Ukraine: Schurken, Sexsüchtige, Banden und Verrückte

Ukraine am Scheideweg
Krieg in Europa

Dank an Peter R. für die Links.

Im Bild rechts ist Ekatarina Zguladze – die neue ukrainische VIZE-INNENMINISTERIN. Ob das Bild echt ist? Wenn das der Fall ist, so fällt das vermutlich  auch unter die Rubrik „Freiheit“:

Ekatarina Zguladze
Ekatarina Zguladze

Achtung!!! Der nachfolgende Link stellt ein Bild dar, welches als pornographisch gewertet werden kann. Öffnen sie nachfolgenden Link nur, wenn sie älter als 18 Jahre sind!!!!!!
http://dakarmos.livejournal.com/287238.html

Feuer aus allen Rohren. In Donezk wurde heute ein Krankenhaus von schweren Raketen getroffen. Ein Arzt ist gestorben und die Neugeborenen-Station ist nicht mehr betretbar. Die ukrainische Armee beschießt nicht mal die Stellungen der sog. Separatisten, sondern einfach willkürlich dicht besiedelte Stadtviertel. 
http://www.jungewelt.de/2015/01-19/051.php

Das Europaparlament bekundet der Ukrainischen Kriegs-Regierung seine “uneingeschränkte Solidarität”. Während allein am heutigen Tag in Gorlowka über 30 Zivilisten von ukrainischen Raketen umgebracht werden, ist die EU nun sogar bereit der Ukraine ganz offiziell Waffen zu liefern:
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43888/1.html

Und hier frische Bilder aus Gorlowka, die zeigen, wie und vor allem, gegen wen die Ukrainer ihre Waffen einsetzen. Das Leid ist unvorstellbar. Der Soldat der Rebellen schwört natürlich Rache, doch den toten Zivilisten wird das wenig helfen (Warnung: Nur für starke Nerven):
https://www.youtube.com/watch?v=5Ti31ayrbSo&feature=youtu.be

Nach dem Washington Blog ist nun auch der New York Observer aufgewacht. Die Ukraine wird von Schurken, Sexsüchtigen, Banden, Verrückten und Oligarchen regiert. Der Inhalt des Artikels offenbart erstaunlich ehrlich die Zustände der ukrainischen Regierenden:

http://observer.com/2015/01/the-new-ukraine-is-run-by-rogues-sexpots-warlords-lunatics-and-oligarchs/

Mario Adorf – ein neuer „Putinversteher“: 
http://www.welt.de/…/artic…/Wir-muessen-mit-Putin-reden.html

Ein Ukrainer: Ich schäme mich so für mein Land!

und

http://www.neopresse.com/politik/medienbericht-rothschild-familie-uebernahm-charlie-hebdo/

vor dem Attentat natürlich, erinnert an Lary Silverstein und 9/11, was sind da wieder für Versicherungssummen geflossen?

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen