Valery Iktissanov: N. Levashov – Geschichte der Menschheit und was uns erwartet

Ein aufklärendes und wissensreiches Interview von Michael Vogt mit Prof. Dr. Valery Iktissanov über einen großartigen Bewußtseinsforscher und Wissenschaftler unserer Zeit – Nikolai Levashov. Seine Lehre über die Herkunft der Menschen und deren wahren Fähigkeiten, über Eroberung der Erde, genetische Manipulationen und Zukunft der Menschheit auf diesem Planeten. Sie hören über die neuesten SVETL-Technologien von N. Levashov für die Genesung und Entwicklung der Menschen sowie Transformation in der Übergangszeit.

Schwerpunkte des Interviews: Herkunft der Menschen auf der Erde 4 Rassen auf dem Planeten Planetare Ereignisse von 40000, 13000 und 5000 Jahren Atlantis-Krieg, Eiszeit, Erdachse-Veränderung Lebendige und unlebendige Materie SVETL-Technologie zur Genesung, Körper-Transformation und Entwicklung von Menschen.

Iktissanov Valery – Doktor für Technische Wissenschaften, Professor, aktives Mitglied des RAEN (Russische Akademie für Naturwissenschaften), Laureat der staatlichen Prämie für Natur und Technik, Autor von mehr als 100 wissenschaftlichen Arbeiten und 3 Monographien.

Mehr theoretisches und praktisches Wissen zu diesen Themen erfahren Sie in den Seminaren „Geheime Wissenschaften…“ vom Orania-Zentrum: https://www.orania-zentrum.de/referen… Dies wird Ihnen helfen, sich in der Zeit der globalen Veränderungen weiter zu entwickeln, von Informationsblockaden zu befreien, Gesundheit zu verbessern und Schutz aufzubauen.

Kontakt: Orania-Zentrum An den Hecken 1 D-97273 Kürnach bei Würzburg Tel. +49 – (0)9367- 986 007 E-Mail: post@orania-zentrum.de www.orania-zentrum.de

Am 07.11.2017 veröffentlicht

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

3 Kommentare

  1. Habe ich es richtig verstanden, dass Herr Levashov die Flugbahn von Planet X abgeändert und das Ozonloch geschlossen hat?

    Ich weiß, dass der Glaube Berge versetzt, aber irgendwie scheint mein Glaube an dieser Stelle zu schwach zu sein.

  2. ARTE – Konfuzius

    Vor 2.500 Jahren wurde ein Mann geboren, dessen Ideen das Leben von Milliarden Menschen prägten – und das Denken einer ganzen Nation. Seine Heimat war China. Sein Name war Kongze. Der Westen kennt ihn als Konfuzius. Doch wer war der Gelehrte? Was ist sein Erbe? Und inwieweit ist sein Gedankengut noch heute aktuell? Die Doku-Fiktion zeichnet seine Geschichte nach. …

    https://www.youtube.com/watch?v=yQ2fQrt90nA

Kommentar hinterlassen