Warum steht Amerika im Fadenkreuz?

von Gordon Duff

Übersetzung: politaia.org (Wer englisch lesen kann, sollte sich auf jeden Fall an den Originaltext halten).

Die Welt ist voller politischer und religiöser Terroristen. Eine solche Gruppe, als “seltsame Bettgenossen” werden sie von vielen bezeichnet, drohen mit der nuklearen Vernichtung des Planeten. Diese Gruppe oder Kult, der sich in Amerika und Großbritannien konzentriert und der Israel dient, verfügt über große finanzielle und politische Macht und hat Zugriff auf mehrere nukleare Arsenale. Dies geschieht einerseits über Schlüsselpersonen innerhalb des Verteidigungsestablishments der USA und Großbritanniens, andererseits über nuklear bewaffnete Terrorgruppen, die sich in Leibeigenschaft [der o. a. Gruppe] befinden und – was noch mehr Furcht einflößt – über ihren Führer Benjamin Netanjahu, dem gefährlichsten Terroristenführer in der heutigen Welt.

Benjamin Netanjahu
Benjamin Netanjahu

Wem fällt es an der Aneinanderreihung von Konflikten nicht auf ? ISIS in Syrien, Irak, Jemen und Libyen, der Todeskult, der die Kontrolle in Kiew übernommen hat, Boko Haram, Al Schabab -, sie alle tanzen nach derselben Pfeife. Das alles ist ein Werk der “Masters of the Universe”, bewerkstelligt und kontrolliert von einem internationalen Netzwerk von erpressten und bestochenen Diplomaten und Militärführern, von Männern wie dem NATO-Kommandeur General Breedlove oder von Frauen wie Victoria Nuland aus dem US-Außenministerium. Sie werden unterstützt und begünstigt von den Geheimdiensten, durch Berge von Drogengeld und von okkulten Fanatikern.

Der Iran-Ausgleich

Die Reaktion auf die Ankündigung einer Einigung im Atomstreit mit dem Iran war vorhersehbar. Die Welt applaudierte, der Iran steht einer neuen politischen Landschaft gegenüber und amerikanische Firmen stehen Schlange für ihre Öl- und Gasgeschäfte und füllen die besten Hotels von Teheran.

Andere jedoch nutzen jeden Vorfall für ihre dunklen und ruchlosen Zwecke aus. In der Tat …. finden sich ihre Spuren bei diesen Geschehnissen, sei es nun die Schießerei in Paris oder Nairobi oder beim Abschuss eines Passagierflugzeuges in den französischen Alpen. Für all diejenigen, welche die Chaos-Theorie anbeten, ist jeder Tag ohne ein Desaster ein verlorener Tag.

Da der Iran nun entwaffnet ist und einem Prozess zugestimmt hat, der jede Möglichkeit zur Entwicklung von Nuklearwaffen eliminiert, sollte man die vernunftmäßige Erklärung für den gesamten Prozess in Augenschein nehmen, die Verhängung von Sanktionen gegen den Iran und die Jahre der Verhandlungen, welche – sieht man genau hin – zeitraubend, amüsant und nutzlos waren.

Es ging nie um den Iran

Nach allen internationalen Standards und allen Geheimdiensteinschätzungen hatte der Iran überhaupt kein Programm für Nuklearwaffen. Sie haben keines und sie hatten über all die Jahre keines …..

Alle gegenteiligen Behauptungen waren und sind schlicht Lügen, was leicht zu beweisen und offensichtlich ist, aber diese Lügen sind vom Ursprung her oder ihren Zwecken nach bösartig.

Die Armageddon-Maschine

Solange das Hauptaugenmerk auf die angebliche Bedrohung aus dem Iran gerichtet war, konnte die eigentliche Bedrohung, nämlich die aus Israel und dem dortigen Nukleararsenal, ignoriert werden. Diese Zeit ist vorbei. Israel ist ein Dreh- und Angelpunkt für die “Armageddon-Maschine.”

Halten Sie sich diese bekannten Tatsachen vor Augen:

  • Laut hochrangigen Quellen in der IAEA (Internationalen Atomenergiekommission) und im FBI ist bewiesen, dass Israel schlagkräftige thermonukleare Waffen entwickelt hat – einige mit 5 Megatonnen Sprengkraft und mehr – , indem es Plutonium und Uran aus Lagerbeständen in den USA gestohlen und dieses Kernmaterial wiederaufbereitet hat, wobei dies durch Daten ermöglicht wurde, die von der Spionagetätigkeit von Jonathan Pollard und Maulwürfen innerhalb des US-Energieministeriums stammen.
  • Israel hat in Zusammenarbeit mit Indien Leitsysteme für Nuklearwaffen entwickelt, die jedes Ziel in Nordamerika treffen können. Geheimdienstberichte deuten darauf hin, dass Israel über 3 voll bestückte Silos für Interkontinentalraketen verfügt, die nur für einen Angriff auf Nordamerika von Nutzen sind; die Raketen sind mit Nuklearsprengköpfen ausgestattet, welche in der Lage sind, Washington, Chicago und New York City dem Erdboden gleichzumachen. Laut Quellen in Indien und Pakistan sollen es eventuell 7 weitere [Interkontinentalraketen?] geben, die sich in Silos befinden, welche von amerikanischen Hilfsgeldern gebaut wurden.
  • Das israelische Raketenabwehrsystem “Davids Schleuder“, das in Gänze nach ausspionierten amerikanischen Vorlagen gebaut wurde, ist nur gegen Vergeltungsangriffe mit Interkontinentalraketen aus Russland, China, Pakistan oder den USA von Nutzen. Das System ist gegen Kurzstreckenraketen oder die “Hamas-Ofenrohre” völlig ungeeignet. Schutz vor nuklearen Vergeltungsschlägen benötigen nur Nationen, die einen nuklearen Erstschlag ausführen wollen.
  • Israel hat während der letzten 15 Jahre ein großes Untergrund-Zivilverteidigungssystem erbaut und verfügt über atombombensichere Kommando- und Kontrollstrukturen. Israel ist für einen – von Israel initiierten – Atomkrieg bewaffnet und vorbereitet; es geht hier [also] nicht um die realen oder erfundenen Terroranschläge – die meisten sind ganz offensichtlich in Szene gesetzt – über denen Israel seine blutigen Hände hält.
  • Mit diesen Anlagen verbunden ist die Fähigkeit zu einem Atomkrieg unter Einsatz von Interkontinentalraketen und Mittelstreckenraketen, welche Rom erreichen können (ein Ziel, das Israel öffentlich in der Vergangenheit mit nuklearer Zerstörung gedroht hatte … siehe Martin van Creveld)
  • Israel arbeitet mit extremistischen Gruppen in den USA zusammen. Es sind dies die evangelikalen Dominionisten, ein luziferisch-apokalyptischer Kult unter Führung von Henry Kissinger mit engen Beziehungen zur Tea Party und zur Israel-Lobby. Das ermöglicht [Israel] nicht nur den Zugang zu Tonnen von waffenfähigen Nuklearmaterial und detaillierten Plänen für Massenvernichtungswaffen. Sie haben sich auch mit Elementen in den USA zusammengeschlossen, welche in der Lage sind, die amerikanische Regierung zu stürzen; das wäre nicht das erste Mal, wie der Mord an Präsident John Kennedy, die “gestutzten” Wahlen von 2000 und 2004 und weniger bekannte Fälle beweisen.

Amerika zugrunde richten

Jeder muss sich im Klaren sein, dass der neue “Kalte-Krieg”-Aufguss mithilfe von Gangsterei und Propaganda Teil einer Verschwörung ist. Mit Sicherheit handelt es sich nicht um eine Theorie. Weniger offensichtlich ist die Tatsache, dass die USA weitaus mehr im Fadenkreuz stehen, als sogar Russland.

  • Die fortgesetzte Erzeugung von Krisen hat die amerikanischen Militärausgaben – ohne sichtbaren Feind – auf oder über dem Niveau des Kalten Krieges gehalten. Jede vernünftige Analyse der Ereignisse zeigt, dass Amerika auf der ganzen Welt Krieg mit sich selbst führt, obwohl einige Leute es vorziehen, Amerikas Rolle bei 9/11 und Amerikas totale Komplizenschaft in jeder Terrororganisation seit Gründung der  Gladio-Gruppen ……. zu ignorieren.
  • Die systematische wirtschaftliche Destabilisierung Amerikas begann mit den “Reaganomics” in den 1980er Jahren. Sie hinterließ eine Nation mit extremen Klassengegensätzen und wirtschaftlichen Trennlinien, ohne nennenswerte industrielle Basis und ohne Kontrolle über ihre eigene Währung, ihr eigenes Bankenwesen und ihr eigenes Wirtschaftssystem: ein Rezept für ein Desaster.
  • Der zunehmende Einsatz von genetisch radikal veränderten Kulturpflanzen findet zu einer Zeit statt, in der jede größere Wasserreserve in Amerika angegriffen und durch Fracking  vergiftet wird, Grundwasserleiter sich erschöpfen, Küsten durch massive Ölverseuchung verheert und die Großen Seen zunehmend kontaminiert werden. Die Nahrungsmittelversorgung und sogar Trinkwasser könnten über Nacht zusammenbrechen, ein Prozess, der wohl bereits im Gange ist.
  • Die systematische Unterjochung aller amerikanischen Regierungsprozesse durch Gruppen, die anscheinend globale Konzern- und Bankeninteressen mit einer erkennbar dunklen Agenda vertreten – einschließlich einer massiven Bevölkerungsreduktion und einem Klimawandel -, ist eine Lebensrealität für jeden politisch aktiven Amerikaner.

Ted Cruz

US-Senator Ted Cruz
US-Senator Ted Cruz

Cruz ist ein US-Senator, geboren in Calgary in der kanadischen Provinz Alberta (so wird uns jedenfalls erzählt), der Präsident werden will. Er ist der gegenwärtige Spitzenkandidat der Republikaner für die Präsidentschaft 2016 und – für diejenigen, die sich darum nicht gekümmert haben – er gibt sich politisch und finanzwirtschaftlich als Konservativer aus. Er ist alles andere als das.

Cruz ist Sohn und Erbe von Rafael Cruz, Direktor der Purifying Fire International Ministry, einer dominionistischen Religionsgruppe. Cruz und seine Anhänger teilen die religiösen Ideale des Vaters, aber um welche “Ideale” handelt es sich dabei?

  • Die Eliminierung des amerikanischen Staates, der von einer theokratischen Diktatur ersetzt werden soll, die auf “Biblischem Gesetz” basiert.
  • Die Eliminierung aller “unreinen” und “nominalen” Christen, einschließlich der Vertreibung und Einkerkerung von Afro-Amerikanern oder “Abweichlern”, welche von traditionellen christlichen Werten abirren.
  • Cruz unterstützt den Pflichtgottesdienst in ausschließlich anerkannten Kirchen. Katholizismus, Judaismus, Islam, Mormonismus und andere Glaubensformen würden nicht nur gebannt, sondern ihre Anhänger zum Tode durch Steinigen verurteilt.
  • Das so “rekonstruierte” Amerika würde anschließend in einem Nuklearkrieg die Erde erobern und die Ungläubigen und rassisch minderwertigen Typen versklaven, die dann den “Gerechten” dienen müssten.

Diese Ansichten sind kein Geheimnis, sein Vater wiederholt diese Häresien und tritt für diese verräterischen und mehr als wahnsinnigen Ansichten vor allen Leuten ein, die ihm zuhören.

Cruz, der den Vorsitz im Senatskomitee für das amerikanische Gerichtswesen innehat, vertritt im Grunde eine Abart der Scharia für die USA. Doch die “biblischen Gesetze”, die zu erlassen er geschworen hat, sind auf seinem eigenen Mist gewachsen. Er und sein persönlicher Vertrauter – nämlich Christus selbst – stehen Gewehr bei Fuß, um Gesetze zu erlassen und “on the fly” Recht zu sprechen.

Verglichen mit der Herrschaft unter Cruz und seinen größenwahnsinnigen Kumpanen könnte eine Invasion von Außerirdischen [geradezu] wünschenswert erscheinen.

Cruz ist [auch] Vorsitzender des Senatskomitees für Weltraumforschung und glaubt, dass die Erde 6000 Jahre alt ist und dass Menschen und Dinosaurier auf der Erde zusammengelebt haben. Er äußert diese Ansicht mit einiger Regelmäßigkeit. Für Cruz sind alle Lehren der nicht-biblischen Historie und Wissenschaft das Werk des Teufels und des Antichristen, den er in Obama verkörpert sieht.

Millionen von Amerikanern jubeln, wenn er davon spricht, Frauen zum Schweigen zu bringen und Homosexuelle zu kasteien. Was er weniger oft erzählt: Nach dem Tode seines Vaters wird er, Ted Cruz,  die Königswürde von Amerika annehmen, gesalbt von Christus selbst, der zu Cruz kam und ihm ewiges Leben versprach.

Wenn Sie wissen wollen, wie Amerika zu Fall gebracht werden wird, dann ist es vielleicht dieser Mann, Ted Cruz, der dies schaffen wird. Spielcasinoboss Sheldon Adelson hat 5 Milliarden Dollar versprochen, damit Cruz gewählt wird. Solche Geldmengen können mehr als nur ein 9/11 bewirken.

Quintessenz

Wenn eine schwangere Mutter in Odessa in zwei Teile gerissen wird, geschieht dies durch Anhänger von Cruz, von Netanjahu, einem Gläubigen an das Okkulte, einem Phantasten, durchdrungen von mörderischer Verblendung. Wenn Kinder in Kenia geschlachtet werden, eine Flugzeug in Frankreich abstürzt und Hunderte im Mittleren Osten oder in Afrika verbrannt oder geköpft werden, ist die “unsichtbare Hand” gar nicht mehr so unsichtbar.

Beachten Sie auch die Satellitentelefone, die Luftabwehrgeschütze, die glänzenden $40.000-Geländewagen und die Benzintanker, wo es kein Benzin gibt.

Sehen Sie, wie die Monster die Erde  durchstreifen – über dem Gesetz der Menschen und ihrer Götter  stehend …

Quelle: http://journal-neo.org/2015/04/07/why-america-is-being-targeted/

gordon_duff_bioein

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen