Wer steckt hinter den Anschlägen in Norwegen?

Mossad, CIA und NATO attackieren die norwegische Demokratie

Zusamenfassung eines Artikels in opednwes.com von Saman Mohammadi (Übersetzung von politaia.org)

………..Der amerikanische Journalist Wayne Madsen schreibt über  die Terroranschläge in Norwegen:

Anders Behring Breivik wird verdächtigt, das Massaker im Jugendferienlager der Arbeiterpartei angerichtet und den Bombenanschlag in Oslo durchgeführt zu haben. Breivik wird als christlicher Fundamentalist bezeichnet, obwohl er ein Freimaurer und Verehrer von solch üblen zionistischen Islamhassern wie Pam Geller und Richard Pipes ist. Für sich alleine genommen muss das nichtheißen, dass wir die Schuld einfach beim Mossad zu suchen haben. Aber es ist ein Stück in einem Puzzle, das wir im Dunklen zusammenzusetzen versuchen und wir brauchen Zeit, um das gesamte Bild zu erhalten.

Am gestrigen Tag machte ich einen Fehler, indem ich sagte, der Mossad alleine steckte hinter den Attacken in Oslo. Ich vergaß zu erwähnen, dass auch die schurkische CIA und die NATO in den Morden verwickelt sind. Es ist kein reines zionistisches Verbrechen. Vielmehr ist es ein Verbrechen der gesamten Achse des Bösen, welche die westlichen Demokratien in ihren Klauen hält. Die Gaunerbande  CIA, der kriminelle Mossad und die illegale NATO. Sie alle wurden durch die demokratische Regierung in Norwegen herausgefordert.

Der Untersuchungsjournalist Webster Tarpley berichtet in seinem Artikel “Norway Terror Attacks a False Flag“, dass  Norwegen seine Bombenmission in Libyen und seine Involvierung in das laufende Kriegsverbrechen im August beenden wollte. Tarpley erwähnt auch die Tatsache, dass Zeugen von zwei Schützen am Tatort berichteten, was Zweifel an der Einzeltäter-version aufwirft. Tarpley sagt:

Die Anwesenheit eines zweiten Schützen ist natürlich für die Einzeltätertheorie äußerst unbequem, denn sie stellt einen nicht zu verdrehenden Beweis für eine kriminelle Verschwörung dar, und genau das ist es, was die Medienberichterstattung ängstlich zu vermeiden sucht. Im Falle Norwegens scheinen sich die Berichte über den zweiten Schützen auch noch 36 Stunden nach der Tat gehalten zu haben und so kann man einige Hoffnung hegen, dass die offizielle Version in diesem Bezug noch zu Fall gebracht wird. Norwegen machte sich also zum demokratischen Feind von Israel, indem es die palästinensischen Bemühungen für eine Eigenstaatlichkeit in der UNO im September unterstützt; und es machte sich zum demokratischen Feind der CIA und der NATO, weil es nicht mehr länger beim Raub der libyschen Ölfelder mitmachen wollte….

Norwegen wurde von den korrupten und geheimen Kräften hinter der CIA, der NATO und dem Mossad angegriffen, weil es sich weigerte, bei ihrer gesamten Agenda mitzumachen. Sie haben sich ausgerechnet, dass sie zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen könnten und dass sie damit Norwegen in Bezug auf den Palestinänserstaat und Libyen wieder auf Linie bringen könnten. …

Die Rückkehr der Gladio-Verbrecher

Während des Kalten Krieges führten geheime “Gladio“-Netzwerke der NATO Anschläge unter falscher Flagge in europäischen Städten aus, welche linken Gruppierungen in die Schuhe geschoben wurden; die Anschläge hatten den  Zweck, eine allgemeine Atmosphäre der Furcht zu erzeugen. Die Nutznießer der Aktionen waren die Sicherheitskräfte, die Geheimdienste und die regierenden Parteien.

Aber staatliche Gewalt und Staatsterror wird die Stimmen des norwegischen Volkes und seiner demokratischen Regierung nicht verstummen lassen. Nach den Anschlägen sagte Norwegens Premierminister Jens Stoltenberg: “Niemand wird uns mit Bomben zum Schweigen bringen. Niemand wird uns mit Gewehrkugeln zum Schweigen bringen. Niemand wird uns davon abhalten, Norwegen zu sein. Ihr werdet uns nicht zerstören. Ihr werdet unsere Demokratie und unsere Ideale für eine bessere Welt nicht zerstören.” (Auf einer Pressekonferenz in Oslo. Quelle: BBC’s report “As it happened: Norway attacks”).

Gott segne Norwegen und Gott segne die Freiheit. Die Kriminellen in der CIA, im Mossad und in der NATO werfen für dieses Verbrechen gegen unschuldige Menschen und gegen die Stimme des Volkes bezahlen müssen……

___________________________________________________



Diese und tausende andere News finden Sie ab jetzt auch auf Krisenfrei.de
  • Deutschlands größte alternative Suchmaschine
  • Über 2000 News aus allen TOP Quellen
  • Unabhängig und Übersichtlich
>>> JA, ich möchte alle alternativen News auf einen Blick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen