Weltherrscher Netanjahu: Iran muss sein Atomprogramm einstellen und Nuklearanlagen abbauen

Kommentar: Die Verrückten im israelischen Regime werden immer dreister. [Kommentar Ende]
Tel Aviv. (EuroNews/IRIB)- Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat Iran zur Kehrtwende in seiner Atompolitik aufgefordert.

Das Programm müsse gestoppt, alles bisher produzierte Uran vernichtet und die Nuklearanlagen abgebaut werden.
Netanjahu forderte die G 5+1 auf, den Druck auf Iran zu verstärken. Die USA, Russland, China, Frankreich, Großbritannien und Deutschland hatten in der vergangenen Woche die Gespräche über das iranische Atomprogramm fortgesetzt.
Die westlichen Länder vermuten, dass der Iran Atomwaffen herstellen will. Israel, das sich geographisch bedroht sieht, schloss bereits mehrmals einen Militärschlag Richtung Teheran nicht aus, sollten die Verhandlungen der G 5+1 scheitern.

http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/206868-netanjahu-iran-muesse-sein-atomprogramm-einstellen-bereits-produziertes-uran-vernichten-und-nuklearanlagen-abbauen

Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen