Verräterclique billigt Euro-Fäkalpakt und die EU-Diktatur

Ungewähltes Gesindel aus dem Brüsseler Gulli wird uns demnächst die Hölle heiß machen

In hoc discrimine rerum

Kommentar: Was Dirk Müller nicht auf die Reihen kriegt (oder nicht auf die Reihe kriegen darf) ist, dass alles so geplant war. Der ganze “Demokratie-Mummenschanz”, die Abstimmungen, die Gipfeltreffen, die künstlichen Diskussionen, alles nur Schauspielerei!

Die künstlich inszenierte “Finanzkrise” ist das Mittel zum eigentlichen Zweck: Die Einführung von genozidalen Diktaturen in Europa, aber auch in Nordamerika.

Deutschland wird nun zum dritten Mal, diesmal ohne Krieg mit Artillerie, Bomben und Granaten, sondern mit heimtückischen Finanzderivaten und korruten Politikern, die sich als Deutsche ausgeben,  kaputt gemacht.

Die City of London hat den Kurs vorgegeben und die Hochverräter Schäuble und Merkel und das Pack im Reichstag stehen unter der Fuchtel  einer perfiden Verschwörung, dessen Zentrum in London liegt.

[Kommentar Ende]

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen