Udo Ulfkotte: Aussichten für die nahe Zukunft

Dieses Video wird anlässlich des ab 2017 zu erwartenden Bürgerkriegs hochgeladen.

Es gärt in Deutschland !
Wann wird sich die aufgestaute Wut entladen ?

Wissen Sie….

in welchen deutschen Städten von A wie Aachen-Preuswald bis Z wie Zwickau-Eckersbach die Bundesregierung innere Unruhen erwartet?

welche geheimen Vorbereitungen es für die Bekämpfung von Aufständen gibt und wo überall die Polizei sich auf bürgerkriegsähnliche Unruhen vorbereiten muss?

dass am 16. Mai 2009 auf dem Gelände der ostwestfälischen Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne eine Vorführung mit dem Titel „Beherrschen von Menschenmassen“ und Verwendung von Hubschraubern des Heeres stattfand?

dass auch die CIA (Central Intelligence Agency) schwere innere Unruhen für Deutschland prognostiziert?

dass die EU im Februar 2009 ein Lagezentrum für erwartete innere Unruhen eingerichtet hat?

dass die EU eine 3000 Mann starke Sondereingreiftruppe „European Gendarmerie Force“ zur Bekämpfung innerer Unruhen (der Massen) aufgestellt hat?

dass die Bundesrepublik wegen der immer perfekteren totalen Überwachung der Bevölkerung inzwischen zu den zehn „elektronischen Polizeistaaten (MATRIX)“ der Welt zählt?

wie Sie sich und ihre Familie vor dieser Entwicklung schützen können?

Udo Ulfkotte
Preis: 22,95 EUR

Schaut man sich das 20. Jahrhundert und die vielen Kriege und Bürgerkriege dieser Epoche an, dann gab es immer 3 Vorboten der blutigen Gemetzel: wirtschaftliche Krisen, ethnische Spannungen und staatlichen Machtverfall. Trafen sie zeitgleich zusammen, dann waren schreckliche Kriege unvermeidbar. Mit wissenschaftlicher Präzision führte der Weg dann direkt in die große Katastrophe. Noch nie aber hat es auf der Welt so viele neue Brandherde gegeben wie heute, bei denen alle Vorbedingungen für Kriege und Bürgerkriege zeitgleich aueinanderprallen.

Udo Ulfkotte mit Polizeiführern, Angehörigen der Bundeswehr und mit Mitarbeitern des Bundeskanzler“amtes“ gesprochen. Unabhängig von den Sonntagsreden der Politik zeigt er die explosiven Brandherde auf, in denen die Polizei die Sicherheit der Bürger bald schon nicht mehr wird garantieren können.

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

3 Kommentare

  1. Für diese Eventualtäten(Unruhen) haben sich die Krankenhäuser schon vor einigen Jahren bis unters Dach mit Verbandsmaterial eingedeckt ….

    Die Polizei wird gegen Massenhysterien schon mal Wasserwerfer und Tränengas einsetzen – uvm… hauptsächlich in Zentren der Großstädte – die 3000 Mann Sondereingreiftruppe können nicht überall eingesetzt werden – wenn es in Italien oder in Spanien – Frankreich und Deutschland losgeht ….

    Wer noch kann der verlässt dieses Merkeldeutschland – die Kanzlerin aller Menschen macht doch Ihre Arbeit gut ?!? – Europa wird es zerreissen – und wer ist wieder daran schuld ? – Deutschland oder wars der böse Wolf ….

  2. Danke für das Aufzeigen der Brandherde durch Ulfkotte.

    Doch was soll das, wenn ich dann weiß, es wird bei mir in der Nachbarschaft “brennen”.

    Die Frage ist doch, wie bringe ich meine Vermögen vor Plünderung und Staatswillkür in Sicherheit, die dem Bürgerkrieg voraus gehen werden und mit Sicherheit die Ursache ist.

    Ich habe mir zu diesem Thema zwei Bücher von Lars Freitag zugelegt, dessen Hinweise ich in den letzten Monaten konsequent umgesetzt habe.

    Gelber Schein und Selbstverwaltung ist alles kalter Kaffe und bietet keinerlei Schutz, wenn Ihr mal das folgende Video anseht und ich bestätigen kann.
    Dauert nur paar Minuten, die jeder aufwenden sollte, der an seinem Leben und seiner Hütte hängt.
    https://www.youtube.com/watch?v=lyNOOH8Yg2E

Kommentar hinterlassen