER KRISENSCHUTZBRIEF thematisiert genau das!

In Zusammenarbeit mit POLYCONOMICS.DE hat einer der führenden Überlebens-Experten Deutschlands den ERSTEN KRISENSCHUTZBRIEF mit wertvollen Checklisten zusammengestellt. Unter anderem erklärt der Krisenexperte welche Produkte Sie jetzt WIRKLICH zuhause haben sollten und vieles mehr:

  1. Wie bereite ich mich aktiv auf aktuelle Krisen vor?
  2. Wie ernähre ich meine Familie im Krisenfall?
  3. Wie mache ich schmutziges Wasser trinkbar?
  4. Wie überlebe ich im Notfall?
  5. Wie gehe ich vor, wenn ich im Notfall ins Ausland muss?
  6. Und noch viele weitere wertvolle Tipps!

Sichern Sie sich viele nützliche Checklisten!

  • Was mache ich, wenn alle Handynetze zusammengebrochen sind? 
  • Was muss ich tun, um meine Zukunft abzusichern!
  • Wie kann ich mich selbstverteidigen?
  • Wie ernähre ich mich im Notfall richtig, um gesund zu bleiben?
  • Muss ich Wasser zu Hause lagern?

Experten sprechen vom sogenannten „Point of no Return“Dieser Punkt markiert das Versagen von Staat und Gesellschaft. Wenn der Staat zusammenbricht, bricht das CHAOS in Deutschland aus. Schon heute ist das Leben, wie wir es kennen, vorbei und es wird wahrscheinlich nie wieder so sein, wie es war.

Jeder Umbruch birgt aber auch neue Chancen. Die Frage ist nur: wie bereiten wir uns am besten vor, um unbeschadet aus der Krise hervorzutreten?

GELD und LEBENSVERSICHERUNGEN kann man nicht essen! Jetzt vor dem Corona-Blackout schützen!

Erhalten Sie als einer der ersten 100 Leser den Exklusiv-Zugang zu „Überleben in der Krise“ für 3 Monate exklusiv zum Preis von 29,70 € statt der üblichen 59,40 €. Das ist ein Rabatt von 50 %. Für unseren Tipp hier klicken!

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen